Ich habe für Lorelai,Rory und Luke gestimmt-die drei mag ich am liebsten.Lorelai ist selbstbewußt,locker,aber auch konsequent-Rory gefällt mir jetzt besser wie früher,da sie auch mal an sich denkt und macht ,was sie will.Luke ist eben Luke,cool,etwas eigenbrötlerisch,aber dennoch ein netter Typ.
Garnicht begeistern kann ich mich für Taylor,Jackson und den stinkweiligen Dean.Sookie mochte ich Anfangs auch mehr,mittlerweile nervt sie etwas mit ihrem "Kochwahn" .
Interessant finde ich jetzt auch Emily und die hast Du vergessen Lena - Paris,,dieses Mädchen finde ich extrem intelligent und immer wieder für Überraschungen gut.
Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6
Wen magst Du denn so aus GG,ich kann zwar der Umfrage schon etwas entnehmen,aber ich würde auch gern wissen warum,ich bin schon manchmal etwas neugierig
Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6
Also ich mag den Charakter der Rory sehr, da sie weiß was sie will aber auch oft zögert, wenn es um wichtige Entscheidungen geht..Ebenso mag ich auch den Charakter des Jess' da er der typische Rebell ist und was wäre die Welt ohne Reblle???
Ich fand Jess auch nicht übel,bloß schade,das er dann die Highschool abgebrochen hatte und zu seinem eigentlich unbekannten Vater gezogen ist.Jess ist intelligent und hätte es bestimmt zu was gebracht,er hat ja dann auch,glaube ich einen Lektor gefunden,aber leider ist das im normalen Leben eben nicht so einfach ohne einen Abschluß.Die Parallelen zwischen Luke und Jess fand ich immer ganz lustig
Ihr wißt ja,das ich meine Meinung zu Emily geändert habe und gestern hat es sich wieder bestätigt,als sie Logans Mutter "runderneuert" hat.Etwas merkwürdig finde ich Lorelai und Luke,also wie ein Paar wirken die beiden nicht und als sie ihn dann noch zum Campen geschickt hat,also bitte
ich finde rory schrecklich. gerade in der neuen staffel. sie wirkt so gekünstelt und dämlich. auch die schauspielerischen leistungen von dieser alexis ist so schlecht, hätte die GG gerne ohne rory :)
Jess und Luke...einfach klasse, aber auch Emily, Lorelai und Rory (die neuen Folgen hab ich noch nich gesehen), aber auch Kirk. Dean wird mir zu schnell wütend und Logan...is eben nich Jess...es trifft mich hart, dass du Paris vergessen hast...und Babette is eigentlich auch toll...auf ihre eigene Weise niedlich. Ich mochte auch Digger sehr gerne, weil mir der Schauspieler sehr sympathisch ist...und Richard eigentlich auch...desswegen liebe ich die Serie ja auch so!!
-Regnet es? -Nein, heute werden alle getauft, lass dir die Eileiter veröden.
Ist doch toll Lena,ich nur Englisch und Russisch (hatte ich sieben Jahre in der Schule,da bleibt ganz schön was hängen),naja und bulgarisch verstehe ich auch ganz gut. Aber Spanisch und Holländisch finde ich echt super,meinen Respekt!!!
*g* Danke... Kommst du aus dem Osten???^^ weil da haben alle Russisch in der Schule gelernt.. an unserem Gymnasium hier in NOH-YORK kann man Niederländsch, Griechisch, Spanisch, Russisch, Portugisisch, Latein und Englisch lernen ganz schön viel finde ich ...
Ja,ich bin ein Ossi und bei uns war Russisch ab der 5.Klasse Pflichtfach und ab der 7.Klasse konnte man fakulativ (freiwillig) Englisch belegen,allerdings mußte da auch der Notenspiegel stimmen.
Naja,war schon okay,wir waren fast alle in Englisch bis auf ein paar die ganz gerne mal ausschlafen wollten,heute ärgern sie sich natürlich,denn es ist schon irgendwie "lebensnotwendig" geworden.
Wie gefällt Euch denn so die neue Staffel?Also,ich muß ehrlich sagen,ich bin etwas enttäuscht.Vielleicht liegt es auch daran,das Rory nicht mehr in Yale ist.Ich vermisse das Zusammenleben und die Dialoge mit Paris etwas.Und dann dieser Job bei diesem Frauenverein,der passt so garnicht zu Rory. Ich finde auch Luke und Lorelai als Paar nicht überzeugend.Sie wirken auf mich nicht wie zwei glücklich Verliebte die bald heiraten wollen.Naja,vielleicht sehe ich das auch bloß so.