Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

21.02.2008 09:29
#26 RE: Private Practice Zitat · Antworten


War das gestern traurig

... die Szene mit den , in der Klinik vertauschten Babys und das eine davon noch sterbenskrank , dazu untermalt mit der Musik von James Blunt - oh Mann , das ging an's Gemüt und dann der Vater mit seiner Erklärung - boah

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

06.03.2008 09:03
#27 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Der 10jährige Junge gestern , Brian hieß er , glaube ich , war ein netter Bursche . Irgendwie ahnte ich schon bei seinem ersten Gespräch mit Cooper ( den Pakt , den sie dann abschlossen fand ich ) , dass er nicht in ein Mädchen verliebt ist . Als er dann auf Cooper's Rat hin dem Jungen seine Liebe gestanden hatte ( Cooper wußte zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht , das es sich um einen Jungen handelte ) und daraufhin verprügelt wurde , tat er mir schon etwas leid . Cooper hat ihn ja dann zum Glück gefunden und da hat man schon gemerkt , das Brian irgendwann mit seiner sexuellen Orientierung klarkommen wird . Ich fand das wirklich gut gespielt und umgesetzt .

Violet und Cooper entwickeln sich langsam zu meinem Lieblingspaar . Erst er auf der Toilette - oh Mann - und dann Violet mit ihrem Ex .... Gesprächsthemen ohne Ende , nur bin ich leider wieder mal allein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

24.03.2008 11:06
#28 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Die Geschichte um Maja , Sams und Naomis Tocher fand ich sehr bewegend . Ist das jetzt der richtige Ausdruck ? Mit 13 Jahren schon Sex zu haben ist natürlich viel zu früh , doch leider auch Realität . Kinder in dem Alter sind emotional einfach noch nicht dazu in der Lage , was die Folge auch sehr gut gezeigt hatte . Ich war auch fest der Ansicht , dass es Maja war , die schon Sex hatte . Aber Naomi und Sam sind wenigstens zu dem Entschluß gekommen , das sie ein wirklich ernsthaftes Gespräch mit ihrer Tochter führen müssen . Addison war da sicher nicht ganz unbeteiligt daran , auch wenn Naomi anfangs heftig auf die Tatsache reagierte , das Addison ihr nichts über Majas Besuch erzählt hatte .

Und endlich hatte Cooper Hoffnung und nun taucht dieser Alan wieder auf .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

24.03.2008 21:40
#29 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Juhu, juhu! Ich kann mich hier über PP auslassen! Hatte ich noch gar nicht gesehen, danke Jana! So, dann leg ich mal los:
Zu der Folge mit den vertauschten Babys: Ich musste bei der Folge davor (ich weiß leider nicht mehr, worum`s ging) am Ende schon ne Träne ablassen - nicht weil das so traurig war, aber irgendwie so emotional, so bewegend! Und dann das mit den Babys, da musste ich natürlich erst recht heulen (schlimm bei mir, schwups und ich steh unter Wasser )...Am nächsten Tag hab ich das ner Freundin erzählt, die das auch guckt, und die meinte: "Schon wieder? Warum denn?" Da bin ich ja froh, dass es dir auch so ging, ich fand das sooooo traurig, als die beiden Mütter da voreinander standen mit den Kindern und im Hinterkopf, dass die eine ja jetzt alleine ist, mit einem sterbenskranken Kind, irgendwann dann ganz alleine... Sehr gut gemacht, sehr gefühlvoll!
Dann die Folge mit dem Jungen: Du wirst es mir kaum glauben, aber ich hab das mit ner Freundin geguckt -die ebenfalls ein absoluter Amy-Fan ist und dementsprechend jetzt auch PP guckt- und dirket am Anfang, als der da so auf der Liege saß und meinte, dass er verliebt sei und was von Skaten gesagt hat, hab ich sofort gesagt: "Bestimmt in nen Jungen!" Und meine Freundin meinte noch: "Neee, glaub ich nicht!".... Igrendwie war das aber klar, fand ich!
Und dann die letze Folge mit Maja, war auch wieder erste Sahne! Da bin ich auch nicht darauf gekommen, dass es eigentlich um die Freundin geht! War für Addison ne ziemlich blöde Lage; finde aber, sie hat sich gut verhalten. Sie wollte es Naomi ja sagen, aber Cooper hat ihr ja gesagt, dass sie das ärtzlich gesehen nicht darf und was sollte sie machen? Maja hat ihr schließlich vertraut und wer weiß was sonst passiert wäre... Aber ich denke mal, dass Naomi jetzt auch nicht mehr sauer ist, sehen wir ja übermorgen - ich freu mich schon!!!!!
Finde Cooper und Violet auch sehr interessant, aber als Paar hab ich das Gefühl, das gibt nichts. Ist so ne Sache wie mit Amy und Bruce - einerseits wär`s schon schön, andereseits glaub ich irgendwie nicht, dass das so gut gehen würde... Mal schauen, finde es jedenfalls sehr sympathisch, dass auch eine Therapeutin so ihre Macken hat! Weißt du noch die Szene, als Violet das Fahrrad für Alan mit dem Hammer bearbeitet hat und zu Cooper meinte: "Therapeutisch sehr wertvoll...!" Herrlich!
Ach ja, übrigens: Ich gucke auch erst Grey`s Anatomy seit PP läuft. Den vollen Durchblick hab ich natürlich nicht, hatte nur vorher ein paar einzelne Folgen mal gesehen. Aber jetzt guck ich das immer (bietet sich so schön an vor PP) und finde es jetzt schon verdammt gut! Also man versteht`s auch, wenn man die vorherigen Staffeln nicht kennt.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

25.03.2008 09:01
#30 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich bin auch froh , dass ich endlich jemand zum quasseln habe .

Und ja , Violet und das Fahrrad .

Zu Violet und Cooper kann ich leider immer noch nicht mehr sagen . Am Anfang dachte ich , dass das vielleicht was werden könnte , aber mittlerweile ... na , wir werden sehen . Ging mir damals bei FaFA , als man annahm , dass das mit Bruce und Amy was werden könnte ganz ähnlich .
Dein Vergleich der beiden mit den Seriencharakteren Bruce / Amy finde ich im übrigen sehr passend . Mal sehen , was die Macher der Serie aus den beiden machen , kann noch allerhand passieren .
Wie denkst Du über Addison und Pete ? Die Träume und die Geschichte mit dem Duschkopf waren echt zum . Den Humor in der Serie mag ich auch gern .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

25.03.2008 13:26
#31 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja genau, mit Violet und Cooper warten wir einfach ab, mal sehen was Mittwoch so passiert - vielleicht werden wir da ja auch noch total überrascht! Tjaaa, Addison und Pete...also eigentlich warte ich ja schon seit letzten Mittwoch darauf, dass zwischen denen mal was läuft! Eigentlich find ich, die passen ganz gut zusammen, nur sind die ja beide ziemliche Dickschädel...könnte also interessant werden! Ich glaube, die könnten sich beide gegenseitig ganz gut tun, aber kann mir auch gut vorstellen, dass die dann des Öfteren aneinander rasseln Hihi, ja, diese Szenen, als Addison immer neben ihrem Bett gelandet ist, genial!
Oh, da fällt mir gerade noch was ein: Hast du das auch so in Erinnerung, dass die Naomi ganz am Anfang (die ersten beiden Folgen in Verbindung mit GA) noch ne andere Schauspielerin war?? Naja, ich fänds jedenfalls irgendwie ganz schön, wenn die wieder mit Sam zusammen kommen würde, die lieben sich doch noch! Hab ich zumindest so den Eindruck, egal sind sie sich jednefalls nicht, aber es gibt ja auch noch was dazwischen...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.03.2008 18:18
#32 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Hier mal was zu den Synchronsprechern

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2206

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

25.03.2008 19:47
#33 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Danke Caro

Ob die Schauspielerin der Naomi zu Anfang eine andere war , kann ich Dir leider nicht sagen Anne . Ich habe GA nie geschaut , was ich bis heute bereue . Ich schrieb oben schon , das ich warte , bis sie es wiederholen , dann bin ich auf jeden Fall dabei .
Addison und Pete sind auf ihre Art Dickschädel , das stimme ich Dir zu , aber sehr sympathische natürlich , ich mag die beiden auch ganz gern . Vielleicht wollen sie die Geschichte vorsichtig angehen , denn wenn man jeden Tag zusammen arbeitet und eine persönliche Beziehung geht in die Brüche , wirkt sich das auf den Job und die Kollegen auch nicht immer positiv aus . Bin da auch sehr gespannt wie das weitergeht .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.03.2008 10:27
#34 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wow, jetzt erzähl mir nicht, der Pete ist in Wirklichkeit der Bruder von Tyne Daly?! Der heißt ja Tim Daly, das ist der doch, oder??

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

26.03.2008 10:56
#35 RE: Private Practice Zitat · Antworten


, Tim ist der Bruder von Tyne Daly - nicht gewußt ? Er hat auch schon bei FaFA mitgespielt - den Anwalt , der in Amys Gerichtssal durchgedreht ist und der dann um sich geschossen hatte . Kannst Du Dich erinnern ?

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.03.2008 12:01
#36 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja genau, dass der mal bei Amy mit dabei war, wusste ich noch, aber ich hatte den bei PP noch nicht erkannt! Cool! Ich find, der sieht jetzt fast noch jünger aus als bei der Amy-Folge...und besser! Freu mich schon so auf heute Abend! Wobei ich das vermutlich aber erst morgen gucken werde...naja solange schaff ich auch noch, mal sehen!

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.03.2008 15:56
#37 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ujuijui!! Hab gerade ein paar interessante Szenen aus PP gefunden - also so viel zu unseren Spekulationen, wenn du`s schon wissen möchtest: http://de.youtube.com/watch?v=SBEugqzhJDU
Und falls du noch mehr wissen möchtest, kann ich dir sagen: Cooper wird auch noch Sex mit dieser Ärtzin Charlotte haben und Naomi wird nochmal mit Sam schlafen! Genaueres weiß ich dazu aber auch nicht, hab ich nur gerade entdeckt!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

26.03.2008 20:09
#38 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hey , hey , hey , bei Youtube habe ich noch nicht reingeschaut ( da war ich eben tapfer , mal sehen wie lange ) , aber

Vielleicht muss ich auch erst die " Zusammenhänge " sehen , dann denke ich möglicherweise anders darüber . Ich sollte nicht vorschnell urteilen .

Tim sieht wirklich ganz gut aus , er ist immerhin 52 ! Gefärbte Haare sehen manchmal auch bei Männern toll aus . Es lag aber sicher auch daran , dass er bei FaFA einen ziemlich abgearbeiteten Anwalt geben musste , da so auszusehen wie ein Doc in einer Privatklinik hätte sicher nicht gepasst .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.03.2008 10:25
#39 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mit Cooper habe ich gestern mitgefühlt . Auf der einen Seite wußte er nicht , ob er Sam glauben sollte , auf der anderen war es auch dem Zuschauer klar , dass das Mädchen von ihrer kranken Mutter misshandelt wurde . Schön fand ich , das Sam dann auf Cooper zugegangen ist und auch der Mom seine Meinung sagte , trotz ihrer MS .
Violet und Cooper , nebst " Powerschlips " fand ich . Wieder ein süßer Annäherungsversuch .

So richtig schlau bin ich nicht aus dem Geknutsche zwischen Addison und Pete geworden . War es nur die Atmosphäre ? Das Sam sie " gestört " hat , war ja nicht das Problem .
Gestern ist mir auch aufgefallen , das Sam ganz schön eifersüchtig auf Del ist und das nicht ganz zu Unrecht . Das liegt sicher nicht nur an den leckeren Torten , mit denen er die Ladys dort um den Finger wickeln konnte , auch wenn sie von seiner Grandma waren .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

27.03.2008 12:30
#40 RE: Private Practice Zitat · Antworten

52???? Nicht zu fassen! Man, sieht der noch gut aus! Ich fand die Einschlafversuche für Charlotte echt Und dann Pete und Addison vor der Scheibe: "Pssst, vielleicht schläft es!" "Es? (...) Mach, dass es schläft!" Zu cool!
Ja, Cooper hat mir auch total leid getan, im ersten Moment dachte ich, er wäre doch ein bißchen schnell gewesen und die Mutter hat`s echt nciht absichtlich gemacht, aber dann war ja direkt klar, dass er doch richtig lag! Fand`s auch gut von Sam wie er sich dann nachher verhalten hat, nur irgendwie hab ich die ganze Zeit noch darauf gewartet, dass er sich bei Dell kurz entschuldigt. Immerhin hat er ihn ziemlich angeschnauzt und DEll hat sehr geholfen - und selbst schonmal sowas erlebt wie das Mädchen. Klar war Sam auch (nicht unberechtigt) eifersüchtig, aber ich glaub eigentlich nicht, dass er sich da große Sorgen machen muss. Naomi genießt zwar, dass Dell sie so umschwärmt, aber die weiß schon, was sie tut...denke ich doch? Gestern wurde auf jeden Fall deutlich, was DEll da immer alles macht, dass er sozusagen ein bißchen das Mädchen für alles ist und die anderen das gar nicht so wirklich würdigen...der tat mir auch ein bißchen leid! Den Kuss von Addison und Pete hab ich so verstanden: Addison ist sich durch das SChicksal der Frau darüber bewusst geworden, dass jeder das Recht hat, glücklich zu werden und man sich für das, was man möchte einsetzten muss, bevor es zu spät sein könnte. In Ihrem Fall bedeutet das, dass sie den richtigen Mann finden will (nicht bloß Spaß) und dann viell. auch Kinder. Pete hat ihr ja aber gesagt, dass er nur Spaß und nichts Ernstes will (Problem). Addison nämlich hat sich endlich eingestanden, dass sie Pete sehr mag - wahrscheinlich mehr noch und hat ihm vor dem Kuss gesagt: "Nein, nicht nur Spaß." oder sowas und hat sich geholt, was sie will - eben Pete, bzw. den Kuss. Aber: Pete will sich ja (noch) nicht auf was Ernstes einlassen, weswegen sie dann gegangen ist und ihn stehengelassen hat...Was aber nicht heißt, dass es das jetzt war mit den beiden....Kannst du mir noch folgen?? Also so oder so ähnlich hätte ich das jetzt interpretiert.
Hast du die Vorschau für nächste Woche noch gesehen? Violet verzapft Cooper irgendwas von wegen, dass man auch ganz unproblematisch einfach Sex haben könnte und Cooper:" Willst du jetzt Sex mit mir oder was?" Violet:"Ja!"....Wir dürfen gespannt sein!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.03.2008 20:06
#41 RE: Private Practice Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und dann Pete und Addison vor der Scheibe: "Pssst, vielleicht schläft es!" "Es? (...) Mach, dass es schläft!" Zu cool!

Oh ja , da hatte ich schon verdrängt , das war Klasse

Ich kann Dir nur zustimmen , Sam hätte sich echt bei Del entschuldigen können . Aber wie das meistens so ist . Er ist jung , macht seine Arbeit gut und ist das Mädchen für alles , wie du richtig schreibst . Leider ist das bei vielen Jobs so , dass das als Selbstverständlichkeit hingenommen wird . Mich persönlich würde auch interessieren , was in seiner Kindheit passiert war . Ich fand es etwas merkwürdig , dass keiner vom Team Del mal vorsichtig darauf angesprochen hat .

Mit Naomi , das sehe ich auch wie Du . Sie geniesst es einfach , das ein junger Mann Interesse an ihr zeigt . Obwohl man das sicher auch noch ausbauen könnte .

Tja , Pete und Addison - das habe ich schon irgendwie verstanden , aber ich trotzdem neugierig , wie es bei den beiden weitergeht .

Und natürlich habe ich die Vorschau gesehen . Bin auch sehr gespannt auf nächste Woche , vor allem , ob Violet und Cooper im Bett landen . Ich hoffe nur , Violet will es erst nicht analysieren .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

28.03.2008 10:26
#42 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja genau, das hat mich auch voll gewundert, dass keiner Dell danach gefragt hat, was bei ihm denn war - gerade weil die doch auf Menschen und deren Schicksale so eingehen in der Klinik. Naomi hat ihn ja nur gefragt, ob alles ok wäre und falls er reden wollen würde...Das war`s wahrscheinlich dazu. Bei der Folge davor oder so war übrigens auch die Szene nicht schlecht, als Dell endlich so ne Untersuchung machen durfte und die Frauen sich dann, aus den unterschiedlichsten Gründen, alle geweigert haben Bin auch sehr gespannt was Addison und Pete angeht...und was Violet und Cooper betrifft, weiß ich schon mehr als du und ich kann dir sagen, ich glaube es wird anders als du erwartest Naja, was da letztendlich bei rumkommt, weiß ich aber auch nicht. Freu mich jetzt schon wieder auf nächste Woche!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

28.03.2008 11:16
#43 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Auf Violet und Cooper bin ich ja jetzt echt gespannt . Ich hoffe nur , der Humor bleibt uns noch ein wenig erhalten .

Vielleicht wird die Kindheitsgeschichte um Dell noch einmal aufgenommen , man weiß ja nie so genau , was die Autoren sich so einfallen lassen . An die Folge . als Dell seine ersten Untersuchungen durchführen konnte , kann ich mich auch erinnern . Nun ja , jeder muss seinen Job irgendwann erlernen . Aber mal ehrlich , wenn man in einer Extremsituation ist ( Spontangeburt ) , ist es einem völlig egal , wer da vor einem steht , Hauptsache , man hat Hilfe . Ist zumindest meine Meinung .

Mal am Rande . Mein Freund ist bei der Feuerwehr . Vor ein paar Jahren war ein schwerer Autounfall auf der Autobahn ( hier bei uns gleich ) . Ehepaar im Auto , Frau im 8. Monat schwanger . Die waren so eingekeilt , das sie herausgeschweißt werden mussten . Natürlich fingen bei ihr die Wehen an und für die Klinik war keine Zeit mehr , also mussten die Burschen heran . Sie bekam dann immer stärkere Wehen und mein Freund sagte zu ihr , dass das Baby sicher bald kommen wird und sie keine Schmerzmittel dabeihaben . Da zieht sie ihn mit solcher Kraft zu sich heran , das er selbst etwas erschrocken war und sagt , etwas in der Art wie : " Das ist mir so was von egal . Ich will jetzt mein Baby , also legen Sie endlich los . "

Falls Dich das jetzt überhaupt nicht interessiert , ignoriere es einfach , fiel mir eben spontan ein

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

28.03.2008 14:37
#44 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wie cool, dein Freund war also sozusagen Geburtshelfer? Na das ist bestimmt ein Erlebnis, was man nie mehr vergisst! Kann mir die Frau sehr gut vorstellen, in dem Moment ist das wahrscheinlich bei jedem so, Hauptsache das Kind endlich im Arm halten und die Geburt hinter sich haben! Na mach dir lieber nicht zu viele "Hoffnungen" für nächste Woche, was Violet und Cooper betrifft, weiß ja nicht, wann das passiert! Aber ich bleib dabei, dass ich das mit denen ähnlich sehe, wie mit Amy und Bruce - als Paar nicht sehr gut vorstellbar.
So, jetzt muss ich leider an meiner Hausarbeit weiterschreiben Aber immerhin hab ich schon 13 1/2 von 20-25 Seiten!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

28.03.2008 20:32
#45 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich hoffe , Deine Hausarbeit gedeiht weiter und Du wirst durch mich nicht immer abgelenkt .

Du hast schon Recht , es wird bei den beiden sicher ähnlich wie bei Bruce/Amy . Sie arbeiten zusammen , sind befreundet , mögen sich , aber sonst ? Vielleicht sind ihre Lebensziele auch zu verschieden . Violet möchte zum Beispiel keine Kids , aber Cooper schon . Das ist natürlich auch ein Punkt , der in einer Beziehung nicht ganz unwichtig ist .

P.S. Natürlich hat er dieses Erlebnis nicht vergessen . Auch die anderen beiden Babys nicht .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

30.03.2008 17:49
#46 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Glaubst du echt, dass Violet ganz sicher keine KInder will? Als Cooper sie so befragt hat, kam sie ja schon ein bißchen ins Schwanken. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das nur momentan so sieht, weil es bei ihr beziehungsmäßig nicht gerade rund läuft und sie mit sich selbst - und Alan - noch nicht klar kommt. Wobei, kann natürlich auch sein, dass sie einfach keinen Bezug zu Kindern hat, wer weiß! Nur noch drei Tage bis zur nächsten Folge, hehe! Allerdings werde ich es wohl diesen Mittwoch tatsächlich aufnehemn und später gucken müssen, weil ich mir nämlich Mittwoch Abend "Schwanensee" in Düsseldorf ansehen werde....Man muss ja auch mal was für seine Bildung tun und kultiviert erscheinen, ne? Ne, Spaß beiseite, ne Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht mit möchte, und da ich relativ offen sein möchte, hab ich gesagt, man kann`s ja mal probieren
Na super, jetzt hab ich schon 21 Seiten meiner Hausarbeit, muss noch sozusagen ein ganzes Kapitel und darf eigentlich nur 25. D.h. ich werde wohl kürzen müssen - wie ist das denn jetzt passiert?
Wow, drei Geburten? Nicht schlecht! Aufregend!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

30.03.2008 19:34
#47 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich sehe das ähnlich wie Du . Violet machte auf mich auch den Eindruck , das sie vielleicht doch Kinder möchte . Wer weiß , vielleicht wollte Alan keine und bei ihr war der Wunsch nach einem Baby damals auch nicht so stark . Aber bei Cooper klang das anders , da hast Du Recht . Außerdem ist es heutzutage schick mit über 40 noch ein Kind zu bekommen .

Gönne Dir den " Schwanensee " . Man muss alles mal " ausprobiert " haben , sehe ich genauso . Ich warte dann natürlich bis Du Dir die Folge angeschaut hast , denn gemeinsam darüber zu reden , finde ich schöner .

Das ist immer schlimm mit den Hausarbeiten , erst weiß man nicht , wie man die vorgebenen Seiten füllen soll und kommt man dem Ende zu , ist das alles viel zu viel geworden

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

31.03.2008 22:10
#48 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Schnüff, das mit "Schwanensee" gibt nichts, wir haben keine zusammenhängenden Plätze mehr bekommen! Aber ein Gutes hat es: Dann kann ich doch schon Mittwoch Private Practice gucken! Nur noch zwei Tage!
P.S.: Hast du eigentlich gesehen, ich hab schon meinen ersten "Stern"!
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.04.2008 09:48
#49 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Jetzt habe ich Deinen Stern gesehen . Zu meiner Schande muss ich gestehen , das ich auf so was kaum achte . Aber PPPPPaaaarrrrrtttttttyyyyyyyyy .

Das tut mir leid mit dem " Schwanensee " , aber ich würde auch lieber mit jemanden zusammensitzen .

Dann können wir ja am Donnerstag gleich wieder über die Folge quatschen , ist natürlich auch nicht schlecht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

03.04.2008 10:11
#50 RE: Private Practice Zitat · Antworten

So , gestern war ja mal wieder ein Treffen bekannter Seriendarsteller aus dem US - TV . Ich kriege die sicher noch zusammen - da haben wir David Sutcliffe ( Chris Hayden aus " Gilmore Girls " , Rusty Schwimmer , zuletzt bei
" Heroes " , sie hat aber auch bei " FaFA " und " Gilmore Girls " mitgespielt und Sara Gilbert , die vielen sicher noch als Darlene aus der Sitcom " Rosanne " bekannt ist .


Nun zum Thema .
Gestern hatten die beiden Sex , von denen man es am wenigsten erwartet hatte , zumindest ich . Das Violet und Cooper nicht miteinander geschlafen hatten , fand ich richtig . Erst einmal waren sie so was von angespannt und nervös , das ich den Eindruck von vornherein hatte , sie tun es nicht ! Ich bilde mir immer noch ein , dass das bei den beiden doch tiefer geht , als sie sich eingestehen wollen , obwohl ich mir nach wie vor nicht sicher bin , ob es bei den beiden nicht doch bei einer Freundschaft bleiben sollte .

Was war auf einmal mit Pete los ? Konnte er das nicht Addison sagen ?

Die Geschichte mit der verwitweten Polizistenfrau , die den kleinen Jason entbunden hatte , fand ich etwas übertrieben . Nicht die Entbindung , aber das die ganzen Cops in der Praxis auftauchten , fand ich doch sehr merkwürdig . Kevin , der Partner des ermordeten Cops war ja noch okay , aber die anderen ? Die Besuchszeit nach der Entbindung wäre sicher angebrachter gewesen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz