Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.044 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
Brause Offline



Beiträge: 887

17.01.2007 16:25
#26 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

ja, das war wieder eine rolle für sie.

aber eine kranken ehemann hat sie da.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

17.01.2007 16:30
#27 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ja irgendwie erwischt sie immer die Seltsamsten...Axtmörder,Kriegsspieler^^ na war aber schon hart^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 18:19
#28 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


"Knocked Up" mit Katherine

Bereits im April 2006 hatte myFanbase berichtet, dass Katherine Heigl die weibliche Hauptrolle in "Knocked Up" übernommen hat. Die Darstellerin aus "Grey's Anatomy" und "Roswell" wird an der Seite von Seth Rogen, Paul Rudd und Leslie Mann zu sehen sein.

"Knocked Up" handelt von Alison Scott (Heigl) und Ben Stone (Rogen), die nach einem One Night Stand erfahren müssen, dass sie Eltern werden (siehe links). Beide nicht unbedingt davon begeistert, müssen sie mit dieser neuen Situation fertig werden.

Quelle: EmpireOnline

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 19:36
#29 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Jessi , hast du deine DVD´s bekommen ?

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

05.02.2007 23:01
#30 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

und ich bin sehr zufrieden damit

in der letzten Folge von Staffel eins hat "Kyle" eine Gastrolle

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.02.2007 23:04
#31 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


... wieder als Arzt? "Kyle"

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2007 23:05
#32 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


In Antwort auf:
in der letzten Folge von Staffel eins hat "Kyle" eine Gastrolle


ungelogen , das habe ich irgendwo vor 30 Minuten gelesen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.02.2007 19:24
#33 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Grey's Anatomy': Wird T. R. Knight die Serie verlassen?


T.R. Knight spielt in 'Greys Anatomy' den Part des Dr. George O’Malley
(sb) Der Schauspieler T.R. Knight ist der Betroffene einer Auseinandersetzung mit einem männlichen Cast-Mitglied, welche öffentlich aufgeputscht wurde. Darüber ist er so enttäuscht, dass er überlegt die Serie zu verlassen, berichtete eine Quelle.

„Ihm wurde gesagt, dass er sich nicht zu diesem Zwischenfall äußern soll“, erzählte ein Insider in Bezug auf die Auseinandersetzung am Set der Serie „Grey's Anatomy“. Das Cast-Mitglied Isaiah Washington beschrieb seinen Kollegen T.R. Knight mit eindeutig homosexuellen Worten.

“Er hat sich daran gehalten, aber die ganze Sache kam bei den Golden Globe-Awards wieder ans Tageslicht, da er direkt darauf angesprochen wurde. Dabei bezeichnete er Isaiah als Lügner.“, erzählte eine Quelle. „Er fühlt sich nicht mehr wohl als Teil der Serie. Ich wünschte er würde seine Meinung ändern. Doch momentan sieht es so aus, als würde er „Grey's Anatomy“ verlassen.“

Die Sprecherin von T.R. Knight teilte The Scoop mit, dass die
Gerüchte über einen Ausstieg „hundertprozentig falsch“ seien. Und auch ein Mitarbeiter des Senders äußerte sich dazu, dass die Vorwürfe nicht stimmen.


Quelle:serienjunkies

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

07.02.2007 23:05
#34 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

"kyle" war ein Patient, der epileptische Anfälle hatte und zukunftsvisionen - wegen der anfälle wurde er von der psychiatrie zu den chirurgen weitergereicht...

In Antwort auf:
Wird T. R. Knight die Serie verlassen?


das hoffe ich nicht, ich mag "George"

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 14:16
#35 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Wieder Normalität am Set?
In den letzten Wochen beschäftigte der Skandal um Isaiah Washington (wir berichteten) den gesamten Cast der Serie "Grey's Anatomy". Mittlerweile hat Isaiah Washington psycholgische Beratung in Anspruch genommen und ist an das Set der Serie zurückgekehrt. Die Kollegen hoffen nun auf Normalität.

So sagte Katherine Heigl, die Darstellerin der Isobel "Izzie" Stevens: "Wäre die ganze Angelegenheit ignoriert oder unter den Teppich gekehrt worden, wäre ich sehr wütend. Doch er [Isaiah Washington] bemüht sich sehr, wir alle bemühen uns sehr. Wir sind voller Hoffnung."

Der Skandal tut dem Erfolg von "Grey's Anatomy" übrigens keinen Abbruch: am Donnerstag, den 8. Februar 2007 sahen 24,9 Millionen US-Zuschauer die neueste Folge und bescherten dem Sender ABC damit einen deutlichen Sieg gegenüber der Konkurrenz.

Quelle: IMDb, Nielsen Media Research

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 14:15
#36 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Es ging am Freitag heiß her auf der Rolling Stone/Justin Timberlake Pre-Grammy Party.

Der Schauspieler T.R. Knight saß mit seinen beiden Kolleginnen Kate Walsh und Sara Ramirez („Grey's Anatomy“) im VIP-Bereich, um sich die Auftritte von Justin Timberlake, Nelly Furtado, Fergie und Will.I.Am von den Black Eyed Peas anzusehen. Plötzlich wurden sie aufgefordert den Tisch zu verlassen, als Sean Combs alias Puff Daddy auftauchte.

Ein Augenzeuge berichtete: „Puffy sollte in demselben VIP-Bereich, der insgesamt mit vier Tischen ausgestattet ist, sitzen - zwei waren für ihn reserviert und zwei für den Cast von Grey's Anatomy. Aber er erschien sehr spät und es waren viele Mitglieder des Grey's Anatomy-Casts anwesend. Deshalb saßen T.R., Kate und Sara an einem Tisch, der eigentlich für Puffy reserviert war.“

Comb's Bodyguard gingen jedoch sehr aggressiv vor. „Die Bodyguards sind zu T.R., Kate und Sara gegangen und fingen an zu fordern: 'Raus hier! Raus hier! Bewegt euch'. T.R. war ziemlich wütend.“

Außerdem sollen Combs und T.R. einige Worte miteinander gewechselt haben, bevor die Castmitglieder dann an einen anderen Tisch geschickt wurden.

Ein Freund von Combs jedoch sagte: „Wenn sie aufgefordert wurden den Tisch zu verlassen, dann war das nicht deshalb, weil Puffy die Bodyguards dazu angestiftet hatte. Er wusste nicht was vor sich geht - er hatte eine schöne Zeit dort und wusste nicht, dass es Ärger gab.“


Quelle:serienjunkies

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.02.2007 15:12
#37 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Zwei neue Gastdarsteller

Wie Matt Mitovich von TV Guide berichtet, wird "Grey's Anatomy" in der 3. Staffel zwei neue Gesichter vorstellen: Catherine Dent und Michael Boatman werden für einen Gastauftritt in dem erfolgreichen Ärztedrama zu sehen sein.

Dent ist vor allem bekannt durch ihre Rolle der schwangeren Polizistin Danny in der Serie "The Shield". Boatman ist ebenfalls ein Seriendarsteller, er spielt zur Zeit in der Show "Spin City" mit. Laut TV Guide werden sowohl Dent als auch Boatman in einer Episode zu sehen sein, die noch in diesem Frühjahr in den USA ausgestrahlt werden wird.

Quelle: TV Guide

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.02.2007 14:20
#38 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


mg) In dem Spin-Off geht es um Dr. Addison Montgomery-Shepherd. Sie wird in der Serie von Kate Walsh dargestellt.

Die Gerüchteküche brodelte ja schon eine Weile. Jetzt berichtet das Wall Street Journal (US-Ausgabe), dass das Spin-Off zum Mediziner-Drama „Grey's Anatomy“ beschlossene Sache sei.

Autorin der Serie wird auch hier wieder Shonda Rhimes sein.

Das Season-Finale der aktuellen dritten Staffel soll mit einer zweistündigen Episode als Pilotfolge für die neue Serie dienen, die bislang noch keinen Titel hat.




Quelle: Wall Street Journal

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.02.2007 22:28
#39 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Weitere Gastdarsteller bekannt
Die Serie "Grey's Anatomy" darf sich über zwei weitere Gastdarsteller freuen. Vor kurzem haben wir bereits berichtet, dass die Schauspieler Catherine Dent und Michael Boatman der beliebten Krankenhausserie einen Besuch abstatten, nun wurden zwei weitere Gastdarsteller bekannt: Taye Diggs (siehe Bild) und Hector Elizondo.

Hector Elizondo, bekannt aus Filmen wie "Plötzlich Prinzessin" und der Serie "Chicago Hope", wird Callies (Sara Ramirez) Vater spielen; über die Rolle von Taye Diggs, der unter anderem schon in "Ally McBeal" zu sehen war, ist noch nichts bekannt. Allerdings wird bereits vermutet, dass Taye Diggs auch in dem angedachten Spin-Off (wir berichteten) dabei sein könnte.

Quelle: Zap2it




Maret Hosemann - myFanbase
22.02.2007 20:58

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.02.2007 08:57
#40 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

(mg) Die „Grey's Anatomy“-Episode „My Favorite Mistake“ soll Medienberichten zufolge als Backdoor-Pilot zu einem Spin-Off der Serie dienen. Hector Elizondo und Taye Diggs werden als Gaststars in der Episode mitwirken.

Bislang ist zu der Episode noch keine Storyline bekannt geworden. Medienberichten zufolge soll Dr. Addison Shepherd (Kate Walsh) über einen Weggang vom Seattle Grace nachdenken.

ABC hat lediglich bestätigt, dass Taye Diggs und Hector Elizondo in der zweistündigen Episode, die im Mai ausgestrahlt werden soll, als Gäste mitspielen werden.

Hector Elizondo ist ein bekannter Filmschauspieler und spielte bereits von 1994 bis 2000 die Rolle von Dr. Phillip Watters in „Chicago Hope“. Er lernte auch seine Frau Carolee am Set der NBC-Soap „The Doctors“ kennen. Die Beiden sind seit 1969 verheiratet. Aber auch auf der großen Leinwand hat er Erfolg. So wirkte er bereits in „Pretty Woman“, „Plötzlich Prinzessin!“ und „Die Braut, die sich nicht traut“ mit.

Taye Diggs ist eigentlich ein gefeierter Schauspieler am New Yorker Braodway, wo er 1996 mit dem Music „Rent“ seinen Durchbruch feierte. Auch mit „Chicago“ und „Wicked“ konnte er große Erfolge feiern. Im Fernsehen spielte er zuletzt als Detective Brett Hopper in der Serie „Day Break“ die Hauptrolle. Gastauftritt hatte Taye Diggs unter anderem in den Serien



Quelle:serienjunkies

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.02.2007 09:13
#41 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


mg) Endlich konnten die Probleme im Terminkalender von McDreamy Patrick Dempsey gelöst werden. Er nutzt die Drehpause bei „Grey's Anatomy“ um seinen Kinofilm „Men of Honor“ zu drehen.

In der US-amerikanischen Fernsehserie „Grey's Anatomy“ steht Patrick Dempsey als Dr. Derek Shepherd oft genug am OP-Tisch. Doch war ihm die Karriere als Seriendarsteller nie genug. Nach einigem hin & her konnte nun doch ein Platz im seinem Terminkalender gesichert werden. Er wird erneut für eine romantische Komödie vor der Kamera stehen.

In „Men of Honor“ spielt Dempsey einen Mann, der seiner Liebsten keinen Wunsch abschlagen kann. Der Hacken daran ist, dass sie in wenigen Wochen einen Anderen heiraten wird.

Autoren des Films sind Deborah Kaplan, Harry Elfont und Adam Sztykiel. Produzieren werden den Kinofilm Neal Moritz, Tania Landau, Aaron Kaplan. Der Film wird Columbia Tristar hergestellt. Wann er in die Kinos kommt, ist unklar.

Patrick Dempsey hat bereits Erfahrung auf dem Gebiet der romantischen Komödie. So spielte er im Jahre 2002 bereits an der Seite von Reese Witherspoon und Josh Lucas in „Sweet home Alabama“. Als Teenager war er in dem Film „Can't Buy Me Love“ als Ronald Miller in Cindy Mancini (Amanda Peterson) verliebt.


Quelle:Serienjunkies

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.02.2007 17:09
#42 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


In der 18. Episode der 3. Staffel von "Grey's Anatomy" wird die Schauspielerin Shohreh Aghdashloo als Gaststar dabei sein. Der Titel der Episode, die am 15. März in den USA ausgestrahlt wird, lautet "Scars and Souvenirs".

Shohreh Aghdashloo spielte in der Serie "24 - Twenty Four" die Rolle der Dina Araz und war bereits in großen Kinoproduktionen wie "American Dreamz", "Das Haus am See" und "X-Men: Der letzte Widerstand" zu sehen. Für ihre Rolle in "House of Sand and Fog" erhielt sie 2003 eine Oscarnominierung.

In "Grey's Anatomy" wird sie eine Patientin namens Helen Crawford spielen.

Quelle: ComingSoon






Maret Hosemann - myFanbase
27.02.2007 12:29

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6115

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.03.2007 13:26
#43 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Neuer Ärger am Set
Mittlerweile könnte man aus den Ereignissen am Set der Serie "Grey's Anatomy" fast eine eigene Serie machen. Nach dem Skandal um Isaiah Washington (wir berichteten) sorgt nun neuesten Meldungen zufolge Katherine Heigl für dicke Luft unter den Schauspielern.

Die Darstellerin der Dr. Isobel "Izzie" Stevens soll die Vertragsverhandlungen mit den Produzenten von "Grey's Anatomy" abgebrochen haben, da sie weniger verdient als ihre Kollegen, insbesondere als Sandra Oh und Isaiah Washington.

Auch die Meldung über ein eigenes Spin-Off für Kate Walsh (wir berichteten) sorgt angeblich für Spannungen unter den Schauspielern.

Quelle: IMDb




Maret Hosemann - myFanbase
01.03.2007 11:49

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6121

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.03.2007 15:47
#44 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Darsteller gewinnen NAACP Awards

Gestern Abend fanden in Los Angeles die NAACP Image Awards statt. NAACP steht für "National Association for the Advancement of Colored People" und jährlich verleiht diese Organisation Preise an all jene Afroamerikaner, die der eigenen Kultur durch ihr besonderes Engagement helfen.

Und auch zwei Darsteller aus "Grey’s Anatomy" wurden gestern Abend geehrt. Chandra Wilson (links) und Isaiah Washington (unten) erhielten die Preise als beste Nebendarsteller in einer Dramaserie.

Außerdem nominiert war DB Woodside, der durch seine Rollen in "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "24 - Twenty Four" bekannt wurde.


Quelle: Just Jared


Catherine Bühnsack - myFanbase
03.03.2007 19:41

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6148&onpage=0

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.03.2007 15:48
#45 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Heigl entrüstet über Indiskretion

Vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass es wieder zu Ärger am Set von "Grey’s Anatomy" gekommen ist. Nun meldete sich Katherine Heigl am Donnerstag persönlich zu Wort.

Sie sei sehr verärgert darüber, dass ABC und die Produktionsfirma Touchstone Details über ihren Vertrag bei "Grey’s Anatomy" veröffentlicht hat. Nachdem es am Dienstag zu Gerüchten kam, dass Heigl sich nicht gleichwertig behandelt fühlt wie ihre Co-Stars, hatte ABC am Mittwoch eine Pressemitteilung herausgegeben, dass man Katherine Heigl eine Gehaltserhöhung anbieten wolle, die sie viele weitere Jahre an die Serie bindet.

Der genaue Wortlaut aus Katherines Statement:
"Ich bin beschämt, dass dies zu einer öffentlichen Angelegenheit wurde und enttäuscht darüber, dass Touchstone es für notwendig gehalten hat private Arbeiterinformationen auszuplaudern. Ich hatte gehofft, dass ich dazu in der Lage bin den Vertrag im Vertrauen mit meinen Vorgesetzten klären zu können. Ich hatte mich zu Neuverhandlungen durchgerungen, weil ich mich mit dem Respekt behandeln wollte, der mir von ihnen nicht entgegen gebracht wurde. Egal wie unglücklich ich über ihre Entscheidung bin der Öffentlichkeit zu antworten, werde ich weiterhin genauso leidenschaftlich diesen Charakter spielen, da ich mich ihr verpflichtet fühle."


Quelle: Entertainment Weekly

Catherine Bühnsack - myFanbase
03.03.2007 20:17

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6149&onpage=0

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.03.2007 08:44
#46 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Keine Gehaltserhöhung für Washington
Offensichtlich hat der US-Sender ABC nun doch seine Konsequenzen aus dem Vorfall vom letzten Jahr gezogen. Isaiah Washington alias Dr. Preston Burke hatte seinen Kollegen T.R. Knight alias Dr. George O’Malley während eines Streits am Set als "Schwuchtel" beschimpft, woraufhin Knight gezwungen war, sich öffentlich zu seiner Homosexualität zu bekennen (wir berichteten). Einige Monate später wurde der Vorfall durch Washington selbst wieder aufgewärmt, als er öffentlich bestritt, dieses Wort gegenüber Knight je in den Mund genommen zu habem.

Während die "Grey’s Anatomy"-Stars gerade mitten in ihren Vertragsverhandlungen stecken, und aufgrund des Erfolgs der Serie für die nächste Staffel eine saftige Gehaltserhöhung erwarten dürfen, werden sich die Zahlen auf Isaiah Washingtons Gehaltsscheck wohl nicht erhöhen. Berichten der Internetseite PageSix.com zufolge, weigert sich ABC aufgrund des Vorfalls am Set, Washington mehr Geld zu bezahlen. Washington drohen damit Verluste von mehreren Millionen US-Dollar.

Allerdings hat er keine andere Wahl, als die Entscheidung von ABC hinzunehmen – er ist für insgesamt sieben Jahre vertraglich an die Serie gebunden.

Quelle: PageSix.com





Sandra G. - myFanbase
06.03.2007 18:56

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6161

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.03.2007 09:02
#47 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


mg) Ellen Pompeo bekommt natürlich die eine kräftigste Gehaltserhöhung. James Pickens Jr. und Chandra Wilson werden wohl auch nicht am Hungertod nagen. Justin Chambers and T.R. Knight verhandeln aber noch.

Und schon wieder kann eine Meldung einer Gehaltserhöhung von US-Serienstars gemeldet werden. Diesmal ist der Cast von ABC's erfolgreichster Drama-Serie „Grey's Anatomy“ mit einem kräftigen Zuschlag dabei, nachdem erst vor kurzem der Salär von Zach Braff kräftig erhöht wurde.

Medienberichten zufolge kassiert Ellen Pompeo satte 200.000 US-Dollar pro Episode. James Pickens Jr. und Chandra Wilson dürfen sich über 125.000 US-Dollar pro Episode freuen. Die Gehaltserhöhung gilt Rückwirkend ab für die aktuelle dritte Staffel. Justin Chambers and T.R. Knight wurden ebenfalls 125.000 angeboten.

Ebenfalls noch offen sind die finanziellen Angelegenheiten bei Patrick Dempsey, Sandra Oh und Katherine Heigl.

ABC Television Studios wollte die Berichte nicht bestätigen.

Der Vorgang ist der TV-Branche ganz normal. Alle Darsteller der Serie haben die üblichen Siebenjahresverträge mit der Produktionsfirma abgeschlossen. Ist eine Serie ein Hit, wird nach zwei erfolgreichen Staffeln über das Gehalt der Darsteller neu verhandelt. „Grey's Anatomy“ startete zur Mid-Season 2005, daher auch erst jetzt die erfolgreichen Verhandlungen mit den Darstellern. Aber nicht nur sie, sondern auch deren Agenturen, Agenten, Anwälte, Manager und Pressesprecher wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Bekommen die Hausangestellten, Kindermädchen oder sonstige angestellte Arbeitskräfte etwas von der Gehaltserhöhung mit, wollen auch sie partizipieren.

Die dritte Staffel „Grey's Anatomy“ ist ab Montag bei ORF 1 und sf zwei zu sehen. ProSieben zieht Anfang April nach.

Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-14966.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.03.2007 19:29
#48 RE: Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


mg) Seit Beginn der dritten Staffel ist Marti Noxon bei der ABC-Mediziner-Serie „Grey's Anatomy“ als Consulting Producer tätig.

Jetzt hat ABC Television Studios, die Produktionsfirma hinter der Serie, Marti Noxon zum Executive Producer befördert. Noxon hat noch einen Vertrag mit dem Studio sowie Touchstone Television, der bis Ende August 2008 läuft.

Bei „Grey's Anatomy“ wird sie nun mit Shonda Rhimes, Krista Vernoff, Mark Gordon und Betsy Beers zusammenarbeiten.

Aber auch als Autoren macht sie von reden. So schrieb sie zusammen mit person=Shonda Rhimes] die viel beachtete Episode „Some Kind of Miracle“, die in den USA am 22. Februar ausgestrahlt wurde.

Zuvor war Marti Noxon für die Serie „Brothers & Sisters“, die demnächst bei „Premiere Serie“ anläuft, als Executive Producer engagiert.

Marti Noxon hat sich einen Namen als Executive Producer von „Buffy the Vampire Slayer“ und „Point Pleasant“ gemacht.

Quelle:Serienjunkies

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.11.2007 20:41
#49 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hängt Dempsey den Arztkittel an den Nagel?

Patrick Dempsey hat angedeutet, dass er vielleicht aus der Arztserie "Grey's Anatomy" aussteigt. Der Schauspieler, dessen Karriere mit der Rolle als "Dr. Derek Shepherd" neues Leben eingehaucht wurde, sehnt sich nach einem einfacheren Dasein. Dempsey: "Ich kann absolut glücklich damit sein, auf dem Land zu leben, eine kleine Farm zu haben und hin und wieder zu arbeiten."


Quelle: http://www.yahoo.de

Ich wäre wirklich sehr traurig darüber, wenn das wirklich passiert.
Weil was ist die Serie ohne McDreamy???


Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.01.2008 14:31
#50 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

T.R. Knight appelliert an die Produzenten

Seit November 2007 legt der Autorenstreik die US-amerikanische Film - und Fernsehindustrie lahm. Die Schauspieler haben sich längst auf die Seite der Autoren geschlagen, was unter anderem zu einer Absage der Gala zu der diesjährigen Golden Globe-Verleihung führte (wir berichteten).

Auch der Cast von "Grey's Anatomy" sympathisiert mit den streikenden Autoren. So appelliert T.R. Knight an die Produzenten, endlich Herz zu zeigen. Der Streik gehe schon zu lange, so der Darsteller, und bedrohe viele Existenzen, da die Autoren derzeit nur noch von Ersparnissen leben und Familien haben.

Am Donnerstag, den 10. Januar 2008 strahlt ABC die letzte neue Folge von "Grey's Anatomy" aus, die vor dem Streik fertigestellt wurde. Wann es danach wieder neue Geschichten aus dem Seattle Grace Hospital zu sehen gibt, ist derzeit wie alles in Hollywood ungewiss.

Quelle: TV Guide




Maret Hosemann - myFanbase
09.01.2008 12:04




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7431

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz