Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.039 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.05.2008 19:00
#76 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

das ist gut

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.05.2008 19:14
#77 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

"Ask Grey's Anatomy" ist online

Auch ABC hat erkannt, dass das Online-Angebot zu seinen Serien immer mehr ausgebaut werden muss, um die Fans und Zuschauer glücklich zu machen. So hat man sich nun also für die Ärzte-Serie "Grey's Anatomy" etwas ganz besonderes ausgedacht und einen Videoblog auf der offiziellen Website ins Leben gerufen.

In "Ask Grey's Anatomy" stellen sich die ausführenden Produzentinnen, Shonda Rhimes und Betsy Beers, ausgewählten Fragen von Fans in kleinen Videosequenzen. Als dies bekannt wurde, dauerte es nicht lange bis Fans den Sender mit Fragen bombadierte. Die Auswahl aus "News über meinen Lieblingscharakter", "Wann gibt es die nächste Hochzeit" bis hin zu "Was wird aus Izzie und George" gestaltete sich also nicht gerade einfach. Bis hin zum 22. Mai werden immer wieder neue Videoantworten im Blog gepostet werden, also schaut rein, wenn es euch interessiert und ihr vor Spoilern nicht zurückschreckt.

Quelle: The Futon Critic


Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2008 16:40



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8014

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.06.2008 19:33
#78 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Katherine Heigl plant Flucht

Katherine Heigl, bekannt aus "27 Dresses" und "Grey's Anatomy", wird die Hauptrolle in dem neuen Feature-Film "Escape" übernehmen. Zusätzlich wird sie auch als Produzentin des Films agieren.

"Escape" basiert auf den Memoiren von Carolyn Jessop, deren Zeugenaussage dazu verhalf, dass man den polygamischen Sektenführer Warren Jeffs verurteilen konnte. Bereits als 18-jährige hatte sie einen 32-jährigen heiraten müssen, als sie 35 war, floh sie zusammen mit ihren acht Kindern.

Relevant Entertainment und Como Court Productions hatten sich die Rechte an der Verfilmung des Buchs gesichert. Michael Menchel und Cat Williams werden es zusammen mit Katherine Heigl und ihrer Partnerin von Abishag, Nancy Heigl, produzieren.

Quelle: Variety


Catherine Bühnsack - myFanbase
11.06.2008 14:10




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8168

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.06.2008 19:26
#79 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht vergessen!

Ab Morgen läuft GA von Montag bis Freitags auf prosieben um 11:00 Uhr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

16.06.2008 19:36
#80 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alles schon vorgemerkt und programmiert . Trotzdem danke Ina

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.06.2008 19:04
#81 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na Jana, wie ist dein erster Eindruck von der Serie, nach der ersten Folge?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

17.06.2008 19:38
#82 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ich muss sie erst ansehen Ina , da ich erst gegen 18.30 Uhr zu Hause bin . Aber morgen schreibe ich dann auf alle Fälle was dazu

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.06.2008 19:39
#83 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Okay. Dann morgen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.06.2008 10:45
#84 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


So , die erste Folge gesehen .
Es waren wieder viele Info's zum Serienstart , aber es ist okay .
Die Anfangsszene war natürlich nicht schlecht . Meredith hat einen One Night Stand und der ist dann auch noch ihr neuer Boss , obwohl sie ihn am Morgen danach einfach abgeschoben hatte . Ebenso fand ich das Ende gut gelungen . Man hatte ja während der Serie mitbekommen , das Meredith's Mom eine sehr bekannte und fähige Chirurgin gewesen ist und am Ende sah man sie dann , ich tippe auf Alzheimer , mit ihrer Tochter zusammen sitzen , die sie nicht einmal erkannte .

Ich habe schon ein paar Charaktere die ich mag und Meredith gehört auf alle Fälle dazu . Natürlich gibt es auch welche , die ich nicht mag , aber da will ich nicht vorschnell urteilen , das sollte man nach einer Folge noch nicht machen ( meine Meinung ) .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

18.06.2008 17:49
#85 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Juhu, juhu! Wir können uns wieder über eine Serie austauschen! Bin zwar momentan voll im Stress (und daran wird sich die nächsten 6-7 Wochen wohl auch nichts ändern), aber soviel Zeit muss jetzt sein: Nach einer Folge kann man ja noch nicht viel sagen, das stimmt wohl! Kenne ja auch nur so mehr oder weniger die letzte Staffel und hab das gestern zum ersten Mal geguckt...Echt viel auf einmal, aber wenn man weiß, wie sich das so alles entwickelt... Bin sehr gespannt darauf! WEn magst du denn noch, außer Meredith? Kannste wahrscheinlich auch noch nicht viel zu sagen, oder? Ich hab am Ende erst geschnallt, dass das glaub ich so sein sollte, dass Meredith als "Erzählerin" das Ganze der Mutter erzählt hat! Die spricht ja während der Folge zwischendurch immer. Boah, ich hätte an Merediths Stelle dazu gesagt, dass sie vorher nicht wusste, dass Derek ihr Chef ist, als sie Christina erzählt hat, dass sie mit ihm geschlafen hat... Naja, aber hat sich ja ganz ok geklärt. Mal sehen, ob ich es heute Abend noch schaffe, mir die 2. Folge anzuschauen...WEißt du jetzt echt noch gar nichts? Wer da nachher mit wem gut kann usw.? Na jedenfalls viel Spaß beim "Einsehen"

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.06.2008 19:20
#86 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt Jana. Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht. Anne hat da vollkommen echt, wenn du wüsstest, was da noch alles passiert und wie sich das alles noch entwickelt Hast du eigentlich Sendhil Ramamurthy erkannt? Ich bin auch schon darauf gespannt, wenn du noch so magst außer Meredith. Klar ist jetzt noch etwas schwer zusagen, nach nur einer Folge, weil man da die Charaktere noch nicht so gut kennt. Würde mich aber auch interessieren, was du so denkst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.06.2008 19:26
#87 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Freue mich sehr , das Du auch wieder dabei bist Anne . Du hast sicher jetzt Studien - Stress ohne Ende .

Das Meredith das ihrer Mom alles erzählt , habe ich auch erst zum Ende gecheckt . Und ja , ich weiß absolut nichts über die Serie , denn ich spoilere nicht , das meine ich ehrlich . Ich hatte ja schon mal geschrieben , dass das auch keiner meiner bzw. unserer Freunde sieht , aber wir sehen es wieder gemeinsam .

Da Du Christina erwähnst , sie gehört zu denen , die ich ätzend finde ( bis jetzt ) und bei den Herren der Schöpfung sind es Alex Karev und George , alles wie gesagt , nach einer Folge .

Mitbekommen habe ich , das die Frauenwelt total auf Patrick Dempsey abfährt , aber bei mir scheint da was verkehrt zu laufen , der Typ haut mich noch nicht vom Hocker

@ Ina
Natürlich habe ich Sendhil erkannt ( oben in der Loge , die bei der ersten OP zugeschaut hatten ) . Er sah mit den kurzen Haaren richtig schnucklig aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.06.2008 19:36
#88 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Juhu, eine die über Patrick mal genauso denkt wie ich, ich dachte schon, da wäre ich die einzige

Mit Spoiler werde ich mich hoffentlich beherschen können.

Christina mochte ich am Anfang über haupt nicht, hat sich aber dann etwas später so langsam geändert. Sie ist ein sehr "komplizierter" Charakater der nur wenig über sich preis gibt. Alex ist und bleibt für mioch ein A***, auch wenn er mal seine Weiche Seite zeigt er ändert sich niemals (ich weis, ist jetzt ein gaaaanz kleiner Spoiler gewesen)

Zu Sendhil: Er war am Anfang auch mal kurz in der Szene zu sehen, als sich die neuen Ärzte den OP-Saal anschauen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.06.2008 19:44
#89 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Na okay , für Dich ist Patrick ja auch ein " alter Mann " . Ich hoffe nur , ich werde jetzt nicht von den Ladys gehasst .

Kleine Spoiler sind okay . Mit Christina bin ich gespannt , ich meine , sie hat die Geschichte mit Derek ja nur herum erzählt , weil sie stinksauer auf Meredith war und das war irgendwie nachvollziehbar .

Am Anfang habe ich Senhil nicht mitbekommen , aber dann sofort .

Izzie ( schreibt man die so ) mag ich auch irgendwie , da kommt meine mütterliche Ader wieder durch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.06.2008 19:56
#90 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja Izzi schreibt man so.

Wenn ich meine Freundinen erzähle, dass du meinst, dass ich auf Patrick nicht stehe weil er 42 jahre alt ist. Dann werden die was zu lachen haben, die kennen ganz genau meine Vorliebe für - wie soll ich es schreiben? - "Ältere Herren" (jetzt bitte nicht an Opas oder so denken!).

Um wieder auf GA zurück zu kommen:
Sendhil war da ja auch nur mal ganz kurz zu sehen, zwar im Fordergrund. Aber du wirst wahrscheinlich, genauso wie ich beim ersten mal Meredith und Dr. Webber im Hintergrund beobachtet haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.06.2008 20:08
#91 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nun ja , ich kenne ein paar Leute , die mit 42 schon Oma und Opa sind - aber Du meinst natürlich die richtigen
" Großväter " . Aber das ist schon in Ordnung . Schwärmereien sind total erwünscht und gestattet .

Ich bin schon gespannt , wie es weitergeht und natürlich auch auf das , was Anne schreibt . Mal sehen , wen sie so mag . Ist schön , das wir jetzt zu dritt sind

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.06.2008 20:11
#92 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu dritt ist es natürlich noch schöner als nur zu zweit

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

19.06.2008 16:01
#93 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schade, habe eure Einträge gestern Abend nicht mehr gesehen, im Nachhinein sehr lustig zu lesen Da kann ich dir nur Recht geben, mit dem was du zu Christina schreibst, Ina!
@ Jana: Christina kommt (wenn man sie noch nicht richtig kennt) wirklich erstmal ziemlich unsympathsich rüber, aber das muss man einfach länger mitverfolgen...Sie "entwickelt" sich sozusagen noch! Wie lange das so dauert, weiß ich allerdings selber nicht, weil ich ja auch nur weiß, wie sie ganz am Ende ist!
Oh, sehr schön, Ina, noch jemand, der Alex nicht mag! Ich find den so mega sch... Wie du schon schreibst, der hat zar zwischendurch mal seine netten Momente (da denk ich echt: Wow, hat der Nettigkeits-Pillen eingepfiffen?), aber dann benimmt er sich in der nächsten Situation wieder so daneben, dass mein Anflug von Sympathie wieder den Bach runter geht.
Was George betrifft: der macht sich auch noch, Jana!
@ Ina: Hat George am Anfang noch eine andere Stimme als später? Kam mir vorgestern total ungewohnt vor!
So, heute schau ich mir endlich die 2. Folge von gestern an (hoffe ich). Allerdings muss ich ja heute auch Fußball gucken... Na mal sehen!
Tschö zusammen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 19:12
#94 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Anne
George hat immer die gleiche Stimme.
Ab ungefähr welcher Folge hast du denn eigentlich Angefangen GA anzuschauenß Würde mich nur mal so interessieren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

19.06.2008 19:32
#95 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Also , Ihr beiden - Christina fand ich gestern schon um einiges sympathischer , aber bei Alex kann ich Euch nach wie vor nur zustimmen , nicht so mein Fall .

Das Vergewaltigungsopfer gestern war heftig und die Reaktionen des Team's durchaus verständlich . Aber ich muss gestehen , ich musste mitunter schon etwas über Meredith und ihre " Peniswache " lachen .

Was haltet ihr von Dr. Burke ? Er ist zwar ziemlich arrogant ( ich mag solche Typen ja , aber sie müssen was im Kopf haben ) . Irgendwie mag ich den Charakter auch ...

@ Anne
Fußball geht im Moment natürlich vor . Ich weiß auch noch nicht , ob ich es schafffe , mir die heutige Folge anzuschauen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 19:35
#96 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Also Dr. Burke hasse ich total, um jetzt mal ehrlich zu sein. Liegt zum Teil aber auch daran, dass der Darsteller von ihm Isaiah Washington schon ein riesiger Idiot ist, wesegen er ja auch Entlassen wurde

Solche etwas außergewöhnliche Sachen, wie mit dieser "Peniswache" kommen noch öfters vor
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

19.06.2008 19:48
#97 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ehrlich ? Geht mir aber auch so , mag ich den Schauspieler nicht , mag ich seine Rollen auch nicht ( bei mir ist das Tom Cruise , aber schon immer , das geht bis in die 80er zurück ) .

Wie gesagt , ich kann das noch nicht so beurteilen , bis jetzt mochte ich ihn ( Dr. Burke ) . Du kannst natürlich Deine Antipathien äußern , ist kein Problem , weißt Du ja .

Die junge Kinderärztin auf der Säuglingsstation fand ich auch in Ordnung . Das sie Meredith erst so abfertigte war menschlich , aber das sie dann zu ihr gegangen ist und sich auf ihre Art bedankte , fand ich

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 19:52
#98 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist in dem Krankenhaus immer so ein Problem zwischen Oberärtzte, Assistenzärtze, Krankenschwester und Kinderärtzen. Da läuft nicht immer alles Reibungslos.

Weil du Tom Cruise ansprichst. Ich mag ihn auch nicht, schön das du da auch so denkst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

20.06.2008 09:58
#99 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Da uns gestern hupende Autokorsos und jubelnde Fans nach unserem Sieg bis nach Mitternacht wachgehalten haben , konnten wir uns die gestrige Folge doch noch anschauen .

Eine Frage habe ich an Euch beide mal dazu - wissen Meredith's Kollegen bzw. Freunde eigentlich , das ihre Mutter krank ist ? Auf mich macht das nicht den Eindruck und ist mir da was entgangen ?

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

20.06.2008 11:16
#100 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nee, von der Krankheit der Mutter weiß glaub ich bis jetzt noch keiner. Dachte eigentlich, dass Dr. Webber (schreibt man den so?), also der Chef das weiß, aber offensichtlich (noch) nicht. Die Folge von gestern hab ich noch nicht gesehen, aber die mit dem Vergewaltigungsopfer...Mann, das war krass! Als Meredith ganz am Anfang ihre Schuhe in den Schrank gestellt hat und das so eindeutig gezeigt wurde, hab ich direkt gedacht, dass das noch von Bedeutung sein wird, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet...Derek war mir in dieser Folge sehr sympathisch - dass er für die Frau da war und sie nicht alleine lassen wollte und so hat mir gut gefallen.
So wie ich Dr. Burk kennen gelernt hatte (am Ende) fand ich den eigentlich ganz nett, aber jetzt am Anfang: geht so. Ich weiß aber auch warum er entlassen wurde und so, deswegen kann er mir gar nicht 100% sympathisch sein! Und nicht zu vergessen die Art, wie er (jetzt als Dr. Burke) dann den Abgang macht.
@ Ina: Ich hab ab diesem großen Schiffsunglück gesehen, wo Meredith fast ertrunken wäre... Da hab ich zufällig mal in die Serie reingeschaut und da war das gerade sooo spannend, dass ich unbedingt wissen musste wie das weiter geht. Dann hab ich glaub ich dazwischen ein paar Folgen verpasst und dann die letzten paar Folgen alle gesehen. Verdammt gut!
So, jetzt muss ich leider lernen...keine Lust! Naja, ich tröste mich damit, dass ich heute Abend wenigstens die Folge von gestern noch gucken kann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz