Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.495 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Mrs.McLaren Offline

Moderator

20.03.2009 20:22
#376 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich hätte es ihm auch gesagt, denn jetzt muss Porter sicherlich immer zu an sein Kind denken und auch an Anne. Wenn er wüsste, dass es kein Kind gibt, würde er viel schneller über Anne hinweg kommen können.

Jana Offline

Administrator

20.03.2009 20:30
#377 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Vielleicht - aber Mr. Schilling ? Es sah nicht so aus , als ob er das so leicht abhaken kann . Auch irgendwie verständlich , aber dem Jungen so massiv zu drohen ist natürlich auch nicht okay .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

20.03.2009 20:37
#378 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Hoffentlich legt sich seine Wut noch, denn sonst tut er Porter wirklich noch etwas an oder sogar Preston, weil er denkt es sei Porter. Denn die Drohung da auf dem Spielplatz, dass hat Mr. Schilling nicht einfach so gesagt.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 19:18
#379 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Endlich hat Edie, Dave raus geschmissen. Der Grund wir zwar nicht der sein, dass er schon mal verheiratet war, aber sicherllich, weil Dave sie immer angelogen hat. Jetzt ist der erst mal weg von ihr. Karren und ihre Schwester waren ja schon verdammt dicht an Dave dran, ohne es zu wissen. Die beiden werden es sicherllich sein, die sein Geheimnis lüften.

Bei den Solis scheint es ja so, als wird wieder alles zu wie vorher. Carlos kann wieder sehen, hat wieder einen sehr gut bezahlten Job und ist deswegen viel unterwegs. Nur dass jetzt zwei Kinderda sind, die Gaby ein paar Probleme bereiten, wie man in der Vorschau sehen konnte. Die beiden sind einfach viel zu sehr auf Carlos fixiert, aber nach einer gewissen Zeit würde sich das bestimmt noch legen.

Jana Offline

Administrator

27.03.2009 19:26
#380 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke auch , das Karen das Geheimnis um Dave lüften wird und hoffe immer noch , das ihr dabei nichts passiert , denn Dave ist sehr aggressiv .

Bei den Solis Mädchen muss dass nicht sein , das sie nicht mehr auf Carlos fixiert sind . Viele Mädchen sind
" Papakinder " , denn sie wissen sehr genau , wie sie diese um ihre Finger wickeln können . Und Carlos ist da das passende Beispiel dafür .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 19:29
#381 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich meinte mehr, dass sich die Solis Kinder daran gewöhnen, dass ihr Dad länger mal weg ist

Jana Offline

Administrator

27.03.2009 19:33
#382 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Achso , das werden sie wohl müssen , aber sie werden sicher auch bald merken , dass das einige Annehmlichkeiten bringt , wenn mehr Geld im Haus ist , denn die Mädchen wirken nicht " dumm " , besonders die Juanita , das scheint sie von ihrer Mama geerbt zu haben

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 19:36
#383 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby wird auch ganz schnell in ihr altes Kaufrauschverhalten zurück fallen

Jana Offline

Administrator

27.03.2009 19:40
#384 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Soll sie . Ich mag Gaby ganz gern und wenn es hart auf hart kommt , hat sie es unter Kontrolle , das hat sie die letzten Jahre bewiesen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 19:45
#385 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und solange das Geld dazu da ist

Bei den Scavos sieht es hingegen garnicht so rosig aus. Lynette war irgendwie unheimlich, als sie im Auto vor der Kneipe saß und sagte: "Ich tue alles für meine Familie" ich finde beängstigend was sie alles für ihren Sohn tut, klar sie macht alles um ihn zu beschützten, doch es gibt auch andere möglichen, als jemanden gleich zu überfahren. - Sie hat ihn doch überfahren? Weil gesehen hat man ja nichts davon.

Jana Offline

Administrator

27.03.2009 20:07
#386 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich weiß es auch nicht

Lynette und Tom Scavo mochte ich eigentlich auch immer gern , die Kids hingegen , besonders die Jungen fand ich nur nervig . Schrieb ich ja schon paarmal . Lynette gehört zu den Charakteren , die meine Sympathie in jeder Staffel ein wenig mehr verloren hat . Sie war und kommt immer als überforderte Mutter herüber , warum weiß ich nicht , denn Tom ist ihr in allem eine Hilfe , ist jedenfalls meine Meinung .
Die Sache mit dem Auto war sehr krass - sagt ihrem 16jährigen Sohn ( zwar durch die Blume , aber Preston ist ja nicht blöd ) , das sie einen Menschen umbringen will und dass das ihre Mutterpflicht ist ... Sie steht momentan sehr unter Druck und ich hoffe nur , dass sie das bleiben lässt , denn sie hat außer Porter noch 3 andere Kinder .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 20:11
#387 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht, warum sie Preston überhaupt mitgenommen hat, denn dadurch hat sie ihn meiner Meinung nach, nur in Gefahr gebracht.

Jana Offline

Administrator

27.03.2009 20:17
#388 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Das ist auch so ein Punkt , den ich nicht verstehe . Ganz zu schweigen davon , das Porter und Preston eineiige Zwillinge sind . Ich kann mir nicht vorstellen , das Warren Schilling die beiden auseinander halten kann , die ganze Sache ist für Preston auch nicht ungefährlich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 20:22
#389 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Hoffentlich sehen wir in der nächsten Folge noch, was da vor der Kneipe passiert ist, würde mich schon interessieren.

Jana Offline

Administrator

28.03.2009 11:44
#390 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich traue es Lynette wirklich nicht zu , aber man kann sie im Moment schlecht einschätzen . Irgendwas muss aber kommen , denn Warren Schilling hat diese Drohung sicher nicht einfach so daher gesagt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

28.03.2009 19:29
#391 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Lynette wirklich jemanden töten könnte, aber möglicherweise verletzen...

Jana Offline

Administrator

28.03.2009 19:43
#392 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Verletzen kann ich mir vorstellen , der Mutterinstinkt ist nun mal da , aber da sollte sie nicht unbedingt das Auto nehmen , das wird schwierig ( Oh Mann klingt das brutal , bitte nicht so ernst nehmen !!!! )

Mrs.McLaren Offline

Moderator

28.03.2009 19:45
#393 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Und außerdem bekommt davon das Auto bestimmt auch was ab. Besser sie zieht ihm mit einem Baseball schläger von hinten eine drüber

Jana Offline

Administrator

28.03.2009 19:49
#394 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Du erst noch , aber gut , kein Blechschaden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

28.03.2009 19:52
#395 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich mag eben Autos, ist von Lynette zwar nicht das Beste, aber trotzdem

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.04.2009 19:47
#396 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Jetzt wissen wir ja schon mal, dass Dave's Familie bei einem Autounfall gestorben sind, an dem Mike beteiligt war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mike absichtlich die beiden getötet hat. Aber durch Dave's krankes denken, sieht es sicherlich so aus. Jetzt wo Mike zugegen hat, dass er sich in Katherine verliebt hat, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis Dave versucht ihr etwas anzutun.

Bree und Alex werden bestimmt noch öfters aneinander geraen, trotz guter Vorsätze. Es wäre besser, wenn Alex und Andrew wenigstens ans andere Ende der Stadt ziehen würden.

Jana Offline

Administrator

05.04.2009 19:35
#397 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Mike machte manchmal den Eindruck , dass ihm Dave etwas " unheimlich " vorkommt , aber das scheint sich gelegt zu haben . Mike ist eben ein gutgläubiger Kerl , hoffentlich wird ihm das nicht irgendwann zum Verhängnis . Dave plant auf alle Fälle etwas . Ich denke , dass Edie oder Susan vielleicht etwas merken und natürlich Mrs. McClusky .

Mal ganz ehrlich , wer will Bree freiwillig als Schwiegermama haben - ich glaube , das ruft niemand - " ich , ich , ich .... "

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.04.2009 19:40
#398 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass Mike in manchen Momenten, Dave seltsam findet. Doch ob Mike das auch Bewusst wahr nimmt. Etwas komisch finde ich es, dass Mike, David nicht von dem Autounfall kennt, denn eigentlich müsste Mike ja auch im Krankenhaus gewesen sein, wenn auch nur zur Kontrolle und dass sich da Dave und Mike nicht begegent sind

Jana Offline

Administrator

05.04.2009 19:46
#399 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dave saß sicher nicht mit im Auto bei dem Unfall . Vielleicht hat er Mike nur im Krankenhaus liegen sehen und irgendwie mitbekommen , dass er mit Schuld an dem Unfall trägt . Oder es eben ganz anders und sein toter Bruder spielt noch eine Rolle , denn Mike saß ja auch schon im Knast , vielleicht mit Dave's Bruder zusammen . Mike kann das nicht wissen , da Dave eine andere Identität angenommen hat

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.04.2009 19:51
#400 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ist mir schon klar, dass Dave nicht mit im Auto saß, er kam ja erst später ins Krankenhaus und sonst hätte er auch nicht so große Schuldgefühle. Wir habe noch nicht erfahren, wie Dave's Bruder gestorben ist, oder? Kann sein, dass Mike da ungewollt oder ach gewollt mit dran beteiligt war...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz