Genau die Katze Kirk, jedes Mal, wenn er erschien, war er schlimmer verkratzt. Oder als er das Eishockey live kommentierte und Dean kam zu ihm und meinte, wenn er nicht bald seine Kommentare ändert, reißen die Spieler ihm den Kopf ab.
Als Kirk bei so einem historischen Ereignis Lulus Kleid angezogen hatte und ihre Rolle spielte , weil sie nicht konnte . Taylors grummeliges Gesicht als er ihn erkannte ...
Hast du die Folge nicht gesehen? Ich verstehe den Satz nicht.
Ich finde Kirks Figur irgendwie seltsam, der ist ganz dünn, aber hat einen richtig dicken Bauch. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man, bei der Folge als Luke vorm Rat und Kirk in der Sauna steht, den oberen Teil seines Körpers nackt sieht, eine Narbe zu sehen ist. Ich finde das total mutig von ihm, dass er solche Szenen mitmacht.
Witzig fand ich als er, als Luke und Lorelai in der Küche saßen, anscheinend wieder schlafend, aus Rorys Zimmer kam, nur mit der Decke bekleidet und wieder rauslief und Lorelai bekam das überhaupt nix mit.
Ich habe das doch nicht böse gemeint Siri . Ich finde es doch auch okay , das er sich zeigt , auch wenn er nicht perfekt ist . Kirk sieht aus , als hätte er eine " Trichterbrust " , wie es medizinisch korrekt heißt , weiß ich auch nicht
Über die Szene muß ich immer wieder lachen, als Rory heimkommt und mit ihrer Mutter in ihr Zimmer geht und Kirk steht mit den Händen vor den Augen vor ihrem Zimmer und fragt, ob er was trinken kann und Lorelai fragt ihn, warum er sich die Augen zuhält und er meint, sie könnten ja nackt sein und Lorelai meint dann so ähnlich: Meinst du ich geh in das Zimmer meiner Tocher und zieh mich dann aus?
Da ihr gerade von Kirk redet ich hab da was gefunden was ich gar nicht so unintressant finde Kirk fürt euch durch die Stadt er Video und noch ein wenig mehr. viel Spass dabei
Drei Sachen in der heutigen Folge habe ich akustisch nicht verstanden: Wem sah angeblich die Krankenschwester ähnlich? Wem sah der Apfel ähnlich? Und welche Band wurde in der Konferenz erwähnt? Kann mir jemand helfen?
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
Wie kann man sein Lebensziel nur einfach so über den Haufen schmeissen ? Ich hätte das von Rory nicht erwartet . Auch das Verhalten von Emily und Richard fand ich sehr unfair . Lorelai war zu Recht zutiefst verletzt .
Aber ich muss immer lachen, wenn Lorelai Rory in der Küche mit ihrem Bild aufzieht und dann noch die Telefone . Als sie dann noch überlegt, wie sie das Plutonium klauen könnten, ich finde das klasse. Und vorher Kirk als die zwei im Auto sitzen und Rory fragt, ob sie sich Gedanken machen müsste, als ihr Kirk noch zwei Minuten ankündigte. Das Beste aber waren die Radfahrer, als alle Radfahrer "Schlagloch" riefen, um ihre Hintermänner davor zu warnen, bis Luke mit dem Baseballschläger rausging und dann gings "Baseballschläger", das find ich sooooo klasse.
Und dann noch Miss Kim, die die 3 Männer zu Tode erschreckte, als sie fast die Tür eintrat. Diese Folge ist einfach köstlich, außer das mit Rory, das war nicht so zum lachen. Ich finde das Lied am Schluß so schön.
Lane zeigte in dieser Folge wieder , wie " stark " sie sein kann . Als sie sah , dass das mit der Band wahrscheinlich den Bach heruntergehen würde , entwickelte sie sofort Eigeninitiative .
Ich fand , in der Abschlusszene sah man das erste Mal , das Lorelai enttäuscht von Rory war . Das war ja noch nie der Fall . Vielleicht irre ich mich auch , denn es könnte auch sein , das Lorelai wieder mal von ihren Eltern enttäuscht war , weil sie an sich das genaue Gegenteil von dem gemacht haben , was sie eigentlich nicht sollten .
Ich denke bei Lorelai es war beides, das Rory alles hinschmeißt, weil eine Person ihr sagt, sie würde nichts taugen und dann noch Lorelais Eltern, die sie eigentlich nie um was bittet, lassen sie so hängen, wer wäre da nicht depremiert? Schön fand ich wieder einmal von Vox, das sie nicht einmal gewartet haben, bis Luke "Ja" zum Heiratsantrag von Lorelai sagt und gleich den Abspann zeigten.
Ich glaube , da konnte VOX nicht mal dafür . Das war doch das Staffelende der 5. Staffel und wenn ich mich recht erinnere gehörte das " Ja " von Luke in die Anfangsszene der 6. Staffel .