Wenn der Jury die Kinnlade runter fällt, Rotz und Wasser gesungen wird und so manch einer sein letztes Höschen gibt, dann sind wir mitten in Deutschlands größtem Musikcasting aller Zeiten. Dieter Bohlen und Co. sind von Deutschland bis Mallorca gereist, um die Besten der Besten zu suchen und er warnt schon vor. "Ich fand, dass ich die letzten drei Jahre zu weich war und damit werde ich jetzt aufhören. Dieses Jahr wird es härter", so Bohlen und hält mit seinen Sprüchen Wort: "Was kann man sonst noch sagen für Scheiße? Müll!"
Harter Tobak, den nicht jeder Kandidat einfach so hinnimmt. So zum Beispiel John: Er gab "Ring of Fire" zum Besten, dann brannten offenbar die Sicherungen bei ihm durch und er überschüttete Dieter Bohlen und Kollege Henn mal eben mit eine Wasserladung. Kein leichter Job für die DSDS-Jury, denn die Skurrilen sind eben nicht immer leicht zu ertragen. Aber mal ehrlich: Ohne sie wär's doch langweilig! "Ich mag diese ganz glatten Typen nicht so sehr, lieber einen mit Kanten und Wiedererkennungswert", bestätigt auch Jury-Mitglied Anja Lukaseder.
Wer von den Kandidaten sogar bereit ist, sein letztes Hemd zu geben, erfahren wir ab dem 10. Januar, um 20.15 Uhr!
Muss dir doch nicht peinlich sein jeder lacht über etwas anderes, nur ich kann nicht mehr über Leute lachen, die sich zum Deppen der Nation machen (die meisten wenigstens)
Anders gefragt: Haben wir denn schon einen deutschen Superstar, nach mittlerweile 3 Staffeln ??? Ich bin mir da nicht so sicher, lasse mich aber gern eines anderen belehren
Ich habe jedesmal Hoffnung,dass wir jemand gaaaaanz tolles finden,also vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir finden mal nen echten Superstar!!!!*daumen drück*
Ich habe heute gelesen, das Tooske Ragas in den nächsten Tagen ihr Baby bekommen wird.Sie will dann nach einer ganz kurzen Babypause bei DSDS weitermoderieren.
Wie der aussieht!!!!!!Den will ich mir gar nicht eingeölt vorstellen *g* Nee kenne ich nicht mehr^^Na da war ich wahrscheinlich noch klein.Wann waren die denn "in" ? Aber danke fürs Foto,Caro!!
Ja ich auch hast du die Frau gesehn auf Mallorca,die hat irgendwie gesungen: Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön...ich hab auch die ***** schön... Ach jeh,echt dass das den leutz nicht peinlich ist^^