Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

30.08.2019 16:10
#301 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Aktuelle Information zur oben genannten Folge

---> ab 30.08. online abrufbar auf lindenstrasse.de und am 01.09.2019 dann um 18.55 Uhr (nur) bei ONE

Quelle: Lindenstrasse Newsletter

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

02.09.2019 16:30
#302 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1731: " Muttergefühle "

Mila freut sich auf die gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter Nastya und darauf, endlich ihre Schwester Smilla kennenzulernen. Doch dann kommt alles anders. Als Nastya Mila das Handy wegnimmt und sie nicht auf die Toilette lässt, erinnert sich Mila plötzlich an eine traumatische Begegnung mit ihrer Mutter von früher…

Konstantin plagt ein schlechtes Gewissen, schließlich war er es, der Mila dazu geraten hatte, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen. Zusammen mit Gabi, in der die Erinnerung an ihren ermordeten Sohn Max und Milas erste Entführung durch Nastya wieder hochkommt, macht er sich auf die Suche.

Klaus hofft inständig, dass die Polizei Mila findet und erzählt Neyla zum ersten Mal von der Vergewaltigung durch Nastya.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...8919-t4829.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

09.09.2019 16:31
#303 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1732: " Viel Lärm um Anna "

Obwohl Nastya Kontaktverbot hat, ist Klaus noch immer in großer Sorge um Mila. Seit letzter Woche ist sie sehr verschlossen und lässt keinen an sich heran. Nur Konstantin findet einen Zugang zu ihr. Als Mila am Nachmittag aus der Wohnung flüchtet, weil sie die ständige Überwachung von Klaus satt hat, wird dieser hypernervös.

Anna leidet darunter, dass ihr alle aus dem Weg gehen. Besonders verletzt sie, dass sie und Emil nicht zu Milas Geburtstagsfamilienfeier eingeladen sind. Wolf bietet ihr an, mit Emil eine Weile zu ihm zu ziehen. Anna lehnt zunächst ab und fordert bei Klaus eine Einladung zur Feier ein. Doch das geht mächtig in die Hose. Denn Klaus erwartet im Gegenzug von ihr, dass sie herausfinden soll, worüber sich Angelina und Wolf am Morgen unterhalten haben.

Konstantin hat Frauenbesuch über Nacht. Doch leider war das für ihn ein bedeutungsloser One-Night-Stand. Viel wichtiger ist ihm der Slackline-Contest, der heute stattfindet. Auf dem Weg dahin begegnet er Mila. Dabei wird ihm bewusst, dass er ein großes Problem hat …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...5919-t4830.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

16.09.2019 15:59
#304 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1733: " Absturzgefahr "

Konstantin war die ganze Nacht unterwegs. Betrunken weicht er auf dem Weg nach Hause Mila aus, die auf dem Weg zur Schule ist. Doch wenig später kommt es erneut zu einer Begegnung mit dem Mädchen, bei der Konstantin auf eine harte Probe gestellt wird.

Anna ist bei Wolf untergekommen und lässt es sich bei ihm gut gehen, an diesem Tag muss sie aber in der Lindenstraße bei Dr. Dressler putzen. Carsten bittet sie, in die Lindenstraße zurückzukehren, doch Anna lehnt ab. So lange sie in dem Viertel als Persona non grata gilt, will sie nicht zurück. Da steht Gabi plötzlich in Wolfs Loft. Anna ist gerührt und nach dem Besuch hin- und hergerissen, wo sie und Emil hingehören.

Nina ist in freudiger Erwartung der Geburt ihres Kindes. Ausgerechnet jetzt rückt Johannes mit dem Geständnis heraus, dass er schwarz auf Wolfs Baustelle gearbeitet hat. Nina ist stinksauer und enttäuscht. Als Johannes zur Vorladung beim Zoll geht, kündigen sich bei Nina die ersten Geburtswehen an. Und nur Roland ist gerade zur Stelle.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...2919-t4833.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

23.09.2019 16:15
#305 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1734: " Champagner-Gelüste "

Nina ist noch immer sauer auf Johannes. Dazu kommt bei ihr ein unangenehmer Milchstau. Johannes kauft Nina einen Kohlkopf, Kohl soll angeblich bei Milchstau helfen. Aber wieder einmal kommt Johannes zu spät, denn auch Klaus hat Nina schon einen Kohlkopf besorgt. Johannes kocht vor Eifersucht und bietet an, mit dem Baby zum Untersuchungstermin zu gehen, um Nina zu entlasten. Doch als Johannes länger als geplant wegbleibt, keimt in Nina wieder ihr grundsätzliches Misstrauen auf.

Konstantin hat Geburtstag. Zum Feiern ist ihm aber nicht zumute, da er ausgerechnet an diesem Tag einen Termin bei einer Beratungsstelle hat. Nach dem Gespräch möchte er lieber allein sein, doch er hat Gabi unterschätzt. Die hat ihm nämlich eine Geburtstagsparty in seiner Küche organisiert. Konstantin erträgt die Party nur mit viel Alkohol. Und macht Jack wenig später ein Geständnis.

Anna beschließt, zurück in die Lindenstraße zu gehen. Keine Überraschung für Wolf, der längst gespürt hat, wie sehr Anna ihr Zuhause und ihre Nachbarn vermisst. Dass Anna ihn jedoch bei dem Versöhnungsessen mit Klaus, Helga und den anderen nicht dabeihaben will, wurmt ihn. So lädt er sich kurzfristig selbst ein. Erwartungsgemäß verläuft das Zusammentreffen zunächst angespannt. Bis Annas ehrliche Ansprache und Wolfs Champagner die Stimmung auflockern.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...9919-t4835.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.09.2019 16:32
#306 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Die oben genannte Folge läuft ab heute bei Online First und am Sonntag nur in ONE, aufgrund von aktuellen Sportübertragungen in der ARD.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

30.09.2019 17:50
#307 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1735: " Schmutzige Gedanken "

Hans hätte an diesem Tag Geburtstag gehabt. Anna möchte es krachen lassen und mit Emil und Wolf auf dem Oktoberfest Riesenrad fahren. Dummerweise ist ihr neues Dirndl gerissen. Da kann nur Gabi helfen. Als Helga mitbekommt, dass Anna diesen Tag feiern möchte und nicht in Trauerstimmung verfällt, regt sie sich furchtbar auf. Für Anna ist schnell klar: Helga fühlt sich einsam.

Seit Konstantin Jack seine Gefühle für Mila gebeichtet hat, ist die Beziehung zwischen den beiden sehr fragil. Konstantin sucht das Gespräch mit Jack, aber diese blockt ab, vor allem als Emma beim Waffelbacken Konstantins Nähe sucht. Ein offenes Gespräch mit Gabi schlägt ebenfalls fehl. Konstantin steht mit seinem Problem ziemlich allein da.

Tanja und Sunny ziehen zusammen. In die fröhliche Umzugsstimmung platzt ein Anruf von Anja. Sunnys Sohn Yannik möchte das Wochenende lieber bei ihr verbringen, anstatt mit Anja auf einer Konferenz abzuhängen. Als es am Abend wegen eines Rotweinflecks und eines Stinkefingers zum Streit zwischen Tanja und Yannik kommt, droht die Stimmung zu kippen.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1019-t4837.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

07.10.2019 17:56
#308 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1736: " Nie zu alt "

Simon ist sauer. Sunny und Yannik unternehmen den ganzen Tag tolle Sachen, weil Yannik Ferien hat. Tanja hat Mitleid, es kommt zum Streit zwischen ihr und Sunny. Aber was kann diese dafür, dass der eine Junge schon Ferien hat, der andere aber nicht? Da kommen die beiden Jungen auf eine Idee, über die sich nicht alle im Viertel freuen.

Mit einem klapprigen VW-Bus kehrt Adi nach zwei Jahren Rundreise in die Lindenstraße zurück. Irritiert reagiert er, dass sein Wohnungsschlüssel nicht mehr passt und ihm ein Hipster die Tür mit den Worten öffnet, dass er jetzt hier wohnt. Adi sucht empört Marcella auf. Das ist aber nicht die einzige Veränderung, die Adi in der Lindenstraße wahrnimmt. Und prompt tritt er in ein Fettnäpfchen.

William hat es sich bequem eingerichtet und lässt sich gern von Iris bedienen. Die ist ein wenig genervt und will ihn mit einem Jazzkonzert ins Akropolis locken. Doch William, der alte Grumpy, hat mal wieder keine Lust. Zunächst jedenfalls nicht.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1019-t4840.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

14.10.2019 16:41
#309 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1737: " Hochmut kommt vor dem Fall "

Sunnys Sohn Yannik fühlt sich pudelwohl in München. Er stellt sich sogar krank, um noch ein paar Tage bei Simon und seinen Müttern bleiben zu können. Doch dann begeht er einen Fehler, der mehr als bloß ein Jungenstreich ist.

Adi wohnt noch immer bei Klaus und Neyla, die inzwischen die Nase voll davon haben, dass ihr Gast sich von vorne bis hinten bedienen lässt. Klaus macht ihm Druck, sich endlich ein Zimmer zu suchen. Da kommt Adi eine Idee: Er gibt sich bei Wolf Lohmaier als Interessent für die Penthouse-Wohnungen aus. Und er erfährt nicht nur, dass ausgerechnet Angelina die Wohnungen als Maklerin betreut, sondern auch, dass in dem Hotel eine zusätzliche Etage für ein Spa eingezogen werden soll. Ein gefundenes Fressen für Klaus. Und in Adi keimt die Hoffnung, weiter auf der Couch bei Klaus und Neyla nächtigen zu können.

William hat seinen zweiten Schlaganfall überlebt. Aber eine Körperhälfte ist gelähmt. Fluchend bewegt er sich mit einem Trippelrollstuhl durch die Wohnung von Iris und Alex. Die erschöpfte Iris setzt große Hoffnungen auf den Besuch des Pflegedienstes der Krankenkassen, der William in einen „guten“ Pflegegrad heben könnte. Wird William bei dem entscheidenden Gespräch mitspielen?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1019-t4842.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

21.10.2019 09:31
#310 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1738: " Desillusionen "

Sunny würde am liebsten einfach nur die schöne Zeit mit Yannik genießen. Doch da steht Anja überraschend vor der Tür. Zu Recht vermutet sie, dass Yannik gar nicht krank ist und will ihn zurück nach Berlin holen. Während Sunny und Anja ihren mütterlichen Konkurrenzstreit ausfechten, nimmt Tanja sich Yannik vor.

Alex hat seine liebe Not mit der Pflege von Iris` Vater William, der seine Unzufriedenheit über seine Situation an ihm auslässt. Und die Nachricht, dass William nicht, wie erhofft, einen höheren Pflegegrad erhält, demoralisiert Alex und Iris noch mehr. Wie soll es bloß weitergehen?

Klaus triumphiert vor Angelina, denn aufgrund seines letzten fehlenden Puzzleteils kann er seinen Artikel über einen Korruptionsskandal rund um die WoLo-Group vervollständigen. Doch so leicht gibt sich Angelina nicht geschlagen.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1019-t4845.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

28.10.2019 16:06
#311 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1739: " Überhitzt "

Klaus will sich nicht einschüchtern lassen, doch eine erneute Drohung von Angelina und ein Brief der Ausländerbehörde lösen bei Neyla Panik aus. Klaus kann das Schlimmste gerade noch verhindern!

Lisa ist neidisch, als sie erfährt, dass Vasily und Sunny sich dank des florierenden Akropolis` mehr leisten können als ihre Familie. Auch sie will mehr Geld zur Verfügung haben! Doch mit ihren Gentrifizierungsplänen für die Shishabar stößt sie bei Murat auf Granit. Dafür gibt Paul seiner Sehnsucht nach Mika nach und besucht ihn auf dem Wagenplatz.

Iris und Alex sind erschöpft und suchen nun häusliches Pflegepersonal für William. Eine vielversprechende Kandidatin scheidet jedoch überraschend aus - zur Freude bei William, für den die Unterstützung seiner Familie selbstverständlich ist. Wie lange halten Iris und Alex das noch aus?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1119-t4848.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

04.11.2019 16:05
#312 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1740: " Hürden meistern "

Helga bekommt die gereizte Stimmung zwischen Iris, Alex und William mit und beschließt zu helfen. Kurzentschlossen nimmt sie William mit in ihre WG, wo eine aufgeschlossene Gabi und ein skeptischer Andy den Gast mit Kaffee und amerikanischen Köstlichkeiten begrüßen. Erstaunlicherweise taut William in dieser Gesellschaft auf.

Angelina hat gewonnen: Klaus hat seinen Artikel schweren Herzens zurückgezogen. Nach einer zufälligen Begegnung mit Nina erwachen seine glücklichen Erinnerungen an ihre gemeinsame Ehe. Klaus macht sich erneut zu Nina auf – und bewegt sich auf sehr dünnem Eis, als er ausgerechnet Neyla bei ihr antrifft.

Trotz Murats Verbot versucht Lisa vergeblich, den Bewohnern des Wagenplatzes Tabak für die Shishabar abzukaufen. Dabei stellt sie überrascht fest, dass Paul und Mika wieder ein Paar sind. Spontan lädt die gewiefte Lisa Mikas Eltern zum Abendessen ein. Mit unangenehmen Folgen …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1119-t4850.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

11.11.2019 09:33
#313 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1741 vom 17.11.19: " Die Diagnose "

Murat versucht, die Shishabar nach Lisas Vorstellungen aufzuwerten. Doch weder seine Bemühungen noch Pauls Beziehung mit Mika passen Lisa. Um sich mit Mikas Eltern zu versöhnen und auch um mit Paul wieder besser klar zu kommen, macht sich Murat allein zum Wagenplatz auf. Dort kommt ihm ein unangenehmer Zwischenfall zugute …

Als Dressler liebevoll den erkälteten Gung versorgt, fällt diesem die eigentümliche Art seines „Herrn“ auf. Und als Dressler vor Jacks Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Dressler sieht sehr schlecht. Entschlossen fährt Jack mit ihm ins Krankenhaus. Was wird das MRT ergeben?

Wolf macht Klaus ein Jobangebot, das dieser unwirsch ablehnt. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen spricht Klaus ihn auf die Erpressung an. Wolf versteht nicht, wovon Klaus spricht. Auch Angelina bestreitet, Klaus und Neyla erpresst zu haben. Da rastet Wolf aus!

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1119-t4852.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

18.11.2019 15:24
#314 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1742: " Einsichten "

Als Wolf Angelinas Verhalten gegenüber Klaus bemerkt und den Verdacht der Erpressung bestätigt sieht, feuert er Angelina. Auch Anna bekommt von Klaus einen Hinweis, dass er und Neyla erpresst werden. Anna ist einmal mehr verunsichert und es kommt zu einem folgenschweren Streit zwischen ihr und Wolf.

Lisa wird klar, dass Mikas Eltern und Paul über sie sprechen. Daraufhin droht sie Mika, was wiederum Paul auf den Plan ruft, seine Mutter zurechtzuweisen. Da gibt Lisa sich einen Ruck und geht mit ihm zum Wagenplatz.

Auf Anraten seines Arztes konsultiert Dr. Dressler einen Spezialisten. Dieser bestätigt die Diagnose von letzter Woche. Besorgt über das schnelle Voranschreiten der Krankheit lässt sich Dr. Dressler von seinem alten Freund Dr. Tenge-Wegemann entsprechend beraten – ohne Erfolg. Letzten Endes verfolgt Dr. Dressler eine ganz andere Absicht …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1119-t4854.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

25.11.2019 16:10
#315 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1743; " Entschlossen "

Nach einer Tour im Beiwagen eines Motorrades ist Dr. Dressler motiviert, seine Liebsten zu kontaktieren. Doch seine Versuche, Angelina, Tanja und Carsten dabei zu unterstützen, glücklich zu werden, scheitern. Enttäuscht beschließt er, ein neues Testament aufzusetzen.

Anna hat keine Lust, mit Wolf in den Urlaub zu fahren. Ohnehin hat sie momentan wenig Interesse daran, diese Beziehung fortzusetzen. Als Angelina Wolf die Erpressung beichtet und ihm einen Tipp gibt, wie man Anna doch noch von einem gemeinsamen Urlaub überzeugen kann, wittert Wolf eine Chance.

In der Alten-WG hängt der Haussegen ziemlich schief. Helga und Gabi sind es leid, dass Andy im Haushalt nichts macht. Prompt schicken sie ihn zum Einkaufen. Doch während dieses Ausflugs kommt alles ganz anders ...

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1219-t4856.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

02.12.2019 16:23
#316 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1744: " Doktor Dressler "

Andy legt sich mächtig ins Zeug, um Gabi und Helga zu beweisen, dass er den Haushalt allein stemmen kann. Als der Strom ausfällt und Andy zum Kochen in Iffis Küche umziehen muss, verbeißt er sich zunehmend in seine Aufgabe. Werden seine beiden kritischen WG-Mitbewohnerinnen das als Scheitern auslegen?

Zum Unmut von Johannes bekommt Nina am Feiertag Besuch von ihrer Chefin. Diese hat tatsächlich ein rechtextremes Netzwerk innerhalb der Münchener Polizei ausgemacht und bittet Nina um Hilfe. Daraufhin versucht Nina Klaus zu überzeugen, gemeinsam mehr über ein geplantes Treffen der Rechten herauszufinden.

Dressler ist niedergeschlagen. Besorgt versucht Jack, ihn mit einer spontan organisierten Feier aufzumuntern. Dafür schreckt sie auch nicht vor einem manipulierten Stromausfall zurück. So kommt es, dass Dressler einen wunderbaren Abend mit seiner Familie und Freunden verbringt.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1219-t4862.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

09.12.2019 16:32
#317 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1745: " Das Testament "

Klaus ist es gelungen, ein Treffen mit Ninas Kollegen Kreitmayr zu arrangieren. In dem Gespräch gibt der rechtsextreme Polizist unfreiwillig Details über das Treffen seines Netzwerks preis. In der Freude über diesen Erfolg kommen sich Klaus und Nina näher. Bahnt sich da etwa wieder etwas an?

Konstantin wird von seinem Vater gebeten, Antonia Nachhilfe in Latein zu geben. Verunsichert fragt Konstantin seinen Therapeuten, wie er die Situation einschätzt. Soll er es wagen?

Jack, Dr. Dresslers einzige Vertraute, bekommt den Frust einiger Nachbarn zu spüren. Doch sie hält sich strikt an die Abmachungen des Arztes.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...1219-t4864.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

16.12.2019 15:54
#318 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Es geht am 5. Januar 2020 weiter.

Folge 1746: " Zum letzten Mal "

Frank Dressler kommt überraschend über die Feiertage mit seinem Sohn Jonas nach München. Die Begegnung mit Carsten, dem Stiefsohn von Dressler, fällt zunächst frostig aus. Gelingt es ihnen, ihre Freundschaft wieder zu beleben?

Philipp besucht Klaus über die Feiertage und hilft ihm und Nina bei den Recherchen zum Treffen desrechtsextremen Polizeinetzwerks. Dabei beobachtet er mit Sorge, dass Klaus offenbar wieder Gefühle für Nina hegt, die sich auf ihre Recherchen auswirken könnten …

Helga plant ein großes Fest zu Weihnachten, das jedoch mächtig in Schieflage gerät, als sie viel zu viel von Williams Birnenschnaps trinkt. Einige Leute werden von ihr derart beschimpft, dass sie sich eine Woche später vor Scham nicht auf die Straße zum traditionellen Silvestertanz traut. Werden Andy und Gabi sie überzeugen, doch mitzukommen?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...5120-t4869.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

06.01.2020 15:54
#319 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1747: " Gut gemeint "

Iffi freut sich, endlich einen Nachhilfelehrer für ihre Tochter gefunden zu haben. Konstantin soll Antonias Latein-Kenntnisse verbessern. Was Iffi nicht ahnt: Konstantin fühlt sich von frühpubertären Mädchen erotisch angezogen …

Schock für Tanja! Durch ein unglückliches Missverständnis macht Sunny enttäuscht Schluss mit ihr. Aber Tanja will um ihre Liebe kämpfen. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und stellt Sunny die Frage aller Fragen …

Jack muss dauernd an Ben denken. Seit ihr Ex-Lover wieder in der Lindenstraße aufgetaucht ist, geht ihr der „Biker“ nicht mehr aus dem Kopf. Hat Jack noch Gefühle für ihn? Bei einem Treffen kommen sich die beiden wieder näher …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...2120-t4871.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

13.01.2020 15:47
#320 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1748: " Sturmfrei "

Jamal hat sich in eine Arbeitskollegin verliebt. Er lädt die sympathische Alicia zu sich nach Hause ein. Jamal hofft auf eine sturmfreie Bude. Aber William platzt natürlich in die traute Zweisamkeit.

Antonia ist zutiefst enttäuscht. Ohne eine Begründung hat ihr Iffi den Umgang mit Konstantin verboten. Das will Antonia nicht wahrhaben. Sie sucht Konstantin in dessen Wohnung auf. Dabei kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall …

Nach der spontanen Heirat von Tanja und Sunny organisiert ausgerechnet Angelina eine Feier für das frischvermählte Paar. Das macht sie aber nicht ohne Hintergedanken: Sie erhofft sich von der Aktion einen finanziellen Vorteil. Jedoch: Das Fest im „Akropolis“ wird zum Desaster …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...9120-t4873.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

20.01.2020 15:18
#321 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1749: " Das Richtige "

Schock für Konstantin: Antonia behauptet, er habe sie sexuell bedrängt. Die wütende Iffi hat ihn sogar bei der Polizei angezeigt. Aber damit noch nicht genug: Konstantin wird auf offener Straße als Kinderschänder beschimpft …

Überraschung für Klaus: Angelina übergibt ihm einen neuen Mietvertrag, der eine Erhöhung der Miete für immer ausschließt. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber Klaus wird sofort misstrauisch: Ist das wieder eine Intrige von Angelina?

Jack sieht sich einer Front besorgter Väter gegenüber. Vasily und Alex haben Angst um ihre Kinder Emma und Elias. Der Grund: Jack trifft sich wieder mit Ben, der psychische Probleme hat. Was ist, wenn der „Biker“ wieder ausrastet?

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...6120-t4876.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.01.2020 16:10
#322 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1750: " Die Macht der Väter "

Große Überraschung für Iffi: Momo steht plötzlich vor ihr. Vor mehr als zwei Jahren verschwand er spurlos aus der Lindenstraße. Warum kehrt Momo jetzt zurück?

Nach ihrem Zusammenbruch in der vergangenen Woche hat Iris eine harte Entscheidung getroffen: Ihr Vater muss in ein Seniorenheim. Wie wird William darauf reagieren?

Obwohl sie heute Geburtstag hat, ist Angelina nicht in Feierlaune. Der Grund: Ihr Adoptivvater Ludwig hat ihr eine schwere Prüfung auferlegt, die Angelinas restliches Leben beeinflussen könnte …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...0220-t4880.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

03.02.2020 15:30
#323 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1751: " Mein Kind "

Momo will sich den Behörden stellen. Er kann nicht mehr mit der Schuld leben, dass er vor zwei Jahren Robert Engel entführt und fast getötet hat. Antonia bittet ihren Vater inständig, nicht zur Polizei zu gehen. Denn auch sie ist nicht ohne Schuld.

Konstantin ist verzweifelt. Weil er Antonia bedrängt haben soll, wurde er vom Gericht wegen sexueller Nötigung verurteilt. In den Medien wird er als Kinderschänder diffamiert. Konstantin sieht keinen Ausweg, als seinem Leben ein Ende zu setzen …

Alex traut seinen Augen nicht: Jack hat den kleinen Elias allein bei ihrem neuen Freund Ben gelassen. Weil er daran zweifelt, dass der „Biker“ seine psychische Erkrankung tatsächlich im Griff hat, stellt Alex Jack wütend zur Rede.

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...0220-t4881.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

10.02.2020 15:33
#324 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1752: " Was man nicht ändern kann "

Harte Zeiten für Antonia: Nach den dramatischen Ereignissen der Vorwoche hat sie der Polizei gestanden, dass sie Konstantin zu Unrecht beschuldigt hat. Und damit noch nicht genug. Ihr Vater Momo muss ins Gefängnis.

Alex befürchtet, dass Ben ihm seine Stellung als Vater von Elias streitig machen will. Als die beiden auf der Lindenstraße aneinandergeraten, wird Ben sogar handgreiflich. Wenig später bietet sich Alex eine Gelegenheit seinen Kontrahenten auszuschalten…

Nina besucht mit Baby Ida ihre Polizeiwache und ist beunruhigt: Ihr Kollege Kreitmayr, der aus seiner rechten Gesinnung keinen Hehl macht, wird die Wache in Zukunft leiten. Obwohl sie in Elternzeit ist, will Nina etwas dagegen unternehmen…

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...6220-t4885.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

17.02.2020 15:53
#325 RE: Nächste Folge Thread geschlossen

Folge 1753: " Gefährlicher Cocktail "

Klaus und Nina sind einem rechten Netzwerk innerhalb der Polizei auf die Spur gekommen. Im Internet veröffentlicht Klaus einen Artikel über die Machenschaften der Nazis. Und die schlagen erbarmungslos zurück …

Drama um Helga: Während sie in Klaus‘ Wohnung auf die kleine Ida aufpasst, bricht plötzlich ein Feuer aus. Die Küche steht in Flammen und der Rauch ist mörderisch. Wird es Helga gelingen, das Baby und sich selbst zu retten?

Jack in Sorge: Alex beichtet ihr, dass er Bens Tabletten gegen Placebos ausgetauscht hat. Ben leidet an einer bipolaren Störung und ist spurlos verschwunden. Ohne Medikamente ist er eine Gefahr für sich selbst und andere …

Quelle: https://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/2...0220-t4887.html

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kritik  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz