Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.278 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.05.2007 09:52
#151 RE: DSDS Zitat · Antworten


«DSDS»: Mark Medlock stürmt die Charts


Der Anfang ist gemacht: Mit seiner Single "Now Or Never" liegt der «Superstar»-Sieger derzeit auf dem ersten Platz der Charts.

Derzeit läuft es rund für Mark Medlock: Der Sieger der vierten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» stürmt mit seiner Single "Now Or Never" direkt auf Position eins der Charts, wie "media control" mitteilt.

Medlock gelang die erfolgreichste Startwoche des Jahres 2007. Kein anderer Song wurde dieses Jahr innerhalb einer Woche häufiger verkauft als sein Siegertitel. Auch in den "media control"-Download-Charts belegt der 28-jährige Schützling von Dieter Bohlen demnach die Spitzenposition. Der neue "Superstar" reiht sich in die Erfolgsgeschichte seiner Vorgänger ein. Er ist der dritte von vier «DSDS»-Gewinnern, denen der Traumstart in den Charts gelang.


DJ Ötzi fällt mit "Ein Stern" auf Platz zwei zurück. Roger Cicero, der deutsche Vertreter beim «Eurovision Song Contest» ist übrigens der Aufsteiger der Woche. Sein Lied "Frauen regier'n die Welt" klettert von Platz 45 auf 17. Seine CD "Männersachen" verbessert sich von sieben auf vier.
«DSDS»: Mark Medlock stürmt die Charts «DSDS»: Mark Medlock stürmt die Charts



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20251

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.05.2007 16:59
#152 RE: DSDS Zitat · Antworten


War ja klar . Von Dieter Bohlen geschriebene Songs schaffen es eigentlich immer an die Spitze . Ist zwar kurios , aber es sind nun mal Tatsachen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.06.2007 17:19
#153 RE: DSDS Zitat · Antworten


Es geht wieder los: Die «Superstar»-Castings beginnen im August


Neben Mallorca wird RTL in diesem Jahr auch auf einer zweiten Ferieninsel suchen: Auf Ibiza.

Anfang 2008 wird RTL mit der Ausstrahlung der nunmehr fünften Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» starten. Die Castings beginnen – wie schon im Vorjahr – allerdings bereits im Sommer. 2006 flog das Produktionsteam nach Mallorca um dort in einem offenen Casting Gesangstalente und andere schräge Vögel zu begutachten. Im August 2007 wird man dies wiederholen.


Doch nicht nur auf Mallorca wird die Jury um Dieter Bohlen die Ohren spitzen, für die fünfte Staffel sucht man auf einer zweiten Ferieninsel. Erstmals wird auch in Ibiza gecastet. Im Herbst wird die Suche dann in sechs deutschen Großstädten fortgesetzt. Im Internet und unter einer kostenpflichtigen Telefonnummer können sich Talente bereits jetzt bewerben. Die vierte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» erzielte einen Bewerberrekord von 28597 Kandidaten.




Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20694

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.06.2007 15:34
#154 RE: DSDS Zitat · Antworten


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.07.2007 12:33
#155 RE: DSDS Zitat · Antworten


Plattenvertrag für Lisa Bund

Lisa Bund schied im Halbfinale von der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» aus, nun beginnt sie ihre Karriere.

Am 28. April kam das Aus für Lisa Bund (Bild) bei «Deutschland sucht den Superstar» - Wie Yam!BamS nun berichtet, unterschrieb sie am vergangenen Mittwoch einen Plattenvertrag. Laut dem Bericht nahm die Sängerin mit Lukas Hilbert und Alex Christensen ein Album auf, das Material wurde der SonyBMG vorgelegt und es stieß auf positive Reaktionen. Am 31. August erscheint ihre erste Single "Learn To Love You".


"Jetzt geht's richtig los! Das ist die Belohnung für mein Kämpfen", so die 19-jährige zu Bild. "Wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte, wäre ich wahrscheinlich bald Mama geworden. Aber jetzt sind meine Familienpläne weit nach hinten geschoben." Im Herbst soll dann das Album folgen.




Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21007

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.07.2007 18:16
#156 RE: DSDS Zitat · Antworten


Superstar Mark Medlock
Schlimmer Unfall beim Joggen
Alle Termine abgesagt

Großer Schreck für DSDS-Sieger Mark Medlock: Beim Joggen verletzte er sich – und landete im Krankenhaus!

Ausgerechnet an seinem 29. Geburtstag...

Der Sportunfall passierte am Montag beim Joggen. Noch am selben Tag wurde der Sänger in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert.

Diagnose: eine komplizierte Verletzung am Sprunggelenk!

Jetzt muss Mark stationär behandelt werden. Alle beruflichen Termine hat er abgesagt. Das teilte seine Plattenfirma Sony BMG mit.

Auch seine Fans sind tief bestürzt. Auf seiner Homepage heißt es beispielsweise: „Deine Fans weinen...“ oder auch: „Wir brauchen dich doch!“

Hört sich ganz danach an, als könne Mark nun seinen Mega-Erfolg gar nicht richtig genießen: Gemeinsam mit Dieter Bohlen und dem Song „You Can Get it“ stürmte er soeben in den Single-Charts von 0 auf 1.

Gefeiert wird jetzt höchstens am Krankenbett...



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2130348.html

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.07.2007 18:38
#157 RE: DSDS Zitat · Antworten
Heinz Henn wird in der nächsten Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr dabei sein.

Statt dessen wird Andreas "Bär" Läsker, Manager und Entdecker der Fantastischen Vier, in der fünften Staffel in der Jury sitzen.

Läsker: "Ich freue mich, bei 'DSDS', der erfolgreichsten Fernsehshowreihe in Deutschland mitarbeiten zu können. Ich finde, dass das 'Format immer mehr an Format' gewinnt und möchte gerne dazu beitragen, dass es noch besser wird."

Tooske Ragas, Moderatorin der Show, wird auch nicht mehr dabei sein, Marco Schreyl wird künftig die Show alleine moderieren. Tooske Ragas wird in die Niederlande zurück kehren, sie will sich um ihre kleine Tochter kümmern und ihre Karriere dorthin verlagern.

web.de
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

19.07.2007 19:36
#158 RE: DSDS Zitat · Antworten


Das war irgendwie klar , das Heinz Henn nicht mehr dabei sein wird . Tooske fand ich ganz sympathisch . Schade , das sie nicht mehr dabei sein wird , aber verstehen kann ich sie natürlich .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.07.2007 20:34
#159 RE: DSDS Zitat · Antworten

Ich muß ja wirklich was gestehen und ich gebs wirklich nicht gerne zu, aber mir gefällt dieses neue Lied von Mark dingensda. Das Lied schmeckt nach Sonne, Urlaub - einfach nur schön.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.07.2007 20:40
#160 RE: DSDS Zitat · Antworten


Mir auch Siri .
Ich nehme an , Du meinst " You can get it " . Das klingt so nach Modern Talking und ich habe mich ja schon als Fan geoutet .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.07.2007 20:45
#161 RE: DSDS Zitat · Antworten

Genau das ist der Titel Jana, also die allererste LP von Modern Talking ist klasse und das hör ich mir auch heute noch an. Auch wenn ich Leute wie Dieter Bohlen nicht mag, wenn sie Musik machen, die mir gefällt, warum soll ich das nicht zugeben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.07.2007 20:51
#162 RE: DSDS Zitat · Antworten


Kann ich auch verstehen .
Mir geht das bei Xavier Naidoo so . Ich kann den Typen nicht ab , aber manche seiner Songs finde ich Klasse , obwohl einige einen richtig depressiv machen können . Ich weiß nicht warum , aber mir kommt das immer so vor .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.07.2007 21:02
#163 RE: DSDS Zitat · Antworten

Hihi so gehts mir auch bei Naidoo, ich glaube, wenn ich eine ganze CD von dem hören würde, würde ich mir anschließend die Pulsadern öffnen. Aber ein Lied, find ich schön, aber ganz schrecklich, da heule ich immer wie ein Schloßhund und zwar dieses "Abschied" oder wie immer das auch heißt und was ich auch noch schön von ihm finde ist dieses "Sie sieht mich nicht".

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.07.2007 21:09
#164 RE: DSDS Zitat · Antworten


Er macht echt total depressive Musik , aber manchmal passt das eben . Du meinst sicher " Abschied nehmen " . Aber da passt das Traurige nun wieder - das ist ein Song für eine Trauerfeier .

Ich mag total gern " Und wenn ein Lied " . Ist mit den Söhnen Mannheims zusammen aufgenommen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.07.2007 21:12
#165 RE: DSDS Zitat · Antworten

Das kenne ich glaub ich nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.07.2007 21:15
#166 RE: DSDS Zitat · Antworten


Auch nicht schlimm , man kann nicht jeden Song kennen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.08.2007 10:54
#167 RE: DSDS Zitat · Antworten

Max Buskohl, der seinerzeit aus DSDS flog, weil er ohne seine Gruppe "Empty Trash" nicht weitermachen wollte, erhält nun mit seiner Band einen Vertrag bei EMI Music Germany. Soviel Rückgrat müsse belohnt werden, meinte EMI Music Germany

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Max und seiner Band das momentan heißeste deutsche Rocktalent für uns gewinnen konnten", erklärte EMI-Chefin Birgit Adels.

Ihr Album soll Ende November erscheinen.


web.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 14:01
#168 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja das Video habe ich schon mehrmals auf Viva gesehen, klingt gar nicht so übel.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.12.2007 22:13
#169 RE: DSDS Zitat · Antworten
Elli startet mit ihrem neuem Album "Moving on" ein Comeback.

Am 12. Dezember wird sie in Straubing für ihr neues Album werben.

3 Jahre ist ihr Sieg jetzt her, der Grund warum, man die ganze Zeit nichts von ihr hörte ist, das sie ihr Staatsexamen (Lehramt) fertig gemacht hat.

Tobias Regner steht zur Zeit ohne Plattenvertrag da. Sony BMG hat den Vertrag mit dem Sänger nicht verlängert. "Wahrscheinlich waren sie nicht zufrieden mit den Songs, an denen ich aktuell arbeite", so Regner.
Sein erstes Album wurde über 100.000 mal verkauft.




Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.12.2007 08:50
#170 RE: DSDS Zitat · Antworten


Elli mochte ich , auch das andere Mädchen , das damals dabei war ( Denise hieß sie , glaube ich ) .
Ich finde es auch gut , das Elli ihr Studium erst beendet hat . Ist schon wichtig , das man eine abgeschlossene Ausbildung / Studium hat .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.12.2007 11:21
#171 RE: DSDS Zitat · Antworten

Elli erkennt man ja kaum noch, sie ist heute abend auf Vox beim perfekten Promi-Dinner zu sehen, ich musste 2x hingucken, um zu wissen, wer das ist.

Die 5. Staffel DSDS fängt am 23. Januar 2008 an. 28.290 Kandidaten hatten sich für die Castingshow beworben.

Neu dabei ist der Fanta-Vier Manager Andreas "Bär" Läsker, der die Jury um Dieter Bohlen und Anja Lukaseder komplettiert.

Es gibt Veränderungen im Konzept: In der ersten Live-Show "Jetzt oder nie" kämpfen 15 Recall-Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows.

weiter: http://magazine.web.de/de/themen/unterha...02561WN1j3.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.12.2007 11:36
#172 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja ich habe auch gelesen , das die top 20 Shows diesmal ausfallen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.01.2008 09:54
#173 RE: DSDS Zitat · Antworten


ab 23.Januar Mittwochs und Samstags 20.15 Uhr kommen die neuen Folgen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.01.2008 19:28
#174 RE: DSDS Zitat · Antworten



Schau ich wieder an

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.01.2008 19:32
#175 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ich bin auch wieder dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz