Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.548 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.08.2014 13:53
#151 RE: Castle Zitat · Antworten

Seit heute in meinem Besitz ...

Richard Castle - " Wilder Sturm " ( Org. " Wild Storm " )

Das ist der aktuelle und demnach neue Roman aus der Derrick Storm Serie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.08.2014 13:01
#152 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Nachmittagsprogramm ...

Die Folge 24 / Staffel 3 " Knockout " wird wie immer nicht gesendet.

Es geht weiter mit der Folge 1 / Staffel 4 " Neuanfang " . Da gibt es aber eine kleine Zusammenfassung des vorherigen Geschehens.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.08.2014 13:01
#153 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem diese Woche angefangen wurde die 4. Staffel zu senden, wurden die ersten 3 Folgen ordentlich hintereinander gesendet.

Heute Nachmittag wird allerdings die Folge 22 / Staffel 4 " Zombies " gesendet.

Im Abendprogramm und das ist zugleich das letzte Mal, dass es " Castle " Freitag Abend um 20.15 Uhr gibt, werden folgende Episoden ausgestrahlt ...

20.15 Uhr Staffel 4 / Folge 12 " B für Bürgermeister "

21.15 Uhr Staffel 4 / Folge 20 " Der Brite "

Wie Ihr auch hier seht, alles durcheinander.

Der Bürgermeister wird in oben erwähnter Folge von jemanden anderem gespielt, als in der 1. Staffel. Fand ich schade, war der einzige Schauspieler, der " ausgetauscht " wurde.
In der 1. Staffel wurde er mehrmals von Joseph C. Philipps gespielt. Ich kenne ihn noch als Denise Huxtable's Ehemann aus der " Bill Cosby Show " . Lang, lang ist es her.

Und in der Folge " Der Brite " ( ich schrieb es vor langer Zeit schon einmal ), ist Charles Shaughnessy ( Maxwell Sheffield aus " Die Nanny " ) mit dabei .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.09.2014 21:04
#154 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem wieder die üblichen Episoden der 4. Staffel -
" Der Scharfschütze " ( Folge 9 ) und " In Handschellen " ( Folge 10 ) -
nicht gesendet worden, ging es heute mit Folge 11 " Bis dass der Tod uns scheidet " weiter.

Am Montag geht es in der richtigen Reihenfolge weiter, mit der Folge 12 " B für Bürgermeister " , obwohl diese erst letzten Freitag Abend gesendet wurde.

Apropos Freitag - die Serie fehlt mir heute schon ein wenig, ungefähr 5 Jahre habe ich mir sie jeden Freitag Abend angeschaut ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.09.2014 08:18
#155 RE: Castle Zitat · Antworten

" Scandals " Matt Fletscher in " Castle "

Quelle : http://www.myfanbase.de/castle/news/?nid=21860

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

14.09.2014 14:43
#156 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend geht es auf Sat1 mit den neuen Folgen der 6. Staffel weiter, dass heißt, die noch nicht in Deutschland gesendet wurden.

Episode 16 / Staffel 6 - " Drei Geständnisse und ein Mord " ( " Org. " Room 147 " )

Ich hoffe, dass jetzt die restlichen Folgen komplett und vor allem in der richtigen Reihenfolge gesendet
werden !!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

19.09.2014 12:20
#157 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Nachmittag entfallen wieder die üblichen Verdächtigen ...

Folge 21 / Staffel 4 " Kopfjäger "
Folge 22 / Staffel 4 " Zombies "

Gezeigt wird aber das Staffelfinale der 4. Staffel

Folge 23 " Für immer " ( Org. " Always " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

21.09.2014 16:31
#158 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend geht es mit der Erstausstrahlung weiter.

Ich kenne die Folge schon, sie ist sehr , sehr gut. Ein alter Bekannter taucht wieder auf und es ist nicht Senator Bracken.

Staffel 6 / Folge 17 " Beckett undercover " ( Org. " In the Belly of the Beast " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

28.09.2014 14:41
#159 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch heute Abend wieder - eine neue Folge.

Staffel 6 " Der Dolch des Ninja " ( Org. " The Way of Ninja " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.10.2014 15:08
#160 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem am Montag, den 29. September in den USA die 7. Staffel mit der Folge " Driven " gestartet ist, habe ich dies noch nicht kommentiert. Nun, ich denke, mir geht es wie den meisten Fans der Serie, es war verwirrend und auch etwas enttäuschend und ich will mich dazu noch nicht äußern, da ich nicht allzu sehr spoilern will.

Ich kann beide Seiten verstehen und hoffentlich wird in der morgigen Folge 2 " Montreal " etwas mehr verraten.

Heute Abend geht es aktuell im deutschen TV ( Sat1) weiter, mit der ...

Staffel 6 / Folge 19 " Der Zweck heiligt die Mittel " ( Org. " For the Greater Good " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.10.2014 21:25
#161 RE: Castle Zitat · Antworten

Star aus " One Tree Hills " zu Gast bei " Castle "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22097

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

13.10.2014 12:07
#162 RE: Castle Zitat · Antworten

Gestern habe ich es total vergessen, zu posten ...

Wird immer noch gesendet :-), 22.15 Uhr Sat1 ...

Staffel 6 / Episode 20 " Zeitreise in die Siebziger " ( Org. " That's the 70' Show " )

Sehr, sehr lustig, die Folge, in Anbetracht auf den Titel natürlich.

Mein Favoritin war definitiv Lanie. Espo und Ryan, die haben mich ein wenig an Starsky und Hudge erinnert, was sicher auch beabsichtigt war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

19.10.2014 14:56
#163 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute um 22.15 Uhr geht es mit einer neuen Folge weiter ...

Staffel 6 / Folge 21 " Der Tod kommt auf heißen Reifen " ( Org. " Law & Boarder " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.10.2014 14:28
#164 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend, aktuell bei Sat1 ...

Staffel 6 / Folge 22 " Veritas " ( Org. " Veritas " )

ACHTUNG SPOILER !!!
Eine extrem spannende Folge und ein absolut fieser Seriencharakter ( Vulcan Simmons ) findet sein verdientes Ende ( ja, auch ich kann fies sein, aber der Typ hat es nicht anders verdient ) und natürlich wird auch Senator Bracken zur Rechenschaft gezogen.

Ein absolutes Muss für Fans der Serie, natürlich wieder mit einem ausgezeichneten Cast, allen voran Stana Katic.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

02.11.2014 15:09
#165 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend um 22.15 Uhr, bei Sat1 ...

Folge 23 / Staffel 6 " In guten wie in schlechten Zeiten " ( Org.( For Better and Worse " )

ACHTUNG SPOILER !

Dass ist das Staffelfinale der 6. Staffel mit einem überraschenden und für viele enttäuschendem Cliffhanger.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.11.2014 17:01
#166 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute beginnt Sat1, wie immer 22.15 Uhr, Episoden der 6. Staffel zu wiederholen.

Sie fangen an, mit ...

Folge 4 / Staffel 6 " Der groeßte Fan ".

Wie es weiter geht, erfahrt Ihr von mir natürlich immer hier.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

12.11.2014 14:01
#167 RE: Castle Zitat · Antworten

ACHTUNG - dieser Beitrag enthält SPOILER !!!!!

Nachdem die Hochzeit stattgefunden hat und die Meinungen darüber wieder weit auseinander gehen, moechte ich an dieser Stelle den Treueschwur der beiden posten.

Ich fand die Trauung toll, es war sehr privat, romantisch und zärtlich. Die ganze Situation passte zu den beiden und es ist das, was sich beide auch gewünscht hatten. Und das sollte bei so einer wichtigen Sache auch die Hauptsache sein.

Ich habe es im Englischen gelassen, weil ich es im Original besser finde und man versteht es sicher auch, wenn man der Sprache nicht ganz so mächtig ist.

Kate zu Rick :

"The moment that I met you, my life became extraordinary.
You taught me to be my best self, to look forward to tomorrow's adventures.
And when I was vulnerable, you were strong.
I love you, Richard Castle.
And I want to live my life in the warmth of your smile and the strength of your embrace.
I promise you I will love you.
I will be your friend and your partner in crime and in life,
always."

Rick zu Kate:

"The moment we met, my life became extraordinary.
You taught me more about myself than I knew there was to learn.
You are the joy in my heart.
You're the last person I want to see every night when I close my eyes.
I love you, Katherine Beckett.
And the mystery of you is the one I want to spend the rest
of my life exploring.
I promise to love you,
to be your friend,
and your partner in crime and life,
till death do us part,
and for the time of our lives."

Zitat aus : “ Castle “ - Staffel 7 / Episode 6 “ Time of Or Lives “, ABC Studios

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

15.11.2014 10:54
#168 RE: Castle Zitat · Antworten

Ab dem 20. November gibt es die komplette 6. Staffel ( DVD - Box ) bei allen gängigen Handelsketten zu kaufen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.11.2014 14:58
#169 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend geht es ( Sat1 ) mit den schon auf Kabel1 gesendeten Folgen der 6. Staffel weiter.

Folge 5 / Staffel 6 " Besuch aus der Zukunft "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.11.2014 11:50
#170 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend in der Wiederholung ...

Folge 6 / Staffel 6 " Das Geheimnis des verborgenen Schatzes "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.12.2014 13:00
#171 RE: Castle Zitat · Antworten

Seit Sonntag ( 30.11. ), hat Sat1 die Ausstrahlung der kommenden Folgen ( 6. Staffel ) ohne Angabe von Gründen eingestellt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

07.12.2014 13:28
#172 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " holt Annie Wersching zurück

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22391

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

17.12.2014 21:50
#173 RE: Castle Zitat · Antworten

Am 2. Februar 2015 startet die 7. Staffel ( Deutschlandpremiere ) bei Sat1.

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22447

Manno ist das ein Geschubse mit dieser Serie. Aber egal, solange alles komplett gesendet wird.


Als ich die aktuelle Folge der 7. Staffel im Original ( 7 /10 " Bad Santa " ) sah, war mein erster Gedanke - was werden sie bei Sat1 machen, wenn sie die Folge im deutschen TV senden müssten - ?

Wie Ihr sicher noch wisst, hatten sie die Weihnachtsfolge der 5. Staffel ( " Das Geheimnis des Weihnachtsmannes " ) damals auch nicht gesendet, mit der Begründung, dass sie nicht in die Jahreszeit passt.

Ich befürchte, dass werden sie wieder tun, aber diesmal wird es für den Handlungsstrang noch krasser. Ich werde jetzt nicht spoilern, vielleicht irre ich mich auch - hoffentlich.

Nähere Infos folgen ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.12.2014 12:48
#174 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute gibt es im Nachmittagsprogramm ( Wiederholungen der 3.Staffel ) gleich Doppelfolgen

16.00 Uhr - " Akte X " ( Folge 9 )
17.00 Uhr - " Speakeasy " ( Folge 10 )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.12.2014 15:48
#175 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch heute gibt es im Nachmittagsprogramm ( Wiederholungen der 3.Staffel )erneut Doppelfolgen.

16.00 Uhr - " Puff, Du bist tot ( Folge 12 )
17.00 Uhr - " Johanna Beckett " ( Folge 13 )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz