Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.273 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.01.2007 16:19
#51 RE: DSDS Zitat · Antworten


So ein A***,echt^^
Aber trotzdem cool die videos!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.01.2007 16:21
#52 RE: DSDS Zitat · Antworten


Hab ich doch gern gemacht

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

18.01.2007 18:01
#53 RE: DSDS Zitat · Antworten

Liebe Caro,
habe mir eben die Videos angesehen, war echt klasse! Hatte ja eigentlich schon die Originale im TV gesehen, aber ist ja immer wieder schön, soetwas noch Mal zu sehen, ich danke dir!!!

lg. Marion

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.01.2007 18:04
#54 RE: DSDS Zitat · Antworten


Bitteschön

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.01.2007 18:33
#55 RE: DSDS Zitat · Antworten


Jetzt beginnt ja der Recall , aber es gab heute böse Schlagzeilen auf der Bildzeitung.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

03.02.2007 11:14
#56 RE: DSDS Zitat · Antworten


Jaaa Recall!! Aber was für Schlagzeilen denn Caro? Ich les keine Bildzeitung^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2007 16:57
#57 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ab Mittwoch beginnen die Top 20

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

05.02.2007 20:16
#58 RE: DSDS Zitat · Antworten

Die Top 20 sind:

* Sarah , * Roman
* Lauren , * Angelo
* Dominika , * Mark
* Madeleine , * Jonathan
* Priscilla , * Martin
* Lisa , * Thomas
* Franziska , * Dennis
* Julia , * Lindsay
* Laura , * Max
* Nebiha , * Aleksan
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2007 20:17
#59 RE: DSDS Zitat · Antworten


Aber jetzt mal ganz ehrlich , es war doch klar oder

Juilette Schoppmann hat erzählt das sie ihr gleich gesagt haben das sie kein Superstar wird , da sie immer zu perfekt ist.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.02.2007 15:42
#60 RE: DSDS Zitat · Antworten


Lauren Talbot (16), Schülerin aus Winsen

Lauren wohnt bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Winsen und besucht die zehnte Klasse der Hauptschule in Winsen. Im August 2007 will sie ihren Realschulabschluss machen. Mit zehn Jahren stand Lauren das erste Mal bei einem Kindermusical auf der Bühne. Sie hat bisher alle Staffeln von DSDS geguckt und war jetzt alt genug, sich zu bewerben. In ihrer Freizeit schreibt Lauren eigene Songs. Außerdem geht sie zum Kickboxen, zeichnet oder geht mit ihrem Mischlingshund Chino spazieren. Ihre musikalischen Vorbilder sind Alicia Keys, Peter Gabriel, Christina Aguilera. (Quelle: RTL)

Roman Lob (16), Schüler aus Neustadt/Wied

Roman lebt mit seinen Eltern und seiner großen Schwester zusammen. Er besucht die 10. Klasse einer Realschule und ist seit einem Jahr in einer festen Beziehung. Mit seiner Freundin verbringt Roman viel Zeit, ansonsten geht er gerne zum Downhillbiking, spielt Schlagzeug oder singt. Er ist Mitglied im örtlichen Handball- und im Schützenverein, sowie Schlagzeuger von "Painful Poison". Die Band hat er vor zwei Jahren mit seinen Freunden Steffen und Tim gegründet, ihre bevorzugten Musikrichtungen: Death Metal und Metalcore. (Quelle: RTL)

Priscilla Harris (24), Azubi aus Berlin


Priscilla wurde in Berlin geboren und lebt auch dort. Die Deutsch-Amerikanerin (ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater amerikanischer Soldat) ist Single, hat ihr Fachabitur gemacht und gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien gestartet. Nebenbei jobbt Priscilla als Hostess, Promoterin und als Bedienung in einem Café. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Freunden und Familie. Außerdem ist Priscilla sportlich: Sie geht regelmäßig joggen, schwimmen, ins Fitness-Studio und zum Bowlen. (Quelle: RTL)

Mark Medlock (28), Altenpfleger aus Offenbach

Mark wurde in Frankfurt am Main geboren. Er lebt mit seinen drei Katzen in einer WG in Offenbach. Seine Eltern, zu denen er ein enges Verhältnis hatte, sind beide schon verstorben. Um seine Mutter bis zu ihrem Tod pflegen zu können, musste Mark die Schule vorzeitig abbrechen. Seine Freizeit verbringt der Single gerne mit abstrakter Malerei, Freunden oder seinen Katzen. Das Singen hat er von seinem Vater geerbt, der Gospelsänger gewesen ist und mit Mark gesungen hat, seit er sechs Jahre alt war. (Quelle: RTL)

Francisca Urio (25), Background-Sängerin aus Berlin

Francisca wurde in Meiningen geboren, ist aber in Berlin aufgewachsen. Die Deutsch-Ostafrikanerin (ihr Vater stammt aus Tansania) ist Single und lebt in Berlin. Nach ihrem Schulabschluss (Abitur) hat sie sich als Künstlerin selbstständig gemacht und beweist ihr musikalisches Talent seit dem als Background-Sängerin und als Moderatorin beim Jazz Radio in Berlin. In ihrer Freizeit treibt Francisca gerne Sport, geht ins Kino, liest, kocht mit Freunden oder schreibt Songs. Gerne würde sie mal ein Duett mit Stevie Wonder singen. (Quelle: RTL)

Jonathan Enns (19), Schüler aus Köln


Jonathan geht noch zur Schule und macht diesen Sommer sein Abitur. Er ist Single und lebt mit seinen Eltern und vier Brüdern in Köln. Zu DSDS hat er sich gemeinsam mit seinem großen Bruder Thomas angemeldet, denn die komplette Familie ist sehr musikalisch. Jonathan spielt gerne Fußball, Volleyball, joggt und macht Fitness. Er ist Frontsänger in seiner Schulband, ist im Schulchorprojekt und spielt im Orchester. Seit er drei Jahre alt ist, spielt Jonathan schon Geige. (Quelle: RTL)

Nebiha Celenler (18), Schülerin aus Aachen


Nebiha wohnt noch bei ihren Eltern, zu denen sie eine sehr gute Beziehung hat. Sie hat eine Zwillingsschwester, Nihal (mit der sie beim ersten Casting vor die Jury getreten ist) und eine Schwester (Emel) sowie einen Bruder (Murat). Nebiha ist Single und jobbt zurzeit als Kellnerin. Wenn Nebiha nicht gerade mit ihren Freunden unterwegs ist, singt sie in jeder freien Minute und konnte ihr musikalisches Talent bereits im Schulchor und in der Schulband unter Beweis stellen. Am liebsten hört Nebiha die Musik von Xavier Naidoo. (Quelle: RTL)

Thomas Enns (24), Student aus Köln

Thomas studiert an der Uni Köln BWL. Er wohnt wie sein Bruder Jonathan noch zu Hause, denn das gemeinsame Familienleben ist sehr harmonisch. Thomas ist Single. Er hat ein Jahr lang in Kalifornien gelebt und engagiert sich sozial. Thomas spielt Geige, Bratsche, Gitarre und Schlagzeug. Zu seinen Hobbies zählen neben musizieren und singen auch Fitness und Volleyball spielen. Außerdem schnorchelt er gerne im Roten Meer. Seit 2000 ist Thomas Mitglied im Jugendsymphonieorchester Köln. (Quelle: RTL)

Lisa Bund (18), Dessous-Verkäuferin aus Hattersheim

Lisa wurde in Frankfurt geboren. Sie wohnt noch bei ihren Eltern in Hattersheim, hat einen Realschulabschluss und arbeitet seit zwei Jahren im Dessous-Geschäft ihrer Eltern. In ihrer Freizeit spielt Lisa gerne Billard und Gesellschaftsspiele. Sie hat seit der Trennung von ihrem Freund im Sommer 20 Kilo abgenommen und beschlossen, ihr Leben komplett zu ändern. Jetzt hofft sie, mit DSDS den Sprung ins Musikgeschäft zu schaffen. Ihre musikalischen Vorbilder sind Pink und Whitney Houston. (Quelle: RTL)

Arcangelo Vigneri (26), Industriemechaniker aus Bingen-Büdesheim

Arcangelo hat südländische Wurzeln: beide Eltern stammen aus Italien. Er hat einen Bruder und zwei Schwestern und ist seit drei Jahren in festen Händen. Mit seiner Freundin Kristina lebt Arcangelo in einer Mietwohnung in Bingen. Er ist gelernter Industriemechaniker und hat zuletzt in der Eisdiele seines Schwagers gearbeitet. Von 2003 bis 2005 war Arcangelo zwei Jahre lang als Sport-Animateur und Sänger auf Mallorca tätig. Seine Hobbies sind Skifahren, Fußball, und Tennis. Außerdem hat Arcangelo ein Faible für alles, was mit Technik zu tun hat. (Quelle: RTL)

Julia Falke (18), Schülerin aus Fürstenzell


Julia wurde in Schärding (Österreich) geboren. Sie lebt bei Ihren Eltern in Fürstenzell. Zurzeit besucht sie die 12. Klasse einer Fachoberschule. Am liebsten möchte sie in einigen Jahren eine erfolgreiche Sängerin sein. Ihr musikalisches Talent entdeckte sie vor zwei Jahren beim Karaoke-Singen auf einem Volksfest. In ihrer Freizeit trifft sich Julia gerne mit Freunden, außerdem kellnert sie gelegentlich in einer Pizzeria. Ihre musikalischen Vorbilder sind Alicia Keys, Ciara und Anastasia, weil ihr die Stimmen dieser Sängerinnen gut gefallen. (Quelle: RTL)

Martin Stosch (16), Schüler aus Postau

Martin lebt bei seinem Vater in Postau und geht noch zur Realschule. Seinen Schulabschluss macht er voraussichtlich in diesem Sommer. Er hat zwei Schwestern, ist Single, trifft sich gerne mit Freunden und geht auf Parties. Zu seinen sportlichen Aktivitäten zählen regelmäßiges Fitness-Training, schwimmen, Volleyball und Motorradfahren. Martin spielt seit acht Jahren Gitarre und war Mitglied einer Schülerband. Mit Jack Johnson oder Michael Bublé würde er gerne ein Duett singen. (Quelle: RTL)

Sarah Jahncke (20), Friseur-Azubi aus Echterdingen


Sarah hat es als Einzige geschafft, über das Mallorca-Casting bis in die Top 20 Shows zu kommen! Sie ist Einzelkind und lebt noch bei ihren Eltern in Echterdingen. Zurzeit macht Sarah, die seit einem Jahr Single ist und einen Realschulabschluss besitzt, eine Ausbildung zur Friseurin. In ihrer Freizeit tanzt und singt sie gerne. Ihr große Leidenschaft sind Handtaschen – ihre Sammlung umfasst inzwischen 25 Stück! Sarah hat mit 13 Jahren begonnen, Gesangsunterricht zu nehmen, war Mitglied im Schulchor und hat bereits in einigen Bands gesungen. (Quelle: RTL)


Dennis Haberlach (25), Mediengestalter aus Northeim

Dennis lebt zurzeit mit seiner Schwester Jenny, seinen Eltern sowie Hund Kira und Katze Fluffy in einer Ferienwohnung in Northeim, da die Wohnung im Herbst wegen eines Kurzschlusses abgebrannt ist. Dennis hat all seine persönlichen Sachen verloren. Er ist Single. Dennis hat eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht und jobbt momentan als Lagerarbeiter bei einer Logistik-Gruppe. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Schwester Jenny (21) und Freunden beim Billard spielen, im Kino oder beim Sport. (Quelle: RTL)

Dominika Mrugala (20), Studentin aus Villingen-Schwenningen


Dominika Mrugala wurde in Krapkowice (Polen) geboren. Sie ist seit 3,5 Jahren liiert und wohnt derzeit alleine in Konstanz. Zu ihren Eltern, ihrer Schwester und dem Rest ihrer großen Familie hat sie ein enges Verhältnis. Nachdem sie ihr Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,1 abgeschlossen hat, begann sie ein Studium der Fächer Politikwissenschaften, Spanisch und Deutsch auf Lehramt. 15 Jahre lang nahm sie Tanzunterricht und spielte zu Schulzeiten in der Theatergruppe mit. Ein richtiges Vorbild hat sie nicht, der Stil von Kate Moss gefällt ihr jedoch gut. (Quelle: RTL)

Lindsay Stebe (18), Schüler aus Steinmauern


Lindsay lebt mit seinen Eltern und seiner kleiner Schwester Melinda (12) in Steinmauern. Er ist seit 1,5 Jahren mit seiner Freundin zusammen; beide besuchen die 12. Klasse eines Gymnasiums ins Rastatt und machen voraussichtlich nächsten Sommer das Abitur. In seiner Freizeit trifft sich Lindsay gerne mit seinen Freunden, liest oder macht Musik. Er spielt seit zwölf Jahren Klavier am Konservatorium in Karlsruhe und ist seit drei Jahren Mitglied der Band "Shift -Solution". (Quelle: RTL)

Madeleine Boly (22), arbeitssuchend aus München

Madeleine wurde in München geboren, besitzt aber neben der deutschen auch die senegalesische Staatsangehörigkeit. Sie lebt mit ihrem dreijährigen Sohn Jamian Benjamin in München. Madeleine verfügt über einen Hauptschulabschluss und überlegt nun, das Abitur nachzuholen. Seit ihrer Kindheit spielt Madeleine schon Klavier und Violine. Ihre Freizeit verbringt sie neben der Musik mit Tarot, Astrologie und Philosophie sowie mit ihrem Freund und ihrem Sohn. Ihre musikalischen Vorbilder sind Xaviar Naidoo, Linkin´ Park und Black Eyed Peas. (Quelle: RTL)

Max Buskohl (18), Schüler aus Berlin

Max wohnt mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester Jessica in Berlin. Davor lebte er mit seinen Eltern acht Jahre auf Lanzarote und verbrachte anschließend 1,5 Jahre auf einem Internat in Irland. Max ist Single. Er geht gerne aus und feiert, schreibt eigene Songs und spielt Gitarre. Das musikalische Talent hat Max von seinem Vater, Carl Carton, der Gitarrist bei Robert Palmer, Peter Maffay und Udo Lindenberg war. Seit August 2005 ist Max Mitglied der Berliner Band "Empty Trash", in der er unter dem Namen „Charlie Crawford“ singt. (Quelle: RTL)


Laura Martin (27), Sales Agent aus Neu-Isenburg


Laura ist Single und lebt mit ihrer Tochter Taleesa (6) in Neu-Isenburg. Sie hat spanische Wurzeln, ist aber in Frankfurt aufgewachsen. Zu ihrer Familie hat sie eine sehr gute Beziehung, vor allem zu ihren Großeltern, die sie mit großgezogen haben und in Spanien leben. Derzeit arbeitet Laura als Reservation Sales Agent und macht Hotelreservierungen. Seit sie 14 Jahre alt ist, singt Laura auf Veranstaltungen und Hochzeiten. Sie war Mitglied der Jazzband ihrer Schule und ging bereits mit der Band "Sweetbox" in Japan und Korea auf Tour. Am liebsten hört Laura die Musik von Rod Stewart, Stevie Wonder und Eva Cassidy. (Quelle: RTL)

Aleksan Cetinkaya (26), Barkeeper aus Norderstedt


Aleksan wurde in Hamburg geboren. Er lebt allein in Norderstedt, hat aber ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder. Nach dem Abitur hat Aleksan eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten gemacht, arbeitet aber seit mittlerweile sechs Jahren als Barkeeper und jobbt gelegentlich bei einem Pizzaservice. In seiner Freizeit treibt er vor allem viel Sport, deshalb überlegt er auch, einen Fitnesstrainerschein zu machen. Zu seinen Lieblinssängern gehört Craig David – mit ihm würde Aleksan auch gerne mal ein Duett singen. (Quelle: RTL)

Quelle:web.de



KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.02.2007 12:06
#61 RE: DSDS Zitat · Antworten


Roman tritt heute nicht an , wegen einer Kehlkopfentzündung

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.02.2007 09:22
#62 RE: DSDS Zitat · Antworten


Aleksan Cetinkaya und Lindsay Stebe sind raus

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 10:43
#63 RE: DSDS Zitat · Antworten


heute müssen die Frauen dran glauben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.02.2007 19:21
#64 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ich habe heute etwas von der Wiederholung der Jungs gesehen. Aber mich haut das echt keiner von Hocker, bis jetzt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 19:39
#65 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ich denke Dennis , Martin oder Mark werden Superstar.

Das ist so offentsichtlich und es wird ja leider oft auf das äusserliche geachtet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.02.2007 19:43
#66 RE: DSDS Zitat · Antworten

Macht Dieter nicht ganz so , oder ?
Ganz schlimm finde ich Anja (heißt sie so ), sie checkt die Jungs ganz schön ab ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 20:22
#67 RE: DSDS Zitat · Antworten


Das ist auch das einzigste was sie kann

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.02.2007 19:45
#68 RE: DSDS Zitat · Antworten


Am Samstagabend erwischte es drei weibliche Kandidaten: Für Madeleine Boly, Dominika Mrugala und Nebiha Celenler riefen zu wenige Zuschauer an. Für die Jury kam der Rauswurf offenbar nicht überraschend. Jury-Mitglied Anja Lukaseder munkelte über Madeleine : "Ich glaube, du hast dir das falsche Lied ausgesucht." Heinz Henn äußerte sich noch deutlicher über Nebiha: "Wir haben immer gesagt, du bist nicht die Größte." Noch 15 Kandidaten sind im Rennen. Es bleibt weiterhin spannend.

Quelle:web.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 16:45
#69 RE: DSDS Zitat · Antworten



«Superstars»: Roman Lob fliegt aus der Castingshow


Roman Lob fehlte bereits bei der ersten Top 20-Show am vergangenen Mittwoch wegen einer schweren Kehlkopfentzündung, die noch nicht ausgeheilt ist.

In der dritten Top 20-Show von «Deutschland sucht den Superstar» werden am drei Männer den Wettbewerb verlassen müssen. Nur die besten fünf Kandidaten werden sich für die Mottoshows qualifizieren.


Statt des 16-jährigen Schülers Roman Lob tritt allerdings Tristan Iser (21), Musiker aus Drensteinfurt (NRW), in der dritten Top 20-Show an. Roman fehlte bereits bei der ersten Top 20 Show am vergangenen Mittwoch wegen einer schweren Kehlkopfentzündung, die noch nicht ausgeheilt ist. Damit scheidet Roman Lob aus dem Wettbewerb aus. Tristan Iser verpasste nur ganz knapp den Einzug in die Top 20 Shows. Beim Recall stand er bei der Entscheidung gemeinsam mit Mark Medlock auf der Bühne, doch die Jury entschied sich für Mark.


Tristan Iser: "Ich freue mich riesig über meine Chance, doch noch in der Top 20 Show mein Talent zu beweisen. Andererseits tut es mir natürlich sehr leid für Roman. Seine Krankheit ist quasi mein Glück, das ist der Wermutstropfen dabei."

Die Songs und die Auftrittsreihenfolge der Kandidaten am Mittwoch
● Max Buskohl (18) singt "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd
● Dennis Haberlach (25) singt "Every Breath You Take" von The Police
● Arcangelo Vigneri (26) singt "Senza Una Donna" von Zucchero
● Thomas Enns (24) singt "Still Got The Blues" von Gary Moore
● Tristan Iser (21) singt "Cant't Wait Until Tonight" von Max Mutzke
● Jonathan Enns (19) singt "Breathe Easy" von Blue
● Mark Medlock (28) singt "Ain't No Sunshine" von Bill Withers
● Martin Stosch (16) singt "Mandy" von Westlife

Quelle:quotenmeter.de


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 08:49
#70 RE: DSDS Zitat · Antworten


«DSDS»: Männliche Finalisten stehen fest


«DSDS» geht in Runde zwei für die Jungs. Alles über die Live-Show vom Mittwoch – inklusive der Entscheidung. Wer muss gehen?

Nachdem die Jury von Auftritten der weiblichen Kandidaten am Samstagabend nicht immer begeistert war, erhofften sich Heinz Henn, Anja Lukaseder und Dieter Bohlen diesmal von den Jungs bessere Auftritte.

Der erste Kandidat wusste jedenfalls zu überzeugen: Max Buskohl entschied sich für „Sweet Home Alabama“ und meisterte den Song erneut in seiner ganz eigenen Art. „Der Titel passt absolut gut zu dir“, befand Dieter Bohlen. Heinz Henn war der Meinung, dass Max dem Rockklassiker neues Leben eingehaucht habe. Auch von Dennis Haberlach waren die drei Juroren sehr angetan: „Every Breathe You Take“ von The Police war „sehr mutig und sehr anspruchsvoll“, wie Henn nach dem Auftrtitt anmerkte. Anja Lukaseder sagte, Dennis habe sich im Laufe der Woche deutlich gesteigert.


Und die lobenden Worte nahmen kein Ende. Arcangelo Vigenri hörte auf den Ratschlag von Dieter Bohlen und sang mit „Senza Una Donna“ einen italienischen Klassiker. „Tausend Mal besser als der R. Kelly-Song vor einer Woche“, meinte der Juror. Anja Lukaseder meinte, dass Melancholie und Leidenschaft gleichermaßen zu spüren waren und Heinz Henn fand es „Scheiße“… dass Arcangelo den Titel nicht zu Ende singen durfte. Erneut war sich die Jury somit einig. Begeisterungsbekundungen erhielt außerdem Thomas Enns für seine Interpretation von „Still Got The Blues“.

Nach der Werbung ging es weiter mit Tristan Iser, der für den krankheitsbedingt ausgeschiedenen Kandidaten Roman Lob antreten durfte. Sein Auftritt glich nach der Meinung von Heinz Henn jedoch eher dem eines Barsängers. Vor zwei Jahren hätte er „Can’t Wait Until Tonight“ bereits stundenlang vor dem Haus von Dieter Bohlen gesungen, doch seither gab es keine Verbesserung, so der Tötensener. Anja Lukaseder sagte zwar, dass Tristan kein Lückenbüßer sei, er habe dennoch nicht das Zeig zum Superstar. Schwierig dürfte es zudem für Jonathan Enns werden, der bei seiner Interpretation von „Breathe Easy“ viele Töne nicht traf. „Die Perücke von Tony Marshall trifft mehr Töne als Du“, lautete die Meinung von Dieter Bohlen.

Mark Medlock war dagegen während seines Auftritt stark: „Ain’t No Sunshine“ sang er tadellos. Heinz Henn nach der Leistung: „Es wäre ein Skandal, wenn Du es nicht in die Mottoshows schaffen würdest.“Nach dem Auftritt von Martin Stosch, der sich an „Mandy“ versuchte, war die Kritik von Heinz Henn hingegen niederschmetternd: Er hatte den Eindruck, dass die Leistung „flach“ gewesen sei. Alle anderen seien deutlich besser gewesen. Schließlich sorgte Dieter Bohlen im Bezug auf Martins Aussehen dann noch für den Spruch des Abends: „Wenn Du lachst, geht bei den kleinen Mädels die Sonne im Schlüpfer auf“, so der Juror. Ob das für’s Weiterkommen reicht, bleibt abzuwarten.


Die Entscheidung


Nun wurde es also spannend: Welche fünf Kandidaten schaffen es in in die großen Mottoshows, welche drei Talente müssen die Show verlassen? Und auch heute gab es einen Countdown, der die letzten 60 Sekunden vor der Entscheidung einläutete. Nach einem kurzen Talk mit den Kandidaten ertönte die Fanfare - nichts ging mehr. Nun gab die Jury (Foto) ihr Urteil, wer in ihren Augen zu den drei Talente gehen müssen. Heinz Henn gibt dem deutschen Publikum "Fachkenntnis", Tristan, Jonathan und Martin sollten laut Henn gehen - Anja Lukaseder war der gleichen Meinung. Dieter Bohlen stimmte fachlich seinen Vorrednern zu, doch sein Tipp lautete, dass Dennisvielleicht gehen müsste und bemängelte den Ausschnitt, den man im Schnelldruchlauf von Dennis sah.

Nachdem Marco Schreyl das Ergebnis vom Notar bekam, begann das große Zittern: Jonathan Enns war der erste, der von Schreyl angesprochen wurde, doch sein Ergebnis bekam er erst später, da er nach vorn kommen musste. Mark Medlock erhielt als erster sein Ticket für die Mottoshows. Tristan Iser folgte Jonathan in die Mitte. Auch Arcangelo Vigneri gesellte sich zu ihnen. Max Buskohl erhielt den zweiten Fahrschein in die großen Mottoshows. Martin Stosch musste ebenfalls die Couch verlassen und zu Marco Schreyl gehen. Übrig waren Thomas Enns und Dennis Haberlach - Und Thomas durfte sitzen bleiben und war direkt weiter, Dennis plagte noch die Ungewissheit.

Nun wurde es immer ernster: Drei der fünf Kandidaten mussten die Show verlassen. Der erste von ihnen, der sicher weiter ist, war Martin Stosch. Auf ihn folgte Jonathan Enns - und damit sind Dennis Haberlach (erstes Foto), Arcangelo Vigneri (zweites Foto) und Tristan Iser draußen.



Quelle:quotenmeter

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

17.02.2007 13:44
#71 RE: DSDS Zitat · Antworten


Von Martin war ich ein bisschen bisher enttäuscht.Im Casting fand ich ihn mit "Tears in Heaven" sooooo geil...naja, hoffe in den Motto-Shows zeigt er nommma richtig was in ihm steckt! Jo und Mark!!! Der is sooo lollig und hat auch ne mega Stimme.(denke auch,dass er superstar wird,wegen seiner ganzen Art eben)
Von den Mädels find ich Lisa voll cool und Priscilla.Sie haben beide so ne soulige Stimme.
Wen ich gar nicht leiden kann sind die doofen Enns-Brüder.Solche arroganten Leutz^^und singen tun sie auch nich gut,für meinen Geschmack!Oh und Lauren mag ich auch nich.Sie erinnert mich vom Aussehen immer an "Emily the Strange" und ihren Gesang mag ich auch nich gern...sie stöhnt immer so^^
Aber freu mich auf heute Abend!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.02.2007 10:50
#72 RE: DSDS Zitat · Antworten


«Superstars»: Zwei weitere Mädels mussten gehen


Deutschland sucht wieder den Superstar. Am Samstag flogen erneut zwei Mädels raus. Wer ist in den Mottoshows?

Nachdem es am Mittwochabend einige Überraschungen bei den Rauswürfen gab, die sowohl bei der Jury als auch beim Publikum größtenteils auf Unverständnis stießen, waren am Samstag wieder die weiblichen Kandidaten dran. „Aus sieben mach’ fünf“ lautete das Motto.

Den Anfang machte Julia Falke, die den Song „Like The Way I Do“ von Melissa Etheridge zum Besten gab und bei Juror Heinz Henn auf Anhieb punkten konnte. Der Auftritt hätte „viel mehr Kraft und viel mehr Feuer“ gehabt als vor einer Woche. Dieter Bohlen war hingegen nicht gerade angetan und meinte, fand Julias Leistung „ganz okay – für einen Freiwilligen Feuerwehr-Ball in Tötensen.“ Auch für Laura Martin fand Bohlen keine lobenden Worte: Ihre Interpretation des Hits „Have I Told You Lately“ von Rod Steward sorgte bei ihm für Sodbrennen. „Frauenpower“ entdeckte hingegen Anja Lukaseder.

Nummer drei im Bunde war Lauren Talbot, die in den Jurykreisen wohl bereits als Favoritin gehandelt wird. Sie sang „Don’t Know Why“ von Norah Jones und hörte damit auf den Ratschlag von Dieter Bohlen. Der fand den Auftritt dann auch prompt „hammermäßig geil“. Anja Lukaseder bezeichnete Lauren zuvor bereits als „absolutes Ausnahmetalent“. Nach der Werbung war Priscilla Harris an der Reihe: Mit „What’s Love Got To Do With It“ von Tina Turner ging sie an den Start, allerdings reichte die Leistung nach Meinung von Dieter Bohlen höchstens für einen „Senioren-Tanztee“. Bohlen weiter: „Aber dabei ist alles…“ Dagegen hatte Anja Lukaseder Spaß an Priscillas Auftritt und bezeichnete die Sängerin als „richtige Rampensau“.

Nachdem auch Ex-Kandidatin Johanna mit „Ich hab’ die Haare schön“ noch einmal kurz im Studio zu sehen und hören war, ging es mit der regulären Kandidatin Sarah Jahncke weiter. Doch ein Song von Christina Aguilera war offenbar „viel zu groß“, wie Heinz Henn feststellte. Anja Lukaseder bezeichnete Sarahs Auftritt als „nett“, doch Dieter Bohlen fügte hinzu, dass „nett“ lediglich „die kleine Schwester von ‚Scheiße’“ sei. Überzeugend war dafür Lisa Bund mit „A Woman’s Worth“ von Alicia Keys. Lisa habe „Stimme, Gefühl und Biss“, meinte Dieter Bohlen. Schon jetzt sei sie „eine kleine Kelly Clarkson“. Heinz Henn war begeistert über die Vielzahl ihrer guten Auftritte bei «DSDS».

Die Letzte war Francisca Urio, die „Get Here“ von Oleta Adams zum Besten gab und damit einen hervorragende Leistung abgab. „Fast schon Weltklasse“ fand Heinz Henn den Auftritt – er fügte jedoch mit Blick auf die Ereignisse vom Mittwoch an, dass „nicht nur die schönsten blauen Augen“ gesucht würden, was wohl eindeutig an Kandidat Martin Stosch gerichtet war, der in die Mottoshows gewählt wurde, obwohl Dennis Haberlach und Arcangelo Vigneri deutlich besser sangen. Dieter Bohlen sagte über die Leistung von Francisca: „Wenn Du nicht weiter kommt, dann hab ich auch keinen Bock mehr.“


Die Entscheidung

Nach einem Auftritt von Nevio Passaro und einer Werbeunterbrechung folgte schließlich die Entscheidung. Sarah und Priscilla erhielten die wenigsten Stimmen vom Publikum und sind am nächsten Samstag in den Mottoshows nicht mit dabei. Die Zuschauer folgten damit - anders als am Mittwoch - der Meinung der Jury.


Quelle:quotenmeter

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.02.2007 12:03
#73 RE: DSDS Zitat · Antworten


Das letzte Msal fand ich Priscilla mit 'Ain't Nobody' volle gut,aber gestern hat sie mich übelst genervt mit ihrem "auch wenn die Jury sch*** labert,ruft für mich an!!"Und gesungen hat sie jetzt auch nich so mega.War gerecht,dass sie rausgewählt wurde.Ach und Lisa war ma wieder coooooool!!!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.02.2007 09:42
#74 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ich finde es voll traurig das Max jetzt die Schule abgebrochen hat. Ob er weiß das DSDS nichts bringt ? Jonathan macht sein Abi ja auch nebenbei.
Es ist schade das die teilnehmer egal ob DSDS , Popstars usw. ihre Zukunft für so eine Show aufgeben.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.02.2007 09:44
#75 RE: DSDS Zitat · Antworten


Heute beginnt die erste Mottoshow. Und das Thema dieser Show ist Die größten Hits aller Zeiten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz