Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.034 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.02.2008 19:09
#51 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Chambers in psychologischer Behandlung

Was haben Britney Spears und Justin Chambers gemeinsam? Wenige Tage bevor das skandalumwitterte Popsternchen Britney Spears von der Polizei ins UCLA Medical Center gebracht wurde, befand sich auch der "Grey's Anatomy"-Star dort in psychologischer Behandlung, jedoch völlig freiwillig.

Wie sein Sprecher mitteilte, war Chambers vom 28. Januar bis zum 30. Januar in der Klinik, um sich gegen Erschöpfung und Schlafstörung behandeln zu lassen.

Aufgrund des Autorenstreiks wird "Grey's Anatomy" derzeit nicht gedreht.

Quelle: Zap2it




Maret Hosemann - myFanbase
01.02.2008 09:08



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7506

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.02.2008 19:30
#52 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

McSteamy: Hautkrebs!


LOS ANGELES - Der "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane hat vor einem Monat im Spiegel eine Art Sprung in der Lippe entdeckt - doch das war es nicht.



Der Hautarzt stellt die Diagnose Hautkrebs, verursacht durch schädliche Sonnenstrahlen. Eric wurde sofort behandelt und das kranke Gewebe wurde mittels einer Crème entfernt. Dies führte zu einer Überreaktion - er konnte kaum mehr etwas zu sich nehmen und verlor so einiges an Gewicht.



Glücklicherweise ist nun alles vorbei und Dane geht es wieder viel besser. Laut dem amerikanischen "Ok-Magazin" hat McSteamy Glück gehabt, denn Hautkrebs am Mund ist gefährlich, da er sich in den Schleimhäuten schneller verbreitet als anderswo.



Doch McSteamy darf wieder operieren, denn am 11. Februar beginnt im österreichischen Fernsehen die neue Staffel von "Grey's Anatomy".


Quelle: http://energy.at/cont/news/starnews/2632.php

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.02.2008 15:37
#53 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Die Kritiker: «Grey's Anatomy» (4x01)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25303

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.02.2008 17:43
#54 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Neuigkeiten zu Dempseys neuem Film

Anklicken zum VergrößernNachdem Patrick Dempsey bereits in dem vor kurzem erschienenen Film "Verwünscht" die Frau seiner Träume eroberte, wird er auch in seinem neuen Film eine ähnliche Rolle spielen: in "Verliebt in die Braut" (OT: "Made of Honor") wird der Star aus "Grey's Anatomy" einen Frauenheld spielen, der erst zu spät bemerkt, dass er in seine beste Freundin verliebt ist (wir berichteten).

Der Film von Paul Weiland wird in den USA am 2. Mai in die Kinos kommen, bei uns nur sechs Tage später, nämlich am 8. Mai. An Dempseys Seite wird Michelle Monaghan zu sehen sein, in weiteren Rollen spielen Kelly Carlson ("Nip/Tuck"), Kevin McKidd, Busy Philipps ("Dawson's Creek") und Sydney Pollack.

Seit kurzem gibt es nicht nur das Poster (siehe links), sondern auch die offizielle Website zum Film. Dort findet ihr auch den Trailer zu "Verliebt in eine Braut".

Quelle: Sony Pictures


Maria Gruber - myFanbase
18.02.2008 13:47


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7573

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.03.2008 20:32
#55 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kate Walsh kehrt zurück

Addison kehrt zurück zum Seattle Grace! Wie der Sender ABC bestätigt hat, wird Kate Walsh in einer der kommenden Episoden der vierten Staffel von "Grey's Anatomy" wieder zu sehen sein.

Wie Entertainment Weekly berichtet, arbeitet Showrunner Shonda Rhimes momentan daran, den Gastauftritt von Addison in der Serie einzubauen, sodass es noch nicht feststeht, in welcher Folge sie den Gastauftritt absolvieren wird. Fünf neue Episoden der Dramaserie werden ab dem 24. April auf ABC ausgestrahlt (wir berichteten).

Ihren letzten Auftritt in "Grey's Anatomy" hatte Kate Walsh im Finale der dritten Staffel, #3.25 Fast am Ziel. Danach wechselte sie zum Spin-Off "Private Practice", in dem sie die Hauptrolle spielt. Der Ableger von "Grey's Anatomy" ist die erfolgreichste neue Dramaserie der 07/08-TV-Season.

Quelle: Entertainment Weekly







Maria Gruber - myFanbase
01.03.2008 13:42


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7626

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.03.2008 14:25
#56 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Neue Rolle für "Grey's"-Darsteller

Nachdem er sich über ein Jahr lang erstmal aus dem Filmbusiness zurückgezogen hatte, hat "Grey's Anatomy"-Darsteller Eric Dane wieder für eine neue Filmrolle unterschrieben: der 35-jährige wird in David Frankels "Marley & Me" mitspielen, so berichtet das Branchenblatt Variety. Der Film basiert auf den Memoiren von John Grogan.

Owen Wilson wird die Hauptrolle des Grogan übernehmen, Jennifer Aniston spielt seine Frau Jennifer. Ebenfalls gecastet wurde Alan Arkin für eine bislang unbekannte Rolle. Die Story handelt davon, dass Grogan und seine Frau nach Miami ziehen, wo Grogan einen neuen Job bei einer Zeitung erhalten hat. Dane soll seinen besten Freund spielen, der ihm vorschlägt, sich anstelle der Kinder, die seine Frau will, einen Hund anzuschaffen. Der Hund, Marley, entpuppt sich schließlich als ein wahres Monster.

Die Dreharbeiten werden noch diesen Monat in Miami beginnen.

Quelle: Variety




Maria Gruber - myFanbase
03.03.2008 14:21




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7633

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.03.2008 08:18
#57 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.03.2008 19:19
#58 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Achtung Spoiler





Rhimes über Mer und Derek
Das Hin und Her zwischen den Charakteren Meredith und Derek beschäftigt die Fans der Serie "Grey's Anatomy". Nun äußerte sich Serienmacherin Shonda Rhimes zu diesem Thema: "Ich bin begeistert von der Idee, dass Meredith und Derek am Ende der Staffel endgültig vereint sind. Interessant wird es sein zu beobachten, wie sie wieder zueinanderfinden."

Die Frage, ob Meredith und Derek am Ende der vierten Staffel heiraten oder sich zumindest verloben werden, wurde von Rhimes weder bejaht noch verneint.

Sobald es nähere Informationen zu den neuen Episoden gibt, erfahrt ihr diese auf unserer Spoilerseite.

Quelle: TV Guide




Maret Hosemann - myFanbase
08.03.2008 12:33



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7664

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.03.2008 20:07
#59 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

"Grey's Anatomy"-Star: Romanze mit 19-jährigem

Der neue Freund von T. R. Knight ist 14 Jahre jünger


T. R. Knight, offen schwuler Darsteller des George in der Arztserie "Grey's Anatomy" hat seinen neuen Freund das erste Mal in der Öffentlichkeit vorgestellt: Er heißt Mark Cornelson, ist 19 Jahre alt und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, nachdem ihn seine christlich-konservative Familie nach seinem Coming Out hinausgeschmissen hat. Im Jahr 2007 hat er ein Stipendium der Matthew Shepard Foundation bekommen, er engagiert sich in mehreren Organisationen.

Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Veranstaltung der Matthew Shepard Foundation, der 34-jährige Knight hat sich Gerüchten zufolge zu dieser Zeit bereits mit jemandem getroffen, der seinem Alter näher ist. Doch nun sind T. R. und Mark ein Herz und eine Seele.

In Anlehnung an den englischen Begriff "May-December Romance", der ein Paar beschreibt, bei dem ein Partner im Frühling seines Lebens steckt und der andere dem Winter entgegensieht (zum Beispiel bei Demi Moore und Ashton Kutcher) werden die beiden in der Boulevardpresse schon zynisch als "Gay-December Romance" bezeichnet. Allerdings ist das den beiden egal - sie turteln auf verschiedenen Veranstaltungen glücklich herum.


Quelle: http://www.ggg.at/index.php?id=67&tx_ttn...Hash=d8e14b4dbb

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2008 14:07
#60 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Heigl zu faul für Religion

Dem Online-Dienst Contactmusic zufolge sei "Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl zu faul, um ihre Religion weiter auszuüben.

Die 29-jährige Schauspielerin ist als Christin geboren, doch mit sieben Jahren nach dem Tod ihres Bruders Jason mit der gesamten Familie zum Mormonismus konvertiert. Jetzt wolle sie den Glauben aufgeben, da ihr die Zeit fehle, sich der Ausübung ihrer Religion völlig hinzugeben. In einem Interview sagte sie: "Ich liebe die Theologie der mormonischen Religion immer noch und ich glaube, dass es eine wunderbare Art und Weise ist, aufzuwachsen. Dennoch glaube ich, dass jeder wirkliche Einsatz für die Religion Zeit, Leistung und Energie in Anspruch nimmt. [...] Ich bin wirklich faul geworden und es ist hart, sich an einem Sonntagmorgen aus dem Bett zu kriegen."

Quelle: Contactmusic


Catherine Bühnsack - myFanbase
19.03.2008 20:55


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7714
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.03.2008 14:08
#61 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.03.2008 19:05
#62 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Grey's Anatomy: Zwei Neuverpflichtungen

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-17677.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.04.2008 14:03
#63 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dempsey ist das neue Gesicht von Avon

Fans von Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey dürften sich freuen, denn der Schauspieler wird bald auf Leinwänden und in Zeitschriftenanzeigen zu sehen sein. Dempsey ist das neue Gesicht eines neuen Herrenparfüms des Beauty-Giganten Avon. Einzelheiten über das Parfüm, das im nächsten Jahr weltweit auf den Markt kommen soll, sind noch streng geheim.

Der Deal bringt Dempsey über die nächsten drei Jahre umgerechnet circa 5 Millionen Dollar ein. Dempsey dazu: "Mit Avon zusammen zu arbeiten, ist eine sehr aufregende Chance für mich - eine Marke, die ich seit langem als Weltunternehmen mit einer Menge Herz und Seele respektiere."

Die Zusammenarbeit zwischen dem 42-jährigen Schauspieler und dem Kosmetikkonzern ist kein Zufall: Seine Ehefrau Jilian arbeitet seit zwei Jahren als Creative Director im Bereich Kosmetik.

Quelle: CNN Money




Sandra G. - myFanbase
02.04.2008 10:27



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7774

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.04.2008 19:15
#64 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heigl war verknallt in Knight

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl war anfangs sehr überrascht gewesen, als sie herausfand, dass ihr Co-Star T.R. Knight schwul ist - weil sie ein Auge auf ihn geworfen hatte. Wie die 29-jährige und mittlerweile verheiratete Schauspielerin in einem Interview mit Starpulse verriet, hatte T.R. beim Dreh des Piloten ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

"Als wir den Piloten gedreht haben, war ich Single und er auch und ich hatte ein Auge auf ihn geworfen", so Heigl. "Doch es half alles nichts und ich war komplett verwirrt. Ich dachte mir 'Hallo? Hängt was aus meiner Nase? Warum schenkst du mir überhaupt keine Aufmerksamkeit?' Als er mir sagte [, dass er schwul ist], sind wir aber natürlich schnell Freunde geworden."

Heigl ist seit dem 23. Dezember 2007 mit dem Musiker Josh Kelley verheiratet (wir berichteten).

Quelle: Starpulse




Maria Gruber - myFanbase
07.04.2008 11:34



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7797

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.04.2008 19:11
#65 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Isaiah Washington in Sportdrama

Anklicken zum VergrößernKnapp ein Jahr nach seiner Entlassung aus dem Cast von "Grey's Anatomy", hat Isaiah Washington den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft. Der ehemalige Darsteller des Dr. Preston Burke wird eine Rolle in dem Sportdrama "Patriots" übernehmen.

Washington spielt den Assistenten eines Basketballtrainers, der ein Schulteam in Marrero, Lousiana nach dem Hurrikan Katrina trainiert. Basierend auf einer wahren Begebenheit, schließt der Trainer Spieler aus fünf verschiedenen Schulen zu einer Mannschaft zusammen.

Neben Isaiah Washington werden unter anderem Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Bow Wow und Lil' Wayne zu sehen sein.

Quelle: TV Guide


Maret Hosemann - myFanbase
22.04.2008 11:34



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7885

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.05.2008 19:04
#66 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

"Grey's" im Vormittagsprogramm

Nachdem ProSieben vor einigen Wochen die Ausstrahlung der ersten elf Episoden der vierten Staffel von "Grey's Anatomy" beendet hat, plant der deutsche Sender nun, die amerikanische Hitserie, die in den Staaten auf dem Network ABC ausgestrahlt wird, ab Sommer immer im Vormittagsprogramm auszustrahlen. Somit soll "Grey's Anatomy" den Sendeplatz um elf Uhr, an dem zur Zeit "Charmed - Zauberhafte Hexen" ausgestrahlt wird, übernehmen.

Der Sender plant die Ausstrahlung aller drei im deutschen Fernsehen bisher komplett ausgestrahlten Staffeln, sodass wir noch einmal in über 50 Episoden erleben können, was die Ärzte aus dem Seattle Grace alles erlebt haben und was ihnen in den letzten drei Jahren widerfahren ist.

In den USA endet die vierte Staffel dagegen schon am 22. Mai 2008, nachdem die vierte Season durch den Autorenstreik nur aus 16 Episoden – die 16. Episode in Spielfilmlänge – besteht. Während im Herbst "Grey's Anatomy" bereits mit neuen Folgen der fünften Staffel weitergeht, werden dann die letzten fünf, bei uns bisher unausgestrahlten Episoden von Staffel 4 zu sehen sein.

Quelle: ProSieben


Niko Nikolussi - myFanbase
10.05.2008 00:10




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7962

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

10.05.2008 22:40
#67 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Endlich kann ich die Serie sehen ! Muss mein Recorder wieder herhalten , aber dafür ist er ja da . Weißt Du schon den genauen Tag , wann es losgehen soll ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.05.2008 19:00
#68 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nein, ist noch nichts bekannt, aber sobald ich es erfahren werde, poste ich es natürich

Schön, dass du GA dann an schaust. Dann können wir darüber quatschen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

11.05.2008 19:24
#69 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Das ist schön , das Du mir Bescheid gibst , geht immer bissel unter bei mir das Vormittags TV Programm . Und klar , können wir darüber quatschen , bin schon echt gespannt auf die Serie , da ich wirklich noch nicht eine einzige Folge kenne .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.05.2008 19:30
#70 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Serie wird dir bestimmt gefallen.

Ich habe gerade eben auch mal bei prosieben nach dem genauen Startdatum nachgefragt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

11.05.2008 19:34
#71 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Danke . Sie schreiben Dir sicher wieder zurück , war ja bei DH auch so .

Denke auch , das mir die Serie gefällt , das Konzept mag ich ohnehin und ein Serienjunkie bin ich sowieso .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.05.2008 19:26
#72 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Washington verklagt ABC

Anklicken zum VergrößernIsaiah Washington, der in den ersten drei Staffeln von "Grey's Anatomy" als Dr. Preston Burke zu sehen war, hat eine Klage gegen den Sender ABC erlassen. Der Grund: der Sender hatte in der Episode #4.14 The Becoming ein Bild von Washington in einem Zeitungsartikel benutzt.

Washingtons Anwalt Peter Nelson hatte den Sender ABC darüber informiert, dass das Bild unerlaubterweise benutzt wurde und eine entsprechende Klage formuliert. "Sie haben die Rechte an dem Charakter, um die Story voranzubringen, aber sie haben keine Rechte an dem Bild", so Nelson. Er erwartet nun, dass diese Sache "finanziell geregelt" werden kann und wird. ABC hat sich zu dem Debakel bislang nicht geäußert.

Der Sender ABC hatte Washington Mitte 2007 entlassen, nachdem es am Set zwischen ihm und anderen Darstellern zu einer Eskalation gekommen war - alles dazu könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
12.05.2008 12:27





Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7978

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.05.2008 19:27
#73 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Patrick Dempsey morgen in Berlin

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7979

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.05.2008 11:23
#74 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Prosieben hat mir heute schon zurück geschrieben:

Hallo Frau Hofmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass "Grey's Anatomy" ab dem 17.6.08 um 11.00 Uhr
auf ProSieben ausgestrahlt wird.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
ProSieben Zuschauerredaktion
Anna Behr



Da war ich wirklich mal überrascht, dass die so schenll zurück schreiben. Mal großen Resepkt an prosieben, an dieser Strelle

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.018

13.05.2008 14:04
#75 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Oh Mann , das ist ja wirklich Spitze . Hattest Du ja schon mal geschrieben , dass der Sender sofort reagiert hatte . Danke Ina . Habe es mir sofort in meinen Kalender eingetragen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz