Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 3.352 mal aufgerufen
Umfrage: Lieblingspeson in GIlmoreGirls
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Lieblingspeson in GIlmoreGirls" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Lorelai 4
20%
2. Rory 4
20%
3. Emily 3
15%
4. Richard 1
5%
5. Luke 3
15%
6. Lane 2
10%
7. Dean 0
0%
8. Jess 3
15%
9. Logan 0
0%
10. Sookie 0
0%
11. Jackson 0
0%
12. Taylor 0
0%
13. Kirk 0
0%
14. Babette 0
0%
15. Mory 0
0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Gilmore Girls
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

21.09.2006 15:57
Let´s talk about GG Zitat · Antworten
Ihr kennt sie alle die Gilmore Girls schreibt auf, was euch am liebsten gefällt und welche Story ihr am komischsten fandet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

21.09.2006 17:19
#2 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Ich habe für Lorelai,Rory und Luke gestimmt-die drei mag ich am liebsten.Lorelai ist selbstbewußt,locker,aber auch konsequent-Rory gefällt mir jetzt besser wie früher,da sie auch mal an sich denkt und macht ,was sie will.Luke ist eben Luke,cool,etwas eigenbrötlerisch,aber dennoch ein netter Typ.

Garnicht begeistern kann ich mich für Taylor,Jackson und den stinkweiligen Dean.Sookie mochte ich Anfangs auch mehr,mittlerweile nervt sie etwas mit ihrem "Kochwahn" .

Interessant finde ich jetzt auch Emily und die hast Du vergessen Lena - Paris,,dieses Mädchen finde ich extrem intelligent und immer wieder für Überraschungen gut.





Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

21.09.2006 19:45
#3 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

@ Jana:

Ich wusste ich hatte jemanden vergessen aber ich kann das ja jetzt nicht mehr editieren , leider aber nun ja es ist ja niemand perfekt!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

21.09.2006 20:01
#4 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich wollte Dich nicht kritisieren Lena ,kann echt jedem passieren.



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

21.09.2006 20:04
#5 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ach das weiß ich doch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

21.09.2006 20:21
#6 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Wen magst Du denn so aus GG,ich kann zwar der Umfrage schon etwas entnehmen,aber ich würde auch gern wissen warum,ich bin schon manchmal etwas neugierig



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

22.09.2006 17:21
#7 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Also ich mag den Charakter der Rory sehr, da sie weiß was sie will aber auch oft zögert, wenn es um wichtige Entscheidungen geht..Ebenso mag ich auch den Charakter des Jess' da er der typische Rebell ist und was wäre die Welt ohne Reblle???

UND WIE IST ES BEI EUCH SO?????

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

22.09.2006 18:00
#8 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich fand Jess auch nicht übel,bloß schade,das er dann die Highschool abgebrochen hatte und zu seinem eigentlich unbekannten Vater gezogen ist.Jess ist intelligent und hätte es bestimmt zu was gebracht,er hat ja dann auch,glaube ich einen Lektor gefunden,aber leider ist das im normalen Leben eben nicht so einfach ohne einen Abschluß.Die Parallelen zwischen Luke und Jess fand ich immer ganz lustig



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

27.09.2006 08:16
#9 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ihr wißt ja,das ich meine Meinung zu Emily geändert habe und gestern hat es sich wieder bestätigt,als sie Logans Mutter "runderneuert" hat.Etwas merkwürdig finde ich Lorelai und Luke,also wie ein Paar wirken die beiden nicht und als sie ihn dann noch zum Campen geschickt hat,also bitte


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Brause Offline



Beiträge: 887

27.09.2006 11:00
#10 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

ich finde rory schrecklich. gerade in der neuen staffel. sie wirkt so gekünstelt und dämlich. auch die schauspielerischen leistungen von dieser alexis ist so schlecht, hätte die GG gerne ohne rory :)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

27.09.2006 14:11
#11 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Stimmt,da hast Du nicht unrecht,obwohl ich Rory mag.Auch kommt sie mir jetzt zu modebewußt und oberflächlich vor.Hoffentlich ändert sich das wieder.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

TheWickerMan Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 147

27.09.2006 20:51
#12 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Jess und Luke...einfach klasse, aber auch Emily, Lorelai und Rory (die neuen Folgen hab ich noch nich gesehen), aber auch Kirk. Dean wird mir zu schnell wütend und Logan...is eben nich Jess...es trifft mich hart, dass du Paris vergessen hast...und Babette is eigentlich auch toll...auf ihre eigene Weise niedlich. Ich mochte auch Digger sehr gerne, weil mir der Schauspieler sehr sympathisch ist...und Richard eigentlich auch...desswegen liebe ich die Serie ja auch so!!

-Regnet es?
-Nein, heute werden alle getauft, lass dir die Eileiter veröden.

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

27.09.2006 21:34
#13 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Hey WickerMan

Die Fische fliegen bei Nacht...

Hats klick gemacht?

TheWickerMan Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 147

27.09.2006 21:45
#14 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja, der Garderobenständer...oy

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 17:30
#15 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

oy ist schwedisch und heißt lecker

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.09.2006 17:34
#16 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Bitte Ihr zwei- Ja ne panemaju?


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 17:35
#17 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja nee ist klaaaaa

Wat is dat denn??

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.09.2006 17:41
#18 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Das war meine Antwort auf Euer schwedisch ,Ja ne panemaju ist russisch und heißt - ich verstehe nicht-.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 17:59
#19 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Aso ich sprech nur Englisch, Niederländisch und Spanisch sorry

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.09.2006 18:04
#20 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ist doch toll Lena,ich nur Englisch und Russisch (hatte ich sieben Jahre in der Schule,da bleibt ganz schön was hängen),naja und bulgarisch verstehe ich auch ganz gut.
Aber Spanisch und Holländisch finde ich echt super,meinen Respekt!!!


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:11
#21 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

*g* Danke... Kommst du aus dem Osten???^^ weil da haben alle Russisch in der Schule gelernt.. an unserem Gymnasium hier in NOH-YORK kann man Niederländsch, Griechisch, Spanisch, Russisch, Portugisisch, Latein und Englisch lernen ganz schön viel finde ich ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.09.2006 21:27
#22 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ja,ich bin ein Ossi und bei uns war Russisch ab der 5.Klasse Pflichtfach und ab der 7.Klasse konnte man fakulativ (freiwillig) Englisch belegen,allerdings mußte da auch der Notenspiegel stimmen.



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:30
#23 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

hmm ist ja doof

Überigens war meine kleine Ciddy heute im TV mit dem Entenrennen aufm 3. und unser Brink-Hallen Sponsor war auch da der Bernhard Brink

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

29.09.2006 21:35
#24 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Naja,war schon okay,wir waren fast alle in Englisch bis auf ein paar die ganz gerne mal ausschlafen wollten,heute ärgern sie sich natürlich,denn es ist schon irgendwie "lebensnotwendig" geworden.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

22.10.2006 10:46
#25 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Wie gefällt Euch denn so die neue Staffel?Also,ich muß ehrlich sagen,ich bin etwas enttäuscht.Vielleicht liegt es auch daran,das Rory nicht mehr in Yale ist.Ich vermisse das Zusammenleben und die Dialoge mit Paris etwas.Und dann dieser Job bei diesem Frauenverein,der passt so garnicht zu Rory.
Ich finde auch Luke und Lorelai als Paar nicht überzeugend.Sie wirken auf mich nicht wie zwei glücklich Verliebte die bald heiraten wollen.Naja,vielleicht sehe ich das auch bloß so.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tracklist »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz