Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.273 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.01.2007 14:38
DSDS Zitat · Antworten


Wenn der Jury die Kinnlade runter fällt, Rotz und Wasser gesungen wird und so manch einer sein letztes Höschen gibt, dann sind wir mitten in Deutschlands größtem Musikcasting aller Zeiten. Dieter Bohlen und Co. sind von Deutschland bis Mallorca gereist, um die Besten der Besten zu suchen und er warnt schon vor. "Ich fand, dass ich die letzten drei Jahre zu weich war und damit werde ich jetzt aufhören. Dieses Jahr wird es härter", so Bohlen und hält mit seinen Sprüchen Wort: "Was kann man sonst noch sagen für Scheiße? Müll!"




Harter Tobak, den nicht jeder Kandidat einfach so hinnimmt. So zum Beispiel John: Er gab "Ring of Fire" zum Besten, dann brannten offenbar die Sicherungen bei ihm durch und er überschüttete Dieter Bohlen und Kollege Henn mal eben mit eine Wasserladung. Kein leichter Job für die DSDS-Jury, denn die Skurrilen sind eben nicht immer leicht zu ertragen. Aber mal ehrlich: Ohne sie wär's doch langweilig! "Ich mag diese ganz glatten Typen nicht so sehr, lieber einen mit Kanten und Wiedererkennungswert", bestätigt auch Jury-Mitglied Anja Lukaseder.

Wer von den Kandidaten sogar bereit ist, sein letztes Hemd zu geben, erfahren wir ab dem 10. Januar, um 20.15 Uhr!


Quelle:rtl.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.01.2007 14:40
#2 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ich werde es ansehen. Wer noch ?

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

04.01.2007 17:53
#3 RE: DSDS Zitat · Antworten


Klar ich bin immer dabei wenns was zum Lachen gibt und ich steh ja aufs Singen,also jepp!

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 18:08
#4 RE: DSDS Zitat · Antworten

Also ich tu mir das nicht mehr an, näääääääääääää

Asche auf mein Haupt

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

04.01.2007 19:26
#5 RE: DSDS Zitat · Antworten


Schade, ich muss immer lachen und auch ab Bohlens Sprüche imma... freu mich echt schon *pein*

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:25
#6 RE: DSDS Zitat · Antworten

Muss dir doch nicht peinlich sein
jeder lacht über etwas anderes,
nur ich kann nicht mehr über Leute lachen, die sich zum Deppen der Nation machen (die meisten wenigstens)

Anders gefragt: Haben wir denn schon einen deutschen Superstar, nach mittlerweile 3 Staffeln ???
Ich bin mir da nicht so sicher, lasse mich aber gern eines anderen belehren

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.01.2007 20:56
#7 RE: DSDS Zitat · Antworten


Stimmt in der ersten staffel war es Alex K. in der zweiten war es elli und in der dritten Tobias Regner

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 21:07
#8 RE: DSDS Zitat · Antworten

Und???

Sind das Superstars in deinen Augen???

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.01.2007 21:18
#9 RE: DSDS Zitat · Antworten


Nein , Ich höre die Musik auch nicht , aber ich sehe mir es gerne an

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

05.01.2007 11:13
#10 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ich habe jedesmal Hoffnung,dass wir jemand gaaaaanz tolles finden,also vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir finden mal nen echten Superstar!!!!*daumen drück*

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.01.2007 20:26
#11 RE: DSDS Zitat · Antworten

Ich habe heute gelesen, das Tooske Ragas in den nächsten Tagen ihr Baby bekommen wird.Sie will dann nach einer ganz kurzen Babypause bei DSDS weitermoderieren.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.01.2007 20:28
#12 RE: DSDS Zitat · Antworten


Sie klingt immer etwas wie Alfred J. Kwaq

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.01.2007 20:30
#13 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja,sie ist auch eine Holländerin .Habt Ihr gewußt,das sie mit Bastian Ragas ,ehemals Caught in the Act verheiratet ist?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.01.2007 20:33
#14 RE: DSDS Zitat · Antworten


Oh Gott Cita

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

09.01.2007 16:52
#15 RE: DSDS Zitat · Antworten


Hirks sollte ich den kennen?
@Caro:
Ich wusste doch,dass ich ihre Stimme von irgend woher kenne!!! - Danke

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.01.2007 17:16
#16 RE: DSDS Zitat · Antworten


Kennst du Caught in the Act nicht mehr ?
Das erste Video war "Love is everywhere" , da waren die total eingeölt




und der gabz Linke ist Tooskes Mann

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

09.01.2007 17:26
#17 RE: DSDS Zitat · Antworten


Wie der aussieht!!!!!!Den will ich mir gar nicht eingeölt vorstellen *g*
Nee kenne ich nicht mehr^^Na da war ich wahrscheinlich noch klein.Wann waren die denn "in" ?
Aber danke fürs Foto,Caro!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.01.2007 18:01
#18 RE: DSDS Zitat · Antworten


ich denke mal so 1996

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

09.01.2007 18:04
#19 RE: DSDS Zitat · Antworten


Na da war ich 4.da war ich nicht an geölten Männern interessiert.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.01.2007 18:07
#20 RE: DSDS Zitat · Antworten


Aber morgen gehts ja los mit en ersten Castings , freue mich schon , kann man immer soviel

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

09.01.2007 18:15
#21 RE: DSDS Zitat · Antworten
Ja freu mich auch ganz dolle! Das ist echt klasse zum

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.01.2007 18:58
#22 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja habe auch schon Ausschnitte gesehen.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

09.01.2007 20:07
#23 RE: DSDS Zitat · Antworten
Ja ich auch hast du die Frau gesehn auf Mallorca,die hat irgendwie gesungen: Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön...ich hab auch die ***** schön... Ach jeh,echt dass das den leutz nicht peinlich ist^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.01.2007 21:48
#24 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja habe ich und da frage ich mich immer warum sich solche Leute immer ausziehen müssen
Die zwei Kerle waren auch lustig mit dem Bohlen Lied

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

10.01.2007 21:20
#25 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja! hehe war cool grade!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz