Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 20:56
RE: Gilmore Girls antworten

Genau die Katze Kirk, jedes Mal, wenn er erschien, war er schlimmer verkratzt. Oder als er das Eishockey live kommentierte und Dean kam zu ihm und meinte, wenn er nicht bald seine Kommentare ändert, reißen die Spieler ihm den Kopf ab.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

30.05.2007 21:01
RE: Gilmore Girls antworten


Wir können sicher endlos weitermachen .

Als Kirk bei so einem historischen Ereignis Lulus Kleid angezogen hatte und ihre Rolle spielte , weil sie nicht konnte . Taylors grummeliges Gesicht als er ihn erkannte ...

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 22:03
RE: Gilmore Girls antworten

Ja genau, oder als er bei Lorelai ins Haus eingebrochen, um die Alarmanlage zu installieren um die "schöne Jungfer" zu schützen.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

30.05.2007 22:09
RE: Gilmore Girls antworten


Die einzigen Jobs die Kirk wahrscheinlich noch nie hatte , waren bei Luke und bei Andrew

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 22:19
RE: Gilmore Girls antworten

Ja sogar bei Lorelai im Hotel hat er schon gearbeitet, obwohl ihn keiner eingestellt hatte hihi.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

05.06.2007 22:07
RE: Gilmore Girls antworten


Wenn ich in der heutigen Folge Kirk noch einmal nackt gesehen hätte , hätte ich sicher vor in den Tisch gebissen .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

06.06.2007 08:09
RE: Gilmore Girls antworten
Hast du die Folge nicht gesehen? Ich verstehe den Satz nicht.

Ich finde Kirks Figur irgendwie seltsam, der ist ganz dünn, aber hat einen richtig dicken Bauch. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man, bei der Folge als Luke vorm Rat und Kirk in der Sauna steht, den oberen Teil seines Körpers nackt sieht, eine Narbe zu sehen ist. Ich finde das total mutig von ihm, dass er solche Szenen mitmacht.

Witzig fand ich als er, als Luke und Lorelai in der Küche saßen, anscheinend wieder schlafend, aus Rorys Zimmer kam, nur mit der Decke bekleidet und wieder rauslief und Lorelai bekam das überhaupt nix mit. Zuletzt geändert: 06.06.2007 08:11
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.06.2007 08:23
RE: Gilmore Girls antworten


Ich habe das doch nicht böse gemeint Siri . Ich finde es doch auch okay , das er sich zeigt , auch wenn er nicht perfekt ist . Kirk sieht aus , als hätte er eine " Trichterbrust " , wie es medizinisch korrekt heißt , weiß ich auch nicht

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

06.06.2007 08:57
RE: Gilmore Girls antworten

Öhm ich hab doch gar nix gesagt, das du was böse gemeint hast, wie kommst du denn jetzt darauf?

Genau das meinte ich doch auch, das er irgendwann mal krank war und deshalb diese etwas seltsame Figur hat.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.06.2007 17:57
RE: Gilmore Girls antworten


Keine Ahnung , wie ich darauf gekommen bin . Wir meinten ja das Gleiche und Sean ( Kirk ) scheint es ja gut zu gehen und das ist die Hauptsache .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

12.06.2007 21:26
RE: Gilmore Girls antworten

Über die Szene muß ich immer wieder lachen, als Rory heimkommt und mit ihrer Mutter in ihr Zimmer geht und Kirk steht mit den Händen vor den Augen vor ihrem Zimmer und fragt, ob er was trinken kann und Lorelai fragt ihn, warum er sich die Augen zuhält und er meint, sie könnten ja nackt sein und Lorelai meint dann so ähnlich: Meinst du ich geh in das Zimmer meiner Tocher und zieh mich dann aus?

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

12.06.2007 21:49
RE: Gilmore Girls antworten



Die Frühstücksszene mit Rory , Paris und Kirk war auch nicht schlecht .

Oder als Kirk sich seine Jacke holen muss - Lorelai hätte ihn sonst nicht mit in das neue Museum genommen .

Das Museum fand ich so was von langweilig

Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:50
mireni
*Zuschauer*

Beiträge: 695
PM Schreiben

13.06.2007 19:20
RE: Gilmore Girls antworten

Da ihr gerade von Kirk redet ich hab da was gefunden was ich gar nicht so unintressant finde
Kirk fürt euch durch die Stadt er Video und noch ein wenig mehr.
viel Spass dabei

Ps mir ist aufgefallen das Kirk eine recht tiefe stimme hat
http://www.cwtv.com/thecw/kirkstowntours

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

13.06.2007 20:31
RE: Gilmore Girls antworten


. War eine interessante " Führung " .

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

03.07.2007 21:02
RE: Gilmore Girls antworten

Drei Sachen in der heutigen Folge habe ich akustisch nicht verstanden: Wem sah angeblich die Krankenschwester ähnlich? Wem sah der Apfel ähnlich? Und welche Band wurde in der Konferenz erwähnt? Kann mir jemand helfen?

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

03.07.2007 21:16
RE: Gilmore Girls antworten


Der Apfel sah Ben Stiller ähnlich

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

03.07.2007 21:17
RE: Gilmore Girls antworten


Bei der Band kann ich helfen , das waren - Franz Ferdinand .

Vielleicht hat das jemand mitbekommen ( Apfel , Krankenschwester ) , sonst checke ich das am Wochenende mal , habe GG doch auf Video .

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

03.07.2007 21:32
RE: Gilmore Girls antworten

In Antwort auf:
Bei der Band kann ich helfen , das waren - Franz Ferdinand
Nette Band!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

10.07.2007 21:09
RE: Gilmore Girls antworten


Hoffentlich wiederhole ich mich nicht ....

" Auszeit "

Wie kann man sein Lebensziel nur einfach so über den Haufen schmeissen ? Ich hätte das von Rory nicht erwartet . Auch das Verhalten von Emily und Richard fand ich sehr unfair . Lorelai war zu Recht zutiefst verletzt .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

10.07.2007 21:29
RE: Gilmore Girls antworten

Aber ich muss immer lachen, wenn Lorelai Rory in der Küche mit ihrem Bild aufzieht und dann noch die Telefone . Als sie dann noch überlegt, wie sie das Plutonium klauen könnten, ich finde das klasse. Und vorher Kirk als die zwei im Auto sitzen und Rory fragt, ob sie sich Gedanken machen müsste, als ihr Kirk noch zwei Minuten ankündigte. Das Beste aber waren die Radfahrer, als alle Radfahrer "Schlagloch" riefen, um ihre Hintermänner davor zu warnen, bis Luke mit dem Baseballschläger rausging und dann gings "Baseballschläger", das find ich sooooo klasse.

Und dann noch Miss Kim, die die 3 Männer zu Tode erschreckte, als sie fast die Tür eintrat. Diese Folge ist einfach köstlich, außer das mit Rory, das war nicht so zum lachen. Ich finde das Lied am Schluß so schön.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

11.07.2007 05:58
RE: Gilmore Girls antworten


Lane zeigte in dieser Folge wieder , wie " stark " sie sein kann . Als sie sah , dass das mit der Band wahrscheinlich den Bach heruntergehen würde , entwickelte sie sofort Eigeninitiative .

Ich fand , in der Abschlusszene sah man das erste Mal , das Lorelai enttäuscht von Rory war . Das war ja noch nie der Fall .
Vielleicht irre ich mich auch , denn es könnte auch sein , das Lorelai wieder mal von ihren Eltern enttäuscht war , weil sie an sich das genaue Gegenteil von dem gemacht haben , was sie eigentlich nicht sollten .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

11.07.2007 09:46
RE: Gilmore Girls antworten

Ich denke bei Lorelai es war beides, das Rory alles hinschmeißt, weil eine Person ihr sagt, sie würde nichts taugen und dann noch Lorelais Eltern, die sie eigentlich nie um was bittet, lassen sie so hängen, wer wäre da nicht depremiert? Schön fand ich wieder einmal von Vox, das sie nicht einmal gewartet haben, bis Luke "Ja" zum Heiratsantrag von Lorelai sagt und gleich den Abspann zeigten.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

11.07.2007 17:26
RE: Gilmore Girls antworten


Ich glaube , da konnte VOX nicht mal dafür . Das war doch das Staffelende der 5. Staffel und wenn ich mich recht erinnere gehörte das " Ja " von Luke in die Anfangsszene der 6. Staffel .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

11.07.2007 18:06
RE: Gilmore Girls antworten

Also ich bin mir sicher, das er ja sagt und dann wird ausgeblendet.

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

15.07.2007 22:26
RE: Gilmore Girls antworten

Ich glaube auch, daß das offen bleiben sollte, um Spannung für die neue Staffel zu erzeugen!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de