Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.538 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

08.01.2015 23:34
#176 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch in diesem Jahr gab es wieder die " People Choice Awards ". Und natürlich war diese Serie wieder mit einigen Auszeichnungen dabei.

Und ja, ich finde es absolut verdient !

Favourite Crime Drama Serie - " Castle "
Favourite Crime Drama Actor - Nathan Fillion
Favourite Crime Drama Actress - Stana Katic

Quelle : „People's Choice Awards 2015“ , abc.com

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

22.01.2015 23:04
#177 RE: Castle Zitat · Antworten

Wird die Serie doch um eine Staffel verlängert ?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22576

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

02.02.2015 13:43
#178 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend geht es im deutschen TV weiter ( Sat1 ).

22.00 Uhr - Staffel 7 / 1 " Amnesie " ( Org. " Driven " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

03.02.2015 01:17
#179 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion besucht " The Big Bang Theory "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22635

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

10.02.2015 13:23
#180 RE: Castle Zitat · Antworten

Ups, gestern Abend vergessen ...

22.15 Uhr - Staffel 7 / 2 " Puppenmord " ( Org. " Montreal " )

Hätten sie mal den Originaltitel gelassen. Passt irgendwie besser.


Ich mag die deutsche Synchronisation der Serie, ist echt nicht übel. Gestern haben sie das mit dem Wort "always" auch hinbekommen. Fand ich toll, den es zieht sich durch die gesamte Serie ( das Wort , meine ich natürlich. Nicht das es direkt falsch übersetzt wird, meist mit - jederzeit, immer gern und ähnliches -, aber die Fans der Serie wissen, was ich meine.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

16.02.2015 14:04
#181 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute aktuell im deutschen TV,

22.15 Uhr - " Staffel 7 / Folge 3 " Unsichtbare Gefahr " ( Org. " Clear & Present Danger " )

Sie ist nicht ganz so " deprimierend " wie ihre beiden Vorgänger, obwohl ich sagen musss, mir gefällt der neue Handlungsstrang.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

23.02.2015 14:07
#182 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend aktuell,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 4 " Der einzige Zeuge " ( Org. " Child Play " )

Eine unterhaltsame Episode :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

27.02.2015 13:34
#183 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " holt Gaststars aus " 24 " und " Desperate Housewives "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22778

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

02.03.2015 13:28
#184 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch heute gibt es wieder eine neue Episode,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 5 " Internet Stalker " ( Org. " Meme is a Murder " )

Kleiner Tipp - die Endszene beinhaltet einen ziemlich coolen Rap :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

09.03.2015 12:21
#185 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend wieder aktuell im TV,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 6 " Parallelwelt " ( Org. " Time of Our Lives " )


So und heute bekommen wir endlich das, auf was wir im Finale der 4. Staffel verzichten mussten.

Ich bin wirklich auf die Übersetzung gespannt. Ihr wisst schon, was ich meine :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

14.03.2015 16:29
#186 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion und James Tudyk ( beide " Firefly " ) brechen Crowdfunding - Rekorde

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22882

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

16.03.2015 14:02
#187 RE: Castle Zitat · Antworten

Wie immer mein aktueller Montagseintrag ...

Heute Abend aktuell,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 7 " Wilde Flitterwochen " ( Or. " Once Upon A Time In The West " )


Und achtet bitte auf die Namen der Pferde !!! Ich mag diese Episode :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

23.03.2015 13:02
#188 RE: Castle Zitat · Antworten

Wie steht es um Staffel 8 ?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22916

Ich mag langatmige Velängerungen nicht, aber bei dieser Serie scheint mir eine 8. Staffel logisch. Mir sind einfach noch einige Handlungsstränge nicht geklärt.

Ich bin auf dem US - Stand und da sind nur noch 5 Episoden offen. Definitiv zu wenig.

Aber die Amis neigen dazu, alles in die letzte Folge zu quetschen ( ist mir auch im " The Mentalist " Finale - US - Stand - ) wieder aufgefallen.

Ich hoffe nur, dass das alles geklärt wird und ein zufrieden stellender Abschluss gefunden wird. Wäre echt schade, wenn diese Serie, die nie einen Logikfehle hatte, sagen wir mal - offen - endet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

23.03.2015 14:50
#189 RE: Castle Zitat · Antworten

Mein üblicher Montagseintrag ...

Heute Abend aktuell,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 8 " Virus " ( Org . " Kill Switch " )


Viel Spass dabei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

30.03.2015 13:57
#190 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute aktuell bei Sat1,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 9 " Last Action Hero " ( Org. Titel identisch )

Klasse Folge und herrliche Anspielungen auf gewisse Actionfilme :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

01.04.2015 23:46
#191 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " - Convention im Juni in Deutschland

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=22970

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

08.04.2015 12:27
#192 RE: Castle Zitat · Antworten

Jaleel White ( Steve Urkel - " Alle unter einem Dach " ) schaut vorbei

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=22990

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

10.04.2015 12:52
#193 RE: Castle Zitat · Antworten

" CSI " - Star im Staffel 7 Finale dabei

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23002

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

13.04.2015 13:18
#194 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend aktuell bei Sat1,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 10 " Bluteid " ( Org. " Bad Santa " )


Ich bin schon überrascht, dass sie die Weihnachtsepisode senden. War in der 5. Staffel nicht so. Ich schrieb es damals, das der Sender mitteilte, dass diese Episode ( 5 / 9 " Das Geheimnis des Weihnachtsmannes ", ( Org. " Secret Santa " ) nicht in die Jahreszeit passte.

Nun ja, man lernt dazu und das verdient meinen Respekt. War diese Mail damals doch nicht umsonst. Immer nur im stillen Kämmerlein zu meckern bringt nach wie vor nichts.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

14.04.2015 14:03
#195 RE: Castle Zitat · Antworten

Ist Staffel 7 die letzte der Serie ? ( Update )

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=20480

Ach Mensch, dieses ewige hin und her. Nächsten Monat gibt es die Upfronts und da wird es endlich eine Antwort geben.

Es kann mit der 7. Staffel zu Ende gehen. Die Storylines sind geschlossen - Achtung es folgen SPOILER -

Rick und Kate sind endlich glücklich. Johanna Becketts Tod ist aufgeklärt, der Dreifachmoerder ( Org. 3XK ) ist endlich auch aus dem Verkehr gezogen, Martha zieht aus, Alexis studiert Jura, Kate bastelt an ihrer weiteren Karriere und am Montag ( US Stand ) erfahren wir endlich was Rick in den 2 Monaten passiert ist bzw. was er verdrängt hat.

Natürlich kann es von mir aus weitergehen, aber ehrlich, was soll noch kommen? Morde gibt es jeden Tag, leider, aber reicht das, um diese tolle, toughe Serie damit zu füllen?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

16.04.2015 21:47
#196 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion unterschreibt für Staffel 8

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23037

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

20.04.2015 13:48
#197 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend bei Sat 1 ...

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 11 " Privatdetektiv Richard Castle " ( Org. Richard Castle, P.I. " )


Auch in den USA geht es heute nach 3 Wochen Pause endlich weiter ( ABC, 21.10 Uhr US - Zeit )

Staffel 7 / Folge 20 " Sleeper "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

27.04.2015 13:18
#198 RE: Castle Zitat · Antworten

Es ist Montag und dass heißt,

22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 12 " Verzweifelte Heilige "

Auch Espo hat verborgene Schwärmereien :-).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

28.04.2015 12:55
#199 RE: Castle Zitat · Antworten

Stana Katic hat geheiratet

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23097

Was für eine Nachricht - herzlichen Glückwünsch. Auch den Hochzeitsort finde ich super, tolle Gegend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

04.05.2015 13:58
#200 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend beginnt Sat1 mit Wiederholungen der 6. Staffel. Ich finde es ein wenig schade, dass sie mittendrin anfangen.

22.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 7 - " Wettlauf mit der Zeit "

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz