Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.568 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.02.2016 12:14
#276 RE: Castle Zitat · Antworten

Es ist Montag und das heißt, es geht weiter auf Sat1,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 5 " Der Geruch des Todes "
21.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 6 " Harte Jungs "


In Folge 6 taucht Detective Ethan Slaughter wieder auf. Da im laufenden Nachmittagsprogamm auf Kabeleins auch die Episode 21 / Staffel 4 " Kopfjäger " nie gesendet wird ( ist mir am Samstag erneut aufgefallen ), wird das einige Zuschauer sicher zum Nachgrübeln bringen.

Aber freut Euch auf " Prinz Charming ", der im Übrigen von Adam Baldwin super dargestellt wird :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

07.03.2016 12:17
#277 RE: Castle Zitat · Antworten

Der Montag ist da und ab heute gibt es nur noch eine neue Episode auf Sat1,


20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 7 " Die letzte Verführung "

21.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 5 " Internet Stalker " ( Wiederholung )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

14.03.2016 13:59
#278 RE: Castle Zitat · Antworten

Es ist Montag und es gibt eine neue Episode und eine Wiederholungsfolge auf Sat1,


20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 8 " Mr. & Mrs. Castle "

21.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 6 " Parallelwelt " ( Wiederholung )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

21.03.2016 11:49
#279 RE: Castle Zitat · Antworten

Sat1 zeigt heute Abend wieder 2 neue Episoden der 8. Staffel,


20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 9 " Tödliche Harmonien "

21.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 10 " Zeuge der Anklage "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.03.2016 21:49
#280 RE: Castle Zitat · Antworten

Comic Con Germany holt Nathan Fillion

http://www.myfanbase.de/news/?nid=23399

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

27.03.2016 22:10
#281 RE: Castle Zitat · Antworten

Bis auf weiteres gibt es keine neuen Episoden der 8. Staffel auf Sat1.

Natürlich werde ich Euch hier sofort informieren, wenn es mit der Ausstrahlung weiter geht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

01.04.2016 12:45
#282 RE: Castle Zitat · Antworten

Gestern Nachmittag ( 16 Uhr ) zeigte Kabeleins das erste Mal die 6. Staffel im Nachmittagsprogramm.

16 Uhr - Staffel 6 / Folge 1 " Codename: Walküre "

Ich bin gespannt, ob diese Staffel vollständig gesendet wird oder ob wieder einige Episoden nicht ausgestrahlt werden. Ganz ehrlich, mir fallen da spontan ein paar Folgen ein.

Auch hier halte ich Euch auf dem Laufenden.


Da es eine Fortsetzungsepisode ist, geht es heute weiter,

16 Uhr - Staffel 6 / Folge 2 " Vergiftet "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.04.2016 16:19
#283 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute tritt das ein, was ich befürchtet hatte.

Die Episode 9 - " Zwillinge " - wird nicht gesendet.

Ist wieder sehr schade, denn die Folge gehört zum Handlungsstrang um die Schönheitschirurgin ( Gaststar Anne Wershing ), die in der 7. Staffel noch einmal zum Thema wird ( ist sogar eine Doppelfolge ), da sie die Freundin des Dreifachmörders Jerry Tyson ist und mit ihm gemeinsam Kate Beckett entführt und mehr verrate ich jetzt nicht ....

Heute auf Kabeleins,

17.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 10 " Der Gute, die Bösen und das Baby "

Eine knuffige Episode ( meine die Babysache ).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

15.04.2016 23:52
#284 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion bringt Kollegen mit zur Comic Con Germany

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23399

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.04.2016 13:23
#285 RE: Castle Zitat · Antworten

" Firefly " - Star Jewel Staite zu Gast

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24657

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

17.04.2016 16:41
#286 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " Macher entwickeln Staffel - und Serienfinale

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24663

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.04.2016 13:05
#287 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Nachmittagsprogramm entfällt erneut eine Episode.

Staffel 6 / Folge 17 " Beckett undercover "

Diese Episode nimmt die Storyline um Senator William Bracken wieder auf und natürlich spielt auch Vulcan Simmons eine große Rolle.

Ebenso wird gezeigt, wie bei den Ermittlungen der Name " LokSat " das erste Mal auftaucht, der Fall, der dem Team Becketts in Washington D.C. ( als sie beim FBI war ) das Leben kostete und der in der 8. Staffel zur vorübergehenden Trennung von Rick und Kate geführt hat.

Falls Fragen bestehen, nur her damit.


Kabeleins zeigt heute,

16 Uhr - Staffel 6 / Folge 18 " Der Dolch des Ninja "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

19.04.2016 11:54
#288 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffel 9 ohne Stana Katic und Tamala Jones

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24665


Bitte ????? Ich hoffe, das die 8. Staffel die letzte ist und diese dauernden Spekulationen endlich zu Ende sind. Es fehlen, glaube ich, nur noch 5 Episoden, also gebt Euch Mühe liebe Serienmacher.

Ich will nicht, das so eine tolle Serie ruiniert wird und ehrlich gesagt, wie soll das gehen ohne Kate Beckett? Einen Charakter aus dem Hauptcast herauszuschreiben klappt in den wenigsten Fällen, zumal diese Serie auch von der Chemie der beiden Hauptdarsteller extrem profitiert.

Auch Lanie Parrish mag ich sehr, auch sie zählt zu der " Familie ".

Alles nicht nachvollziehbar und da stehe ich sicher nicht allein mit meiner Ansicht..


Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24665

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.04.2016 13:24
#289 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffel 9 ohne Stana Katic und Tamala Jones - Update

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24665


Jetzt geht es mit den Spekulationen los, was aber zu erwarten war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.04.2016 15:28
#290 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem gestern die Folge " Veritas ", Staffel 6 (22), im Nachmittagsprogramm lief und diese wieder sehr gekürzt wurde, frage ich mich wie immer, wie Zuschauer, die das noch nie gesehen in die Handlung hineinfinden sollen.

Heute kommt das Staffelfinale der 6. Staffel mit einem überraschenden Cliffhanger.

Kabeleins,

17.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 23 " In guten wie in schlechten Zeiten "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.04.2016 14:42
#291 RE: Castle Zitat · Antworten

Der Countdown startet wieder. Heute beginnt kabeleins erneut mit der Wiederausstrahlung.

16 Uhr - Staffel 1 / Folge 1 " Blumen für Dein Grab "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

08.05.2016 16:11
#292 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion unterschreibt den Vertrag für mögliche Staffel 9

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24730


Bin ich ganz und gar nicht begeistert. :-(

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.05.2016 13:10
#293 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch Seamus Dever in möglicher Staffel 9 dabei

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24733


Nun fehlt nur noch Jon.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

12.05.2016 12:38
#294 RE: Castle Zitat · Antworten

... und da haben wir ihn,


Jon Huertas bleibt in Staffel 9 der Serie treu

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24754

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

13.05.2016 12:07
#295 RE: Castle Zitat · Antworten

ABC cancelt " Castle "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24760

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

14.05.2016 16:39
#296 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem sich die Aufregung nun endlich etwas gelegt hat, bin ich über das Ergebnis ganz froh. Ich habe schon einiges darüber geschrieben ( für mich war das Staffelfinale der 7. Staffel schon als Ende akzeptierbar ).

Nun bin ich auf den Montag gespannt.


Ich habe immer vermutet, dass Kate Beckett doch noch den Serientod zum Opfer fallen wird.


Und mal ehrlich, wäre es nicht zum Canceln der Serie gekommen, wäre sie sicher erschossen worden. Dabei bleibe ich.

Ich hoffe nur, wir bekommen ein vernünftiges Ende serviert und alle offenen Handlungsstränge werden abgeschlossen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.05.2016 21:38
#297 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute ist es nun soweit.

Das Finale der 8. Staffel, welches auch gleichzeitig das Ende der Serie bedeutet, wird um 21.10 Uhr ( US - Zeit ) auf ABC gesendet.


Staffel 8 / Episode 22 " Crossfire "

Ich wünsche mir ein Happy End für Kate und Rick, mit einem Baby wäre ganz nett und fertig erzählte Geschichten. Auch würde ich Javier und Lanie ganz gern als Paar sehen, aber dass ist unrealistisch, da sie es schon zweimal miteinander versucht hatten.

" Castle " wird für alle Zeiten eine meiner Lieblingsserien bleiben - ALWAYS :-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

21.05.2016 16:05
#298 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Nachmittag entfallen die Episoden 16, 17, 18, 19 und 20. Diese werden am Donnerstag, Fronleichnam, am Stück gesendet, da dieser Tag in einigen Bundesländern ein Feiertag ist.

Ich werde selbstverständlich noch eine Erinnerung posten.

Dann geht es weiter mit,

17.20 Uhr - Staffel 2 / Folge 21 " Keine Ganovenehre "

Natürlich auf kabeleins.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.05.2016 14:57
#299 RE: Castle Zitat · Antworten

Meine versprochene Erinnerung.

Ab 16. 25 Uhr sendet kabeleins die Episoden,

Staffel 2 / Folge 17 " Tick; Tick "
Staffel 2 / Folge 18 " Boom "
Staffel 2 / Folge 19 " Der Fluch der Mumie "
Staffel 2 / Folge 20 " Late Night Jungs "

Die Episode 16 " Die Domina schlägt immer zweimal zu " wird nicht gesendet.

Natürlich wird es auffallen, dass der Handlungsstrang durcheinander ist, da Rick mit Gina in die Sommerferien gefahren ist und seine Arbeit beim NYPD erst einmal auf Eis gelegt hat. Morgen Nachmittag geht es korrekt weiter. Siehe unten ...

Staffel 3 / Episode 1 / " Eine tödliche Affäre "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

24.06.2016 12:27
#300 RE: Castle Zitat · Antworten

Sat1 setzt finale Staffel im Juli fort

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=24949


Bissel das Sommerloch füllen :-) ?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz