Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 3.352 mal aufgerufen
 Gilmore Girls
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

22.10.2006 11:46
#26 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Also mir gefällt es bis jetzt. Vermisse zwar auch die Dialoge zwischen Rory und Paris und zwischen Rory und Lorelai, auch Rorys Job ist nichts, sonst find ich es gut.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

25.10.2006 14:49
#27 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Die gestrige Folge hat mir gut gefallen, als Jess Rory die Augen geöffnet hat. Und das beste war noch, als sie dann Emily die Meinung gesagt hat, genauso wie Logan. Traurig war das aber bei Lorelai, sie hat sich schuldig wegen Paul Anka gefühlt, und als sie dass heulend Luke erzählt hat, hätte man auch denken können, dass sie von Ror erzählt das tat mir leid. Aber die Fussballmädels waren echt hart.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.10.2006 18:03
#28 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ich muß Dir zustimmen,Jess kam im richtigen Moment und er hat Rory ja auch kaum wiedererkannt.Sie hat auch festgestellt,das irgendwas in ihrer Beziehung zu Logan nicht stimmt und hat sich endlich mal Luft gemacht.Die Auseinandersetzung zwischen Rory und Emily war auch längst überfällig und Rory konnte feststellen,das Lorelai vielleicht doch nicht immer übertrieben hatte,mit dem was sie von ihrer Mutter erzählt hat.Ich hoffe,Rory findet wieder ihren Weg,denn früher hat sie mir viel besser gefallen.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

25.10.2006 18:27
#29 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Sie wird ihren Weg finden, schließlich versöhnt sie sich nächste Woche endlich mit Lorelai und auf die Uni geht sie auch wieder und sie will von ihren Großeltern loskommen und bittet Christopher (der ein Erbe bekommen hat) ihre Unikosten zu finanzieren. Sie macht das schon. Sie wird wieder unsere liebe, alte Rory (hoffe es)

Brause Offline



Beiträge: 887

25.10.2006 19:13
#30 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

mmh, klasse, dann brauchne wir nächste woche nicht mehr schauen

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

25.10.2006 22:09
#31 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

quatsch, dass passiert doch in mehreren folgen.

Brause Offline



Beiträge: 887

25.10.2006 23:47
#32 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

noch besser, dann brauchen wir viele folgen nicht mehr sehen......

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.11.2006 10:20
#33 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich möchte kurz über die gestrige Folge "Hochzeitsstress" sprechen.

Ich konnte Lorelai verstehen,das sie so enttäuscht von Luke war.Er hat seine Tochter 2 Monate vor ihr verheimlicht,verlangt aber von ihr bedingungsloses Vertrauen!Zugegeben sie war im Bezug auf Christopher auch nicht immer ganz ehrlich zu ihm...

Lustig ist das schon,das Luke jetzt plötzlich eine Tochter hat,von der er 12 Jahre nichts wußte.Das kann ich noch nachvollziehen,aber das April nie ihren Vater kennenlernen wollte?Ich meine,Kinder fragen schon nach ihrem Vater und April ist ein intelligentes Mädchen.

Aber irgendwie muß die Serie ja auch weitergehen und ich bin gespannt....

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

22.11.2006 14:05
#34 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Und das Tolle ist, dass Rory wieder nach Yale geht =)
___________________________
Life's short - Talk fast

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

22.11.2006 16:01
#35 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


ja, finde es aber schade, dass durch April die Beziehung von Luke und Lorelai später zerbricht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.11.2006 19:33
#36 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

@Lena

Ja,finde ich auch gut,denn da ist Rory viel besser aufgehoben,als in diesen altbackenen Frauenverein.Schließlich hat Rory auch all die Jahre hart dafür gearbeitet,um auf so eine Uni zu kommen.
Aber was ist mit Paris los,ich hoffe,sie kriegt sich auch irgendwann mal wieder ein .

@Vany

Das die Beziehung zerbricht,ist mir neu.Du hast bestimmt Spoiler gelesen.Ich halte mich da immer ein bißchen zurück,denn ich sehe es mir lieber an.Schade eigentlich,denn ich mag die beiden sehr gern,aber irgendwie kommt es für mich nicht überraschend .Na mal sehen,was die Zukunft bei GG bringt.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

22.11.2006 21:51
#37 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ich habe oben unter anderem für Lane gestimmt, ich finde mit ihr hat es urkomische Szenen gegeben, zB die gefärbten Haare. Ich mag auch Emily sehr, vor allem wenn Trix zu Besuch kam. Zu schade, daß die inzwischen tot ist...
Von Rorys Freunden mochte ich Jess am liebesten, wohl auch weil zwischen den beiden Schauspielern die Chemie einfach stimmte.

Die neuen Folgen finde ich sehr durchwachsen. Manches ist mir zu überdreht. Der tragische Höhepunkt wahr ja wohl das Milchmädchen aus Holland. Welchem Erbsenhirn ist dieses Klischee den entsprungen?

Ich verpasse trotzdem keine Folge uind habe mir zum Geburtstag und zu Weihnachten alle Straffeln auf DVD gewünscht...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.11.2006 17:30
#38 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Schade,das Jess (Milo) in der neuen Staffel nur einen Gastauftritt hatte.Sind Milo und Alexis nicht auch privat ein Paar?
Emily mochte ich nie so,natürlich waren die Dialoge zwischen ihr und Lorelai immer Klasse,aber mittlerweile finde ich Emily immer sympatischer!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

23.11.2006 17:44
#39 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Im richtigen Leben sind laut Infos Milo und Alexis auch getrennt.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

24.11.2006 22:42
#40 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Und das ist ziemlich schade, finde ich, denn zwischen den beiden flogen wirklich die Funken. Ich habe mir Szenen mit Rory und Jess immer besonders gerne angesehen.
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

24.11.2006 22:43
#41 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Und das ist ziemlich schade, finde ich, denn zwischen den beiden flogen wirklich die Funken. Ich habe mir Szenen mit Rory und Jess immer besonders gerne angesehen.


Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

01.12.2006 22:01
#42 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


kann die passende Collage dazu nicht mehr finden , aber hier der Spruch, den hab ich mir behalten, weil ich den so schön fand:

All my life I´ve been searching for true magic, but you were right here beside me the hole time (Luke and Lorelai)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.12.2006 09:27
#43 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Schnell noch ein paar Worte zur gestrigen Folge "Hausverbot". Endlich mal wieder Richard und Emily!
Sie scheinen Luke als Freund,Verlobten etc.,ihrer Tochter langsam zu akzeptieren.Paris Reaktion auf ihren Rauswurf bei der Zeitung fand ich etwas überzogen,ich meine Rory gleich die Möbel vor die Tür zu setzen... .Ich hoffe,das renkt sich wieder ein,bei den beiden.Wäre schade um die Freundschaft.Cool fand ich Christopher,er hat den überraschenden Einzug von Rory bei Logan ganz gut gemeistert.Aber das kann sich ja auch wieder ändern.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.12.2006 18:57
#44 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich habe gelesen,das Emily gegen Ende der 6.Staffel eine neue Synchronsprecherin bekommt,da die jetzige schwer erkrankt ist .Es ist immer schade,man hat sich an die "deutsche" Stimme gewöhnt,denn sie passt auch irgendwie.Ich will hoffen,das sich die Synchronsprecherin gesundheitlich bald wieder erholt hat und es ihr wieder gut geht.Natürlich nicht bloß,um zu synchronisieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.12.2006 08:01
#45 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Die gestrige Folge "Reif für die Insel" gefiel mir ganz gut.Ich finde,es wird immer offensichtlicher,dass das mit Lorelai und Luke nichts wird .Ich denke,Lorelai hat das auch schon erkannt,aber Luke will es immer noch nicht wahrhaben.
Und dann Mitchum Huntzburger....,schön,das sich Logan ihm widersetzt hat,aber was will er machen,die Annehmlichkeiten des elterlichen Vermögens geniesst er auch in vollen Zügen...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.12.2006 23:24
#46 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


In der heutigen Folge "Versumpft" gab es wieder eine Annäherung zwischen Paris und Rory .Schön,das Lane und Zack wieder zusammen sind.Und dann der Heiratsantrag,was wird Mrs. Kim dazu sagen...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.12.2006 21:29
#47 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Du hast Dir echt viel Mühe gemacht.Ist aber sehr interessant.Ich mag GG ja .

...und dieser Milo .......

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.01.2007 09:05
#48 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Erst einmal Danke für die vielen tollen Infos .

Die gestrige Folge "Mit Sack und Pack" fand ich nicht schlecht.Amüsant waren wie immer Emily und Richard.Schön das sich Rory und Paris wieder vertragen haben.Aber das Rory so widerstandlos zu Logan zurückgekehrt ist .Es scheint sie aber zu beschäftigen, denn sonst wäre sie nicht einfach ohne Nachricht nach Stars Hollow gefahren.Lorelais Gesichtsausdruck,als sie davon erfahren hat,sprach ja auch Bände.Tja,dann noch Luke,was soll man dazu noch sagen.Warum ist er Lorelai gegenüber so zurückhaltend im Bezug auf April?Vielleicht bekommt man doch mal eine Antwort darauf,denn das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 11:05
#49 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Emily und Richard sind doch das Salz in der Gilmoresuppe
Man muss es einfach lieben, dieses herrlich snobistische, in seiner eigenen Welt und nur nach exatem Plan lebende Paar.
Einfach so mal nach Yale fahren und sich umschauen? Das geht bei Emily nicht, da müssen dicke Pullover genauso eingepackt werden wie Badeanzüge und zig Strumpfhosen (und das ist nur ein kleiner Auszug der Liste)
Oder jede Folge ein neues Dienstmädchen, diese Idee find ich einfach göttlich

Bei Luke bin ich auch etwas ratlos... na ja, warten wir's mal ab.
Rory ist noch soooo jung und wird sicher noch einige Fehler machen, aber ich denke, sie liebt ihren Logan eben und kann deshalb nicht anders handeln. Und ihre Mutter ist sicher die Letzte, auf die Rory in dieser Sache hören würde und das weiß Lorelai selbst am Besten...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.01.2007 11:36
#50 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Weise Worte .Ich bin froh,das ich endlich mal jemanden habe,mit dem ich über GG quatschen kann .

Wer mir überhaupt nicht mehr gefällt, ist Sookie. Sie scheint die Erfüllung ihres Lebens nur noch in irgend welchen neuen Rezepten und Kreationen zu finden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tracklist »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz