Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.109 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

12.09.2016 12:37
#1026 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend auf sixx,


20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 8 " Der große Knall "

21.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 9 " Der Klang der Stille "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.09.2016 16:43
#1027 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute startet sixx erneut mit der Ausstrahlung der 1. Staffel, wie immer gegen 19.15 Uhr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.09.2016 13:16
#1028 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend auf sixx,


20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 12 " Mein nächstes Leben "

21.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 13 " Das Dream Team "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

03.10.2016 12:59
#1029 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend zeigt sixx ein Special zu Serie.

Sixx nennt es Meredith und Dereks Liebesgeschichte - Wie alles begann...

Gesendet werden ab ...

20.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 1 " Es war einmal (1)
21.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 2 " Es war einmal (2)

Das Nachmittagsprogramm sendet ganz normal die 1. Staffel weiter, allerdings heute zum Feiertag mit einigen Episoden mehr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

10.10.2016 13:17
#1030 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sixx macht mit Meredith und Dereks Liebesgeschichte - Wie alles begann.. - heute weite, gleich mit 4 Episoden.

Gesendet werden ab ...

20.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 19 " Liebesbrief im Aufzug "
21.12 Uhr - Staffel 5 / Folge 22 " Der schönste Tag im Leben "
22.11 Uhr - Staffel 7 / Folge 20 " Weiße Hochzeit "
23.08 Uhr - Staffel 8 / Folge 12 " Hoffnung für die Hoffnungslosen "

Viel Spass.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

12.10.2016 12:52
#1031 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es nach einer Ewigkeit weiter mit den neuen Episoden der 12. Staffel. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe immer kleine Schwierigkeiten mich wieder hinein zu finden. Der Abstand der Ausstrahlung zwischen den Unterbrechungen der aktuellen Staffel ist bei ProSieben definitiv viel zu lang.

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 14 " Assistenzarzt - Roulette "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

19.10.2016 12:52
#1032 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

ProSieben macht heute Abend weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 15 " Entscheidungshilfe "

Ich würde April Keppner gern mögen wollen, aber es klappt einfach nicht. Dieser Charakter wird mir immer unsympathischer. Ich dachte, ein Grund wäre, dass es ihr Glaube ist, der immer an erster Stelle steht, aber ich habe erkannt, dass das keine Rolle spielt. Ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.10.2016 13:03
#1033 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zum obigen Post,

Jackson hat sich nicht fair verhalten, aber verstehen konnte man ihn schon. Wäre Richard nicht dazwischen gegangen, wäre dass sicher noch viel mehr eskaliert. Ich habe immer den Eindruck gehabt ( und das von Anfang an ), das Jackson und April nie eine normale Diskussion führen konnten - beide nicht! Es wird sicher nicht lange dauern und auch Catherine wird ihren Senf dazu geben.

Arizona hat einen großen Fehle gemacht, menschlich, aber in der Situation - ein No Go.

Amelia hat mir gestern gefallen. Hat sie richtig gemacht, der viele Alkohol und ein Owen, der anscheinend auch zu den Männern gehört, der sich nach einem Streit die Kante geben muss, hätten Amelia sicher in eine Sinnkrise gestürzt und das muss sie einfach nicht haben.

Ich mag Owen ganz gern, aber langsam sollte er merken, dass er nicht immer alles durch Schweigen und Wegrennen lösen kann.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.10.2016 12:29
#1034 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend macht ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 16 " Durch den Schmerz hindurch "


Als ich die Kurzinfo zu der heutigen Folge las, war mein erster Gedanke, jetzt geht das Gekeife zwischen Callie und Arizona wieder los :-(. Hoffentlich irre ich mich, mir reicht das echt noch von den letzten Staffeln.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.10.2016 12:48
#1035 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nun gut, das große Gekeife ist ausgeblieben. Aber Catherine ist da und ich dachte, endlich gibt es ganz normale Unterhaltungen. Mitnichten!

Ich habe es vielleicht vor Jahren schon einmal erwähnt, dass die Eltern, die in dieser Serie gezeigt werden, für mich sehr " gewöhnungsbedürftig " sind. Ob Bailey's Dad, Arizona's Eltern, Callies Eltern, George's nervige Brüder, seine Übermutter, Burke's Mutter, die sind alle so krass dargestellt, das ich es kaum verstehen kann, wie man sich das als erwachsener Mensch gefallen lassen kann bzw. muss.

Gestern waren auch die Kinder wieder einmal zu sehen. Auch so ein Phänomen. Die Ärzte sitzen in ihrer knappen Freizeit lieber beisammen in Joe's Bar ( gibt es den noch? ) oder untereinander zusammen, als etwas mit ihren Kindern zu unternehmen und Meredith hat immerhin 3 !!!

Keine Ahnung, ob mir das nur auffällt, aber nach 12 Staffeln kann man das schon mal schreiben. Ich liebe die Serie, aber ich mag es auch, wenn alles stimmig ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

02.11.2016 12:09
#1036 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es auf ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 17 " Schwelbrand "

Nun ja, die Macht der Gewohnheit zieht mich heute Abend wieder vor das TV. Und natürlich möchte ich wissen, was die gute Catherine vorhat. Vielleicht schon einen perfekten Lebensplan für das ungeborene Kind, mit 4 Nannys und ausgewählten Privatschulen, damit es in die Linie der Averys passt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

03.11.2016 12:40
#1037 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Den Charakter Penny fand ich von Anfang an sympathisch. Aber jetzt sieht es danach aus, das er aus der Serie geschrieben wird.

Es war überraschend, dass Penny das Stipendium zugesprochen bekam. Mir kam es dennoch so vor, als wolle man sie loswerden, besonders Amelia. Nun bin ich bekannter Weise kein Amelia Fan, aber ihr Gesichtsausdruck sprach Bände.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie Stephanie in Seattle halten wollen. Sie scheint die kompetenteste und beliebteste Assistenzärztin zu sein, das wird immer offensichtlicher, ähnlich wie zu Anfangszeiten der Serie bei Meredith und Cristina.

Owen mag ich immer noch, aber langsam braucht er eine ordentliche Story. Ständig auf Nathan los zugehen nervt ohne Ende.

Catherine war mir auch mal sympathischer, aber ich merke, dass ich zwischen Arzt/Ärztin und dem Menschen starke Unterschiede mache. Als Ärztin finde ich sie sehr gut, genau wie April, aber sonst... Ein April Fan werde ich definitiv nie, aber die beiden Frauen sollten eine andere Lösung finden, als sich gegenseitig die Anwälte um die Ohren zu knallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

09.11.2016 12:16
#1038 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es auf ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 18 " Code Pink "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

10.11.2016 12:40
#1039 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gute Folge, mehr Medizin als Beziehungschaos.

In Bailey's Haut möchte ich nicht stecken. Sie hat sicher von Anfang an tief im Inneren gedacht, dass Ben das Ganze verschuldet hat. Ihr doch für ihre Verhältnisse zurückhaltendes Nachfragen bei den Kollegen sprach Bände - zumindest für mich.

Ich mag Ben, aber es sind zwei Menschen gestorben, dazu noch ein Baby.

Natürlich war es wieder eine Familie mit netten Kindern und eine tapfere große Schwester. Manchmal wird mir bei der Serie zuviel mit dem Klischee gespielt.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht, aber ich denke, allzu große Konsequenzen wird das Handeln von Ben nicht haben ( obwohl es das zweite Mal passiert ist ). Ich denke dennoch, Miranda Bailey wird es nicht so leicht nehmen, denn im kleinen Spoiler hat man gesehen, dass sie ihre Kollegen / Vorstand dazu gezogen hat. Wird spannend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

16.11.2016 12:45
#1040 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend macht ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 19 " Wahrheitsfindung "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

17.11.2016 12:47
#1041 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eins hat mir gestern bei Ben überhaupt nicht gefallen. Er hat sich fortwährend für sein Verhalten gerechtfertigt, aber nie entschuldigt. Irgendwie denke ich, dass er die Türöffnung des Liftes mitbekommen hat. Miranda denkt das tief im Inneren sicher auch.

Owen stänkert immer noch gegen Nathan. Hoffentlich wird die Geschichte um Megan in naher Zukunft aufgeklärt.

Endlich kann man Callie und Arizona in normalen Unterhaltungen erleben. Und jetzt das? Warum muss das gleich vor eine Anwältin gezerrt werden? Hätte Arizona nicht erst mit Callie darüber können?

Man kriegt von den Kinden ohnehin kaum was mit. Auch gestern wieder. Sofia kam mit Arizona an ( natürlich im Krankenhaus ), wird Andrew übergeben, der ihr tolle Malbücher zeigen soll. Naja.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

23.11.2016 20:17
#1042 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bevor es gleich losgeht auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 20 “ Querschläger “

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.11.2016 12:36
#1043 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jetzt haben wir es wieder, das ewige " Gezanke " zwischen Callie und Arizona.

Diesmal aber unter einem ganz anderen Aspekt, den ich von beiden Seiten verstehen kann. Ich schrieb schon letzte Woche, wieso muss nun sofort ein Anwalt her? Nun ja, ich denke, mittlerweile wissen beide, dass sie nicht normal kommunizieren können. Empfinde ich zumindest so.Ich fand das zwischen den beiden schon immer so auffällig, dass ich mich manchmal gefragt habe, wie das solange gut gehen konnte.

Leider sieht man die Kinder sehr selten, scheint immer alles peferkt zu laufen. Sofia's Meinung wäre auch interessant, so klein ist sie nicht mehr.

Mich hat es auch gewundert, das Callie ihre Karriere so einfach aufgeben will. Braucht man in NY keine fähigen Oberärzte?

Der Fall um die beiden Jungen war sehr traurig, aber im Amiland leider alltäglich. Ich kann Amelia nur zustimmen, Kinder beobachten gut und sie bekommen mehr mit, als man denkt.

Deshalb fände ich es gut, wenn man mehr über den Nachwuchs mitbekommen würde. Sicher, es ist eine Arztserie, aber mich hat das schon immer gestört. Wenn die Kinder da waren, egal ob neugeboren ( Sofia / Mark , Bailey und Tuck, Owen und Zola ), immer nur KH. Bei all den Keimen und dem Geruch, kein so toller Platz für Babies und Kleinkinder.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

30.11.2016 12:25
#1044 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute geht auf ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 21 “ Wo stehst Du ? “

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

01.12.2016 13:45
#1045 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich bin nach wie vor überrascht, dass Callie so einfach ihre Karriere aufgeben will. Auch Sofia's Anteile am KH, wie wird das eigentlich?

Und Sofia? Man sieht die Kinder meist nie oder in der überfüllten Einrichtung, wie soll sie das alles so spontan schaffen? Wenn ich Arizona wäre, würde ich das einbringen.

Ich denke, die beiden werden sich bis auf's Messer streiten und ich hätte es wie Alex gemacht, dass heißt, keine Partei ergriffen, schließlich sind alle miteinander befreundet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

07.12.2016 13:00
#1046 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute geht auf ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 22 “ Arizona Robbins und Calliope Torres “

Ich habe nicht gespoilert und bin sehr gespannt.

Wie gesagt, die Kinder sind immer die Leidtragenden und ich würde mich freuen, wenn man auch endlich einmal mehr auf das Kind bzw. Kinder eingehen würde.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

08.12.2016 12:34
#1047 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich war doch ein wenig überrascht, dass Arizona das volle Sorgerecht bekommen hat. Besonders nach ihrem spontanen Aufbruch mitten in der Verhandlung. Gibt es nur einen fähigen Arzt für Fetalchirurgie im KH?

Ach und endlich wurde das Gesaufe in der Bar angesprochen.

Das Gezanke der beiden Ladys ist bestimmt noch nicht zu Ende, aber da bekannt ist, dass Sara Ramirez die Serie verlässt, ist alles ein wenig vorhersehbar.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

14.12.2016 14:53
#1048 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute geht auf ProSieben mit einer Doppelfolge weiter, welche auch gleichzeitig das Finale der 12. Staffel sind.

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 23 “ Endlich “
21.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 24 " Familienangelegenheit "

Ich habe in Hinweisen des Senders gesehen, dass April ihr Baby bekommt. Wird wieder ein Drama werden, eine ganz normale Geburt wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.12.2016 12:46
#1049 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wie erwartet blieb das Drama nicht aus.

Wie kann eine Ärztin, die schon Komplikationen bei der ersten Schwangerschaft hatte, nicht sagen, dass sie schon den ganzen Tag Wehen hat und dann auch noch auf einen Krankenwagen verzichten, weil es regnet? Und natürlich ist Ben da, der die Lage vollkommen unter Kontrolle hat. Ein Glück, dass nichts passiert ist, aber das war sicher allen vorher klar.

Zu Owen und Amelia's Hochzeit will ich im Moment nichts sagen. Ich weiß einfach nicht, warum das jetzt so schnell passieren musste.

Und Meredith und Nathan? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Für mich war Alex Ausraster die Überraschung. Wie kann man nur so austicken? Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich dachte, Alex ist etwas ruhiger geworden, seine Freundschaft mit Meredith gefällt mir sehr und jetzt das. Was ist das eigentlich mit Jo? Irgendwas stimmt da auch nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

01.01.2017 15:34
#1050 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

sixx zeigt heute einen Marathon von GA. Gezeigt werden ab 15.34 Uhr die Episoden 3 bis 11 der 8. Staffel.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz