Keine Ahnung . Im Knast passiert ja einiges und wie Du oben schon schriebst , man kann schlecht abschätzen , was in Dave's " kranken " Hirn " so vorgeht . Schlimm ist es sicher , denn sein Psychiater hat ihn ja immer wieder davor gewarnt und er klang immer sehr besorgt .
Ich hatte mir auch viel mehr von der 100. Folge erhofft. Der Handwerker hat nur gestört, denn er hatte eine enge Bindung zu den Frauen und kam in keiner einzigen Folge vor und plötzlich hat er eine Folge ganz für sich, aber erst wenn er stirbt. Die kleinen Ergeinisse, haben auch irgendwie nur gestört. Eine unsinnige Folge finde ich, ich hätte mir gewünscht Rückblenden zu sehen, von Ereignissen, von denen schon mal was gezeigt wurde. Aber das war einfach nur
Der Darsteller des Handwerker ( Beau Bridges ) ist ein bekannter Schauspieler , vielleicht wollten sie die Quoten aufmotzen , aber Du hast schon Recht , er ist nie in einer Folge erwähnt worden und wenn ich mich recht erinnere hat Mike früher im die Klempnerarbeiten in der Wisteria LOane übernommen .
Den Schauspieler kenne ich shcon aus einigen Filmen, die Synchronstimme jetzt bei DH hat gar nicht gepasst . Stimmt, Mike wird immer bei solchen Sachen gerufen und ich dachte auch immer, dass er andere handwerklichen Sachen, die so anfallen, auch übernimmt.
Die Synchronstimme war nicht die , die Beau Bridges sonst hat , das stimmt . Und auch mit Mike hast Du Recht , er hat auch andere Sachen in der Wisteria Lane repariert , genau weiß ich es nicht mehr , aber Du bist in DH besser informiert als ich
Ich bin zum Glück leichter als gedacht wieder in die Handlung rein gekommen
Endlich hat auch Tom erkannt, dass Dave alles andere als sein Freund ist. Jetzt wird es nicht mehr all zu lange dauern hoffe ich, bis wir sein Geheimnis erfahren. Sehr verwundert war ic über Daves Erkärung zwischen den Unterschieden zwischen der Ehe mit seiner ersten Frau und mit Edie. Für mich hörte sich das so an, als ob er immer noch nicht über seine erste Frau hinweg wäre und diese seine große Liebe gewesen sei.
Was ist nur aus Bree geworden Wie Geld einen Menschen verändern kann, konnten wir bei Gaby ja auch schon beobachten.
Die Handlungstränge konnte ich auch schnell wieder aufnehmen , aber das Porter einfach so freigesprochen wurde und nun gar nichts mehr über seine Affäre mit Mrs. Schilling kam , war mir dann doch etwas zu kurz abgewickelt .
Ich habe das so verstanden , dass Tom das erst erkannt hatte , als der homosexuelle Nachbar ( sorry mir ist der Name total entfallen ) , ihm sagte , was in den Akten stand . Woher wußte er das ?
Das was Dave Edie sagte , war wirklich heftig . Das ist aber sicher auch das Gefährliche an " seiner Krankheit " , dass er so auf seine verstorbene Frau fixiert ist . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass Edie diese Worte so einfach vergessen wird .
Bob war der Verteidiger von Porter und zufällig hatte er in die Akte des Staatsanwalts geschaut
In der Ehe von Edie und Dave gibt es immer mehr Probleme, die lassen sich nicht einfach so aus er Welt schaffen. Dies wird Edie sicherlich auch bald erkennen, ich mache mir sorgen darum, wie Dave darauf reagieren wird, wenn Edie ihn darauf anspricht. Wir haben gesehen, was Dave mit Tom gemacht hat.
, klar Bob ( danke ) war doch Porter's Anwalt . Ich habe keine Ahnung warum mir diese Details bei dieser Serie solche Schwierigkeiten bereiten .
Deine Ängste um Edie kann ich verstehen , denn Dave ist mehr als nur aggressiv und er wird auch vor seiner eigenen Frau nicht zurückschrecken , wenn sie ihn provoziert .
Zu mal Nicolette Sheridan in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist . Irgendwas passiert sicher , denn ein " Umzug " in eine andere Stadt halte ich bei diesem Ehepaar für unrealistisch )
Also dann fange ich mal bei den Scavos an, die Pizerria läuft nicht mehr so gut, haben wir in der letzten Folge ja schon erfahren und deswegen wollte Lynette eigentlich verkaufen, doch Tom hatten dann die Idee alle Angestellten zu feuern und die Kinder als Arbeitskräfte zu benutzten. Außer Tom war keiner von der Idee begeistert, doch die Kinder halfen trotzdem mit, natürlich endete es in einem Disaster. Deswegen fängt auch Tom an darüber nach zudenken das Scavo's zu verkaufen.
Bei Bree und Orson lief auch nicht alles rund, denn Orson hat heraus gefunden, dass Andrew das Doppelte von Bree bezahlt bekommt als er selbst. - Ich verstehe nicht, warum Orson sich darüber so aufregte. Um sich an Andrew zu "rächen" hatte Orson von ihm einen ganz teuren Kulli geklaut.
Dave, besitzt immer noch das Handy von seinem Psychiater den er umgebracht hat. Auf hinterlässt die Sekerätrin von dem Psychater auch ständig Nachrichten, weil sie sich Sorgen um ihn macht und auch noch keinem davon erzählt hat, dass er sich nicht meldet, sie es aber macht, wenn er nicht zu einem Meeting erscheint. Dave schreibt darauf hin zurück auf dem Handy des Psychiates, dass er da sein wird. Genau an diesem Tag, wenn das Meeting ist, hat Dave eingefädelt, dass er mit Mike zum campen geht, zu seinen Campingsachen steckt er auch noch eine Waffe, wahrscheinlich um Mike endlich töten zu wollen. - Da hätte ich jetzt mal eine Frage, haben wir eigentlich schon erfahren, warum Dave Mike unbedingt töten will? Weil ich kann mich daran nicht mehr erinnern
Mike und Katherine wollelen zusammen ziehen, in ihr Haus. Dies passt Susan überhaupt nicht, denn sie ist auf Kathine eiferersüchtig, da M.J. zur Zeit lieber bei Katherine ist als bei ihr.
Ich denke, das war alles wichtige, was passiert ist
Bei den Scavo's war das irgendwie abzusehen und die Kinder kann ich verstehen . Sie sollten nicht als Arbeitskräfte ausgenutzt werden , mal helfen ist okay , aber der Rest .
Orson kann ich auch nicht verstehen , denn so wie ich das in Erinnerung habe , ist Andrew der Manager seiner Mutter und da steht im auch ein ordentliches Gehalt zu , denn er ist auch fleißig und macht seinen Job ganz gut . Orson hat sicher immer noch damit zu kämpfen , dass seine Frau mehr Geld verdient als er .
Mike hatte doch damals den Wagen gefahren , der das Auto von Dave's Frau anfuhr und sie und die gemeinsame Tochter tötete .
Das mit Mike und Dave war mir wirklich total entfallen, aber jetzt . Danke
Orson Begründung war, dass er der Ehemann ist (da hat er wohl vergessen, dass Andrew der Sohn ist) und er meinte er sollte mehr verdienen, da er mehr gebildet ist als alle anderen in Brees Firma. Orsons verhalten ist aber trotzdem sehr seltsam, Andrew arbeitet bestimmt auch mehr als er.
Gern geschehen . Endlich konnte ich mal helfen , sonst habe ich bei DH ja immer immense Erinnerungslücken .
Orson hat sicher noch so ein altes Denken . Er ist der Mann und muss die Familie ernähren . Aber ich denke , er wird damit nicht klarkommen und das wird ein echtes Problem für ihn werden .
Orson sollte sich am Besten eine andere Arbeit suchen, dann würden Orson und Bree auch nicht ständig zusammen sein und am Abend sich auch etwas zum erzählen haben
Ich glaube , da war mal irgendwas mit Tabletten , die er verschrieben hatte , oder verwechsle ich das mit Mike . Naja , wenigstens wissen wir noch , dass er Zahnarzt war .
Weshalb muss Orson plötzlich alle bestehlen ? Hat er da einen Zwang entwickelt ?
Das Essen bei Bree , mit dem Verleger und den Scavo's war sehr gewöhnungsbedürftig . Das sich Lynette und Tom so offen angreifen und das dann ziemlich runterspielen , liegt sicher an dem momentanen Stress , den sie haben . Anders kann ich es mir nicht erklären , denn im Grunde wäre es eigentlich egal , wer von den beiden den Job bekommen könnte , fließt doch sicher alles in einen Topf .
Langsam zieht sich der Kreis um Dave immer enger , ich frage mich nur immer , warum vermisst niemand diesen Psychiater
Orson kann ich auch nicht verstehen, es ist ja nicht so, dass er auf der Straße lebt. Bree wird aber bestimmt merken, dass ihre Ohringe fehlen.
Zitat von JanaLangsam zieht sich der Kreis um Dave immer enger , ich frage mich nur immer , warum vermisst niemand diesen Psychiater
Ich schrieb dir doch über die letzte Folge, dass Dae noch das Handy des Psychiaters hat und dass auf diesem seine Sekräterin Nachrichten hinterlässt, wo er ist. Was mich jedoch verwundert ist, dass Dae sich eigentlich mit Mie zum Campen verarbetet hatte und in seine Tasche auch eine Pistole mit einpackte, war sogar die Schlussszene. Und jetzt wurde das nicht mal mehr angesprochen!! Ich denke auch, Dave kann nicht mehr lange sein Geheimniswahren, Edis Suche im Internet bringt bestimmt irgend eine Ergebnis Vorschein.
Jetzt wo Du es schreibst ( die Schlußszene ) fällt es mir wieder ein .
Und ich denke auch das Edie bei der Google Suche etwas findet , irgendwelche Zeitungsartikel kommen sicher zum Vorschein . Ich hoffe nur der Pfarrer überlebt das alles , denn er hat unbewusst einiges " verraten " .
Wenn Dave erfährt, dass Edie bei dem Pfarrer war, wird dieser nicht mehr lange leben und wenn Edie etwas heraus findet und Dave darauf anspricht, mache ich mir auch Sorgen darum, wie lange Edie noch lebt. Dave ist wirklich zu allem fähig.