Jana
Offline Administrator
07.05.2015 12:11
" Castle " - Convention im Juni in Deutschland Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=22970 Schade, ich wollte an sich schon vorbeischauen. Erstens ist es ganz in meiner Nähe und zweites war ich noch nie auf einer Convention. Wollte ich gern mal sehen. Aber ich hatte schon zu knaubeln, dass Stana Katic ( vor allem sie ), Susan Sullivan und Molly Quinn nicht dabei sind - aber nun auch noch Nathan Fillion ? Ich meine die Serie heißt " Castle :-(. Verständnis habe ich natürlich, Termine sind Termine, aber es wäre schon einen Versuch wert gewesen, dass ich mir meine Richard Castle Bücher ( wenigstens eins ) hätte signieren lassen koennen.
Jana
Offline Administrator
08.05.2015 23:17
Serie um Staffel 8 verlängert Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23146 Ist ziemlich überraschend. Ich hoffe nur, dass Stana Katic noch ihren Vertrag verlängert, denn ohne sie, wäre es nicht mehr dasselbe. Aber ich denke schon, dass sie noch dabei bleibt.
Jana
Offline Administrator
11.05.2015 12:57
Neue Showrunner für Staffel 8 Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23157 Ich fand die neuen Storylines von David Amann an sich nicht schlecht, aber ich weiß auch, dass viele Zuschauer nicht sehr glücklich damit waren. Ich mag die Serie und ich bin für alles offen. Und ja, ich glaube immer noch fest daran, dass Stana Katic dabei sein wird.
Jana
Offline Administrator
11.05.2015 21:11
In knapp einer Stunde gibt es in Sat1 wieder eine Episode der 6. Staffel - Folge 8 " Diamantenmord ".
Jana
Offline Administrator
12.05.2015 23:37
Jana
Offline Administrator
18.05.2015 13:53
Heute Abend wieder in Sat1, 22.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 9 " Zwillinge " ( Wiederholung )
Jana
Offline Administrator
30.05.2015 23:21
Jana
Offline Administrator
01.06.2015 11:51
Heute wie immer Montags in Sat1, 22.15 Uhr - Folge 10 / Staffel 6 " Der Gute, die Bösen und das Baby " ( Wiederholung )
Jana
Offline Administrator
08.06.2015 12:38
Auch heute ist wieder Castle - Time in Sat1, 22.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 11 " In der Flammenhölle "
Jana
Offline Administrator
15.06.2015 13:37
Jana
Offline Administrator
15.06.2015 15:55
Heute wieder in Sat1, 22.15 Uhr - Folge 12 / Staffel 6 " In geheimer Mission " ( Wiederholung )
Jana
Offline Administrator
22.06.2015 13:55
Wie immer Montags auf Sat1, 22.15 Uhr - Folge 13 / Staffel 6 " Im Rampenlicht " ( Wiederholung )
Jana
Offline Administrator
24.06.2015 14:22
Jana
Offline Administrator
29.06.2015 13:21
Es geht weiter auf Sat1, 22.15 Uhr - Folge 14 / Staffel 6 " Dressed to kill " ( Wiederholung ) EDIT: Bei dieser Episode haben sie ziemlich von dem Film " Der Teufel trägt Prada " geklaut :-). Vor allem die Rolle der Chefin dieser Modezeitschrift ( Klasse gespielt von Frances Fischer ) war offensichtlich. Aber dennoch super Folge!
Jana
Offline Administrator
03.07.2015 13:27
Jana
Offline Administrator
06.07.2015 14:33
Montags, Sat1 - wie immer, 22.15 Uhr - Folge 15 / Staffel 6 " Smells Like Teen Spirit " ( Wiederholung ) Ich bin bei dieser Folge immer am grübeln, wieso der gleichnamige Nirvana - Song als Episodentitel herhalten musste.
Jana
Offline Administrator
08.07.2015 12:54
Neue Hauptdarstellerin für Staffel 8 Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23423 Ich kann es immer noch nicht verstehen. Auch das mit dem Autorenteam ist nicht so neu, die Namen waren schon in einigen Staffeln präsent. Leute bringt die Serie zu einem geschlossenen Ende und ich bin zufrieden.
Jana
Offline Administrator
13.07.2015 14:13
Heute Abend entfällt die Wiederholungsfolge auf Sat1. OFFTOPIC Stattdessen zeigen sie 3 Folgen " The Mentalist " hintereinander, welche auch einer meiner favorisierten Serien ist!!! Das müsste nun auch das Serienfinale sein. Ganz sicher bin ich mir nicht, da ich mir die Vorschau nicht angesehen habe, aber heute Abend weiß ich mehr. Im Original habe ich es schon gesehen, deshalb müsste es zeitlich, auf die Episoden bezogen, mit dem Serienfinale hinkommen.
Jana
Offline Administrator
17.07.2015 12:04
Jana
Offline Administrator
19.07.2015 15:48
Gestern haben die Dreharbeiten zur 8. Staffel begonnen Quelle: Jon Huertas via istagram
Jana
Offline Administrator
20.07.2015 14:03
Heute Abend geht es mit der Wiederholung der 6. Staffel weiter, aber etwas eher. 22.00 Uhr - Staffel / Folge 16 " Drei Geständnisse und ein Mord "
Jana
Offline Administrator
24.07.2015 12:01
So - " Sie sind zurück " - Zitat Kabel eins :-). " Homeland " wurde wegen zu niedriger Quoten ins Spätprogramm verschoben und man greift auf alte Muster zurück. Wie alles begann - Freitagabend zur Primetime, aber natürlich Wiederholungen - " Castle " is back ! 20.15 Uhr - Staffel 3 / Folge 21 " Tod im Pool " 21.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 3 " Dein Geheimnis ist bei mir sicher "
Jana
Offline Administrator
27.07.2015 14:43
Sat1 zeigt wie immer montags, 22.15 Uhr - Folge 17 / Staffel 6 " Beckett undercover " ( Wiederholung )
Jana
Offline Administrator
31.07.2015 12:31
Heute Abend gibt es wieder eine aktuelle Programmänderung. Zitat Kabel eins - " Castle " - Event, " Verhängnisvolle Affären " 20.15 Uhr - Folge 11 / Staffel 4 " Bis das der Tod uns scheidet " ( Wiederholung ) 21.15 Uhr - Folge 10 / Staffel 2 " Aus Liebe zur Umwelt " ( Wiederholung )
Jana
Offline Administrator
02.08.2015 17:29
News
Hauptdarsteller
ehemalige Rollen
aktuelle Rollen
ehemalige Darsteller
aktuelle Darsteller
Schüler 03
Schüler 04
Schüler 05
Schüler 06
Die Clique (das Leben geht weiter 05/06)
Sonstige Serien
1.Staffel
2.Staffel
3.Staffel
4.Staffel
5.Staffel
News
Die Clique (das Leben beginnt)
Check in
| | - Begrüßungs- und Vorstellungsecke
| | - Gäste Area
| | - Feedback und Support