Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Gilmore Girls
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 20:56
#126 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Genau die Katze Kirk, jedes Mal, wenn er erschien, war er schlimmer verkratzt. Oder als er das Eishockey live kommentierte und Dean kam zu ihm und meinte, wenn er nicht bald seine Kommentare ändert, reißen die Spieler ihm den Kopf ab.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

30.05.2007 21:01
#127 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Wir können sicher endlos weitermachen .

Als Kirk bei so einem historischen Ereignis Lulus Kleid angezogen hatte und ihre Rolle spielte , weil sie nicht konnte . Taylors grummeliges Gesicht als er ihn erkannte ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 22:03
#128 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja genau, oder als er bei Lorelai ins Haus eingebrochen, um die Alarmanlage zu installieren um die "schöne Jungfer" zu schützen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

30.05.2007 22:09
#129 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Die einzigen Jobs die Kirk wahrscheinlich noch nie hatte , waren bei Luke und bei Andrew

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 22:19
#130 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja sogar bei Lorelai im Hotel hat er schon gearbeitet, obwohl ihn keiner eingestellt hatte hihi.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

05.06.2007 22:07
#131 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Wenn ich in der heutigen Folge Kirk noch einmal nackt gesehen hätte , hätte ich sicher vor in den Tisch gebissen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.06.2007 08:09
#132 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Hast du die Folge nicht gesehen? Ich verstehe den Satz nicht.

Ich finde Kirks Figur irgendwie seltsam, der ist ganz dünn, aber hat einen richtig dicken Bauch. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man, bei der Folge als Luke vorm Rat und Kirk in der Sauna steht, den oberen Teil seines Körpers nackt sieht, eine Narbe zu sehen ist. Ich finde das total mutig von ihm, dass er solche Szenen mitmacht.

Witzig fand ich als er, als Luke und Lorelai in der Küche saßen, anscheinend wieder schlafend, aus Rorys Zimmer kam, nur mit der Decke bekleidet und wieder rauslief und Lorelai bekam das überhaupt nix mit.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

06.06.2007 08:23
#133 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich habe das doch nicht böse gemeint Siri . Ich finde es doch auch okay , das er sich zeigt , auch wenn er nicht perfekt ist . Kirk sieht aus , als hätte er eine " Trichterbrust " , wie es medizinisch korrekt heißt , weiß ich auch nicht

Siri Offline



Beiträge: 3.363

06.06.2007 08:57
#134 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Öhm ich hab doch gar nix gesagt, das du was böse gemeint hast, wie kommst du denn jetzt darauf?

Genau das meinte ich doch auch, das er irgendwann mal krank war und deshalb diese etwas seltsame Figur hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

06.06.2007 17:57
#135 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Keine Ahnung , wie ich darauf gekommen bin . Wir meinten ja das Gleiche und Sean ( Kirk ) scheint es ja gut zu gehen und das ist die Hauptsache .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.06.2007 21:26
#136 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Über die Szene muß ich immer wieder lachen, als Rory heimkommt und mit ihrer Mutter in ihr Zimmer geht und Kirk steht mit den Händen vor den Augen vor ihrem Zimmer und fragt, ob er was trinken kann und Lorelai fragt ihn, warum er sich die Augen zuhält und er meint, sie könnten ja nackt sein und Lorelai meint dann so ähnlich: Meinst du ich geh in das Zimmer meiner Tocher und zieh mich dann aus?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

12.06.2007 21:49
#137 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten



Die Frühstücksszene mit Rory , Paris und Kirk war auch nicht schlecht .

Oder als Kirk sich seine Jacke holen muss - Lorelai hätte ihn sonst nicht mit in das neue Museum genommen .

Das Museum fand ich so was von langweilig

mireni Offline



Beiträge: 695

13.06.2007 19:20
#138 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Da ihr gerade von Kirk redet ich hab da was gefunden was ich gar nicht so unintressant finde
Kirk fürt euch durch die Stadt er Video und noch ein wenig mehr.
viel Spass dabei

Ps mir ist aufgefallen das Kirk eine recht tiefe stimme hat
http://www.cwtv.com/thecw/kirkstowntours

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

13.06.2007 20:31
#139 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


. War eine interessante " Führung " .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

03.07.2007 21:02
#140 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Drei Sachen in der heutigen Folge habe ich akustisch nicht verstanden: Wem sah angeblich die Krankenschwester ähnlich? Wem sah der Apfel ähnlich? Und welche Band wurde in der Konferenz erwähnt? Kann mir jemand helfen?

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.07.2007 21:16
#141 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Der Apfel sah Ben Stiller ähnlich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

03.07.2007 21:17
#142 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Bei der Band kann ich helfen , das waren - Franz Ferdinand .

Vielleicht hat das jemand mitbekommen ( Apfel , Krankenschwester ) , sonst checke ich das am Wochenende mal , habe GG doch auf Video .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

03.07.2007 21:32
#143 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei der Band kann ich helfen , das waren - Franz Ferdinand
Nette Band!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

10.07.2007 21:09
#144 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Hoffentlich wiederhole ich mich nicht ....

" Auszeit "

Wie kann man sein Lebensziel nur einfach so über den Haufen schmeissen ? Ich hätte das von Rory nicht erwartet . Auch das Verhalten von Emily und Richard fand ich sehr unfair . Lorelai war zu Recht zutiefst verletzt .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

10.07.2007 21:29
#145 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Aber ich muss immer lachen, wenn Lorelai Rory in der Küche mit ihrem Bild aufzieht und dann noch die Telefone . Als sie dann noch überlegt, wie sie das Plutonium klauen könnten, ich finde das klasse. Und vorher Kirk als die zwei im Auto sitzen und Rory fragt, ob sie sich Gedanken machen müsste, als ihr Kirk noch zwei Minuten ankündigte. Das Beste aber waren die Radfahrer, als alle Radfahrer "Schlagloch" riefen, um ihre Hintermänner davor zu warnen, bis Luke mit dem Baseballschläger rausging und dann gings "Baseballschläger", das find ich sooooo klasse.

Und dann noch Miss Kim, die die 3 Männer zu Tode erschreckte, als sie fast die Tür eintrat. Diese Folge ist einfach köstlich, außer das mit Rory, das war nicht so zum lachen. Ich finde das Lied am Schluß so schön.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

11.07.2007 05:58
#146 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Lane zeigte in dieser Folge wieder , wie " stark " sie sein kann . Als sie sah , dass das mit der Band wahrscheinlich den Bach heruntergehen würde , entwickelte sie sofort Eigeninitiative .

Ich fand , in der Abschlusszene sah man das erste Mal , das Lorelai enttäuscht von Rory war . Das war ja noch nie der Fall .
Vielleicht irre ich mich auch , denn es könnte auch sein , das Lorelai wieder mal von ihren Eltern enttäuscht war , weil sie an sich das genaue Gegenteil von dem gemacht haben , was sie eigentlich nicht sollten .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.07.2007 09:46
#147 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ich denke bei Lorelai es war beides, das Rory alles hinschmeißt, weil eine Person ihr sagt, sie würde nichts taugen und dann noch Lorelais Eltern, die sie eigentlich nie um was bittet, lassen sie so hängen, wer wäre da nicht depremiert? Schön fand ich wieder einmal von Vox, das sie nicht einmal gewartet haben, bis Luke "Ja" zum Heiratsantrag von Lorelai sagt und gleich den Abspann zeigten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.089

11.07.2007 17:26
#148 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich glaube , da konnte VOX nicht mal dafür . Das war doch das Staffelende der 5. Staffel und wenn ich mich recht erinnere gehörte das " Ja " von Luke in die Anfangsszene der 6. Staffel .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.07.2007 18:06
#149 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Also ich bin mir sicher, das er ja sagt und dann wird ausgeblendet.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

15.07.2007 22:26
#150 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ich glaube auch, daß das offen bleiben sollte, um Spannung für die neue Staffel zu erzeugen!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tracklist »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz