Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.273 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

24.02.2007 18:39
#76 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja sehe ich genau so!! Man braucht doch eine Sicherheit für die Zukunft.Was ist den aus den bisherigen "Superstars" geworden ??? Ich fande niemanden von ihnen jetzt so gut. Also ich würde auf jeden Fall Schule weitermachen.Klar bedeutet einem dsds viel,wenn man gerne singt und es das ist was man immer machen möchte und eben auch beruflich,aber wie schnell kann es passiern,dass man rausgewählt wird. Selbst wenn man gewinnt hat man keine Garantie eine Karriere zu machen,haben wir ja an Elli und Co gesehn.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.02.2007 12:07
#77 RE: DSDS Zitat · Antworten


Erste Mottoshow: Laura Martin muss die «Superstars» verlassen


«Deutschland sucht den Superstar»: Die erste Mottoshow ist geschafft. Wer musste gehen? Quotenmeter.de mit Hintergründen zur Sendung.

Das Warten hatte für die zehn noch verbliebenen Kandidaten von «Deutschland sucht den Superstar» am Samstagabend endlich ein Ende: Die erste Mottoshow widmete sich dem Thema „Die größten Hits aller Zeiten“. Als erstes musste Martin Stosch auf die Bühne. Nachdem er in der letzten Top 20-Show nur wenig Lob erhielt, hielt sich die Bewunderung der Jury auch diesmal wieder in Grenzen. Seine Interpretation von „Tears In Heaven“ empfang Dieter Bohlen zwar als „respektable Leistung“, allerdings habe er den Titel inzwischen bereits zum dritten Mal gesungen. Heinz Henn stellte „wenig Weiterentwicklung“ fest und auch Anja Lukaseder meinte, Martin müsse mehr aus sich herauskommen.

Von Julia Falke war Jurorin Lukaseder hingegen begeistert. Die Kandidatin sang „What’s Up“ von 4 Non Blondes und stieß auch bei Heinz Henn auf Begeisterung. Er sagte, dass dies ihr bislang bester Auftritt war. Nur Dieter Bohlen war erneut nicht angetan von Julias Leistung, hatte es sich jedoch „schlimmer vorgestellt“. Sein Urteil: „Karaokemäßig“. Gut fand Bohlen dafür aber die Leistung von Thomas Enns, der „Iris“ von den Goo Goo Dolls zum Besten gab – auch wenn er hinzufügte, dass Thomas noch nicht „hundertprozentig explodiert“ sei. Heinz Henn fand den Auftritt „überzeugend und glaubwürdig“

Anschließend war Laura Martin an der Reihe, die sich an Glorian Estefans Song „Don’t Wanna Lose You“ wagte und vor allem bei Heinz Henn und Anja Lukaseder punkten konnte. „Total authentisch“ urteilte das einzige weibliche Jury-Mitglied. Dieter Bohlen war jedoch der Meinung, dass niemand die CDs von Laura kaufen würde – sein Eindruck war daher eher negativ. „Starqualitäten“ sieht er dafür bei Max Buskohl, der „Fly Away“ von Lenny Kravitz sang. Er habe sich ständig weiterentwickelt und einen sehr guten Auftritt abgelegt. Anja Lukaseder nannte den Kandidaten eine „coole Sau“ und gab ihm den Namen Max Kravitz.

Nummer sechs war am Samstagabend Lauren Talbot, die einmal mehr bei Heinz Henn punkten konnte. Ihre Interpretation des Songs „I’m Like A Bird“ von Nelly Furtado kam gut an – Heinz Henn bezeichnete Lauren als „ungeschliffenen Diamenten“, Anja Lukaseder gefiel besonders die Leichtigkeit während des Auftritts gut. Durchwachsen urteilte Kollege Dieter Bohlen: Zwar habe sich Lauren in sein Herz gesungen, dennoch seien „reihenweise Töne versemmelt“ worden, meinte Bohlen.

Jonathan Enns war danach an der Reihe mit „Angel“ von Robbie Williams. Dieter Bohlen gefiel der lockere und sympathische Auftritt, bemängelte gleichzeitig aber „viele falsche Töne“. Anja Lukaseder stellte die Frage, ob Jonathan nicht möglicherweise allmählich an seine Grenzen stößt und auch Heinz Henn war nicht sicher, ob sich der kleine Bruder von Kandidat Thomas noch steigern könne. Gleichmäßig begeistert war die Jury von Francisca Urio, die mit „Lady Marmalade“ die „Messlatte“ für alle anderen Kandidaten gelegt habe, so Heinz Henn. „Dieser Auftritt war der Wahnsinn“, stellte er gfest. Anja Lukaseder lobte besonders das breite Spektrum und war sich sicher, dass Dieter Bohlen mit Sicherheit gerne der Mikrofonständer gewesen wäre.

Durchweg positiv kam zudem der Auftritt von Mark Medlock an, der „Hello“ von Lionel Richie sang. Dieter Bohlen lobte die „ganz besondere Stimme“ des Offenbachers und Heinz Henn fand die Leistung „erste Sahne“. Das galt auch für Lisa Bund, die als letzte Kandidatin die Bühne betrat. Mit „Because of You“ von Kelly Clarkson begeisterte sie die komplette Jury. Anja Lukaseder bezeichnete sie nach dem Auftritt als „richtige Kämpfernatur“ und Heinz Henn stellte fest, dass man sieht, wie hart Lisa an sich arbeite. Sie schaffe es jedes Mal, ihr Bestes zu geben – ein Plattenvertrag sei bereits so gut wie sicher.


Die Entscheidung

Um kurz nach 23:30 Uhr fiel die Entscheidung. Martin, Jonathan, Laura und Julia mussten nach vorne und weiter zittern. Während Heinz Henn und Anja Lukaseder auf das Ausscheiden von Jonathan tippten, lag Dieter Bohlen mit seinem Tipp richtig: Laura Martin erhielt vom Publikum die wenigsten Stimmen und musste die RTL-Show verlassen.


Quelle:quotenmeter.de

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

26.02.2007 18:52
#78 RE: DSDS Zitat · Antworten

Kann das sein , das sich jemand als homosexuell geoutet hat ? Ich hoffe , das hat keinen Einfluß auf seine Bewertung . Ich finde es unmöglich , Leute auf Grund ihrer sexuellen Orientierung zu verurteilen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.02.2007 19:21
#79 RE: DSDS Zitat · Antworten


ja Mark Madlock. Ich suche mal den Artikel raus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

26.02.2007 19:27
#80 RE: DSDS Zitat · Antworten

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.02.2007 19:31
#81 RE: DSDS Zitat · Antworten
Bohlens schwuler Superstar

Ein Mädchen hat mich mit 11 entjungfert

Köln – Er ist schrill, witzig und schwul: Mark Medlock (28), Favorit in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Doch jetzt überrascht der Sänger mit einem ungewöhnlichen Geständnis: „Ich wurde von einem Mädchen entjungfert, da war ich 11 Jahre alt.“

Fast sechs Millionen TV-Zuschauer verfolgten am Samstag den gigantischen Auftritt von Mark Medlock. Mit „Hello“ von Lionel Richie (57) sang er sich gefühlvoll in die nächste Runde.

Wie immer flippte der homosexuelle Hesse über die Bühne, kreischte, flirtete mit Poptitan Dieter Bohlen (53, „Du bist der Beste.“).

Sein erstes Mal erlebte Mark jedoch mit einem Mädchen. „Sie hieß Claudia und war zwei Jahre älter als ich. Ich fand sie süß, war richtig verliebt. Schon so jung war sie ein tolles Mädchen.
Alle Jungs waren verrückt nach ihr.“

Wie fühlte er sich an, der erste Sex?

„Wir haben es in meinem Zimmer getan. Ich fand es schön, bereue es nicht. Obwohl wir sehr jung waren und man von einem romantischen ersten Mal, wie man das in Filmen sieht, nicht sprechen kann.“

Sein zweites Erlebnis mit einer Frau hatte Mark mit 18:

„Da war ich schockiert. Es war gar nicht schön. Es hat mir noch mal gezeigt, dass mein erstes Mal etwas Besonderes war. Etwas, was man nicht wiederholen kann.“

Seitdem liebt Mark nur noch Männer, war sogar schon mal drei Jahre lang verheiratet, Trennung Ende 2004.

Seitdem lebt Mark keusch: „Auch wenn man es nicht glaubt, ich bin eine zarte Seele. Beziehungen haben mich bisher nur verletzt. Für den Sex habe ich zwei gesunde Hände, das reicht.“



Quelle:www.bild.t-online.de
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.03.2007 08:16
#82 RE: DSDS Zitat · Antworten


1. Liebespaar bei den Superstars
Nach dem Rauswurf:
Laura tröstet sich mit Aleksan

Versunken in einem innigen Kuss: Laura und ihr Aleksan halten sich ganz fest

„Deutschland sucht den Superstar“ sollte ihr Sprungbrett in ein neues Leben sein.

Aus der erhofften Karriere wurde nix, Laura Martin (27) musste Samstag das „Superstar“-Mikro abgeben...

Statt der großen Karriere gibt's für sie nun das große Kribbeln:

Laura und Aleksan Cetinkaya (26, flog in der Top-20-Show) sind ein Liebespaar. Das berichtet der „Express“.

Samstag platzte Lauras Traum vom großen Durchbruch als Pop-Star: Die RTL-Zuschauer wollten die schöne Solo-Mama (Tochter Taleesa ist 6) nie wieder singen hören.

Doch Lauras Liebster küsste die Tränen einfach weg...

Schon länger wurde hinter den DSDS-Kulissen getuschelt: die rassige Laura und der schöne Aleksan – da läuft doch was!

Das heimliche Knistern – seit Samstag machen Laura und Aleksan kein Geheimnis mehr um ihre Gefühle.

Im Anschluss an die verpatzte Mottoshow ging's offenbar zum Weitertrösten ins Hotel: Der Barkeeper aus Norderstedt bei Hamburg hatte sich in dem Hotel „Bauernschänke“ (3 Sterne, Doppelzimmer ab 72 Euro) eingemietet.

Nach der Liebesnacht machte Aleksan dann seine Liebe zur Superstar-Mama öffentlich.

Gegenüber dem „Express“ sagte er: „Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar.“

Gefunkt hatte es schon beim Recall in Berlin, „als wir dann hier zusammen in Köln waren, wurde mehr daraus.“

Und dann sagte er, was Lauras Herz sicherlich besonders berührt:

„Sie ist eine wunderschöne und dazu unglaublich taffe Frau. Es hat ja auch was Gutes, dass sie jetzt raus ist. So haben wir endlich Zeit für uns. In den nächsten Wochen will ich ihre ganze Familie kennen lernen.“

Auch wenn DSDS Laura nicht den ersehnten Erfolg einbrachte – ihre neue Liebe ist mindestens genauso viel wert...


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ksan-liebe.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.03.2007 09:08
#83 RE: DSDS Zitat · Antworten


«DSDS» und der Jugendschutz: Alles bleibt beim Alten


Vor wenigen Wochen geriet «Deutschland sucht den Superstar» in die Kritik. Eine Sitzung der Kommission für Jugendmedienschutz brachte kaum Neues.

RTL hat in der Sitzung der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) am Dienstag die Gelegenheit erhalten, auf die Vorwürfe der Kommission zu «Deutschland sucht den Superstar» zu reagieren.

"Die Gespräche mit der KJM sind sehr konstruktiv verlaufen", so Dr. Tobias Schmid, Bereichsleiter Medienpolitik bei RTL. "Unabhängig von der juristischen Bewertung von «Deutschland sucht den Superstar» durch die KJM ist das Thema Jugendschutz für uns von besonderer Bedeutung. Wir vertrauen darauf, dass es auch in Zukunft dazu einen positiven Austausch mit der KJM geben wird."




RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger unterstreicht, dass man "sehr darauf bedacht" sei, die Akteure "nicht zu beschädigen". Sänger weiter: Einige der jetzt diskutierten Fragen sind aber wohl eher Geschmackssache und weniger ein nachhaltiges Problem des Jugendschutzes. Entsprechend freuen wir uns, dass es hinsichtlich des Formats «DSDS» und den Ausstrahlungen im Hauptabendprogramm keine Beanstandung geben wird."

Viel Neues gab es damit wirklich nicht. Tom Sänger: "Natürlich wissen wir um unsere besondere Verantwortung als Familiensender, die wir sehr gewissenhaft wahrnehmen", verspricht der Unterhaltungschef.

Was RTL jedoch verschweigt: Unter Berücksichtigung der Anhörungsergebnisse entschied die KJM, dass RTL hat in vier Sendungen, die jeweils um 16:20 bzw. 16:50 Uhr aus­ge­strahlt wurden, gegen die Jugend­schutz­bestimmungen verstoßen. Beleidigende Kommen­tare der Jury sowie die redaktionelle Aufbereitung und Inszenierung der Auftritte einiger Kandidaten waren geeignet, die Entwicklung von Kindern unter 12 Jah­ren zu beeinträchtigen. In einem Massenmedium wurde vorgeführt, wie Menschen herab­gesetzt, verspottet und lächerlich gemacht werden. Antisoziales Verhalten wird auf diese Weise als Normalität dargestellt, so stellte die KJM fest.
«DSDS» und der Jugendschutz: Alles bleibt beim Alten «DSDS» und der Jugendschutz: Alles bleibt beim Alten


Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19124

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.03.2007 09:17
#84 RE: DSDS Zitat · Antworten


RTL-«Superstars»: Wer ist raus?


Quotenmeter.de-Redakteur Alexander Krei berichtet ganz subjektiv im Live-Ticker über die zweite Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» bei RTL.

20:00 Uhr. Herzlich willkommen zum ersten "DSDS"-Liveticker bei Quotenmeter.de! In 15 Minuten geht's los. Könnte ein langer Abend werden, schließlich boxt nach den "Superstars" erstmal Wladimir Klitschko. Wann auch immer die Entscheidungsshow kommt - ich bleibe wach...

20:06 Uhr. Bin ja mal gespannt, ob jemand mitliest. Viel Spaß!

20:11 Uhr. Beim Motto war RTL heute mal wieder äußerst kreativ: "Die größten Hits der 80er und 90er" - lief darüber nicht letzten erst eine "Ultimative Chartshow? Und das singen die Mädels und Jungs:

● Lauren Talbot (16, Winsen/Aller): Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)
● Martin Stosch (16, Postau): Love Is All Around (Wet Wet Wet)
● Julia Falke (18, Fürstenzell): Total Eclipse Of the Heart (Bonnie Tyler)
● Max Buskohl (18, Berlin): Gimme All your Lovin' (ZZ Top)
● Lisa Bund (18, Hattersheim): Greatest Love of All (Whitney Houston)
● Jonathan Enns (19, Köln): Truly Madly Deeply (Savage Garden)
● Thomas Enns (24, Köln): Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)
● Francisca Urio (26, Berlin): License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)
● Mark Medlock (28, Offenbach): Unchain My Heart (Joe Cocker)

20:15 Uhr. "It's showtime!" Marco Schreyl moderiert schon wieder alleine - mit ernster Mine schwört er das Publikum ein.

20:17 Uhr. Überraschung! Die Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Heinz Henn und Anja Lukaseder haben das Ticket für die dritte Mottoshow schon sicher. Wer hätte das gedacht, Herr Schreyl?

20:19 Uhr. Alle Kandidaten sind auf der Bühne. Die lautesten Fans hat Mark Medlock - so muss es wohl auch in Woodstock gewesen sein.

20:22 Uhr. Thomas Enns war am vergangenen Wochenende erkältet. Er wird gleich den Anfang machen.

20:26 Uhr. Der erste Auftritt: "Died In Your Arms Tonight", gesungen von Thomas. Die Erkältung hört man noch ein wenig, ansonsten aber ein guter Auftritt. Anfangs auf dem Barhocker, dann kraftvoller Auftritt im Stehen. Mal schauen, was die Jury sagt.

20:28 Uhr. Heinz Henn sagt, dass Thomas sein Bestes gegeben habe. Für Anja Lukaseder ist Thomas einer der verlässlichsten Kandidaten. Dieter Bohlen war weniger begeistert und sprach von "Hausmannskost". Bohlen: "Eine Auferstehung von Costa Cordalis." Wenn er meint...

20:29 Uhr. Nachtrag: Thomas saß nicht auf nem Hocker, sondern auf der Showtreppe... Aber er saß.

20:31 Uhr. Martin Stosch singt "Love Is All Around". In den letzten Sendungen hat er häufig Jury-Kritik vertragen müssen. Was wird die Jury heute sagen?

20:34 Uhr. Martin hat sich zwar durchaus Mühe gegeben, aber Thomas war meiner Meinung nach besser.

20:37 Uhr. Drei Mal Lob von der Jury: Bohlen fand den Auftritt von Martin "total cool". Einer der besten Auftritte seit dem Casting - meinte auch Heinz Henn. Anja Lukaseder forderte ihn auf, mehr Gas zu geben, fand den Auftritt jedoch ebenfalls gelungen.

20:38 Uhr. Wir lernen: Francisca hat früher gerne Pizza gefuttert und ein leichtes Bäuchlein gehabt.

20:40 Uhr. Francisca singt "License To Kill". Perfekt wie immer? Ja!

20:41 Uhr. Sogar ein kleines Schattenspiel gab's am Ende. Nett.

20:44 Uhr. Heinz Henn: "Gesanglich spielst du in einer eigenen Liga." Der Gefühlsfunke kommt bei ihm aber noch nicht an. Anja Lukaseder hält dagegen sogar eine Weltkarriere für möglich, auch Bohlen war "sprachlos".

20:46 Uhr. Der erste Werbeblock bei "DSDS". Zeit zum Chips holen oder sonstige Beschäftigungen.

20:49 Uhr. Keine Werbeblöcke verkauft oder Angst, nicht pünktlich fertig zu werden und den Boxkampf zu verpassen? Die Werbung ist schon vorbei...

20:51 Uhr. Jonathan Enns im Stress: DSDS und auch noch Abi. Dabei war er nie wirklich ein guter Schüler, sagt er. Oh oh.




20:53 Uhr. Boygroup-Feeling bei Jonathans Auftritt. Mit Martin und seinem Bruder kann seine Interpretation von "Truly Madly Deeply" nicht mithalten.

20:56 Uhr. Bohlen fand Jonathans Auftritt "Käse". Gesangliche Grenzen sieht Kollegin Lukaseder erreicht. "Nicht ausreichend, aber sicher auf der Bühne", lautet ihr Urteil. Henn schließt sich an: "Nicht genug."

20:58 Uhr. Papa Buskohl ist da. Und Max' Schwester Jessica. Daumendrücken ist angesagt.

21:01 Uhr. Rockiger Auftritt von Max Buskohl, der "Gimme All your Lovin'" singt. Die Familie trägt Bart - eben wie ZZ Top. Verrückt, aber cool.

21:04 Uhr. Heinz Henn trägt den "Bart" des Vaters von Max als Frisur - steht ihm echt gut. Endlich mal Haare... Von Max ist er ebenso begeistert wie Anja Lukaseder. Bohlen stellt gewachsenen Selbstbewusstsein fest.

21:06 Uhr. Henn singt "Ich hab die Haare schön"...

21:08 Uhr. Nächste Starterin ist Lisa Bund. Heute gab sie in "Bild" zu Protokoll, von den anderen Kandidaten gemobbt zu werden. Folgt jetzt die Rache?

21:12 Uhr. "Greatest Love of All" singt sie. Meiner Meinung nach kann sie es besser, aber dennoch ein ordentlicher Auftritt. Bohlen fand Francisca jedoch besser. Immer perfekt sein, geht eben nicht - meinte auch Heinz Henn, der den Auftritt trotzdem gut fand.

21:15 Uhr. Werbung für's Boxen. Florian König darf "exklusiv für 'Deutschland sucht den Superstar' in Klitschkos Kabine blicken...

21:16 Uhr. Jetzt kommt die richtige Werbung. Mal schauen, wie lange diesmal die Pause dauert. Bis gleich.

21:22 Uhr. Es geht weiter - schon wieder recht wenig Werbung. Dafür preist Schreyl das "DSDS"-Magazin an wie saures Bier.

21:25 Uhr. Julia Falke singt "Total Eclipse Of the Heart". Nicht leicht.

21:29 Uhr. "Bei Weitem nicht der schlechteste Auftritt des Abends", meinte Heinz Henn zu Julias Leistung. Im Zeugnis hätte es bei ihm dafür "befriedigend" gegeben. Bohlen wünscht sich einen Sonderzug nach Bayern - und damit das Ausscheiden von Julia.

21:31 Uhr. Am vergangenen Wochenende war Lauren Talbot zu Hause, erzählt ihre Mutter. Alle Fünfe hat sie dort gerade sein lassen. Nun wird auch noch französisch gesprochen. Et alors...

21:33 Uhr. Im Beitrag erfahren wir: Bisher war Lauren mit den vielen Komplimenten der Jury überfordert.

21:36 Uhr. "Nothing Compares To You" - ob das auch die Jury sagen wird? Heinz bestimmt. Wetten?

21:39 Uhr. Bohlen gefällt der "Lolita-Charme". Er findet Laurens Stimme sogar "geil", wenn sie falsch singt...

21:40 Uhr. Wette übrigens fast gewonnen: Anja Lukaseder sagt, dass Lauren unvergleichlich ist. Trotzdem war Heinz Henn mal wieder hin und weg.

21:42 Uhr. Und weiter geht's mit... der Werbung.

21:46 Uhr. Kleiner Tipp für Bohlen, der bekanntlich Jonathans Auftritt "Käse" fand. Bei N24 wird gerade gezeigt, wie Käse entsteht.

21:49 Uhr. Was es nicht alles gibt: Sogar "DSDS"-Sammelkarten sind erhältlich.

21:51 Uhr. Die längste Werbepause der Show ist beendet. Mark Medlock wird bereits vor seinem Auftritt gefeiert.

21:54 Uhr. "Unchain My Heart" von Mark war sicherlich der beste Auftritt der Männer am heutigen Abend. Gute Stimme und noch dazu glaubwürdig - klasse.

21:57 Uhr. Heinz Henn fand Marks Auftritt "okay, aber nicht geil". Anja Lukaseder dagegen kontert: "Ich fand ihn geil." So, damit wäre das auch geklärt.

21:59 Uhr. Bohlen will Marks Haare beim nächsten Mal weiß färben und als Ersatz-Pudel zu den Jakob Sisters schicken, sollte in der nächsten Woche nicht mehr in gewohnter Weise auf die Bühne treten. Bitte nicht - die jetzigen Jacob Sisters reichen doch schon!

22:00 Uhr. O-Ton Schreyl: "Unsere Kandidaten brauchen ihre Hilfe." Übersetzt bedeutet das: Eine Runde Mitleid und dann 50 Cent - gerne auch mehrmals - ausgeben. RTL dankt.

22:02 Uhr. Schnelldurchlauf beendet, die Mottoshow auch. Gleich wird also geboxt bei RTL. Lieber Herr Klitschko: Bitte einen schnellen K.O., damit die Entscheidung nicht zu spät kommt.

22:04 Uhr. Das war der Live-Ticker zur Mottoshow. Kurz vor Mitternacht soll es die Entscheidung geben. Dann sitze ich wieder an den Tasten. Bis dahin viel Vergnügen!

23:14 Uhr. Klitschko schlägt seinen Gegner K.O. - doch kein langes Warten auf die "DSDS"-Entscheidung?

23:46 Uhr. Es geht weiter: Marco Schreyl weist noch einmal ausgiebig auf die Telefonnummern der Kandidaten hin. Der Schnelldurchlauf darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

23:50 Uhr. Schalte nach Mannheim zu Florian König. "DSDS"-Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden. Aber wir harren aus.

23:57 Uhr. Nun hätte man sich aber doch mal ein wenig beeilen können - nicht auszudenken, wann die Entscheidungsshow begonnen hätte, wenn der Kampf länger gedauert hätte... Den Marktanteilen dürfte es aber nicht schaden.

00:01 Uhr. RTL bleibt in Mannheim beim Boxen. Jetzt spricht Kai Ebel mit Christian Danner über die Formel 1. Mittlerweile ist "Deutschland sucht den Superstar" keine Samstagabendshow mehr.

00:04 Uhr. Danner lästert über Nick Heidfelds "eigenartige Frisur". Toll...

00:05 Uhr. Das war's vom Boxen. Viele Highlights gab's ja ohnehin nicht. Zwei Stunden Berichterstattung für nicht mal fünf Minuten Kampf.

00:07 Uhr. Wer hätte es gedacht? Noch immer darf angerufen werden. Schon wieder der Schnelldurchlauf.

00:10 Uhr. "Es ist ein langer Abend." Sehr richtig, Herr Schreyl.

00:11 Uhr. Eine "letzte Pause" wird angekündigt. Wäre schön, wenn sie ähnlich kurz wäre wie die ersten beiden Werbeblöcke der Primetime-Show.

00:15 Uhr. Vier Minuten Werbung. Nun gibt's Programmhinweise.

00:16 Uhr. RTL weist in einem Trailer noch einmal auf die Telefonnummern der Kandidaten hin. Vielen Dank dafür.

00:17 Uhr. Schreyl wiederholt sich: "Ein langer Abend." Immerhin ist ein Ende in Sicht: Noch 60 Sekunden Zeit zum Anrufen.

00:18 Uhr. Martin ist nach eigenen Angaben "verdammt angespannt". Warten auf Notar Dr. Fleischhauer.

00:22 Uhr. Henn und Bohlen rechnen mit dem Aus von Julia. "War ihr Gesang am K.O. des Amerikaners Schuld?", fragt Bohlen. Anja Lukaseder rechnet mit dem Aus von Jonathan.

00:24 Uhr. Die Entscheidung rückt näher: Thomas muss nach vorn, Lauren ist sicher weiter.

00:25 Uhr. Auch Mark ist in der dritten Mottoshow.

00:26 Uhr. Haben die Zuschauer keinen Bock auf Rock? Max muss nach vorn. Lisa schreit mal wieder laut: Sicheres Zeichen, dass sie weiter ist.

00:27 Uhr. Francisca darf ebenfalls jubeln: Auch für sie geht der Traum weiter. "Wie geil" - ihre erste Reaktion.

00:28 Uhr. Martin bekommt viele Liebesbriefe - aber auch genügend Anrufe? Er muss nach vorn. Julia und Jonathan bleiben vorerst übrig. Wer muss nach vorn?

00:30 Uhr. Schlechte Jury-Kritik gab es für Jonathan, nun muss auch er nach vorn kommen. Julia hat es geschafft und darf dieses Mal auf der Couch bleiben.

00:31 Uhr. Max, Martin, Jonathan oder Thomas? Wer fliegt raus?

00:32 Uhr. Max ist es nicht. Er darf zurück zum Rest vom Schützenfest.

00:33 Uhr. Auch Martin ist in der nächsten Mottoshow. Nun stehen noch Jonathan und Thomas bei Marco Schreyl. Die Brüder werden damit getrennt - doch wen trifft es?

00:34 Uhr. Die Entscheidung: Jonathan ist draußen! Sein Bruder Thomas darf bei den "Superstars" bleiben.

00:35 Uhr. Die Highlights von Jonathan werden gezeigt. Seine letzten Wort bei "DSDS": "Danke für die geile Zeit."

00:37 Uhr. Das war's. Die Show ist vorbei - nach vier Stunden und 22 Minuten. Allen Lesern eine geruhsame Nacht und ein schönes Rest-Wochenende! Bis zum nächsten Mal!



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19156

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2007 08:52
#85 RE: DSDS Zitat · Antworten


So übel pöbelte Lisa Bund ihren Freund an
„Du bist so hässlich wie
ein geleckter Hurensohn!“
Von CHR. WÜLLNER

Lisa Bund (18) gilt als „DSDS“-Favoritin. Bei ihren Kollegen gilt sie als Diva


Kandidat Tristan Iser (21): Er stritt mit Lisa, dass die Fetzen flogen
Da fliegen die Fetzen! „DSDS“- Favoritin Lisa Bund (18) pöbelte hinter den Kulissen!

Hinter den Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“ – da geht’s ja zu wie bei den Vandalen!

Die Kandidaten fetzen sich, beschimpfen sich wie die Kesselflicker: „Deine Mutter ist eine Missgeburt!“ „Du Hurensohn!“

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das belegt, wie übel die Kandidaten wirklich miteinander umgehen.

Im Mittelpunkt des Zoffs: Lisa Bund (18), blonde Favoritin der Casting-Show.

Und ER bringt den Stein ins Rollen: Ex-„DSDS“-Kandidat Tristan Iser (21).

Er flog kurz vor den Motto-Shows aus dem Rennen.

Doch bei Lisa, so behauptet er, konnte er punkten: „Wir waren ein Liebespaar.“

Nach wenigen Wochen war Schluss. Es kam zum Streit – und Lisa zog vom Leder.

Die sonst so brave Blonde schreit ihren Ex-Tristan unflätig an:

„Du bist so hässlich wie ein geleckter Hurensohn.“

„Deine Mutter ist genauso eine Missgeburt wie du!“

„Ich werde dich kaputt machen, du kleiner Hurensohn!“

„Ich reiss dich auseinander. Halt deine Fresse jetzt!“

Tristan zu BILD: „Sie ist die totale Zicke, solche Hasstiraden habe ich vorher noch nicht erlebt.“

Beim Streit war ein Freund von Tristan dabei, machte mit einem Handy die Video-Aufnahmen.

Nur ein kurzer Ausraster – oder ist Lisa etwa immer so?

Tristan: „Lisa spielt nur das süße Mädchen, in Wahrheit ist sie eine Furie.“

Lisa will das nicht auf sich sitzen lassen: „Tristan wollte was von mir, ich hab ihn aber zurückgewiesen. Er hat dann aus verletzter männlicher Eitelkeit Lügen über mich erzählt. Ich hab mich so geärgert, dass ich bei der Auseinandersetzung ziemlich krass reagiert habe.“


Quelle:Bildzeitung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

14.03.2007 09:25
#86 RE: DSDS Zitat · Antworten


Klingt alles nicht sehr nett

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.03.2007 22:21
#87 RE: DSDS Zitat · Antworten


Julia ist raus

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

19.03.2007 08:03
#88 RE: DSDS Zitat · Antworten


Heute früh kam bei uns im Radio , das Marc wohl schon bei Dieter Bohlen einen Plattenvertrag hat . Die anderen Kanditaten finden das wohl nicht so toll

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.03.2007 08:59
#89 RE: DSDS Zitat · Antworten


Dieser Dennis hat auch schon eine Single draussen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.03.2007 09:09
#90 RE: DSDS Zitat · Antworten

Muss das sein?
Superstars immer schlüpfriger


Von DANIEL CREMER

Köln – Was ist da nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ los? Nach dem Wirbel um die fiesen Bohlen-Sprüche gibt’s in der RTL-Show jetzt derbe Sexzoten!

Erst vor zwei Wochen hatte RTL von TV-Jugendschützern eine kräftige Abmahnung kassiert: Die „Kommission für den Jugendmedienschutz“ („KJM“) stellte bei den „Superstars“ klare und häufige Verstöße gegen den Jugendschutz fest.

Samstag ging’s dann richtig deftig ab. Dieter Bohlen (53) begrüßte den homosexuellen Sänger Mark Medlock (28) mit der Frage: „Hast du einen Revolver in der Hose, oder freust du dich nur so, mich zu sehen? Ich bitte dich gleich, in meine Garderobe zu kommen.“

Jurorin Anja Lukaseder (39) mischte sich ein: „Na, wenn da mal nix geht, du! Ich hab die Garderobe daneben, ich werde an der Wand horchen.


Der schrille Mark konterte frivol: „Du kannst auch mit reinkommen, da machen wir direkt ’nen flotten Dreier, Baby!“

Darauf Anke: „Schatz, ich denke, du stehst nur auf Männer.“ Und Mark grinst: „Du bist so geil, glaub mir das.“

Auch „Superstar“-Sänger Max Buskohl (18) bekam einen saftigen Schlüpferspruch um die Ohren.


Bohlen zu dem Mädchenschwarm: „Das war wirklich so, dass den kleinen Mädchen zu Hause ein bisschen warm im Schlüpper wird.“

BILD fragte den Pop-Titanen: Muss das denn sein, Herr Bohlen?

Bohlen zu BILD: „Meine Sprüche sind spontan. Auch mir passiert mal, dass ich in einer Sackgasse lande, aus der ich nicht so einfach rauskomme. Dass es sich gestern so gehäuft hat, war Zufall. Schlimm fand ich das überhaupt nicht.“

PS: Für Sängerin Julia Falke (18) ist die „Superstar“-Zeit vorbei. Die Zuschauer wählten sie Samstag raus.


Quelle:bild.t-online
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.03.2007 08:09
#91 RE: DSDS Zitat · Antworten


„Ich hab die Haare schön“
2. Angriff auf Bohlen

Köln – Jetzt wird Bohlens Busenschreck TV-Star!


Beim Casting für die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ startete Johanna Malcherek (42, „Ich hab die Haare schön“) eine freche Busen-Blitzer-Attacke auf Juror Dieter Bohlen (53, BILD berichtete).


Jetzt greift sie wieder an!


Die Bäckereiverkäuferin aus Wuppertal wird in der DSDS-Show am 31. März die Backstage-Moderation übernehmen.


Johanna zu BILD: „Jetzt kommt die Johanna und macht den Dieter wieder scharf.“


Und was sagt Dieter Bohlen dazu?


Der Pop-Titan: „Ich freu mich. Endlich mal eine talentierte Backstage-Reporterin.“


Eine Anspielung auf seine Ex Estefania Küster (27), die für die Sat.1-Show „You Can Dance“ hinter den Kulissen unterwegs war ...


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...-malcherek.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.03.2007 09:47
#92 RE: DSDS Zitat · Antworten


Virus-Alarm in Superstar-Villa!
Von NICOLA POHL

Schock für alle Kandidaten!

In der „DSDS“-Villa in Bergisch Gladbach ist ein fieser Virus ausgebrochen, der fast die Hälfte der Superstars erwischt hat.


Die Gesunden (Lisa, Mark, Thomas und Francisca) wurden jetzt von RTL aus dem Virennest herausgeholt und sicherheitshalber im Hotel untergebracht. Das Haus wurde zum Sperrgebiet erklärt!

Von Frühlingsstimmung ist bei „DSDS“ derzeit wenig zu spüren. Wo vor wenigen Tagen noch fröhlich herumgeträllert wurde, herrscht jetzt Totenstille. Nur ab und zu hört man im Haus ein Husten, ein Stöhnen, dann ist wieder Ruhe.

Die „DSDS“-Villa hat sich in ein Lazarett verwandelt, in dem nur ein Arzt regelmäßig vorbeischaut. „Die kranken Kandidaten sollen sich erholen und dazu brauchen sie erst mal Ruhe“, erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Yam!BamS.

Am schlimmsten hat es Mädchenschwarm Max Buskohl (18) erwischt. Er liegt mit über 40 Grad Fieber im Bett. Auch Lauren Talbot (17, Grippe und schwere Kehlkopfentzündung) und Martin Stosch (16, Grippe) kämpfen gegen das quälende Virus.

Die RTL-Sprecherin: „Zum Glück hatten wir diesen Samstag keine Show!“

Damit die Kranken wieder fit werden, gibt’s nicht nur Medikamente, sondern auch eine Extraportion Vitamine. Lisa Bund (18) zu Yam!BamS: „Ich glaube, das ist ein echtes Ernährungsproblem! Wenn wir mehr Obst und Gemüse essen würden, wären auch nicht alle krank!“

Und sie fügt spitz hinzu: „Außerdem: Wer bauchfrei und ohne Schal draußen herumläuft, der muss sich nicht wundern, wenn er krank wird.“

Doch wer glaubt, dass sich Franziska, Mark, Thomas und Lisa im Hotel langweilen, der irrt! Franziska nutzte den Freitag für ein bisschen Wellness.

Lisa, die wegen des Zickenkriegs schon vor zwei Wochen mit Auszug drohte, würde am liebsten gleich hier bleiben.

„Ist doch super, hier können auch mal Freunde von mir vorbeischauen. In der Villa ist ja immer geschlossene Gesellschaft.“

Und was ist mit Männerbesuch? Lisa (frisch mit Sharia liiert) kichert nur verlegen: „Das verrate ich nicht . . .“

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...illa-viren.html

Brause Offline



Beiträge: 887

01.04.2007 13:47
#93 RE: DSDS Zitat · Antworten

habe gestern auch mal reingeschaut- da waren doch alle sehr geschockt, dass diese lauren drin blieb und nicht vanessa, oder??

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.04.2007 14:15
#94 RE: DSDS Zitat · Antworten


«DSDS» im Live-Ticker: Francisca Urio muss gehen


Herzlich Willkommen zum dritten «Deutschland sucht den Superstar»-Live-Ticker bei Quotenmeter.de. Quotenmeter.de-Redakteur Fabian Böhme tickert nicht ganz objektiv am heutigen Abend während der vierten Mottoshow. Viel Spaß!

20.05 Uhr: In knappen 10 Minuten geht es los. Wir sind alle gespannt... Was macht wohl Johanna? Und Menderes? Wir lassen uns überraschen...

20.10 Uhr: Soso, laut Marco Schreyl sollen wir unsere Fernbedienung aus dem Fenster werfen, wir bräuchten sie heute nicht. Wenn das mal kein Gruß an «Wetten, dass...?» war.

20.13 Uhr: Wir versuchen mal, die Werbung ein wenig zu überbrücken. Diese Songs singen die Kandidaten heute:
Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)
Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)
Lisa: "Nobody Knows" (Pink)
Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)
Max: "This Love" (Maroon 5)
Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)
Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)

20.17 Uhr: Es geht nun wirklich los: Marco Schreyl begrüßt mit Johanna - heute im kurzen Mini und engem Top - und Menderes die Zuschauer. Nach dem Vorspann kündigt der Moderator an, welche Aufgaben Johanna und Menderes heute bewältigen werden... Eines ist sicher: es wird wohl die bisher humorvollste Mottoshow werden!

20.20 Uhr: Johanna kommt! Einlaufmusik: "Du hast die Haare schön!" Wen wunderts. Oho, sie singt. "Verdammt ich lieb' dich". ER IST GEFUNDEN! Der Superstar 2007 lautet Johanna! Wieso würgt Marco Schreyl sie nur ab?

20.25 Uhr:. Live-Schalte nach München zu Florian König und Sarah Connor. Wann geht es denn nun endlich los?

20.27 Uhr: Menderes trällert die Songs der Kandidaten in einem Einspieler. Also gleich sollte es echt mal losgehen, sonst gucken alle doch noch lieber «Wetten, dass...?».

20.34 Uhr:So, jetzt aber! Max Buskohl beginnt und singt "This Love" von Maroon5. Schöne Interpretation, aber der Text machte wohl doch ein paar Probleme. Man merkt: Die Songlänge wurde deutlich erweitert. Was sagt wohl die Jury?

20.38 Uhr: Die Jury lobt bis in den letzten Winkel. Anja Lukaseder hätte Max wohl nach diesem Auftritt, wäre sie 20 Jahre jünger, geheiratet. Ups, Dieter Bohlen fand es nicht so überzeugend wie seine Vorredner.

20.41 Uhr: Joahnna ist Backstage-Reporterin. Oh man, das wird wirklich lustig heute Abend.

20.46 Uhr: Lisa Bund ist an der Reihe. Ihr Song kommt von P!nk und lautet "Nobody Knows". Klasse Auftritt. Wir sind ja nichts anderes von ihr gewohnt.

20.48 Uhr: Die Jury ist überwältigt. Dieter Bohlen fand es "perfekt", Anja Lukasender gefiel es ebenfalls und Heinz Henn wäre "fast vom Stuhl gefallen", man könne diese Nummer nicht besser singen. Er meint: Es wäre der beste Auftritt der gesamten Staffel gewesen.

20.52 Uhr: Martin Stosch singt "Upside Down" von Jack Johnson. Gar nicht so schlecht, war ein guter Auftritt.

20.54 Uhr Für Heinz Henn war es sein "bester Auftritt", Anja Lukaseder fand es auch sehr schön. Dieter Bohlen erkennt einen "Sprung nach vorn". Da hat er gar nicht mal so Unrecht.

20.56 Uhr: Johannas zweiter Teil ihres Backstage-Reports. Nanu, was macht Lisa denn an Johannas... Haaren? Sie singt nochmal für die Fans vor dem Tor der Villa den Haare-Hit.

21.05 Uhr: Immer noch keine Werbung. Das macht doch Laune. Lauren Talbot sing von den Sugababes "Too Lost In You". Dieter Bohlen findet, sie habe "verkackt". Anja Lukaseder sah es anders - Heinz Henn glaubt, es könnte "sehr eng" werden, er macht sich "ein bisschen Sorgen".

21.07 Uhr: Erste Werbung. Ungewöhnlich spät, aber nicht schlimm - schön, dass man fast eine Stunde am Stück on Air war.

21.13 Uhr: Und schon geht es wieder weiter.

21.19 Uhr Thomas Enns und "Hero" von Chad Kroeger. Starke Stimme, guter Auftritt. Ob die Jury das auch so sieht?

21.22 Uhr: "Zugabe!"-Rufe aus dem Publikum, Heinz Henn fand es "geil", Anja Lukasender vergab Noten wie in der Schule: 1+ für die Songauswahl, 1 für den Gesang, 1- für die Performance. Dieter Bohlen empfand es "voll daneben", sah in de Auftritt einen Gefallen für Lauren, die wegen diesem Auftritt vielleicht doch nicht gehen muss... Das war deutlich.

21.23 Uhr: Teil drei von Johannas Backstage-Reportage. Nun sucht sie das Studio und findet es auch. "Dabei ist alles". Jo.

21.26 Uhr: Francisca Urio ist an der Reihe und sie singt "Beautiful" von Christina Aguilera. Barfuß liegt sie auf der Bühne und singt den schweren Song wie immer engelsgleich. Positive Juryurteile scheinen nur noch Formsache zu sein.

21.31 Uhr: "Sensationell" laut Dieter Bohlen, aber er würde gern mal etwas Deutsches hören, sein Beispiel: Peter Maffay mit "Über sieben Brücken musst Du gehn". Anja Lukaseder gibt ihr Standing Ovations. Und Heinz Henn wird von Francisca geküsst - auch er war begeistert.

21.34 Uhr: Nochmal eine Schalte nach München. Florian König talkt mit Sven Hannawald und König gibt ab an Frauke Ludowig, die wiederum Guildo Horn interviewt. Horns Tipp: Henry Maske gewinnt heute Abend. Zurück in Köln rät Marco Schreyl den Zuschauern, die Fernbedienung auf dem Tisch zu lassen. Werbung.

21.43 Uhr: Es geht weiter. Letzter ist Mark Medlock, er singt "You Give Me Something" von James Morrison. Solider Auftritt ohne Rumhampelei. Sehr gut.

21.49 Uhr: Heinz Henn und Anja Lukaseder waren hellauf begeistert, Dieter Bohlen gefiel es auch.

21.52 Uhr: Die Leitungen sind geöffnet, nun kann jeder anrufen.

21.53 Uhr: Menderes beim Aufwärmen. Ahja. Gleich ist es soweit, wir können es kaum erwarten. Nun Schnelldurchlauf.

21.57 Uhr: Menderes kommt! "Beat It" von Michael Jackson ist sein Song. Eine tolle Bühnenshow liefert er. Anja Lukaseder schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, Dieter Bohlen und Heinz Henn haben ihren Spaß. Das Publikum jubelt. Standing Ovantions von den Kandidaten, "Zugabe!"-Schreie aus dem Zuschauerblock.

22.05 Uhr: Marco Schreyl beendet die Show und gibt zum Boxen ab. Wow, nicht überzogen. Hiermit verabschiede ich mich auch bis zur Entscheidungsshow. Laut Marco Schreyl wird diese gegen 00.10 Uhr starten. Bis dann!


--------------------------------------------------------------------------------


Die Entscheidung

00.29 Uhr: Maske hat gewonnen! Willkommen zurück zu «Deutschland sucht den Superstar». In der nächsten halben Stunde wird sich entscheiden, wer das letzte Mal gesungen hat. Marco Schreyl lässt nochmal den Schnelldurchlauf laufen.

00.35 Uhr: Marco Schreyl verkündet, dass Tooske Ragas nächste Woche wieder an Bord ist. Sie hat eine Videobotschaft hinterlassen und wünscht allen Kandidaten "viel, viel Glück".

00.37 Uhr: Die letzte Werbung. Gleich wird es dann ernst.

00.43 Uhr: So, nun aber geht es in die heiße Phase. 60 Sekunden noch, dann sind die Leitungen dicht.

00.44 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen. Jetzt warten mir mal ab, wie lang das noch dauert.

00.46 Uhr: Heinz Henn denkt, dass Lauren gehen muss, anja ist der gleichen Meinung. Der Poptitan denkt, das Francisca gehen muss - April, April, das war ein Witz von Dieter Bohlen. Auch er glaubt, das Lauren die Show verlassen muss.

00.47 Uhr: Dr. Fleischhauer bringt das Ergebnis.

00.48 Uhr: Martin Stosch ist der erste, der von Marco Schreyl angesprochen wird - er muss nach vorne kommen. Gleich darauf folgt Lauren Talbot, die ebenfalls hervortreten muss.

00.50 Uhr: Die erste, die sicher weiter ist, ist Lisa Bund. Ihre Reaktion: "Der Terrorkrümel bleibt noch!". Thomas Enns muss auch nach vorn kommen.

00.52 Uhr: Mark Medlock ist ebenfalls sicher weiter. Max oder Francisca? Wer ist sicher weiter, wer muss nach vorn kommen?

00.53 Uhr: Max ist sicher weiter, Francisca muss (überraschenderweise) in die Mitte kommen.

00.55 Uhr: Max, Franscisca, Lauren oder Thomas? Wer muss gehen? Thomas ist der erste, der wieder auf die weiße Couch darf. Er ist nächste Woche dabei.

00.56 Uhr: Martin ist der nächste, auch er ist weiter. Die Entscheidung fällt zwischen Lauren und Francisca.

00.57 Uhr: Francisca Urio muss die Show verlassen! Die Gesichter der Jury waren wirklich unbeschreiblich, jeder war geschockt.

01.00 Uhr: Damit gibt es ein Talent weniger in der Show - Hier endet auch der Live-Ticker. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19467

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.04.2007 08:24
#95 RE: DSDS Zitat · Antworten


Verprügelter Superstar Mark
‚‚Ein Wunder, dass ich überlebt habe‘‘

Köln – „Er ist ein Mensch, der von der einen auf die andere Sekunde ausrastet. Ein Choleriker, der aus dem Auto aussteigt und die anderen Fahrer bedroht.“ So schildert „DSDS“-Favorit Mark Medlock (28) heute seinen Ehemann Tom T. (31). „Auch auf mich hat er wild eingeschlagen.“

Einmal war es im Auto: „Er hat mir eine gescheuert, da bin ich aus der Tür geflogen. Ich habe mich gewehrt, wir haben uns auf der Straße gerollt.“ Beim zweiten Mal wurde es, so berichtet Mark, noch heftiger: „Tom war wegen irgendeiner Sache wütend und hat mir die Haustür der Wohnung in Offenbach eingetreten. Er ist auf mich los wie ein Stier. Es war schlimm. Ich hatte Platzwunden, Prellungen und Blutergüsse.“

Mark berichtet auch: „Ich konnte mich wehren, habe es dabei auch geschafft, ihm die Nase zu brechen. Es ist ein Wunder, dass ich schmaler Hering das überlebt habe.“ Tom T. ist immerhin 1,92 Meter groß und 96 Kilo schwer.

Nachbarn hörten den Lärm, riefen die Polizei. Die ermittelt in mehreren Fällen (u. a. wegen Körperverletzung) 2003 und 2004 gegen Tom T.

Dabei hat alles so romantisch begonnen. Vor sieben Jahren hatte sich Krankenpfleger Medlock in den Kollegen verliebt. Der weiß noch: „Er stand vor mir und fragte mich, ob ich mit ihm ausgehen würde.“ Ein Jahr später heirateten die beiden, doch schon nach acht Monaten Ehe stritten sie immer häufiger, trennten sich offiziell 2004 (BILD berichtete).

Tom T. glaubt: „Mark ließ sich hängen, weil er kurz hintereinander seine Eltern verloren hatte.“

Mark dagegen: „Tom war unehrlich. Ich musste alles bezahlen, und er behauptet heute, ich hätte ihm Schulden verursacht.“

Tom T. zu den Vorwürfen, er habe zugeschlagen: „Es gab Streit. Sonst war da nichts. Keine Fäuste, meine Nase ist auch okay. Mark wird immer mehr erzählen. Ich bin nicht vorbestraft, habe auch sonst keine Probleme mit der Polizei.“

Von Daniel Cremer und Max Schneider


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...d-trennung.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.04.2007 09:31
#96 RE: DSDS Zitat · Antworten


Samstag „Big-Band“-Mottoshow
Das singen die sechs DSDS-Finalisten
Lauren: Ist „Summertime“ ihr letzter Song?

Jetzt wird geswingt!

Bei der 5. Mottoshow der „Superstars“ wird am Samstag ein Hauch jazziger Glitzer-Glamour durchs Studio wehen: Dann treten die sechs Kandidaten unter dem Motto „Big Band“ an.

Dafür haben sich Lisa, Lauren, Mark, Martin, Thomas und Max ihre Lieblingssongs ausgesucht, wollen bei Jury und TV-Zuschauern punkten.

Besonders Altmeister Frank Sinatra steht hoch im Kurs: Gleich zwei Jungs wollen einen Sinatra-Song singen – Martin und Thomas.

Die zuletzt so gescholtene Lauren versucht sich an „Summertime“. Diesen Klassiker sang einst auch Ella Fitzgerald. Die Messlatte liegt also schwindelerregend hoch. Lauren stellt sich einer Riesen-Herausforderung. Ob „Summertime“ ihr letzter Song bei den Superstars ist?

Die DSDS-Konkurrenten schlafen nicht, haben sich ebenfalls teils sehr schwierige Nummern ausgesucht.

Wer mit welchem Song antritt – in unserer Fotogalerie rechts können Sie's erfahren...

Tatsache ist: die Luft wird dünner. Und die Spannung steigt – denn nach der Show am Samstag gibt's nur noch drei Mottoshows, bis im Finale am 5. Mai dann der neue Superstar gekrönt wird.

Bis dahin heißt es: Daumen drücken!

Wie sehr die Fans der einzelnen Kandidaten mitfiebern – ein Blick auf unser großes Superstar-Voting genügt. Dort können Sie abstimmen, wer Ihrer Meinung nach gewinnt.

Nach dem Ausscheiden von Francisca liefern sich die beiden Top-Favoriten Lisa und Mark noch immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Vor zwei Tagen lag Lisa noch knapp vorn, dann zog Mark an der blonden Power-Frau vorbei... Es bleibt also super-spannend bei den Superstars!



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ongs-titel.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.04.2007 07:47
#97 RE: DSDS Zitat · Antworten


«Superstars»: Thomas Enns ist raus


Herzlich Willkommen zum «Deutschland sucht den Superstar»-Live-Ticker bei Quotenmeter.de. Quotenmeter.de-Redakteur Alexander Krei mit nicht ganz objektiven Einschätzungen zur fünften Mottoshow.

20:07 Uhr. Herzlich willkommen zum heutigen DSDS-Ticker bei Quotenmeter.de!

20:12 Uhr. Und das sind die Songs der Big-Band-Show:
Lisa: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington)
Lauren: "Summertime" (Ella Fitzgerald)
Mark: "Unforgettable" (Nat King Cole)
Martin: "Night And Day" (Frank Sinatra)
Thomas "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra)
Max: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles)

20:16 Uhr. Es geht los! Mit Big-Band-Sound startet die Show.

20:18 Uhr. Tooske Ragas ist auch wieder mit an Bord - Marco Schreyl hat also endlich wieder eine Co-Moderatorin.

20:21 Uhr. "New York, New York" - die Kandidaten stimmen das Publikum auf die fünfte Mottoshow ein.

20:23 Uhr. Tooske Ragas kündigt den "Jungen mit dem blauen Blick" an - hoffentlich ist Marin Stosch nüchtern bei seinem Auftritt...

20:25 Uhr. Wir lernen: Martins Vater ist sehr stolz auf seinen Sohn. Eine große Überraschung gleich zu Beginn der Show.

20:27 Uhr. Martins Version von Sinatras "Night And Day" klingt gar nicht schlecht. Er hatte definitiv schwächere Auftritte.

20:30 Uhr. Bohlen spricht von einem "passablen Auftritt". Besonders der Anfang hat ihm gut gefallen. Auch von Anja Lukaseder gibt's ein "dickes Lob". Sie findet jedoch, dass Martin lockerer auf der Bühne sein sollte.

20:31 Uhr. Schreyl: "Was könntest du nächste Woche besser machen?" Martin: "Lockerer werden und einen guten Auftritt hinlegen." Boah, echt jetzt?!

20:32 Uhr. Nach einer viertel Stunde folgt die erste Werbepause. Bis gleich!

20:39 Uhr. Es geht weiter. Mama Enns glaubt an ihren Sohn: "Ick glauben, Thomas wird machen das heute sehr gut." Na dann.

20:41 Uhr. Im Einspieler erzählt Thomas Enns, dass er sich beim letzten Auftritt zum ersten Mal wirklich gut auf der Bühne gefühlt hat.

20:44 Uhr. Auch Thomas hat sich einen Song von Frank Sinatra ausgesucht: "You Are The Sunshine Of My Life" - nicht schlecht, doch irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass "Big Band" nicht gerade das Lieblingsmotto von Thomas ist. Mal abwarten, was die Jury sagt.





20:46 Uhr. Heinz Henn vermisst die Leichtigkeit ins Thomas's Auftritt und auch Anja Lukaseder war vom Gesang enttäuscht. Bohlen: "Das, was du dir in die Haare hast, hättest du dir besser in die Stimme geschmiert." Harte Kritik.

20:49 Uhr. Lauren hat noch nie in ihrem Leben ein so schönes Kleid getragen wie heute, sagt sie. Max will "ab nach Las Vegas", um Anja Lukaseder zu heiraten. Die will aber noch bis zum Ende der Show warten. Ist wohl auch besser so. Gleich hat er seinen Auftritt.

20:51 Uhr. Max kann keine Noten lesen. Muss er auch gar nicht - Hauptsache, er legt einen guten Auftritt hin. Er singt "Hit The Road, Jack" von Ray Charles.

20:53 Uhr. Sehr starker Auftritt - sogar mit einen kleinen Strip. Für Anja?

20:56 Uhr. Dieter Bohlen ist rundum begeistert, Anja Lukaseder äußerte sich ähnlich positiv über Max. Er hat "genau das richtige Gefühl" mitgebracht und seine eigene Handschrift einmal mehr deutlich gemacht. Bohlen gibt einen Tipp aus eigener Erfahrung: "Fahr nicht nach Las Vegas". Heinz Henn lobt den großen Unterhaltungswert des Auftritts.

20:58 Uhr. Die Mutter von Lauren Talbot hat heute Geburtstag. Sie konnte noch nie einen solch schönen Geburtstag feiern wie diesmal. Ob ihre Tochter diesmal besser abschneidet als vor sieben Tagen? Damals durfte sie überraschend in der Show bleiben, obwohl Francisca Urio klar besser war.

21:01 Uhr. Lauren singt "Summertime" von Ella Fitzgerald in ihrer ganz eigenen Art. Über die Stimme lässt sich sicherlich streiten. Aber besser als vor sieben Tagen war der Auftritt in jedem Fall.

21:04 Uhr. Spannende Frage: Wie viele lobende Worte wird Heinz Henn diesmal für Lauren finden? An ihre Mutter hat sie übrigens gedacht: Ein "Happy Birthday" gibt's also Zugabe gratis.

21:06 Uhr. Heinz Henn: "Meine Lauren, wie sie leibt, lebt und singt - und wie ich sie liebe." Anja Lukaseder fand besonders den Anfang "gänsehautmäßig". Sie rät Lauren, ihr Ding durchzuziehen. Heute muss sich die Kandidatin wohl keine Sorgen machen - meint Dieter Bohlen. Doch bereits in der vergangenen Woche lag er ziemlich daneben mit seinem Tipp.

21:08 Uhr. Die nächste Werbepause steht an.

21:17 Uhr. Beschwippst... äh... beschwingt geht's weiter mit der "Big Band"-Show. Mark dankt seinen Fans, die ihm viele persönliche Briefe schicken.

21:20 Uhr. Mark Medlock interpretiert "Unforgettable" von Nat King Cole. Keine einfache Aufgabe, doch er macht seine Sache - mal wieder - sehr gut. Viel Gefühl.

21:23 Uhr. Am Anfang hatte Bohlen keine Gänsehaut, sondern "Hautständer"... Marks Stimme passt nach seiner Ansicht total zum Motto. "Hammer-Leistung".

21:25 Uhr. Heinz Henn hat sich während der Generalprobe bereits Sorgen um Mark gemacht, fand den Auftritt in der heutigen Show allerdings nun ebenfalls toll. "Was haben die dir in den Tee gemacht?", will er wissen.

21:26 Uhr. Während von einer Woche gegen "Wetten, dass..?" kaum geworben wurde, dürfte die Kasse diesmal mächtig klingeln. Schon wieder eine Unterbrechung.

21:31 Uhr. Es geht weiter. Fehlt nur noch der Auftritt von Lisa Bund, die gleich mit "What A Difference A Day Makes" von Dinah Washington an den Start gehen wird.

21:33 Uhr. Lisa weiß, dass die Zuschauervotings unberechenbar sind. Ob ihr das heute selbst zum Verhängnis wird?

21:36 Uhr. Konstant gute Leistungen von Lisa - das ist auch heute nicht anders.

21:39 Uhr. Heinz Henn spricht von einem "sehr guten Auftritt". Doch an die vergangene Woche sei Lisa nicht herangekommen. Anja Lukaseder fordert die Zuschauer zum Anrufen auf. Dieter Bohlen meint, Lisa habe einen Anteil an der Klimaerwärmung. Und dann spricht er auch noch von seinen kochenden Eiern. Frohe Ostern...

21:41 Uhr. Das waren auch schon alle Auftritte. Die Zuschauer können nun für ihre Lieblingskandidaten anrufen.

21:45 Uhr. In einer Stunde geht es weiter mit "DSDS". Dann geht's auch mit dem Live-Ticker weiter. Bis später!

--------------------------------------------------------------------------------

DIE ENTSCHEIDUNG

22:44 Uhr. Beginn der Entscheidungsshow. Noch einmal werden die Songs der Kandidaten im Schnelldurchlauf gezeigt.

22:48 Uhr. Eine letzte Werbepause bis zur endgültigen Entscheidung. Wir haben ja Zeit...

22:51 Uhr. Jetzt gibt es auch noch die "Highlights" von "Upps". Dachte, die Sendung wäre bereits zu Ende.

22:55 Uhr. Tooske Ragas: "Jetzt wird es ernst." Man darf gespannt sein.

22:57 Uhr. Und weil's so schön war: Schon wieder der Schnelldurchlauf.

23:00 Uhr. Die sechs Kandidaten singen "New York, New York" gemeinsam.

23:03 Uhr. Noch einmal eine Werbeunterbrechung. Dabei wurde die vergangenen Pause doch bereits als "letzte" Unterbrechung angekündigt. Bei RTL ist "letzte" offenbar ein sehr dehnbarer Begriff.

23:10 Uhr. Es bleiben 60 Sekunden Zeit zum Anrufen. Die Entscheidung rückt näher.

23:12 Uhr. Anja Lukaseder hat den Rauswurf von Francisca Urio noch immer nicht verkraftet. Dieter Bohlen spricht über die Schwierigkeit des heutigen Mottos.

23:14 Uhr. Alle Juroren tippen auf Rauswurf von Thomas. Das muss aber noch gar nichts heißen.

23:15 Uhr. Der silberne Umschlag mit der Entscheidung ist da. Schreyl und Ragas machen es noch einmal spannend. Thomas muss als erstes nach vorne kommen. Zittern ist angesagt.

23:16 Uhr. Auch Martin ist noch nicht sicher weiter. Dafür kann Mark jubeln, denn er darf auch bei der nächsten Mottoshow wieder auftreten.

23:17 Uhr. Wie schon in den vergangenen Woche, muss Lauren auch diesmal wieder auf die Entscheidung warten.

23:18 Uhr. Lisa oder Max - einer von beiden ist sicher weiter. Wessen Name wird aufgerufen?

23:20 Uhr. Sicher weiter ist Max, Lisa wird ihr Votingergebnis gleich erfahren. Damit stehen Lauren, Thomas, Martin und Lisa vorne. Wer muss gehen?

23:21 Uhr. Martin ist glücklich: Er ist weiterhin mit dabei. Die Entscheidung fällt zwischen Lauren, Thomas und Lisa. Hatte die Jury Recht?

23:22 Uhr. Auch Lisa hat es geschafft und darf wiederkommen. Thomas oder Lauren? Bleibt Lisa Bund die einzige Frau unter den Kandidaten?

23:23 Uhr. Das letzte Ticket erhält Lauren Talbot. Thomas Enns muss die Show verlassen. Er bedankt sich bei seinen Fans.

23:25 Uhr. Die schönsten Momente von Thomas werden gezeigt.

23:26 Uhr. Das war der "DSDS"-Liveticker. Wie die Quoten der Sendung waren, lesen Sie am Ostersonntag natürlich hier bei Quotenmeter.de. Frohe Osterfeiertage und gute Nacht!
«Superstars»: Thomas Enns ist raus «Superstars»: Thomas Enns ist raus



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19566

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.04.2007 13:21
#98 RE: DSDS Zitat · Antworten


«DSDS»: Menderez auch am Samstag wieder dabei


Sucht RTL noch einen «Superstar» oder hat man ihn bereits gefunden? Am Samstag erhält Castingkandidat Menderez Bagci schon wieder eine Plattform.

Fünf Kandidaten sind noch im Wettbewerb bei «Deutschland sucht den Superstar» und die Anspannung unter den Sängern ist groß, wer am 05. Mai im Finale stehen wird.

Am kommenden Samstag steht nun erst einmal die sechste Mottoshow an, die sich mit den "größten Diven und Helden der Musik" befasst. Erstmals müssen die Kandidaten nun jeweils gleich zwei Songs live auf der «DSDS»-Bühne performen. Doch auch ein chancenloser Teilnehmer findet Beachtung: Menderez Bagci, der sich bislang in allen Staffel erfolglos bewarb, bekommt eine eigene Rubrik, in der er die Songs, die an dem Abend gesungen werden, auf seine unnachahmliche Art (un-)musikalisch ankündigt.





Und nach seinem großen Auftritt in der Mottoshow am 31. März darf er diesen Samstag noch einmal auf der großen Bühne sein Talent zum Besten geben - er singt mit "Bad" wieder einen Klassiker seines großen Vorbildes Michael Jackson.

Und das singen die Kandidaten:
Martin Stosch:
- She´s The One - Robbie Williams
- Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
- Suspicious Minds - Elvis Presley
- I Was Made For Lovin' You - KISS

Mark Medlock:
- Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
- I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye

Lauren Talbot:
- Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
- Secret - Madonna

Lisa Bund:
- Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
- Who Knew - Pink


Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19625

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.04.2007 07:31
#99 RE: DSDS Zitat · Antworten


«Superstar»: Lauren Talbot ist draußen


«Deutschland sucht den Superstar» heute wieder im Live-Ticker: Ich versuche all diejenigen über die Show zu informieren, die sie nicht an einem Fernseher verfolgen können. Und natürlich auch alle anderen, die sich einen nicht ganz objektiven Eindruck von der Mottoshow verschaffen wollen.

20.10 Uhr: Guten Abend liebe Leser, willkommen zum Quotenmeter.de Live-Ticker zu «Deutschland sucht den Superstar». Wir werden mal schauen, was uns die verbliebenen fünf Kandidaten heute zu bieten haben. Heute heißt es wieder: Auf fünf macht vier. Wer muss heute gehen?

20.15 Uhr: Marco Schreyl und Tooske Ragas moderieren die Show an. Und wir werden nicht nur Menderes noch einmal sehen, sondenr auf die "emotionalsten und lustigsten DSDS-Momente"... Das kennen wir doch irgendwo her, oder?

20.18 Uhr: Diese Songs singen die Kandidaten heute:

Martin Stosch:
She´s The One - Robbie Williams
Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
Suspicious Minds - Elvis Presley
I Was Made For Lovin’ You - KISS

Mark Medlock:
Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
I heard It Through The Grapevine – Marvin Gaye

Lauren Talbot:
Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
Secret - Madonna

Lisa Bund:
Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
Who Knew – Pink

20.30 Uhr: Nach einem technischen Ausfall geht es mit einer kurzen Zusammenfassung weiter: Max hat gesungen und erntete mit dem KISS-Song "I Was Made For Lovin’ You" zwei positive Stimmen der Jury, nur Dieter Bohlen war nicht begeistert.

20.32 Uhr: Lauren Talbot singt nun "Secret" von Madonna. (Puh, ich habe wieder aufgeholt...)

20.36 Uhr: So, fertig. Es war ein Lauren'scher Auftritt, wenn sie den richtigen Geschmack trifft, war es ein Ohrenschmaus. Aber Dieter Bohlen findet, dass Lauren "aus Gold Scheiße gemacht" hätte, eben das Gegenteil von Madonna. Anja Lukaseder sah es nicht so schlimm und Heinz Henn war auch nicht allzu begeistert von ihrem Auftritt, aber er wäre "okay". Lauren dankt noch den Zuschauern.

20.38 Uhr: Mark Medlock singt "I Heard It Through The Grapevine" und taucht in schwarz-weißer Kleidung auf. Schlecht war der Auftritt nicht, aber seine beste Performance auch nicht.

20.42 Uhr: Heinz Henn war nicht begeistert und es traf nicht seinen Geschmack. Anja Lukaseder gefiel es gut, empfiehlt ihm, seine "überschüssige Energie" auf der Bühne herauslassen soll. Dieter Bohlen: "eine sehr, sehr gute Leistung."

20.45 Uhr: Und da sind sie wieder, die Highlights aus den Castings... Ich habe ein Déjà-Vu: Haben wir das nicht alles schon oft genug gesehen?

20.48 Uhr: Und Werbung. Bis gleich!

20.52 Uhr: Das ging ja fix, es geht schon weiter. Martin Stosch ist dran und singt "Crazy Little Thing Called Love" von Queen.

20.56 Uhr: Und der Auftritt war äußerst gut. Die Bühnenshow wirkt ziemlich "neu" für Martin, denn so viel Show hat er noch nie geboten.

20.58 Uhr: "Eine perfekte Leistung" laut Dieter Bohlen. Anja Lukaseder ist auch begeistert, Heinz Henn: "Wahnsinn", er sei "total weggeblasen".

21.02 Uhr: Lisa Bund singt "Who Knew" von Pink.

21.04 Uhr: Heinz Henn vergleicht diesen Song mit "Nobody Knows" und bilanziert, dass es schwaächer war, aber dennoch ein "guter Auftritt". Anja Lukaseder: "so muss das sein". Dieter Bohlen resümiert: "Der schiefe Ton von Lisa".

21.07 Uhr: Menderes testet mal wieder die Songs der Kandidaten, denn jetzt ist gerade Halbzeit.

21.09 Uhr: Max Buskohl singt "Suspicious Minds" von Elvis.

21.12 Uhr: Dieter Bohlen empfindet es als "gut gesungen", Anja Lukaseder ist ebenfalls angetan. Heinz Henn: "Du bist ein geiler Typ, ich fand das fantastisch".

21.15 Uhr: Auch wenn wir es schon oft genug gesehen haben: Die Casting-Highlights verleiten doch zu einigen Lachern. Aber irgendwann ist auch mal gut.

21.18 Uhr: Werbung. Bis gleich!

21.23 Uhr: Und es geht wieder weiter. Lauren Talbot singt von Sting & Eva Cassidy "Fields Of Gold".

21.26 Uhr: Heinz Henn empfindet es als "wunderschön", Anja Lukaseder mient, die Nummer passt "perfekt" zu ihr.Dieter Bohlen ist von dem "ständigen Töne-Nicht-Treffen" genervt, Lauren habe beide Chancen "verkackt".

21.29 Uhr: Mark Medlock ist an der Reihe und singt "Three Times A Lady" von Lionel Richie.

21.33 Uhr: "Zugabe!"-Rufe aus dem Publikum und Dieter Bohlen kann dem Publikum "nur zustimmen". "Hammermäßig" laut dem "Pop-Titan". Anja Lukaseder kann auch nur voller Begeisterung sprechen, Heinz Henn aber kritisiert ihn.

21.37 Uhr: "She's The One" von Robbie Williams ist Martins zweiter Song.

21.40 Uhr:Die Jury ist nicht allzu sehr begeistert, aber das Gesamtpaket sei eine "gute Leistung", sagt Dieter Bohlen.

21.42 Uhr: Und wieder ein Casting-Highlight: "Mr. Love". Wenn Sie ihn nicht mehr kennen: Das war der, der Heinz Henn und Dieter Bohlen mit Wasser beschmiss.

21.46 Uhr: Und wieder Werbung, bis gleich.

21.50 Uhr: Und schon sind wir wieder da. Meine Güte, die Werbeblöcke sind heute ziemlich kurz. Lisa Bund ist nun an der Reihe und singt von Herbert Grönemeyer "Flugzeuge im Bauch".

21.55 Uhr: Neben Martins ersten Auftritt wohl der beste Auftritt heute Abend. Die Strophe war laut Dieter Bohlen "sensationell". Anja Lukaseder meint: "Respect, little Diva!" und ist begeistert. Heinz Henn findet es ebenfalls sehr gut.

21.58 Uhr: Schnelldurchlauf.

22.02 Uhr: Nun kommt Menderes noch einmal und singt von Michael Jackson "Bad".

22.04 Uhr. Hui, so kennen wir ihn. Völlig abgedreht, aber unterhaltsam. Damit wäre die sechste Mottoshow vorbei und nun beginnt das bange Warten auf die Entscheidung. Wir melden uns zurück, wenn die Entscheidungsshow losgeht. Bis in etwa einer Stunde!


--------------------------------------------------------------------------------


DIE ENTSCHEIDUNG

23.06 Uhr: Willkommen zurück bei der Entscheidungsshow. Und gleich zu Beginn sehen wir noch einmal den Schnelldurchlauf.

23.11 Uhr: Nachdem MArco Schreyl die Frage nach dem besten Auftritt des Abends gestellt hat, antwortet Dieter Bohlen damit, dass ihm Lisa Bunds zweiter Auftritt am besten gefallen hat.

23.12 Uhr: Werbung.

23.15 Uhr: Und weiter geht es. Heute sind die Werbeblöcke wirklich sehr kurz. Und mehr als sonst sind es auch nicht.

23.17 Uhr: Der Countdown läuft: 60 Sekunden bis zur Schließung der Leitungen.

23.18 Uhr: Und die Fanfare ertönte - Ende für heute, es steht fest, wer fliegt.

23.20 Uhr: Dieter Bohlen denkt, dass Lauren Talbot gehen muss, Anja Lukaseder sieht schwarz für Martin. Heinz Henn würde Mark "nach Hause schicken". Notar Dr. Fleischhauer kommt herein.

23.22 Uhr: Mark Medlock wird als erster aufgerufen. Er ist weiter.

23.23 Uhr: Martin Stosch ist als nächster an der Reihe. Er muss nach vorn kommen.

23.24 Uhr: Max Buskohl muss ebenfalls zur die Mitte hervorteten.

23.25 Uhr: Lisa Bund oder Lauren Talbot? Eine der beiden ist in der nächsten Runde. Nach vorn kommen muss: Lauren. Damit ist Lisa sicher weiter.

23.27 Uhr: Max, Martin und Lauren - der erste, der wieder auf die Couch darf, ist Max.

23.28 Uhr: Und raus aus der Show ist: Lauren. Lauren Talbot muss die Show verlassen.

Damit endet auch der Live-Ticker. Quotenmeter.de wünscht Ihnen eine schöne Woche!
«Superstar»: Lauren Talbot ist draußen «Superstar»: Lauren Talbot ist draußen



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19659

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.04.2007 18:35
#100 RE: DSDS Zitat · Antworten


Lauren bei DSDS raus – jetzt 3 Männer gegen 1 Frau
Voting: Trällert Lisa das Trio weg?
Jetzt sind es nur noch 4...

Samstag die 6. Mottoshow mit dem Thema „Die größten Diven und Helden der Musik“ bei „Deutschland sucht den Superstar“. Alle Kandidaten mussten zwei Titel singen. Um 23.28 Uhr stand das wenig überraschende Votum der Zuschauer fest: Lauren Talbot (17) fliegt raus!

Weiter im Rennen sind nur noch Lisa Bund (18), Mark Medlock (28), Max Buskohl (18) und Martin Stosch (16).

Damit hatten die Bild.T-Online-Leser mal wieder den richtigen Riecher: Auch in unserem Voting vor der Show sahen sie Lauren als Verliererin.

Juror Dieter Bohlen hatte sich für den Rauschmiss des DSDS-Sensibelchens schon vorher stark gemacht. Gab Lauren, die unter anderem „Secret“ von Madonna sang, die volle Breitseite.

Bohlen hammerhart: „Madonna ist keine gute Sängerin, aber sie macht aus Scheiße Gold. Bei dir war es heute Abend leider umgekehrt.“

Dieter wieder in Top-Form. Genauso wie Lisa Bund beim Song „Flugzeuge Im Bauch“ von Herbert Grönemeyer. Zum ersten Mal präsentierte sie einen deutschen Titel, punktete damit bei Jury und Fans.

Bohlen: „Vielen Dank, Lisa! Ein absoluter Pluspunkt für den Mut, diese Nummer zu singen. Das hat auch super geklappt. Eine ganz tolle Leistung.“ Juror Heinz Henn: „Das so hinzulegen. Meine Fresse! Das ist wirklich vom Feinsten!“

Das fanden auch die Zuschauer und wählten Lisa in die nächste Runde.

Wird die ehemalige Dessous-Verkäuferin der neue Superstar?

Nach Laurens Aus ist die Blondine die letzte weibliche Teilnehmerin. Kämpft jetzt allein gegen drei Männer.

Und wir fragen uns: Trällert Lisa das Trio weg? Oder macht etwa Max Buskohl das Rennen? Vielleicht auch Martin Stosch? Heiß im Rennen natürlich Bohlen-Liebling Mark Medlock!

Der bekam für seine Version „Three Times A Lady“ Zugabe-Rufe aus dem Publikum. Und ein dickes Lob von seinem Dieter. Bohlen: „Ich fand das super. Ich hatte Gänsehaut. Du hast das hammermäßig gesungen.“

Marks Traum vom Superstar geht genauso weiter wie der von Lisa, Martin und Max. Laurens ist dagegen ausgeträumt...




Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ausschmiss.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz