Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.039 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2008 19:13
#101 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Doch Dr. Webber weis von Anfang von Ellis Alzheimer, aber Meredith weis nicht, dass Dr. Webber davon weis. Weil sie es streng geheim hält - Aber das kommt noch alles genauer, mit den ganzen schmutzigen Details

@ Anne
Bei mir war es genauso, ich habe auch einfach mal mitten drin angefangen es anzusehen. Aber ich habe mir alle Folgen auf DVD gekauft, deswegen weis ich auch schon ganz genau, was alles in den vorherigen Folgen passiert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.06.2008 19:37
#102 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke Euch beiden . Dr. Webber ( in Bezug auf Meredith's Mom ) klingt plausibel für mich , aber nun bin ich natürlich gespannt , was da noch kommt .

Ich habe auch manchmal das Ende von GA gesehen ( das mit dem Ertrinken habe ich auch gesehen ) da ich ja Desperate Housewives immer schaue , aber ich hätte nie mittendrin angefangen zu schauen , weil ich eben die Charaktere nicht kenne . Das unterscheidet uns . Ist halt Geschmackssache .

P.S. Ich habe mir noch nie eine Serie auf DVD gekauft , weil es mir einfach zu teuer ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2008 19:43
#103 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit Richard und Ellis kommt so nach und nach immer so Stückenweise raus. Aber so das wichtigste erfährst du noch während der 1. Staffel, kann also nicht lange dauern, da diese nur 9 Folgen umfasst

Bei mir ist es eine Katastrophe, wenn ich versuche eine Serie ganz auf zunehmen. Weil entweder drücke ich einen Falschen Knopf, vergess es oder mach sonst irgendwas.
Da kauf ich sie mir lieber auf DVD, ich habe da schon eine schöne Sammlung innerhalb von einem Jahr und 6 Monaten zusammen getragen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.06.2008 19:50
#104 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na gut , mit dem Aufnehmen , das ist auch nicht immer das Wahre , da kann ich Dich verstehen . Ich nutze ja noch den Videorecorder und da wir zwei haben , ist das relativ einfach , da ich die Folgen dann " richtig " zurecht machen kann und auch die Werbung rausnehme ( habe ich sicher schon irgendwo geschrieben ) .

Mit Dr. Burke habt Ihr mich auch neugierig gemacht .

@ Anne
Vielleicht war das mit den Schuhen ( war ja wirklich nicht zu übersehen ) so ein kleiner Psychotrick der Serienmacher , um das " Unterbewusstsein " von uns Frauen anzusprechen , Du weißt sicher , was ich meine

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2008 19:55
#105 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wir müssen ja dafür Sorgen, dass du es gar nicht mehr abwarten kannst, bis die nächste Folge läuft - Übrigens, Miranda Bailey hat auch noch einiges auf Lager

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.06.2008 20:02
#106 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Das Dr. Bailey noch steigerungsfähig ist war mir schon klar . Knallharte Frau , aber bis jetzt mag ich sie .

Und keine Sorge , ich bin ein geduldiger Mensch und kann mich bremsen - na gut manchmal auch nicht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2008 20:07
#107 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mmh? Was gibts denn noch? Damit du neugieriger wirst?
...
Addison taucht auch bald auf.
...
Keiner der Ärtze benutzt den Bereitschaftsraum zum schlafen, wenn du verstehst, was ich meine

Okay, das reicht erst einmal für die nächsten paar Tage

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.06.2008 20:18
#108 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Zitat von Mrs.McLaren

Keiner der Ärzte benutzt den Bereitschaftsraum zum schlafen, wenn du verstehst, was ich meine

Wäre ja auch langweilig

Und auf Addison freue ich mich natürlich , hoffentlich kommt sie genauso so sympathisch rüber wie in " Private Practice " .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.06.2008 10:08
#109 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


In der gestrigen Folge hat Christina sich richtig menschlich gezeigt ( als sie Liz nicht sterben lassen wollte ) , das ging ihr doch sehr nahe .

Izzie fand ich . Als sie Alex ( der sich wie ein 12jähriger aufführte , als er ihre Pics im Krankenhaus verteilte ) mal richtig die Meinung sagte . Ihr wisst schon , das sie nach ihrem Studium schuldenfrei ist usw. , das saß und zwar richtig !!!! Davon mal abgesehen , waren die Fotos auch ziemlich gut und dafür muss sich keiner " schämen " .

Meredith war richtig traurig , als ihre Mutter sich sofort an ihre langjährige OP - Schwester Liz erinnern konnte und sogar ein Lächeln über ihr Gesicht ging . Aber an ihre eigene Familie hatte sie ( im Moment ) gar keine Erinnerung mehr . Schlimme Sache , die Alzheimer

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.06.2008 19:20
#110 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Merediths Mutter hat ja auch mehr Zeit im Kranknehaus, als zu Hause bei ihrer Tochter verbracht. Das Krankenhaus war ihr Leben und auch das wichtigste für sie.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

25.06.2008 15:09
#111 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja, das fand ich auch sympathisch von Christina, das mit Liz! Als Dr. Burke so vor ihr stand und meinte, sie solle loslassen, hab ich einen kurzen Moment gedacht, sie fängt jetzt an zu weinen und lehnt sich an ihn. Aber dann hat sie sich gefasst. Meredith tat mir richtig Leid, aber stimmt schon, Liz meinte ja auch, die Mutter wohnte quasi im Krankenhaus und konnte sich daran dann besser erinnern. Ganz schön hart...Aber gestern in der Folge fand ich`s auch hart für Meredith...die Notar-Angelegenheiten, der "Fehler" bei der OP, dann kommt sie völlig fertig nach Hause und da steigt ne mega Fete - aber sie hat echt super reagiert, einfach mitfeiern und sich einen antrinken...das war in der Situation glaub ich das beste, was sie machen konnte! Über Dr. Bailey und den Ausdruck "Sexschaukel" musste ich sehr grinsen, nur leider hat sie die Beziehung der beiden jetzt glaub ich etwas in den falschen Hals gekriegt...Tjaja, Christina und Burke; dass das mit den beiden so schnell geht, hätte ich nicht gedacht! Fand aber übrigens Burke gestern in der Folge auch recht sympathsich (als er seinen Fehelr zugegeben und Meredith geholfen hat).
Ach ja, Izzies Reaktion auf diese miese Tour von Alex war echt top, Jana, da kann ich nur zustimmend nicken Wobei er ja dann gestern so einen der kurzen Momente hatte wo er - fast - nett war (als er Izzie hat gehen lassen). Und, Jana, bist du schon infiziert?
@ Ina: Bist du dir ganz sicher, dass George nicht nachher doch ne andere (etwas tiefere) Stimme hat? Der hört sdich so ungewohnt an. Naja, wahrscheinlich nur Einbildung!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.06.2008 19:14
#112 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja, ja die "Sexschaukel" ich glaube, peinlicher hätte es für Meredith und Derek nicht laufen können

@ Anne
Ich bin mir sehr sicher, dass George die gleiche Synchronstimme hat, ich habe eben sogar noch mal nachgesehen und es ist wirklich die gleiche. Vielleichht liegt es daran, dass er so unsicher ist und dadurch stottert, dass es dir dann anders vorkommt?!

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

25.06.2008 19:31
#113 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mh, ja, das kann sein. Vielleicht liegt`s wirklich daran, dass er noch so unsicher ist! Abder danke, dass du nochmal extra nachgesehen hast! Komme leider heute Abend nicht mehr dazu, die Folge von heute zu gucken, Fußball!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.06.2008 19:37
#114 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich hab doch gerne nach geschaut

Viel Spaß heute beim Fußball anschauen, ich bin auch dabei und Jana bestimmt auch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.06.2008 19:38
#115 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Fußball ist heute wichtig !!!!

Und ja Anne , ich bin infiziert .

Ich kann Euch nur zustimmen , auf der Mega Party hätte ich mich sicher auch vollaufen lassen ( obwohl ich eigentlich nie trinke ) , aber der Tag den Meredith hatte , war echt der Hammer . Erst konnte ich nicht verstehen , das sie es dann doch noch mit Derek im Auto getrieben hat , aber manchmal braucht man das eben ( ich hoffe , das geht jetzt noch unter jugendfrei durch ) . Aber Christina und Dr. Burke ? Das ging mir irgendwie zu schnell . Bei den beiden konnte ich eigentlich nicht sehen , das sie was füreinander empfinden , wahrscheinlich war ich da blind , denn ich bilde mir ein , bei den beiden kommt noch was nach . Ich meine natürlich , das es nicht bei dem einen Mal bleiben wird oder ? Hier bitte ich Euch doch um einen kleinen Spoiler

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.06.2008 19:44
#116 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei Christina und Burke wird es nicht bei dem einen mal bleiben und nur mal so: Gewöhn dich daran, das es schnell geht und auch schnell wieder vorbei ist (jetzt ganz allgemein für GA-Beziehungen)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.06.2008 19:55
#117 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Hätte ich nicht gedacht , vor allem bei einer US - Serie und unter Kollegen . Aber okay und danke , da kann ich mich jetzt ein wenig darauf einstellen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.06.2008 19:58
#118 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

GA ist eben ein bissl anders - man muss die Serie einfach lieben

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.06.2008 13:02
#119 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na Jana, das wundert mich aber, dass du zwischen Christina und Burke nichts bemerkt hast! Hast du den Blick von Christina nicht gesehen als sie Burke das erste Mal gesehen hat...? Und die Sache mit dem Kaffee und wie die beiden umeinander rumgeschlichen sind - sonst merkst du doch solche Feinheiten immer sofort! Andererseits ist das für Ina und mich wahrscheinlich auch was Anderes, weil wir ja wusstens, dass da was läuft. Da sieht man sowas ja dann auch mit anderen Augen, auf das Spätere bezogen.
Sooo Ina, jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, was da noch alles passieren wird...
(Noch kurz nebenbei: Was sagt ihr zum Fußball? Ganz schön knapp, die letzten Minuten waren echt nervenaufreibend! Aber Ende gut, alles gut! )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.06.2008 14:35
#120 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kurz zum Fußball , sehr nervenaufreibend und spannend . Unsere Jungs können auch noch besser spielen , aber vielleicht haben sie sich für das Finale geschont , dass wir ja gewinnen wollen . Ich konnte mir die gestrige Folge auch noch anschauen , weil bei uns nicht an schlafen zu denken war - Party und Autokorsos ohne Ende , gegen 0.30 Uhr konnten wir dann auch endlich putzeln . Aber das ist schon okay .

Du siehst Anne , ich stehe manchmal auch auf der Leitung . Das mit dem Kaffee habe ich natürlich gecheckt ( zwischen Burke und Christina ) , aber anscheinend war das für mich wirklich nur ein Kaffee , aber wie ich nun weiß , ist da doch mehr dahinter . Und der Blick , ich dachte , es war einfach nur Respekt ...

Wenn man für Alex so etwas wie Sympathie empfindet , kommt dann doch wieder der Hammer . Bei Annie ( die Frau mit dem Tumor ) fand ich ihn richtig gut , aber dann . Klar , kann ich die Ärzte auch irgendwo verstehen , dass sie es nicht verstanden haben , das Annie den Tumor so wachsen und nicht behandeln lies . Aber die Frau hatte offensichtlich psychische Probleme und sich dann als Doc mit einem Techniker noch so " lustig " zu machen , ist nicht gerade nett . Nun , Alex hatte seinen Fehler wenigstens erkannt und sich um das Blut bemüht , aber leider war es eben zu spät .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.06.2008 09:17
#121 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Christina ist schwanger , ungünstiger konnte es kaum für sie kommen . Aber warum sagt sie Burke nichts ? Es ist auch sein Baby . Irgendwie war ich mir mit der Schwangerschaft schon bei Folge sicher , als es ihr so mies ging ( die Symptome kamen mir sehr bekannt vor ) , aber im Moment blockt Christina ganz schön ab .

Nachdem ich schon einige Schauspieler ( in Nebenrollen ) aus FaFA erkannt habe , war gestern sogar Kevin Rahm dabei , nur diesmal als Patient .

P.S. Auch wenn Ihr mich vielleicht nicht verstehen könnt , George ist immer noch nicht so mein Ding . Eins hat mich auch etwas überrascht - wieso wohnt Derek in einem Wohnwagen . Passt irgendwie nicht zu einem Neurochirurgen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.06.2008 19:18
#122 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Christina will das Baby gar nicht und sie weis, das Burke es wollen würde und sie sich dann streiten würden usw. deswegen sagt sie es ihm erst gar nicht.

ich hoffe, das ist jetzt nicht zu spoiler haltig, weil ich nicht genau weis, wieviel über derek schon bekannt ist:
Derek ist selbst erst vor kurzem nach Seattle gezogen auf sein riesiges Grundtsück, auf dem er mal ein Haus bauen will. Aber im Moment lebt er dort eben noch in einem Wohnwagen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.06.2008 19:56
#123 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Na ja , aber da stellt sich wieder die altbekannte Frage - warum hat Christina dann nicht verhütet ? Das sie das Baby nicht will , sah man irgendwie , aber trotzdem sollte man es dem Vater sagen . Denke ich zumindest . Mal abgesehen von der seelischen Belastung für die Frau , hat auch der Mann das Recht , davon zu wissen , die Entscheidung liegt ohne hin bei uns Frauen .

Danke für den Spoiler . Das geht schon , bin ja auch neugierig . Und dass das Grundstück ihm gehört , das hat er Meredith gesagt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.06.2008 19:59
#124 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Okay, ich weis nähmlich nicht mehr ganz so genau, was in jeder einzelnen Folge passiert

Das ist das komische an GA in der Serie wird nie über Verhütung geredet, ist dort einfach kein Thema.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.06.2008 20:08
#125 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Sehr leichtsinnig , man hat Burke zwar mal was in den Abfall schmeissen sehen , nachdem sie sich geliebt hatten , aber das hätte man vermeiden können , denn gerade als Ärzte müssten sie sich ihrer Verantwortung bewusst sein . Eins möchte ich gern noch wissen ; Christina sagt Burke echt nichts von dem Kind ????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz