Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 755 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

08.03.2009 19:44
#351 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich habe vorhin in der Fernsehzeitung gelesen , das am 11.3. noch eine Episode ausgestrahlt wird . Aber das muss nicht unbedingt stimmen , so genau sind die TV - Zeitschriften auch nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2009 19:51
#352 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ich denke, es wird jetzt bis zur Folge 5.13 ausgestrahlt, denn bis dahin sind schon die deutschen Episodentitel bekannt und dem zu Folge werden die Folgen 4.14 bis 4.19 im Herbst ausgestrahlt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

08.03.2009 19:56
#353 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Lassen wir uns überraschen , ist ja für uns Serienjunkies nichts neues , das wir uns in Geduld üben müssen .Aber wir können das alle sehr gut , ist mittlerweile bei fast allen Serien so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2009 20:00
#354 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Ist jetzt wieder so ein Modeding, die Staffeln zu halbbieren, nicht nur bei DVDs sondern jetzt eben auch bei der Ausstrahlung.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

08.03.2009 20:05
#355 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, kann man bei den DVD's noch mehr Geld rausholen und im TV steigen die Einschaltquoten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2009 20:13
#356 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Passt zwar nicht ganz in diesen Theader, aber: Mittlerweile kostet eine halbe Staffel soviel wie vor zwei Jahren eine Ganze, da sind die Preise ziemlich schnell in die Höhe.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

08.03.2009 20:20
#357 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


, ist mir auch schon aufgefallen . Und egal wie alt die Serien sind .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.03.2009 19:18
#358 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Pro7 hat mir heute geantwortet und bestätigt nur meine bzw. unsere Vermutung. Die letzte Folge (5.13) wird am 08.04 ausgestrahlt, die Folgen 5.14 bis 5.19 vorraussichtlich im kommenden Herbst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

11.03.2009 19:20
#359 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Dankeschön .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.03.2009 19:49
#360 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Habe ganz vergessen, was über die letzte Folge zu schreiben. Werde das jetzt mal gaaaanz schnell nachholen

Es ist toll, dass Carlos die Chance bekommt wieder sehen zu können. Als er noch sehen konnte mochte ich ihn irgendwie mehr. Gaby's Reaktion war etwas übertrieben, aber so ist sie nun mal

Also Dave mag ich wirklich immer weniger, er bringt 6 Menschen um und dann schiebt er es auch noch einem unschuldigen Kind alles in die Schuhe. Hoffentlich kommt er nicht lange damit durch, denn es ist echt nicht fair es Porter anzuhängen. Ich hoffe doch, dass Porter da wieder aus dem Schlamassel heraus kommt

Susan liebt Mike immer noch, hatte ich mir schon fast gedacht. Aber wie konnte sie dann nur so blöd sein und ihn einfach gehen lassen? Wenn die beiden einfach mal miteinander über den Unfall gesprochen hätten, wäre es nie soweit gekommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

17.03.2009 20:26
#361 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Gaby ist halt so , aber ich mag sie trotzdem sehr gern . Davon mal abgesehen hat Carlos sicher schon in anderen Situationen gemerkt , das sie etwas zugenommen hat und es scheint ihn nicht zu stören , was er ihr wirklich auch deutlich gesagt hatte . Langsam müßte sie ihren Mann nun kennen .

Susan muss jetzt etwas " bezahlen " . Klar , liebt sie Mike noch , aber sie mit ihrem ewigen Hin und Her und sich nicht festlegen wollen ( was bei Jackson auch schon wieder losgeht ) , das mußte irgendwann mal schiefgehen . Als Teenager ist sowas verständlich , aber als erwachsene Frau und Mutter . Hoffentlich kriegt das Susan noch hin , würde mich freuen , auch für Mike .

Mittlerweile glaube ich ja , das Dave Mike irgendwie für den Tod seines Bruders verantwortlich macht ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.03.2009 19:15
#362 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Dass Mike etwas mit den Tod zutun hat, daran hatte ich auch schon gedacht. Denn Dave scheint sein Bruder sehr wichtig gewesen zu sein und wegen dem Tod ist er vielleicht auch in Psychatrischerbehandlung.

Ich befürchte, bei Susan wird das ewige Hin und Her nie aufhören, denn sie benimmt sich wie ein Teenager und ob sie dieses Verhalten noch ablegt...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

19.03.2009 19:52
#363 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Seit der gestrigen Folge denke ich nun , dass Dave Mike für den Tod seiner Frau und Tochter verantworlich macht . Es waren sicher die Opfer in dem letzten Staffelfinale , woran auch die Ehe von Mike und Susan gescheitert ist . Auch denke ich , das Dave Susan und MJ etwas schlimmes antun will .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.03.2009 20:04
#364 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. In einer Folge sieht man doch mal die Frau, der Susan so oft begegent ist und die sie dann getötet hat. Kannst dich sicherlich daran erinnern, doch weißt du noch, ob es die selbe Frau war, wie in der gestrigen Folge - ich kann mich nämlich nicht mehr so richtig an ihr Aussehen erinnern . Bis jetzt hat Dave es aber nur auf Mike abgesehen und von Susan war noch nie die Rede im Zusammenhanf mit Dave, nicht mal eine Andeutung. Es könnte aber auch sein, dass Dave gar nicht weiß, dass Susan mit im Auto saß, aus welchen Gründen auch immer.

Das Bree mit der Heirat von Andrew und Alex einverstanden ist, hätte ich nie im Leben gedacht. Hatte Andrew, ja auch deutlich überrascht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

19.03.2009 20:14
#365 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


An diese Frau , die Susan oft gesehen hat , kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern .

Ich bezog " meine Theorie " jetzt auf Dave's Worte ( glaube es war an den Gräbern ) . .... ich werde Mike das antun , was er mir angetan hat ... oder so ähnlich .

Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen , es kam mir gestern aber sofort in den Sinn , als ich diese Worte von Dave hörte .

Lynette ist das merkwürdige Verhalten von Dave auch aufgefallen , aber sie hat im Moment wesentlich größere Sorgen . Porter's Flucht macht das ganze nicht einfacher und wenn herauskommt das Preston vor dem Richter stand ( statt Porter ) kommt das dicke Ende sicher noch .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.03.2009 20:22
#366 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Porter hätte sich an die Polizei wenden sollen, anstatt dass er weg rennt. Denn es raus kommt, dass er abgehauen ist, wird der Richter denken, dass er schuldig ist und deswegen geflohen ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

19.03.2009 20:33
#367 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich denke auch , dass das rauskommt . Ein Jugendlicher allein auf der Flucht fällt sicher der Polizei auf und was das für Folgen für Tom und Lynette haben könnte , werden wir sehen . Aber der Richter wird ihnen sicher nicht glauben , wenn sie sagen , das sie nicht bemerkt haben , dass es nicht Porter ist , der da mit ihnen im Gerichtssaal steht . Dem Anwalt der Familie könnte es auch auffallen , er hatte sich schon einige Male mit Porter unterhalten ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.03.2009 20:38
#368 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Am Aussehen wird der Anwalt es wahrscheinlich nihct merken, aber sichelrich an der Persönlichkeit. Lynette wird auch noch Probelme mit Tom bekommen, wenn der heraus findet, wo das Gedl hin ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

20.03.2009 19:25
#369 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Es ist auch eine Menge Geld , dass sie da an Anne gezahlt hatte . Lynette hätte das auf alle Fälle mit Tom besprechen müssen .

Das Carlos wieder sehen kann , ist natürlich toll . Auch seine Reaktion auf den Baseball fand ich dann okay , als er gesehen hat , was Gaby alles verkaufen musste , um die Familie durchzubringen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2009 19:32
#370 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Durch das Geld ist ja nicht mal verischert, dass Anne wirklich weg bleibt. Sie könnte jeder Zeit wieder kommen, doch ich glaube nicht dass sie es macht, solange sie keinen wichtigen Grund dafür hat. Schwanger ist sie ja nicht, also bleiben nicht mehr viele Gründe übrig.

Gaby hat sich von den Ganzen am meisten verändert, vor 5 Jahren hätte Gaby ihre Kleider nicht mal jedem anfassen dürfen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

20.03.2009 19:53
#371 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Weiß Porter eigentlich das Anne nicht schwanger war ? Ist mir irgendwie entgangen .

Katherine hatte es in der Folge auch nicht einfach . MJ kann ganz schön austeilen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2009 20:00
#372 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Anne hat es nur Lynette erzählt, als die ihr das Geld gab und Lynette hat es bis jetzt noch noch nicht Porter erzählt.

MJ ist wahrscheinlich davon irritiert, dass sein Dad plötzlich mit einer anderen Frau zusammen ist, aber trotzdem seine Hand auf Susans legt. Hat mich auch verwirrt, war es Absicht von Mike, oder ist es ihm "ausversehen" passiert? Es ist auch nicht Katherine gebenüber fair, denn Mike nutzt sie dafür um über Susan hinweg zukommen, denke ich. Und das hat Katherine echt nicht verdient.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

20.03.2009 20:06
#373 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten


Ich denke , das war bei Mike nur alte Vertrautheit . Man hat leider wenig erfahren , warum die Ehe schiefgelaufen ist . Der Unfall war sicher ein schwerwiegender Grund , aber bei den beiden war schon von Anfang an der Wurm drin - leider .
Beide hätten auch ausführlich mit MJ sprechen müssen , denn eine Bowlingkugel auf den Fuß von jemanden fallen zu lassen ist nicht in Ordung . Das müsste MJ auch wissen , denn so klein ist er nicht mehr .
Katherine tut mir auch ein wenig leid , denn MJ scheint sie wirklich nicht mehr zu mögen , was durchaus verständlich ist , denn sie ist die erste Frau , die sein Daddy nach der Scheidung " mitbringt " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2009 20:11
#374 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Es war aber auch falsch von Susan zu MJ zu sagen, dass sein Daddy bald wieder zurück kommt. Denn sowas merken sich Kinder.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

20.03.2009 20:20
#375 RE: Let´s talk about Desperate Housewives Zitat · Antworten

Da hast Du Recht . Und das plötzliche Auftauchen von ihr auf der Bowlingbahn war auch unpassend . Ich schrieb ja schon öfter , Kinder sind nicht dumm und dieses übertriebene heile Welt Ding was Susan dann abziehen wollte , verwirrte MJ sicher noch mehr .

Um noch mal auf Porter zu kommen . Ich hätte ihm schnellstens gesagt , das Anne nicht schwanger ist .

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
««  News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz