Heute Abend gibt es - " Mörderisches Showbiz " - ( Zitat Kabeleins )
20.15 Uhr - Staffel 4 / Folge 18 " Tanz mit dem Tod " ( Wdh. )
21.15 Uhr - Staffel 3 / Folge 23 " Ganz schön tot " ( Wdh. )
Heute im Nachmittagsprogamm werden die Episoden vertauscht. Gezeigt wird Folge 3 der Staffel 5 und am kommenden Montag wird die Folge 2 gezeigt. Ist auch in der Handlung zu merken. Diese kleine Anmerkung ist für die, die es noch nicht gesehen haben.
Es ist eine Doppelfolge mit Special Gast Dana Delany .
Offtopic
Für alle die es nicht wissen, Nathan Fillion und Dana Delany spielen in " Desperate Housewives " auch eine Staffel lang ein Ehepaar. Deshalb die kleinen Anspielungen auf die Serie in einem der Gespräche :-).
Seit gestern habe ich meine Buchsammlung vervollständigt.
Natürlich mit Richard Castle's neuem Buch " Treibende Hitze " ( Org. " Driving Heat " . Es ist das 7. Buch der Nikki Heat Reihe.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich, aber auch welche Gemeinsamkeiten man zwischen den Büchern und der Serie erkennen kann. Ist sicher nur für die Leute nachzuvollziehen , die beides kennen. Schwer zu erklären.
Der Montag Abend auf Sat1 ist gerettet - endlich. Es kommen die noch nicht gesendeten Episoden der Staffel 7.
Morgen gibt es zum Auftakt 3 Episoden.
Quellenangabe Foto: ABC Studios Deutschland
20.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 13 " Augenzeuge " 21.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 14 " Die Rückkehr des Dreifachmörders " 22.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 15 " Mit den eigenen Waffen "
Absolut spannende Episoden. Es ist nur schade, dass die deutschen Episodentitel (14 und 15 ) ein wenig spoilern. Doch glaubt mir, es lohnt sich, diese nicht zu verpassen.
SPOILER - In diese Episode wird Rick's Veschwinden ( Cliffhanger der 6. Staffel ) entwirrt. Überzeugt hat mich das Ganze jedoch nicht so richtig. Irgendwas ist da für mich offen geblieben.
21.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 21 " Über den Wolken "
20.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 22 " Der Tod kommt live "
21.15 Uhr - Staffel 7 / Folge 23 " Der Mörder mit der Maske "
Das ist eine sehr gute, sehr spannende Episode, die auch einiges von Rick's Kindheitserinnerungen offenbart.
Und um ehrlich zu sein - für mich hätte die Serie mit diesem Staffelfinale ein gutes Ende gefunden. Nächste Woche beginnt im deutschen TV die Ausstrahlung der 8. Staffel und da wird für einige sicher auch offensichtlich , was mich zu diese Aussage bewogen hat.
Spannende Unterhaltung.
Heute Abend um 21.10 Uhr ( US - Zeit ) setzt die ABC in den USA die Serie nach der Winterpause endlich fort.
Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie geschnitten die Folgen sind, besonders die finale Episode (23). Ich kann das schon verstehen, aber nicht im Abendprogramm. Kann man da nicht einen Hinweis senden? Es fehlen ganze Stücke in der Handlung, manchmal ganze Gespräche, grenzt bei mir schon an Unverständnis.
OFFTOPIC
Im Nachmittagsprogramm kommen Sex -Spielzeuge, das wird toleriert. Sie bezahlen sicher viel Geld für die Werbezeit, aber dennoch ...