Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.104 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

02.01.2017 12:41
#1051 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu meinem gestrigen Beitrag,

ich habe mir die ganzen Episoden angeschaut, solange habe ich noch nie hintereinander eine Serie geschaut. Es war nicht übel, weil eben auch die Folgen gekommen sind, die sonst nie gesendet werden. Ich hatte die erst einmal gesehen und wenn man die Serie nicht auf DVD hat ist das manchmal ätzend.

Heute Abend beginnt sixx um 20.15 Uhr mit der Ausstrahlung der 12. Staffel.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

29.03.2017 13:19
#1052 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Endlich, heute Abend geht es endlich auf ProSieben los ...

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 1 " Scherbenhaufen "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 2 " Von der Wiege bis zur Bahre "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

30.03.2017 13:29
#1053 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alex hat schon ziemlich hingelangt. Aber so ist es nun einmal, alles kann man nicht abstellen und er muss damit leben, nicht alles ist therapiebar. Ich fand es nur schade, dass so gar niemand Interesse an DeLuca zeigte. Er war immerhin das Opfer .

Meredith zieht sich von Nathan wegen Maggie zurück. Was soll das? Ist doch ein wenig Kindergarten oder ist sie doch noch nicht bereit für etwas Neues. Sie hat auch 3 Kinder, aber die sind eigentlich wie immer kein Problem. Sollte Maggie das mitbekommen, wird sie nicht begeistert sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

05.04.2017 13:22
#1054 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 3 " Das Lazarus - Phänomen "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 4 " Langsamer Fall "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

13.04.2017 12:49
#1055 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Diesen Mittwoch auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 5 " Schatten und Licht "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 6 " Aus heiterem Himmel "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

13.04.2017 13:19
#1056 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zum obigen Post,

ich habe es schon so oft bemerkt, warum kann man als erwachsener Mensch nicht an Verhütung denken? Wieder ist eine Ärzin total überrascht, dass sie schwanger sein könnte?

Zum Glück ist sie es nicht. Ich denke, dieses Drama hätte ich nicht noch einmal überstanden. Ich bin gespannt, wie die Autoren das händeln werden, denn Catarina Scorsone ist wieder schwanger ...

Ich finde es gut, dass sie wenigstens Alex die Geschichte erzählt hat. Warum weiß das eigentlich in Seattle keiner ? Bei der Tratscherei muss das doch aus LA angekommen sein.

Wir Kenner von PP kennen die traurige Geschichte von dem kleinen Jungen und die Ausmaße von Amelias Drogenexzessen, hoffentlich ist das bei GA gut angekommen,denn ich finde nach wie vor, dass Amelias Vergangenheit zu harmlos dargestellt wird. Ich hoffe, dass das Ehepaar Owen/Amelia sich nicht gleich wieder trennt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

19.04.2017 14:13
#1057 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 7 " Die Winnicks Methode "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 8 " Gedankenexperimente "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.04.2017 14:13
#1058 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eliza Minnick bringt neuen Wind ins KH. Sie wirkt unsympathisch, aber sehr kompetent. Viele Charaktere sind anfangs kaum zu ertragen und für mich scheint es, als wäre Eliza für Arizona gedacht. Ihr wisst schon ...

Was ich viel schlimmer finde, ist Bailey's egoistisches Verhalten. Was ist nur mit ihr los, sie wird immer unsympathischer und das nicht erst seit dieser Staffel. Auch Richard hat es nicht verdient, so hintergangen zu werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.04.2017 13:03
#1059 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 9 " Untergangsstimmung "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 10 " Nicht anfassen! "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.04.2017 13:52
#1060 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So genau weiß ich nicht, was ich schreiben soll, denn viel Neues ist nicht passiert.

Amelia ist abgehauen, wie lange ist sie noch mal mit Owen verheiratet? Ich kann mich noch an die Folge erinnern als es diesen Stress gab, weil keiner ihrer Familie zu der Hochzeit kommen wollte. Nun ja, keine schlechte Entscheidung.

Die tolle Freundschaft zwischen Alex und Meredith ist immer noch nett anzusehen. Endlich hat man erfahren, was Jo's Geheimnis ist. Bin gespannt, ob da noch etwas nachkommt.

Aber wird Alex tatsächlich 2 Jahre ins Gefängnis gehen? Kaum vorstellbar, er ist ein Hauptcharakter.

Die zweite Folge, eine sogenannte Füller - Episode, fand ich sehr spannend. Am Ende hatte ich mit Kristen sogar Mitleid. Schade, dass man als Zuschauer nicht erfahren hatte, wie das Mädchen so aggressiv werden konnte um im Hochsicherheitstrakt zu landen. Da kommt niemand wegen einer Bagatelle hinein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

03.05.2017 13:52
#1061 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mittwoch Abend auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 11 " Heldentat "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 12 " Einmischen unerwünscht! "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

04.05.2017 14:50
#1062 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dieses neue Ausbildungsprogramm finde ich nach wie vor nicht schlecht, obwohl ich mich auch nicht unbedingt von einem Anfänger operieren lassen würde. Aber dennoch, alle mussten anfangen. Warum wurde Dr. Minnick so eingeführt? Das wäre um einiges professioneller gegangen. Mittlerweile kommt man sich vor wie in einer KITA. Ohne Drama scheint bei GA echt nichts zu gehen.

Und warum muss Dr. Minnick dauernd an Arizona rumbaggern? Ich dachte, dafür hat man Leah wieder kommen lassen? Ihr erneutes Auftauchen in der Serie ist mir immer noch schleierhaft.

Wenigstens ist Alex da, aber das war sicher für niemanden überraschend.

Ich bin nur am Meckern, ich weiß ... Aber Jo ist auch zum Nervfaktor geworden.

Zu Amelia sage ich gar nichts. Ist mir zu doof. Vielleicht liegt es an der Schwangerschaft der Schauspielerin, aber jetzt haust sie bei Stephanie. Kein Wunder, dass die Assistenzärzte sich so wenig auf ihre Ausbildung konzentrieren koennen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

10.05.2017 19:25
#1063 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute geht es weiter,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 13 " Murphys Gesetz "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 14 " Wo du hingehörst "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

11.05.2017 13:18
#1064 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Warum macht man eigentlich so einen Stress, dass die Assistenzärzte Solo - Op's machen? Meredith und ihre Kollegen haben dass doch auch machen dürfen im 4. oder 5. Jahr oder irre ich mich da?

Stephanie hat es besonders schlimm erwischt. Aber mir ist auch wieder aufgefallen, dass sie bevorzugt wurde. Leah einfach so die OP zu entziehen, fand ich nicht fair.

Ein wenig amüsiert habe ich mich etwas über Maggie als sie April runtermachte. Ich bin mir sicher, einigen Zuschauern ging es wie mir. Ich finde April Kepner nur anstrengend und das von Anfang an.

Ist es nur mir aufgefallen oder wird das mit der Kinderbetreuung immer krasser in dem KH? Es ist so voll und nicht einmal die ganz Kleinen haben Privatshpäre und einen Schlafraum?

Ich bin sehr tolerant was solche Dinge betrifft, aber wenn man bedenkt, wieviel Zeit die Kinder dort verbringen müssen, würde ich bei den finanziellen Mitteln, die Ärzte nun einmal haben, über eine private Kinderbetreuung nachdenken. Das nur mal am Rand.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

17.05.2017 13:27
#1065 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es weiter,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 14 " Schlagabtausch "
21.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 15 " Sprachlosigkeit "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

18.05.2017 13:58
#1066 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jackson fand ich toll, als er seinem Dad hat auflaufen lassen. Ich mag das Friede, Freude, Eierkuchen nicht, dass immer gezeigt, wenn die Väter nach Jahren einen auf Daddy machen wollen und sich auch noch als Opa sehen. Das sind bei mir Erfahungswerte, die ich niemanden wünsche, aber wie sie nun mal passieren. Natürlich gilt das auch für Frauen.

Minnicks OP-Programm scheint angekommen zu sein, nur Jackson und Richard tun sich sehr schwer damit, was auch an Catherine liegen kann, denn sie war beherrschend, kühl und absolut unfair, als sie Jackson im OP vor den gesamten Kollegen runtermachte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.05.2017 14:14
#1067 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend gibt es nur eine Episode,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 16 " In guten und in schlechten Zeiten "

Irgendwie sieht das nicht danach aus, dass ProSieben die ganze Staffel in einem Stück sendet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

31.05.2017 13:24
#1068 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute gibt es wieder eine neue Episode,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 17 " Seelenfrieden "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

07.06.2017 14:10
#1069 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es nach dem Tod von Maggies Mom weiter,

20.15 Uhr - " Unter der Oberfläche "

Es geht sicher mit diesem Thema weiter, hoffentlich gibt es nicht allzu viel Drama. Das Staffelfinale steht bald an und da ist man bei dieser Serie stets auf eine Überraschung gefasst, wenn auch nicht immer im positiven Sinn.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

14.06.2017 13:52
#1070 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es ist Mittwoch,

20.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 20 " Turbulenzen "


Das klingt nach Flugzeug, gibt sicher genug Drama.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.06.2017 13:59
#1071 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Folge war nicht schlecht, besonders die Flashbacks dazu, gute Entscheidung.

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass es in letzter Zeit viele Folgen gibt, in denen nur 2,3 Leute aus dem Hauptcast mitspielen, also als Hauptplot?

Ein wenig musste ich schon schmunzeln, dass Nathan so gar keine Ahnung von dem schlimmen Flugzeugabsturz hatte, ihm sollte mal jemand von Google erzählen :-)

Bin gespannt wie Maggie reagiert wenn sie das zwischen Nathan und Meredith mitbekommt, denn nun scheint es doch offiziell zu werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

21.06.2017 13:21
#1072 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute ist Mittwoch,

20.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 21 " Vertraute Gesten "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

28.06.2017 17:42
#1073 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht vergessen,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 22 “ Gottes Wille “

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

05.07.2017 13:00
#1074 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wir nähern uns langsam dem Ende de 13. Staffel,

20.15 Uhr - Staffel 13 / Folge 23 " Wendepunkte "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

06.07.2017 12:48
#1075 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hoffentlich muss Stephanie nicht den Serientod sterben, der bei GA schon oft vorkommen ist. Da die Schauspielerin ausssteigt ist das wahrscheinlich.

Das Megan auftaucht ist für den Zuschauer der ersten Stunde keine Überraschung. Und auch sie ist Ärztin, auch nichts Neues. Da sie in Deutschland eingeliefert wurde und Teddy seit ihrem Ausstieg dort arbeitet, passt das hervorragend. Und natürlich taucht Megan jetzt auf nachdem Meredith und Nathan nun endlich zusammen gefunden haben. Zola und Bailey sind auch mal wieder zu sehen gewesen und ich frage mich nach wie vor, wie schafft sie das alles?

Amelia fand ich toll. Ich bin nach wie vor kein Fan von ihr, vor allem da sie sich immer so in den Vordergrund drängt und sehr gern im Mittelpunkt steht. Aber sie kann auch anders, dass hat sie durch ihre Anteilnahme Owen gegenüber bewiesen.

Owen stand ja total neben sich. Seine PTBS ist erneut aufgetreten, was unter diesen Umständen kein Wunder ist.

Noch kurz zu Alex. Er hat Jo's Mann gefunden und siehe da, auch er ist Arzt :-)

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz