Also die neue Stimme von Emily tut echt weh ... sie vermittelt nicht das, was Emily ausmacht, sondern klingt nur kalt und hart . Einfach grausam...
In Antwort auf:Heute ist es Lorelai ja bewusst geworden, dass das wahrscheinlich nichts mit der Hochzeit wird
Abwarten, Jane , die beiden haben schon mal aneinander vorbei geredet (besser gesagt, nicht miteinander geredet), als Luke das perfekte Haus für Lorelai gekauft hatte Luke redet ja nicht mit Lorelai über seine Gefühle, hat ja er noch nie getan, dieser Eigenbrötler Für ihn ist immer alles ganz klar... warum die anderen ihn nicht verstehen, versteht er nicht
Wir müssen wohl abwarten, bis Luke sich endlich äußert...
Wenigstens etwas,ich habe mich an die Dienstag Abende mit den "Gilmore Girls" gewöhnt, ich hätte sie vermisst .
Ich hoffe natürlich auch, dass das mit Lorelai und Luke noch was wird und ja, die neue Synchronstimme von Emily ist furchtbar , ich finde sie auch absolut unpassend.
Ich weiß Caro, ich lese alles im Forum - bloß beim Spoiler bin ich vorsichtig, soll doch auch etwas spannend bleiben, für mich zumindest, denn Du magst GG ja nicht so gern
Ich finde es aber toll, das Du trotzdem die ganzen Infos sammelst, Du kennst Dich bestimmt besser aus wir alle
Ja, das war vorerst die letzte. Nächste Woche kommt Abends die 5. Staffel (endlich die gewohnte deutsche Stimme von Emily). Ich habe schon ein bissel gespoilert , die Neugier war größer .
Warum ist Lorelai denn zu Chris War sie echt so verzweifelt
In Antwort auf:Warum ist Lorelai denn zu Chris War sie echt so verzweifelt
Ich denke mal, in Lorelais Situation wendet man sich einfach an einen vertrauten Menschen... und das ist Christopher... Er hat sie sein Leben lang irgendwie begleitet...
Ihre Eltern waren heute wieder Spitze - Emily mit ihren Verkupplungsversuchen -. Meine Eltern sind ja auch in dem Alter, meine Mom lässt auch manchmal Dinge gucken .
Ja, wir fühlen mit Lorelai Aber die Krönung heute war doch eindeutig Emily als sie fragte: Gerta, hab ich sie heute schon entlassen? Und als Gerta verneinte, die Antwort von Emily: Heut geht aber auch alles schief
In Antwort auf:Aber die Krönung heute war doch eindeutig Emily als sie fragte: Gerta, hab ich sie heute schon entlassen? Und als Gerta verneinte, die Antwort von Emily: Heut geht aber auch alles schief
In dieser Episode habe ich mal richtigen Hass für Emily empfunden ( das ging mir schon bei der Erstausstrahlung so ) , als sie bei Christopher auftaucht und ihm die Einladung zur ihrer erneuten Hochzeit mit Richard übergibt .
Sie erklärt ihm dort , das sie Luke für absolut unpassend für Lorelai hält , ebenso als Stiefvater für Rory . Mein Gott , sie ist fast 20 !!!!
Dann diese Arroganz , wo sie über G.G. redet und sie als das Kind bezeichnet .
Emily , ich mag Dich ja , aber das war zuviel !!!
Und was sagt Christopher - nicht viel , also , alles beim Alten ...