Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nickl

03.01.2007 13:31
RE: Gilmore Girls antworten

Ich freue mich auch Jana, dass mich endlich jemand versteht. In meinem Freundes- und Kollegenkreis kann sich niemand für diese Serie erwärmen was natürlich daran liegen kann, dass nicht alle so viel Zeit zum gucken haben wie ich

Das Thema Sookie ist einfach ausgereizt, da gebe ich dir recht. Ein kleiner Küchenunfall wäre doch mal wieder nett oder wie sie ihre Kinder ohne Verletzungen grosszieht
Und Jackson ist irgendwie abhanden gekommen...hmm, wenn ich mich recht entsinne war er doch mal Bürgermeister? Was ist denn daraus geworden? Ich glaube, ich hab da was verpasst... muss gleich mal nachlesen gehen.


Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

03.01.2007 13:40
RE: Gilmore Girls antworten


Stimmt Jackson war mal irgendwie gewählt worden ( da war doch direkt mal eine Folge nur davon zu sehen),doch leider kommt da nicht mehr viel.

Und die lieben Kollegen und alle die,die sagen, sie schauen GG nicht.Also keine Zeit zu haben, halte ich für eine Ausrede, denn es gibt ja Video - und DVD Recorder .Nun, irgend jemand muss es sich ja ansehen,sonst wäre die Serie nicht so erfolgreich.

Nun haben wir uns ja gefunden .

Ach und auch immer wieder zum Brüllen Mrs. Kim (hat sie eigentlich einen Vornamen?)

Nickl

04.01.2007 14:03
RE: Gilmore Girls antworten

Na Mrs.

Nickl

04.01.2007 20:52
RE: Gilmore Girls antworten

Was ist überhaupt mit Max Medina?

Ich finde, Lorelai hätte ihn heiraten sollen. Er hätte sie bestimmt auf Händen getragen...
Also, ich hätte es getan , ist doch ein sexy Kerlchen

Warum gibt es eigentlich keine Bilder im www von Max?

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

04.01.2007 21:15
RE: Gilmore Girls antworten

Ich habe mal ein paar für dich rausgesucht

Pics mussten leider entfernt werden .

Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:54
Nickl

04.01.2007 21:20
RE: Gilmore Girls antworten

Hach, da isser ja und so schön

Danke dir Caro

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

04.01.2007 21:21
RE: Gilmore Girls antworten


Ich fand immer, das bei Max und Lorelai das "gewisse Etwas" gefehlt hat.Sorry Hella.Aber Max an sich,war kein schlechter Kerl.Ich mochte ihn sehr.Schade,das er nach der Trennung von Lorelai nicht mehr aufgetaucht ist ,denn er war ja auch Lehrer auf der "Chilton".

Nickl

04.01.2007 21:33
RE: Gilmore Girls antworten

Und ich finde, bei den beiden hat es so richtig "geknallt"

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Zuschauer die Serie sehen


KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

08.01.2007 17:23
RE: Gilmore Girls antworten

Hier mal paar Pics

Mussten leider entfernt werden .

Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:55
Nickl

08.01.2007 18:38
RE: Gilmore Girls antworten

Die sind mal wieder supischön Caro Danke

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

08.01.2007 19:32
RE: Gilmore Girls antworten


Ich schließe mich an, sehr schöne Pics! Und dabei schaust Du die Serie nicht einmal

Nickl

08.01.2007 19:38
RE: Gilmore Girls antworten

Was ??? Caro guckt die Gilmoregirls nicht??? Wo ist ein smilie mit Baseballschläger???

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

09.01.2007 16:57
RE: Gilmore Girls antworten


Jepp Caro,echt schön!!!

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

10.01.2007 00:47
RE: Gilmore Girls antworten

Das Bild von Rory und Jess sieht ein bißchen aus, als wären sie zwei Superhelden. Aber a propos Jess: Für ihn hätte ich doch heute an Rorys Stelle alle Logans der Welt stehen lassen! Ich gehöre zu denen, die sich ein "Rory-und-Jess-Happy-End" wünschen. Aber mit ist schon klar, daß das nicht passieren kann und wird.
Sookie ist echt zum Beiwerk geworden. Ich mochte ja Mrs. Kim immer sehr, aber ich fand's etwas albern, daß sie plötzlich weiß, wie man Rocksongs schreibt. Nun ja...
Jedenfalls liebe ich diese Serie. Mein Mann hat mir zu Weihnachten die erste Staffel auf DVD geschenkt, die anderen brauche ich unbedingt auch noch!!!



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

10.01.2007 09:31
RE: Gilmore Girls antworten

Ja,auch ich bin ein Jess und Rory Fan - schade,schade,schade.Ich denke auch,sie gibt Logan der Vorrang, leider .
Mrs. Kim , das Allroundtalent, aber dieses unmögliche Brautkleid , da kann einem echt alles vergehen.
Was ich immer weniger nachvollziehen kann,ist Luke's "verstecken" seiner Tochter gegenüber Lorelai und Rory. Was soll das bitte, April ist doch nun wirklich kein kleines Kind mehr. Nun wir werden sehen....

Zuletzt geändert: 10.01.2007 09:32
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

17.01.2007 08:32
RE: Gilmore Girls antworten


Die gestrige Folge "Trinkfest" gefiel mir mal wieder. Diese durchgeknallte Familie Kim, einfach zum Brüllen .
Die Anweisungen für Lorelais Kleiderordnung und ihr Benehmen - meine Güte .

Mrs. Kims "Aufklärungsversuche" gegenüber Lane über die Hochzeitsnacht,oh Gott .Hätte sie sich mit Mr. Kim mehr als einmal "vergnügt" wäre Mrs. Kim heute vielleicht etwas entspannter .

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

18.01.2007 22:53
RE: Gilmore Girls antworten

Daß Mrs. Kim ihre Bibeln unter Lanes Dielenbrettern versteckt hat, war eine schöne Reminiszenz an die frühen Folgen!
Und mir hat gefallen, daß auf Lanes Jungesellinenabschied auch Freundinnen waren, die man nicht kannte. Das hat mich immer an Rorys partys genervt: Als ob sie außer ihrer Mutter und Lane nur noch Mrs. Patty und Babette kennt, sehr realistisch...

Ich finde, Rory müßte jetzt mal Luke zur Rede stellen, angeblich ist ihre Mutter doch ihre beste Freundin und wenn meine beste Freundin so unglücklich wäre, würde ich wohl etwas tun - hoffe ich!



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

19.01.2007 09:18
RE: Gilmore Girls antworten


Also ich kenne ja bis jetzt nur die Folgen von Nachmittags , aber ich finde die Beziehung zwischen Lorelei und Rory nicht normal.Ich kenne auch niemanden der so mit seiner Mutter ist .


Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

19.01.2007 15:31
RE: Gilmore Girls antworten

wer will das denn auch? man sollte sein kind so erziehen, dass es freunde findet und nicht auf die mutter angewiesen ist. man will ja schließlich eine mutter und nicht ne freundin!

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

19.01.2007 19:08
RE: Gilmore Girls antworten

Na ja,die Beziehung zwischen Lorelai und Rory ist schon manchmal etwas merkwürdig ,aber man sollte nicht vergessen,wie jung Lorelai bei Rorys Geburt war , das muss in der Serie irgendwie ausgedrückt werden. Rory wirkt manchmal viel erwachsener als Lorelai,obwohl ich finde,in den "kniffligen" Situationen lässt Lorelai dann schon richtig die Mutter heraushängen.

In einem habt Ihr aber alle Recht,Partys mit den "Freundinnen" der Mutter zu feiern und gemeinsam abzuhängen ...,nein das passt echt nicht

Zuletzt geändert: 19.01.2007 19:08
Nickl

19.01.2007 19:23
RE: Gilmore Girls antworten

Also ich hätte mir eine Mutter wie Lorelai gewünscht... ich finde nichts merkwürdiges daran, dass sie schlagfertig und sexy ist, und alles, aber auch alles für ihre Tochter tun würde. Warum auch???

Das Rory eher wie die Erwachsene wirkt, ist doch der Witz bei der Serie

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

23.01.2007 21:39
RE: Gilmore Girls antworten


Wie fandet Ihr die heutige Folge "Letzte Rettung" ? Luke hat sich endlich mal überwunden und Lorelai um Hilfe gebeten, da die Geburtstagsparty seiner Tochter alles andere als toll lief. Aber leider kam es dann zum Streit mit Anna ....
Rory fand ich heute Klasse, es wurde auch Zeit das sie Mitchum Huntzberger mal die Meinung sagte !!!

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

23.01.2007 21:52
RE: Gilmore Girls antworten


Ich fande lustig das die Kids , Luke als Hagrid bezeichnet haben

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

26.01.2007 22:21
RE: Gilmore Girls antworten

Mir hat auch gefallen, daß sie Colin und Finn zusammengefaltet hat!
Mit Schrecken habe ich gesehen, daß die sechste Staffel schon fast vorbei ist. So'n Mist, ich hatte mich an diese schönen Dienstage gewöhnt, an denen mein Mann Anneke ins Bett brachte, ich mit was Leckerem vor der Glotze hockte und dann regelmäßig meine Tante anrief und mich beim fernsehen störte...



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

26.01.2007 22:54
RE: Gilmore Girls antworten




Hoffentlich lässt VOX uns nicht so lange auf die 7. Staffel warten .

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de