Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.495 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.10.2009 19:25
#426 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Carlos rief doch die Polizei an, somit wird der Mord in der Serie schnell vom Tisch sein, denke ich mal.

Jana Offline

Administrator

02.10.2009 19:46
#427 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das habe ich mitbekommen , aber immerhin ist jemand ermordet worden . Nichts neues in der Serie und Du hast schon Recht , wird schnell geklärt sein , aber wie sie es darstellen werden interessiert mich schon .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.10.2009 19:51
#428 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Orson verstehe ich immer weniger. Mittlerweile ist das Klauen bei ihm schon zu einer Sucht geworden und warum? Nur weil er Bree ärgern will?!

Dave's Plan Katherine und Mike zu töten fliegt hoffentlich noch auf, bevor es zu spät ist. Als Dave von der toten Tochter "seines Freundes" erzählte, wurde mir mal wieder bewusst, was für ein Psychopath das ist

Das ist erst mal das, was mir am meisten von der letzten Folge im Gedächtnis hängen geblieben ist

Jana Offline

Administrator

10.10.2009 20:04
#429 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen , denn alles in allem war diesmal nicht so viel los . Es scheint sich jetzt alles auf die Episode nächste Woche zu konzentrieren .

Auch bei Orson kann ich Dir nur zustimmen . Und ich denke nach wie vor , er kommt nicht damit klar , das Bree so erfolgreich ist und eigentlich der " Boss " ist und das " verarbeitet " er mit diesem sinnlosen Geklaue .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.10.2009 20:09
#430 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da war es schon richtiger, dass der Therapeut eine Eheberatung vorgeschlagen hat, ich denke damit könnte Orson vielleicht geholfen werden. Dann sieht Bree vielleicht auch, wie Orson sich fühlt. Denn alleine bekommen das die Beiden wirklich nicht mehr in den Griff.

Jana Offline

Administrator

10.10.2009 20:17
#431 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

, kann ich Dir nur zustimmen . Wird Bree sicher eine Menge Überwindung kosten , aber wenn ihr was an Orson liegt , sollte sie damit einverstanden sein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.10.2009 20:21
#432 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Nach Rex' tot hatte Bree immerhin auch eine Therapie gemacht, also sie hat es schon einmal geschafft über ihren Schatten zu springen

Jana Offline

Administrator

10.10.2009 20:25
#433 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das wußte ich nicht mehr . Du weißt ja , dass ich bei DH große Erinnerungslücken habe .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.10.2009 20:29
#434 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dafür bin ich da, um die Lücken zu füllen, soweit ich kann

Jana Offline

Administrator

10.10.2009 20:32
#435 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dafür bin ich Dir auch dankbar . Keine Ahnung , warum es bei DH so ist ( schrieb ich sicher schon mal ) , ist bei keiner Serie die ich schaue so schlimm .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.10.2009 19:34
#436 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dave stand kurz davor seinen Plan in die Tat umzusetzten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Edie den Unfall nicht überlebt

und bei einem Stromschlag hat man wenig Überlebens-Chance - wenn überhaupt. Wenn Edie dann wirklich tod ist, weiß wieder keine über Daves Vergangenheit bescheid und Karren hat ihre Zweifel nun auch zerstreut (die Frau überrascht mich immer wieder). Dann fangen wir also wieder bei Null an Sieht wirklich so aus, als würde Dave erst im Staffelfinale auffliegen. Was müssen denn auch immer so viele Missgeschicke passieren?
Ich will mich nicht nur beschweren, so wird wenigstens genügend Spannung aufgebaut

Susan und Karl kommen hoffentlich nicht wieder zusammen, jetzt da Susan nicht mehr wütend auf ihn ist und beide alleine sind. Das geht doch nur wieder schief.

Jana Offline

Administrator

18.10.2009 20:10
#437 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke auch , das Edie dass nicht überlebt hat . Nicht nur der Stromschlag , auch dieser mörderische Zusammenstoss mit dem Pfahl , das wird nix

Ich sehe es genau wie Du , wir werden warten müssen und es wird sich wieder alles in Wohlgefallen auflösen . Dein Beispiel mit Karen McCluskey finde ich ganz treffend ...

Und Orson ? Irgendwie ist er der Schuldige an dem Unfall .
Übrigens , war ich doch etwas schockiert , als Edie ihr Geschäft für ihn aufgeben wollte ( obwohl es gar nicht zu ihr passte ) , aber sie hat es natürlich nicht gemacht .

Susan und Karl ? Vielleicht schaffen sie es beim zweiten Mal . Irgendwie ist Karl immer in der Lage Susan " herunter zu bringen " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.10.2009 20:17
#438 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jetzt bricht Orson sogar bei anderen ein. Dass er so unglücklich in der Ehe mit Bree ist hätte ich nicht gedacht. Wenn die zwei keinen Weg finden um aus ihrer Krise raus zu kommen, geht das nicht gut aus. Es war aber richtig, von Bree ihr Geschäft zu behalten, denn dann wäre sie die unglückliche in der Beziehung gewesen. Orson sollte einfach noch mal versuchen einen Job zu bekommen, irgendjemand wird doch einen Vorbestraften einstellen.

Jana Offline

Administrator

19.10.2009 09:41
#439 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Orson wird sicher nicht als eine Hilfskraft arbeiten wollen . Er hat mehr als ein großes Problem damit , dass seine Frau mehr Geld verdient als er , da wird er nicht auf einen schlecht bezahlten Job scharf sein .

Ich denke , das endet mit einer Scheidung bei den beiden . Bree wird das Ganze auf Dauer ( und Orson will sich anscheinend nicht ändern ) nicht mehr mitmachen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

19.10.2009 19:23
#440 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Eine Scheidun wäre wirklich Schade, denn eigentlich haben Bree und Orson immer gut zusammen gepasst.

Jana Offline

Administrator

19.10.2009 19:29
#441 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das fand ich auch . Ich mochte den Charakter Orson Hodge eigentlich immer ganz gern , aber das hat sich in der jetzigen Staffel total geändert , genauso wie Orson selbst . Bleibt abzuwarten was die Serienmacher daraus machen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 19:47
#442 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

So viel ist er der letzten Folge ja nicht passiert. Edie ist tod, was mich nicht mehr überrascht hat. Durch die Geschichten der anderen Housewives hat man von Edie noch ein paar ganz andere Seiten kennen gelernt, was sie mir noch etwas sympathischer gemacht hat

Jana Offline

Administrator

23.10.2009 19:58
#443 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Stimmt , überraschend war ihr Tod nicht , aber so richtig mitgenommen hat es eigentlich auch keinen ihrer Freundinnen . Ist schon alles etwas merkwürdig , ebenso dem Sohn die Asche seiner Mutter zu bringen . Was soll er damit machen ? Die Urne in sein Zimmer stellen ? Fand ich alles etwas doof . Sie ziehen das jetzt alles ziemlich in die Länge oder sehe ich das falsch ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 20:08
#444 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Der Sohn sollte die Asche bekommen, damit er sie selbst verstreut, doch er meinte doch dann, dass er seine Mutter gar nicht richtig gekannt hat und die Freundinnen selbst einen schönen Platz für sie finden sollen

Ich fand die Folge aber echt unnötig und verschwendet, denn es war nicht sonderlich traurig für alle beiteiligten, dass Edie tod ist und zur fortlaufenden Handlung hat es auch nicht wirklich bei getragen. Nur damit, dass wir wieder mit der Dave Sache am Anfang stehen - hatte ich ja auch schon mal geschrieben

Jana Offline

Administrator

23.10.2009 20:15
#445 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Der Sohn sollte die Asche bekommen, damit er sie selbst verstreut, doch er meinte doch dann, dass er seine Mutter gar nicht richtig gekannt hat und die Freundinnen selbst einen schönen Platz für sie finden sollen

Das habe ich mitbekommen , fand es trotzdem blöd , denn die Freundinnen wußten ja auch , das Edie Travers irgendwie nie bei sich haben wollte und da bringen sie ihm die Asche , nur weil er der Sohn ist ? Naja ...

Und wie Du schon mal schriebst , das ganze Ding mit Dave scheint keinen mehr zu interessieren , nicht mal Karen McClusky ???

Ich hoffe nur , es passiert jetzt bald mal was ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 20:24
#446 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Das habe ich mitbekommen , fand es trotzdem blöd , denn die Freundinnen wußten ja auch , das Edie Travers irgendwie nie bei sich haben wollte und da bringen sie ihm die Asche , nur weil er der Sohn ist ? Naja ...

Da hätte auch Dave die Asche behlaten können. Verwundert war ich auch darüber, dass Dave und Travers sich nie kennen gelernt haben.

Zitat von Jana
Ich hoffe nur , es passiert jetzt bald mal was ...

Meine Vermutung wie es weiter geht: Die Handlung wird zäh wie Kaugummi voran gehen ohne dass es irend einen Fortschritt gibt und die große Auflösung kommt dann in den letzten paar Minuten der Finalenstaffel. - Wie immer!

Jana Offline

Administrator

23.10.2009 20:53
#447 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ist oder war schon eine merkwürdige Ehe , die Edie und Dave geführt hatten . Dave wußte sicher gar nichts von Travers oder habe ich das wieder mal nicht mitbekommen ?
Ich meine , Edie heiratete sehr schnell und tauchte mit einem fremden Mann in der Wisteria Lane auf , was eigentlich gar nicht zu ihr passt und weiß auch nichts über seine Vergangenheit ? So verliebt konnte sie nie gewesen sein , passte einfach nicht zu ihrem Charakter .

Und dieser Unfall ist auch keinem merkwürdig vorgekommen . Sie fährt dort abends auf einer ruhigen Straße und knallt frontal gegen einen Pfahl ? Edie war eine erfahrene Fahrerin und dann das ?

Und ja , das Ende sehe ich genau wie Du

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 20:57
#448 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Edie hatte mit Dave soweit ich weiß nie über Traves gesprochen, die beiden wussten wohl nicht sehr viel über den anderen.

Edie ist doch Orson ausgewichen, der aus dem Haus gerannt ist, in das er eingebrochen ist.
Schade das nicht mal das noch mal aufgegriffen wurde, denn Orson kann es doch nicht einfach so weg stecken, dass er an dem Tod von Edie Schuld ist!

Jana Offline

Administrator

23.10.2009 21:09
#449 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das mit Orson weiß ich , soweit reicht es noch . Das meinte ich mit erfahrener Fahrerin , sie war auf einer wenig befahrenen Straße und fährt gegen einen Pfahl statt in die andere Richtung auszuweichen ? Passt nicht . Und Orson ? Der rennt einfach weg und sieht nicht nach der Fahrerin ? Passt auch irgendwie nicht , selbst wenn er unter Schock steht . Vielleicht wird das dann eine Geschichte für die nächste Staffel - orson und seine Neurosen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.10.2009 21:18
#450 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Du musst aber bedenkten, dass Edie mit ihren Nerven am Ende war und mit ihren Gedanken auch ganz wo anderes, sie hätte Orson eigentlich auch schon viel früher sehen müssen, doch dass hat sie nicht und deswegen hat sie einfach das Lenkrad rum gerissen. - Edie hätte eigentlich auch einfach nur auf die Bremse treten müssen, denn so schnell ist sie auch wieder nicht gefahren.

Orson und seine Neurosen Das ist doch mal eine Idee

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz