Also ich war total enttäuscht , finde es wird immer primitiver und ich würde mich von Dieter Bohlen nicht so beleidigen lassen. Aber das schlimmste war ja Johanna
Hallo Caro, ich fand es auch ziemlich mies von Dieter Bohlen, dass er die Leute so beleidig hat. Es gibt sicherlich einige unter den Leuten, die es echt nicht drauf haben, aber er muss sie doch nicht immer so von oben herab behandeln. Man muss erst einmal den Mut dazu haben, sowas überhaupt zu probieren.
Oh ja Johanna.... Na ich finds auch hart und Bohlen macht gern seine Sprüche,aber selber einstecken kann er nicht^^ *tzzzz* Na aber ich schaus ja nicht wegen dem Typ an sonder wegen den schrillen Vögeln und den Talenten (hab immer noch Hoffnung,dass es mal einen echten Superstar gibt )
Gibt es eigentlich einen "Superstar" der es wirklich mal geschafft hat? Ich meine nach dem "Hype" um seine Person ? Mir fällt nur Kelly Clarkson ein, denn sie ist immer noch erfolgreich.....
Jaaa Kelly is echt cool und hat auch ne super Stimme.Aber sonst hat es keiner wirklich geschafft von den "Superstars" naja vll geschieht ja mal ein Wunder,wer weiß!?
Das habe ich gerade beim Nachrichten lesen gefunden.Dachte, es interessiert Euch vielleicht .
Politiker greifen Dieter Bohlen an Sonntag 14. Januar 2007, 10:54 Uhr
Hamburg (ddp). Die zum Teil derben Sprüche von Musikproduzent Dieter Bohlen in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» haben bei Politikern und Kirchenvertretern Empörung hervorgerufen. Die stellvertretende FDP-Vorsitzende Cornelia Pieper sagte der «Bild am Sonntag», mit diesen Entgleisungen müsse Schluss sein. «Gerade weil diese Sendung viele Kinder und Jugendliche anschauen, ist das absolut verantwortungslos«, betonte die Bildungspolitikerin. Sie forderte RTL auf, »solche menschenverachtenden Bohlen-Äußerungen künftig zu verhindern.»
Der stellvertretende Vorsitzende der Evangelischen Kirche Deutschlands, Bischof Christoph Kähler, appellierte in der Zeitung an die Vernunft aufgeklärter Menschen, «sich nicht durch den Kot ziehen zu lassen, der ihnen da vorgesetzt wird». Die Kandidaten stellten sich einem Musikwettbewerb und nicht mehr.
Kai Gehring, jugendpolitischer Sprecher der Grünen, empfindet das Verhalten des Musikprofis als Zumutung: «Dümmer, dreister, Bohlen. Der Verbalradikalismus gegenüber jungen Bewerbern hat auf der Mattscheibe nichts verloren.« Wie sich Bohlen in einer Musiksendung gebärde, sei eine Zumutung für die Zuschauer. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger hingegen verteidigte in der Zeitung die Sendung. «Es kann nicht Aufgabe der Unterhaltungssendung ´DSDS´ sein, Menschen auf den rechten Weg zu bringen und Erziehungsaspekten gerecht zu werden», sagte er.
Ich bin gespannt,ob einer der Kanditaten "unserem" Dieter auch mal über den Mund fährt. Ich meine Kritik ist ja ganz gut und schön,aber das ist ja schon ganz schön beleidigend, was er da von sich gibt . Ich glaube kein Angestellter würde sich von einem Kollegen oder seinem Chef beleidigen lassen. Zugegeben, ich mochte Bohlen eigentlich. Gut er ist sehr arrogant,aber er ist nicht dumm. Aber mittlerweile verliert er bei mir ganz schön an Pluspunkten.Ich hoffe, er kriegt sich mal wieder ein.Wenn ihm der Stress zu groß sein sollte,kann er es ja bleiben lassen,denn nötig hat er das bestimmt nicht.
Ich fand manche seiner Sprüche früher echt lustig,aber jetzt.... Na er hat ja am Samstag von einem ne kleine Dusche bekommen . Naja ganz so muss man ja auch nicht reagieren,der war echt n bisschen arrogant der Kanadier.
Ja Mr. Love *ooha* *nen cooleren Typen auf der Welt kanns ja gar nicht geben Einstellung* haha aber der Stripper war ja "hot" hab voll gelacht,wie das Mikro da so an dem String baumelte^^ nee hab auch noch keinen "Superstar" gefunden
Jo^^ oh mir ist jemand gutes eingefallen: Martin(glaub so heißt er) Na auf jeden Fall hat er ganz arg schön "Tears in Heaven" von Eric Clapton gesungen.Der hats drauf!!hast du den gesehn Caro?