Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.558 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

11.07.2016 13:33
#301 RE: Castle Zitat · Antworten

Meine Lieben, heute Abend geht es auf Sat1 endlich mit den neuen Folgen weiter,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 11 " Rache auf Russisch "
21.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 12 " Spiel der Rätsel "

Obwohl ich es immer noch nicht so richtig fassen kann, wie man diese Serie so kaputt schreiben konnte, freue ich mich dennoch, das die letzten Episoden nun endlich auch in Deutschland gesendet werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.07.2016 14:20
#302 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend geht es auf Sat1 mit den neuen Folgen weiter,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 13 " Fremdsprache Mord "
21.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 14 " Der Club der Meisterdetektive "


Am Anschluss wird eine Episode der 7. Staffel wiederholt,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 4 " Der einzige Zeuge "

Viel Spass.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.07.2016 13:05
#303 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch Sat1 macht heute mit den neuen Folgen weiter,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 15 " Einer von uns "
21.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 16 " Verliebt, verlobt, verknackt "


Anschließend gibt es eine Wiederholung,

22.15 Uhr Staffel 7 / Folge 7 " Wilde Flitterwochen "

Gute Unterhaltung :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

30.07.2016 16:00
#304 RE: Castle Zitat · Antworten

Gestern entfielen ( meines Erachtens nach, das erste Mal ) folgende Episoden,

Staffel 5 / Folge 15 " Entführt "
Staffel 5 / Folge 16 " Entführt "

Heute geht es mit der Folge 18 " Fenton O' Connell weiter, nachdem im gestrigen Nachmittagsprogramm die Folge 17 " Zu Tode erscheckt " gelaufen ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

01.08.2016 13:04
#305 RE: Castle Zitat · Antworten

Jon Huertas in NBC - Serie " This Is Us "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25105

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

01.08.2016 13:39
#306 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem ich es am Wochenende gepostet habe, stelle ich heute fest, dass kabeleins die Episoden,

Staffel 5 / Folge 15 " Entführt " ( Teil 1 )
Staffel 5 / Folge 16 " Entführt " ( Teil 2 )

heute und morgen am Nachmittag wie immer gegen 16 Uh sendet. Die Reihenfolge ist nicht okay, aber man kann es verschmerzen.


Sat1 macht heute mit nur einer neuen Folge weiter,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 17 " Castle und die Wunderlampe "

Ich frage mich, wer sich immer diese abartigen deutschen Titel einfallen lässt. Zum Davonlaufen.


Danach gibt es eine Wiederholungen,

21.15 Uhr Staffel 7 / Folge 8 " Virus "
22.15 Uhr Staffel 7 / Folge 9 " Last Action Hero "

Viel Spass Leute.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.08.2016 12:59
#307 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion mit wiederkehrender Rolle in Staffel 8 von " Modern Family "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25124

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

08.08.2016 14:05
#308 RE: Castle Zitat · Antworten

Sat1 macht heute mit einer neuen Folge weiter,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 18 " Code 44 "


Danach gibt es Wiederholungen,

21.15 Uhr Staffel 7 / Folge 11 " Privatdetektiv Richard Castle "
22.15 Uhr Staffel 7 / Folge 12 " Verzweifelte Heilige "


Anmerkung - Die Episode 10 " Bluteid " lässt Sat1 entfallen.

Trotzdem viel Spass.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

15.08.2016 13:05
#309 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute macht Sat1 mit einer neuen Folge weiter,

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 19 " Man stirbt nur zweimal "


Danach gibt es erneut Wiederholungen,

21.15 Uhr Staffel 7 / Folge 13 " Augenzeuge "
22.15 Uhr Staffel 7 / Folge 16 " Mord auf dem Mars "


Meine Anmerkung:

Die Episoden 14 " Die Rückkehr des Dreifachmörders " und die Episode 15 " Mit den eigenen Waffen ", beides Folgen über Jerry Tyson ( Org. 3XK ), lässt auch Sat1 entfallen.

Trotzdem allen viel Spass.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.08.2016 12:39
#310 RE: Castle Zitat · Antworten

Susan Sullivan in Staffel 2 von ABC' s " The Real O' Neals " zu Gast

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25191

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.08.2016 13:43
#311 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend beendet Sat 1 die Serie, mit 3 aufeinander folgenden Episoden.

Nach 8 Jahren ist das für mich nachvollziehbar, vor allem, weil man die Serie ziemlich kaputt geschrieben hat. Habe ich alles schon geschrieben, aber man hängt eben an lieb gewonnenen Charakteren.

Alles in allem kann ich mit diesem Ende leben und ich wünsche allen, die es noch nicht gesehen haben einen tollen Abend, spannend ist es alle mal.

Ich werde den gesamten Cast sehr vermissen - ALWAYS.


Nun die Info's.

20.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 20 " Mord a la Shakespeare "
21.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 21 " Das Ende aller Tage "
22.15 Uhr - Staffel 8 / Folge 22 " Auf Leben und Tod " ( Staffelfinale )

Viel Spass.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

24.08.2016 13:18
#312 RE: Castle Zitat · Antworten

Wie waren die Quoten beim Serienfinale in Sat1 ?

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25204


Kann man doch zufrieden sein, vor allem weil es doch nur noch um Quoten und kaum um Qualität geht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

30.08.2016 12:52
#313 RE: Castle Zitat · Antworten

Seit Samstag bin ich im Besitz de 7. Staffel. Sie ist jetzt um 20 Euro preiswerter und da muss ich sie natürlich haben. Nicht das ich die Zeit habe, mir sie umgehend anzuschauen. Dazu brauche ich meine Ruhe und genügend Zeit, aber es beruhigt ungemein, dass sie mit im Regal steht :-).

Eine Frage beschäftigt mich auch noch. Werden sie die Nikki Heat Bücher zu Ende bringen? Ich habe alle sieben Bücher und wäre da über einen richtigen Abschluss glücklich.

Der letzte Roman der Reihe " Treibende Hitze " ( Org. " Driving Heat " ) endete mit dem Heiratsantrag von Jameson Rook an Nikki Heat. Das gibt natürlich noch einiges an Material her.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

11.09.2016 15:53
#314 RE: Castle Zitat · Antworten

Vor kurzem schrieb ich darüber und wie es manchmal ist, bekam ich gestern eine Mail von einem großen Buchanbieter, den ich sehr gern nutze.

Am 31. Oktober erscheint der achte Roman von Richard Castle aus der Nikki Heat Reihe.


" High Heat " ( Org. Titel ) - " Unter Feuer " ( deutscher Buchtitel )


Anbei habe ich ein kleines Foto vom Cover angehängt. Passt auch optisch wieder.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

21.09.2016 13:26
#315 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute entfällt im Nachmittagsprogramm die 6. Episode der 2. Staffel.

Staffel 2 / Folge 6 - " Vampir Wochenende "

Meines Erachtens ist das noch nie passiert. Es ist mir aufgefallen, da ich die 2. und 3. Staffel für die besten der Serie halte.

Vielleicht ist die Folge doch ein wenig zu gruselig für das Nachmittagsprogramm und das, obwohl fast jede Episode geschnitten wird, aber es wird dennoch seine Gründe haben.

Auch der Fall ist sehr emotional.

Ich will es nur als Anmerkung da lassen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.09.2016 13:54
#316 RE: Castle Zitat · Antworten

Gina Torres ( " Firefly ", " Castle " ) in ABC - Drama " The Catch "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25292

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.10.2016 13:07
#317 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch kabeleins sendet heute, ca. 16.30 Uhr bis 20.15 Uhr, zum Feiertag mehrere Episoden.

Allerdings wird die aktuell gesendete 2. Staffel durch die Folgen 1, 2, 4 und 5 der 3. Staffel unterbrochen. Die Folge 3 ( " Die Schatzkarte " ) wird nicht gesendet.

Morgen Nachmittag geht es normal mit der Folge 17 der 2. Staffel " Tick, Tick, Tick " weiter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

13.10.2016 13:43
#318 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute fängt die Ausstrahlung 3. Staffel an. Allerdings mit der 7. Episode ( " Fast berühmt " ). Mein obiger Beitrag bezog sich schon auf den heutigen Tag und nun wird es so gehandhabt.

Die 6. Episode " Der Dreifachmörder " wird wie immer nicht gesendet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.10.2016 22:58
#319 RE: Castle Zitat · Antworten

Am Wochenende sind zwei Episoden nicht gesendet worden.

Staffel 3 / Folge 9 " Akte X "
Staffel 3 / Folge 10 "Speakeasy "

sind entfallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

17.10.2016 12:43
#320 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch heute Nachmittag entfällt wieder eine Episode.

Staffel 3 / Folge 12 " Puff, Du bist tot "

Gesendet wird die 13. Folge " Johanna Beckett ".


Ich habe keine Ahnung weshalb diesmal soviele Episoden entfallen. Es ist aber doof, selbst wenn man es schon x - mal gesehen hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.10.2016 12:52
#321 RE: Castle Zitat · Antworten

Gestern Abend ist mir durch Zufall aufgefallen, dass Sat1 " Castle " wieder im Programm hat ( der sogenannte Serienmontag ) . Wiederholt wird die siebte Staffel.

Es kam,

23. 10 Uhr - Staffel 7 / Folge 1 " Vermisst "

Schade, das sie die siebte Staffel nicht bei Kabeleins zeigen. Die Serie gehört einfach dahin.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.10.2016 13:22
#322 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Nachmittag entfallen im Nachmittagsprogramm die Doppelfolgen der 3. Staffel.

Staffel 3 / Folge 16 " Schmutzige Bombe "
Staffel 3 / Folge 17 " Countdown "

entfallen.

Es geht gegen 16 Uhr weiter, mit ...

Staffel 3 / Folge 18 " Mörderische Seifenoper ".

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.10.2016 15:10
#323 RE: Castle Zitat · Antworten

Ehemaliger Showrunner soll Spin - Off von " The Blacklist: Redemption " leiten

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25417

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

24.10.2016 13:18
#324 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend auf Sat1 gibt es eine Wiederholung,

23.05 Uhr - Staffel 7 / Folge 2 " Puppenmord "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.10.2016 12:21
#325 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch heute Nachmittag ( kabeleins ) entfällt eine Episode, die sonst gesendet wird.

Staffel 3 / Folge 23 " Ganz schön tot "


Das Staffelfinale der 3. Staffel wird wie immer nicht gesendet.

Folge 24 " Knockout " entfällt.



Heute beginnt die 4. Staffel, mit der ersten Episode - " Neuanfang ".

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz