Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nickl

27.01.2007 16:19
RE: Gilmore Girls antworten

Deine Worte in Vox' Gehörgang

Zuletzt geändert: 02.05.2007 08:58
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

30.01.2007 22:26
RE: Gilmore Girls antworten


Heute ist es Lorelai ja bewusst geworden, dass das wahrscheinlich nichts mit der Hochzeit wird ...schade, ich mag Luke.

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

31.01.2007 00:51
RE: Gilmore Girls antworten

Ich fand das Ende heute einfach zu gut. Das war mal wieder der herrlich absurd-trockene Humor, den ich an der Serie so liebe.



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Nickl

01.02.2007 17:45
RE: Gilmore Girls antworten

Also die neue Stimme von Emily tut echt weh ...
sie vermittelt nicht das, was Emily ausmacht, sondern klingt nur kalt und hart . Einfach grausam...

In Antwort auf:
Heute ist es Lorelai ja bewusst geworden, dass das wahrscheinlich nichts mit der Hochzeit wird


Abwarten, Jane , die beiden haben schon mal aneinander vorbei geredet (besser gesagt, nicht miteinander geredet), als Luke das perfekte Haus für Lorelai gekauft hatte
Luke redet ja nicht mit Lorelai über seine Gefühle, hat ja er noch nie getan, dieser Eigenbrötler
Für ihn ist immer alles ganz klar... warum die anderen ihn nicht verstehen, versteht er nicht

Wir müssen wohl abwarten, bis Luke sich endlich äußert...

Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:33
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

01.02.2007 19:32
RE: Gilmore Girls antworten

Wenigstens etwas,ich habe mich an die Dienstag Abende mit den "Gilmore Girls" gewöhnt, ich hätte sie vermisst .

Ich hoffe natürlich auch, dass das mit Lorelai und Luke noch was wird und ja, die neue Synchronstimme von Emily ist furchtbar , ich finde sie auch absolut unpassend.

Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:33
Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

02.02.2007 16:24
RE: Gilmore Girls antworten

dann wird diese sendung ja noch besser

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 15:19
RE: Gilmore Girls antworten


Denkt daran morgen kommt die letzte Folge der 6.Staffel

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

05.02.2007 19:47
RE: Gilmore Girls antworten


Ich weiß und ich bin auch schon gespannt, wie die Geschichte um Lorelai und Luke jetzt endet . Ich ahne ja nix Gutes

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 19:53
RE: Gilmore Girls antworten


Wir haben einen Spoiler Thread

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

05.02.2007 20:02
RE: Gilmore Girls antworten

Ich weiß Caro, ich lese alles im Forum - bloß beim Spoiler bin ich vorsichtig, soll doch auch etwas spannend bleiben, für mich zumindest, denn Du magst GG ja nicht so gern

Ich finde es aber toll, das Du trotzdem die ganzen Infos sammelst, Du kennst Dich bestimmt besser aus wir alle

Zuletzt geändert: 05.02.2007 20:03
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

05.02.2007 20:05
RE: Gilmore Girls antworten


Na jetzt weiß ich schon ne Menge , dadurch das ich alles lese , bevor ich es poste

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.02.2007 21:22
RE: Gilmore Girls antworten


Zur heutigen Folge " Ganz oder gar nicht "

Endlich hat Lorelai ihre Gedanken mal geäußert , leider etwas zu spät. Und Rory und Logan , die beiden haben mir schon etwas leid getan.

Nickl

06.02.2007 21:42
RE: Gilmore Girls antworten

Wie jetzt, das war heute die letzte Folge? Und ich weiß nicht, ob Luke und Lorelai doch noch heiraten?
Das geht ja gar nicht

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.02.2007 21:49
RE: Gilmore Girls antworten


Ja, das war vorerst die letzte. Nächste Woche kommt Abends die 5. Staffel (endlich die gewohnte deutsche Stimme von Emily).
Ich habe schon ein bissel gespoilert , die Neugier war größer .

Warum ist Lorelai denn zu Chris War sie echt so verzweifelt

Nickl

06.02.2007 22:08
RE: Gilmore Girls antworten
In Antwort auf:
Warum ist Lorelai denn zu Chris War sie echt so verzweifelt


Ich denke mal, in Lorelais Situation wendet man sich einfach an einen vertrauten Menschen... und das ist Christopher... Er hat sie sein Leben lang irgendwie begleitet... Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:09
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.02.2007 22:13
RE: Gilmore Girls antworten


Genau die Antwort, die ich hören wollte , ich dachte schon, nur ich denke so, jedenfalls so ähnlich ....

Nickl

06.02.2007 22:15
RE: Gilmore Girls antworten

Wir denken fast gleich, Jana

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.02.2007 22:21
RE: Gilmore Girls antworten


, wieder mal und wir fühlen mit Lorelai.

Ihre Eltern waren heute wieder Spitze - Emily mit ihren Verkupplungsversuchen -. Meine Eltern sind ja auch in dem Alter, meine Mom lässt auch manchmal Dinge gucken .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

06.02.2007 22:28
RE: Gilmore Girls antworten

Ich hab schon gesucht , aber es ist noch nix bekannt wenn die 7.Staffel startet. Aber sie ist ja bei den Amis auch noch nicht durch

Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:30
Nickl

06.02.2007 22:30
RE: Gilmore Girls antworten

Ja, wir fühlen mit Lorelai
Aber die Krönung heute war doch eindeutig Emily als sie fragte: Gerta, hab ich sie heute schon entlassen? Und als Gerta verneinte, die Antwort von Emily: Heut geht aber auch alles schief Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:35
Nickl

06.02.2007 22:32
RE: Gilmore Girls antworten

@ Caro: jo, he is very Sexy

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.02.2007 22:32
RE: Gilmore Girls antworten

, ich fand die Psychologin Carolyn auch nicht verkehrt , war ein sympathischer Charakter.

Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:34
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

06.02.2007 22:33
RE: Gilmore Girls antworten

In Antwort auf:
@ Caro: jo, he is very Sexy


Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:34
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

06.02.2007 22:40
RE: Gilmore Girls antworten


In Antwort auf:
Aber die Krönung heute war doch eindeutig Emily als sie fragte: Gerta, hab ich sie heute schon entlassen? Und als Gerta verneinte, die Antwort von Emily: Heut geht aber auch alles schief


Stimmt

@ Caro: jo, he is very Sexy

DEFINITIV

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

02.05.2007 09:06
RE: Gilmore Girls antworten


Zur gestrigen Folge " Süße Stunden "

In dieser Episode habe ich mal richtigen Hass für Emily empfunden ( das ging mir schon bei der Erstausstrahlung so ) , als sie bei Christopher auftaucht und ihm die Einladung zur ihrer erneuten Hochzeit mit Richard übergibt .

Sie erklärt ihm dort , das sie Luke für absolut unpassend für Lorelai hält , ebenso als Stiefvater für Rory . Mein Gott , sie ist fast 20 !!!!

Dann diese Arroganz , wo sie über G.G. redet und sie als das Kind bezeichnet .

Emily , ich mag Dich ja , aber das war zuviel !!!

Und was sagt Christopher - nicht viel , also , alles beim Alten ...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de