Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.049 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.06.2008 20:11
#126 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Chirstina sagt es ihm nicht, aber er bekommt es noch raus, bevor Christina Abtreiben lässt. Aber was da genau passiert, sag ich dir nicht es soll ja noch etwas Spannung da sein

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

28.06.2008 20:20
#127 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Aahhh! Da komm ich nichtsahnend hier auf die Seite und will meinen Senf zu der Folge von Mittwoch dazu geben (weiter bin ich leider noch nicht gekommen), da les ich direkt mal was, was ich noh nicht wusste/noch nicht gesehen hab! Na dann geh ich lieber schnell wieder und schau mir erstmal die Folge von Donnerstag (und Freitag?) an. Komm irgendwie nicht mehr bei, also entschuldigt, wenn ich mich immer erst relativ spät äußer. Boah, ich fürchte zwei Folgen schaffe ich heute Abend nicht mehr, bin ziemlich am A... Musste heute um 5.15 Uhr aufstehen und ein Wald-Seminar mit ganz vielen tollen Spielchen über mich ergehen lassen... Müde! Naja, heute ist nicht aller Tage, ich komm`wieder, keine Frage! ....
Da bin ich sozusagen wieder! Konnte es natürlich nicht lassen, und hab schonmal gelesen, was ihr geschrieben habt Also was die Folge betrifft, wo die Frau mit dem riesigen Tumor vorkam: Da war es wieder: ein netter Alex, der nachher alles durch seine blöde, unsensible, dämliche Art kaputt macht! Naja, aber dass er noch für das Blut losgerannt ist, fand ich ja auch wieder gut. Bei dieser OP ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, was Ärtze auch körperlich leisten müssen und wie langwierig und schwer (im wahrsten Sinne des Wortes) so ne OP sein kann - obwohl ich eigentlich dachte, dass die Assistenzärtze bei sowas abgelöst werden? Dass Derek in einem Wohnwagen wohnt, wusste ich schon von den späteren Folgen, aber dass ihm das Grundstück gehört und er dort bauen will, wusste ich noch nicht...d.h. das mit dem Haus schon, nur nicht, dass es jetzt schon in Planung ist. Irgendwie etwas seltsam: erstmal hinziehen, dann bauen? Naja, jeder wie`s ihm beliebt! Letztens war "Oskar" von FaFa Patient, habt ihr bestimmt gesehen, ne? Wer denn noch so?
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Sache mit Christina...!
Schönen Abend euch noch!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.06.2008 12:14
#128 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schon okay Anne . Ich wäre froh , wenn ich etwas mehr schlafen könnte , aber so schaue ich mir die Folge immer Abends an , aber ich habe auch den Studienstress nicht mehr .

Deine Meinung zu den Folgen würde mich auch interessieren , auch wenn Du etwas später dran bist . Wir kriegen das schon sortiert .

Oscar ( Brent Sexton ) war da , das stimmt , der Mann mit der Parkinson ( den die Tochter unbedingt als Brautführer wollte ) war Kyles Ansprechpartner ( der die Bar hatte ) und natürlich die ältere Dame mit der Raucherlunge ( die spielt in fast jeder US Serie mit , in FaFA die äußerst coole Richterin , die Maxine half , indem sie ihren Ruhestand vorschob , in Gilmore Girls war sie dabei und natürlich in Desperate Housewives ) , aber wir finden sicher noch paar mehr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.06.2008 19:18
#129 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da kommen noch so eine FaFA- Stars vor und auch aus anderen Serien.

Mal eine kleine Info von mir, wenn ihr schon mal den "Außergewöhnlichen Tumor-Fall" anspricht:
Alle Fälle bzw. Krankheiten, in welchen Ausmaß auch immer, ist schon mal irgendwo mit Sicherheit vorgekommen. Nicht das ihr denkt: "Das kann ja gar nicht gehen!"
@ Anne
Das Derek ein Haus auf seinen Grundtsück bauen will erfährt man erst viel später, er sagt es aber so, als ob er das Grundstück gekauft hätte, gleich mit dem Gedanken dort mal hin zubauen, docj davor erst einmal einen Wohnwagen drauf zu stellen .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

30.06.2008 10:56
#130 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Fand`s cool wie Meredith auf den Wohnwagen reagiert hat. Hab gestern dann endlich mal die Folge von Freitag gesehen und bin jetzt wieder bei. Cristina tat mir ja schon ein bißchen leid, da flieht sie extra vor dem "Hellseher" und dann landet sie bei einer Schwangeren...und dann auch noch so ein Fall! Ich konnte die Frau sehr gut verstehen, aber dass Cristina sie nicht verstehen konnte, fand ich auch nachvollziehbar Find`s ein bißchen schade, dass Cristina noch nicht einmal ansatzweise mit dem Gedanken spielt, das Kind vielleicht doch zu behalten oder zumindest nicht abzutreiben. Obwohl, so eine Adoption oder sowas ist auch so ne Sache, da weiß man nicht genau wo das Kind mal landet usw. und das ist bestimmt dann auf eine bestimmte Weise fast noch schwerer für die Mutter. Andererseits würde ich auch an das Kind denken; noch ist es zwar so gesehen kein "Lebewesen", aber es würde eins werden und der Gedanke, dass ich dafür verantworltich wäre, dass das nicht passieren kann, wäre für mich glaub ich unerträglich, egal wie wenig da noch entwickelt ist! Ich meine, dann hätte sie eben auch verhüten müssen. Aber trotz allem tat sie mir gestern auch leid. Gut, dass Burke es noch erfährt, ich finde nämlich auch, er sollte es in jedem Fall wissen. Ob sie es bekommt oder nicht, ist ihre Entscheidung, aber er muss es wissen.
Kyle von FaFa als Hellseher war ja auch mal was. Wobei ich wirklich sagen muss: Man, sah der da schlecht aus! Bei FaFa sah der eigentlich immer ganu gut aus, aber bei GA...Naja, er war ja auch krank. Cool dargestellt, wenn sowas wirklich mal gewesen ist, dann muss man dem ja fast schon glauben; der wusste ja wirklich Dinge, die er auf keinen Fall wissen könnte, wenn nicht wirklich etwas dran wäre, an seinen Fähigkeiten. Ich glaube ja eigentlich nicht an sowas - aber ich würde irgendwie gerne
Als Burke zu Cristina ins Zimmer kam und sie auf dem Bett lag, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass er sie mal fragt, was los sei. Denn dass sie etwas bedrückt hat man ja wohl total gemerkt. Aber Burke (wie heißt der nochmal mit Vornamen?) hatte ja auch selber Sorgen. Bin gespannt, wie das weiter geht...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 19:10
#131 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dr. Bruke's Vorname ist Preston. Aber wie du weist, wird er von den Assistenzärtzen immer nur "Burke" genannt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.06.2008 19:46
#132 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit dem Vornamen ist nun geklärt , hat mich auch immer beschäftigt - danke Ina .

Das mit Christina auf dem Bett ist mir auch so gegangen . Aber da hat man eben gemerkt , das sich die beiden nicht gut genug kennen , vielleicht ist es für Christina deshalb auch nicht so einfach sofort mit ihm darüber zu sprechen , aber das so ganz mit sich alleine aus zu machen ist sicher auch sehr , sehr schwer .

Mit der Adoption kann ich Dir auch nur zustimmen . Aber selbst wenn Christina das Kind bekommen würde , was wäre so schlimm ? Klar , die Karriere wäre erstmal auf Eis gelegt , aber es geht alles , das weiß ich aus eigener Erfahrung . Ich bin zwar keine Ärztin , aber auch viele meiner Freunde ( inclusive mir ) haben unsere Kids während oder kurz nach dem Ende des Studiums bekommen und wir haben es auch geschafft ( war eben bei uns im Osten so ) . Klar muss man Kompromisse eingehen , alles kann man nicht haben , aber ich will Christina nicht verurteilen , denn ich kann mir denken , zu was sie sich entscheidet . Das muss wirklich jede Frau für sich selbst entscheiden , denn es ist nun mal so , das meist wir Frauen dann mit dem Baby allein dastehen . Ich hoffe , ich habe hier niemanden beleidigt , aber es ist meine Meinung .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 19:50
#133 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich selbst halte auxch gar nix von einer Abtreibung. Aber ich werde Christina trotzdem mal verteidigen, denn:
1. Ihr ist die Karrerie wichtiger als alles andere
2. Sie kann nicht mit Kinder um gehen (klar beim eigenen ist das immer was anderes)
3. Sie und Burke schlafen nur mit einander, weiter sind die in ihrer "Beziehung nicht". Wie du schon geschrieben hast Jana: Sie kennen sich auch nicht richtig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.06.2008 19:54
#134 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


So etwas in der Art dachte ich mir . Karrieremenschen haben es manchmal sehr schwer im Leben . Nicht , das sie nicht glücklich sind , die brauchen das sicher als Kick und ein Kind passt da nicht rein . Das würde mir für das Würmchen dann auch leid tun . Ist sicher immer ein heikles Thema und heutzutage sicher mehr als " früher " , vor allem , für uns Frauen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:02
#135 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich könnte mir Christina aber auch gar nicht als Mama vorstellen, auch wenn sie manchmal auch mal Gefühl zeigt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.06.2008 20:08
#136 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


, das ist immer so eine Sache , wenn das Baby dann erst mal da ist , ändert sich das bei vielen Frauen . Als so genanntes " Muttertier " könnte ich sie mir auch nicht vorstellen ( aber das bin ich auch nicht ) , aber so im Großen und Ganzen - doch schon ... Man weiß ja auch nicht , wie sie aufgewachsen ist und sie ist knallhart das stimmt . Ich weiß nur nicht , ob das bei Ärzten immer so gut ist , denn ich finde sie auch ihren Patienten gegenüber manchmal nicht sehr einfühlsam . Aber vielleicht wird das noch ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:13
#137 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mach dir nicht so große Hoffnungen da.

Wie Christina aufgewachsen ist erfährt man nicht viel. Aber ihre Mama kommt bald mal vor (hoffe das ist jetzt nicht all zu schlimm, dass ich dir das Verraten habe). Da kannst du dir selbst mal ein Bild von ihr machen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.07.2008 09:28
#138 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Solche Spoiler sind vollkommen in Ordnung . Wie Du weißt sehe ich das nicht ganz so eng .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.07.2008 19:10
#139 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Darüber bin ich wirklich froh, weil ich kann nur schwer meinen Mund halten
Aber bald wird die Vormittagsausstrahulung die Abendausstrahlung schon eingeholt haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.07.2008 20:00
#140 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Ina , könnte sein , kommen ja vier Folgen in der Woche .

In der gestrigen Folge tat mir George schon etwas leid . Erst die Aktion im Badezimmer , dann muss er sein bestes Stück noch Alex zeigen und zum krönenden Abschluß ( und sicher im peinlichsten Moment ) sind da auch noch Izzie , Meredith und Christina dabei , die sich über seinen süßen Po amüsieren . Aber jetzt mal im Ernst , ich dachte ich habe mich verhört , als dann rauskam , das Alex alle mit Syphilis ( wird das so geschrieben ) angesteckt hatte . Die Ärzte fanden den Vortrag mit der Banane und dem Kondom zwar sehr lustig , aber wenn man gesehen hat , wie viele dort in der " Syphilisschlange " gestanden haben , kommt man schon ins Grübeln - die scheinen alle noch nichts ( außer Dereck und Meredith ) von ausreichendem Schutz gehört zu haben .

Und das Ende war natürlich krass , da taucht Addison auf und man erfährt , das sie Derek's Frau ist

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

03.07.2008 18:36
#141 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Abendausstrahlung?
Oh ja, fand das für George auch nen ganz schön besch... Tag! Wobei ich momentan verstehen kann, Jana, dass du den (noch) nicht wirklich magst, weil der manchmal auf seine Art sowas von unbeholfen ist und sich um Kopf und Kragen redet, dass man echt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen könnte. Das bezieht sich jetzt eher auf die Folge von gestern, als er "Spion" für Dr. Webber gespielt hat. Am Ende hat er mir dann allerdings wieder gut gefallen, weil er sich so für den Barmann (komme grade nicht auf den Namen) eingesetzt und sich durchgesetzt hat. Über Dr. Webber habe ich mich irgendwie etwas gewundert, dass er sich wegen der Sache mit Meredith so extrem gegen Derek wendet (bzw. jobmäßig gegen ihn entscheidet), hätte ich nicht gedacht...überhaupt wirkte er in der gestrigen Folge etwas härter als ich ihn kennen gelernt habe. Naja, ist ja auch echt ätzend so lange im Krankenbett liegen zu müssen und nichts unternehmen zu können!
@ Jana: Was sagst du denn zu Addison? Ich finde sie kommt (zumindest jetzt am Anfang) ganz anders rüber als bei Private Practice und ziemlich kühl...Aber irgendwie auch cool und ihre Stärke hat sie auch hier. Dass sie der Patientin sagte, wie es wirklich mit Derek und ihr war, fand ich 1. typisch Addison und 2. nen guten Zug von ihr.
So, muss mal wieder weitermachen...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.07.2008 19:45
#142 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Ina meinte mit der Abendausstrahlung , dass da immer nur eine Folge pro Woche kam und da jetzt immer vier Episoden die Woche kommen , werden wir sicher bald auf dem gleichen Stand sein
.

Mit George ist das so eine Sache bei mir , einerseits hat er eine sehr sympathische , menschliche Art , anderseits macht mich seine Unbeholfenheit ( guter Ausdruck von Dir ) manchmal schon ein wenig verrückt . Er ist kein Teenager mehr und hat einige Jahre Studium hinter sich , er könnte etwas selbstsicherer sein . Natürlich weiß ich , dass das für manche Menschen nicht so einfach ist , aber wenn er mal ein guter Arzt werden will , gehört das meines Erachtens dazu . Aber was mir an George gefällt ist , das er in dem Punkt an sich arbeitet und es sicher auch irgendwann schaffen wird , wenn auch vielleicht etwas später , als andere in seinem Alter . Im Grunde genommen finde ich aber solche Typen bei weitem besser als solche Kerle wie Alex , denn er wird sich von Grund auf wahrscheinlich nie ändern , es sei denn es kommt mal eine Frau , die ihm wirklich viel bedeutet . Ist mein persönliches Empfinden , nach den paar Folgen , die ich Alex jetzt erlebt habe .

Das mit Dr. Webber habe ich genauso gesehen wie Du . Ich fand das Verhalten auch nicht ganz okay , das er Derek einfach hat so abblitzen lassen . Vielleicht liegt es daran , das er Meredith's Mom gut kennt und er der festen Ansicht ist , Derek ist schuld an dem Scheitern der Ehe mit Addison , denn er muss das gewusst haben , denn er hatte sie ja gebeten " in sein Krankenhaus " zu kommen .

Auch bei Addison kann ich Dir nur zustimmen , sehe ich genauso . Die Macher der Serie haben sie auch ganz schön auf " alt getrimmt " , aber das mit der Patientin fand ich auch . Ich fand es auch gut , das Derek es Meredith dann alles erzählt hat , denn ich habe die Erfahrung gemacht , das Männer sich " noch schwerer damit tun " , wenn sie betrogen werden . Aber nicht , dass das jetzt falsch ankommt , ich mache so etwas nicht ! Ich halte das für den schlimmsten Vertrauensbruch in einer Beziehung und würde so etwas nie entschuldigen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2008 19:50
#143 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

George ist schon immer so ein "Opfer", obwohl ich jetzt zu der Krankheit Syphillis mal was verbessern muss:
In GA hatte ich den Eindruck, dass das so rüber kommmt, als würde die Krankkeit einfach über Nacht ausbrechen. Was aber nicht stimmt, weil bis die Krankheit ausbricht dauert mindestens ein Jahr und kann sich über Jahre hinziehen.

Das so viele Ärtze ungeschützten Sex haben hat mich auch sehr verwunder, Jana. Weil als Chirurgen, Ärtze, Krankenschwestern etc. müssen die doch eigentlich auch ständig Patienten predigen, was alles für Krankheuten übertragen werden können.

@ Jana
Bin auch gespannt darauf, was du von Addison hälst.
Also ich habe sie am Anfang total gehasst. Aber als man sie dann besser kennen gelernt hat, mag ich sie doch

@ Anne
GA wird außer in der Sommerpause doch immer Abends nach DH ausgestrahlt. Was ich jetzt mal als "Abendausstrahlung" bezeichnet habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.07.2008 19:55
#144 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Dass das mit der Syphillis nicht so Knall auf Fall kommt weiß ich natürlich , deshalb konnte ich Alex auch nicht verstehen , das er dann noch ungeschützten Sex hat und das noch als Arzt !
Im Moment kann ich zu Addison nicht viel sagen , da ich sie nur aus PP kenne und da finde ich sie , aber mein erster Eindruck war ( als sie dort vor dem Krankenhaus auftauchte ) - " .... Zicke ....

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2008 19:58
#145 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe mir natürlich gedacht, dass du es weist und Anne wird es wahrschienlich auch wissen. Aber es gibt bestimmt welche, die es noch nicht gewusst haben

Dann bin ich mal gespannt, wann sich deine Meinung über Addison ändert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.07.2008 20:02
#146 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich wollte auf keinen Fall wie ein " Oberlehrer " wirken und sicher gibt es Menschen , die sich mit solchen gefährlichen und voll ekligen Krankheiten ( die auch noch vermeidbar sind ) nicht auskennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2008 20:06
#147 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich würde es ja auch nicht wissen, wenn ich in Bio nicht aufgepasst hätte

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.07.2008 08:50
#148 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann das sein , das Meredith's Mom früher eine Affäre mit Dr. Webber hatte ? Ich rede jetzt nicht von dem Kuss in der gestrigen Folge , aber in einer Episode der vorigen Woche kam mir schon dieser Gedanke , als er sie so liebevoll anschaute . Das habe ich nicht nur als " Mitleid " empfunden , ich glaube , da ist etwas mehr dahinter .

Ganz toll fand ich Burke's Verhalten Christina gegenüber . Sie war so abweisend zu ihm , er war auch nicht viel besser , aber trotzdem ... Als er sich einfach ( nach ihrem Nervenzusammenbruch ) so zu ihr ins Bett legte und sie in den Arm nahm , das war . Sie brauchte nicht nur menschliche Nähe ( und ihre Mutter war einfach nur fehl am Platz , tut mir leid , ist aber meine Meinung ) , Christina brauchte einfach nur Burke und ich denke , das hat er auch gespürt .

Das Derek die Scheidungspapiere nicht unterschreibt , war sicher auch jedem klar .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

09.07.2008 14:42
#149 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dass Dr. Webber mal ne Affäre mit Merediths Mutter hatte, hab ich auch schon gedacht - könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich weiß es nicht, da muss Ina uns weiterhelfen Ja, Burke hat genau das Richtige gemacht, das seh ich auch so. Er war, wie man so schön sagt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es war einfach nötig, dass nicht gesprochen wurde, sondern er sie einfach mal in den Arm genommen hat. Das Weinen vorher war ja fast schon eine tragisch-komische Situation, dass keiner sie anfassen durfte und Izzie und George so hilflos da rumstanden... Wie sieht`s denn mittlerweile bei dir aus, hat sich was geändert in Bezug darauf wie du wen findest? Cristina ist doch etwas anders als es am Anfang schien, oder? Tja und die Mutter störte tatsächlich total. War aber auch etwas überrascht, weil ich eine andere Schauspielerin als ihre Mutter kannte, die (noch) unsympathischer und viel härter war. Bin gespannt wie das mit Derek und Addison jetzt weitergeht...
So, muss leider wieder los.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.07.2008 15:35
#150 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Burke wollte eigentlich nach der OP von Christina irgendwie immer allein mit ihr sprechen . Hat es dann aber doch nicht gemacht , weil die anderen da waren . Auf der einen Seite fand ich das schon ein wenig blöd , anderseits war es auch verständlich , da er nicht wusste , was Christina so über ihre Affäre erzählt hatte . Das sie sehr zurückhaltend zu dem Thema war , konnte er vielleicht ahnen , aber Christina ist auch " befreundet " mit den anderen , da war er sich vielleicht unsicher .

Und man sieht auch mal wieder wie unterschiedlich wir Situationen auffassen . Ich fand den Zusammenbruch von Christina heftig , denn es war alles zuviel . Ich glaube , Izzie sagte , erst das Baby und dann der Eileiter . Das Christina wieder so schnell arbeiten wollte , konnte ich nachvollziehen . Ist immer das Beste , aber man sollte auch körperlich dazu in der Lage sein und das ist man eben nach einer OP nicht .

Zu Deiner Frage Anne - Christina mag ich jetzt um einiges mehr , wenn ich auch einige Sachen an ihr nicht akzeptieren kann , aber das ist in Ordnung für mich . Ist wie im " richtigen Leben ", ich habe auch Freunde , die ein paar Eigenschaften haben , die mir die Haare zu Berge stehen lassen ( mal bildlich gesprochen ) . Wenn man so was nicht akzeptieren kann , hat man keine Freunde , ist zumindest meine Meinung .
Auch wenn Ihr mich jetzt hasst , ich mag Burke weiterhin !!! Und George , das wird nichts .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz