Ja, in der Szene habe ich auch immer das Gefühl ich müsste in den Fernseher hüpfen und diese arrogante Frau verprügeln. Wie die über ihre Tochter und Enkelin bestimmt, egal ob Lorelai glücklich mit Luke ist, sie will alles kaputt machen, damit ihre Welt in Ordnung ist. Eine schlechte Mutter.
Habt Ihr das gestern auch bemerkt ( Folge " Hochzeit in Moll " ) . Die mannstolle Cousine Marilyn hat Marion Ross gespielt ( sie ist eigentlich die Darstellerin von Richards Mutter Trish ) . War lustig .
Luke hat mir richtig leid getan , als er so völlig blöd da stehen musste und von Emily und Richard ignoriert wurde .
Und dann Christopher , passt irgendwie so gar nicht zu ihm , plötzlich den Daddy heraushängen zu lassen
Ach das war die gleiche Person, hihi ich wunder mich schon die ganze Zeit, dass die sich so ähnlich sehen, die hat ja sogar die gleiche Synchronstimme.
Ja, ich finde das voll fies was sich da Emily und Richard ausgedacht haben, um das "Beste" für ihre Tochter durchzusetzen. Was für ein arrogantes, von sich eingenommenes Paar und Lorelai muß jetzt so darunter leiden.
Aber mal ganz ehrlich , Lorelai und Rory hätten auch mal bissel auf Luke eingehen können . Sie standen ja dabei und haben gemerkt , das er völlig ignoriert wurde . Total süss fand ich , das Luke dann doch noch getanzt hat . Wir wissen ja alle das er nicht so der große Tänter ist .
Das ist so schön, ich glaube ich habe damals 20 x die Szene angeschaut, aber fehlt da nicht noch die Szene, wo Rory stinkesauer auf ihre Großeltern ist und sie herunterputzt, das gefällt mir auch gut.
Gestern hat man das erste Mal gesehen , das es bei Rory auch mal knapp mit dem Geld wird . Sonst ist das ja nie der Fall . Aber wenn man sich als Studentin Kaffee für fast 5 Dollar leisten kann , ist das eigentlich nicht überraschend .
Aber dafür sehr aussagend . Manchmal braucht es eben keine Worte und in dieser Szene war das ebenso. Du hast aber Recht Siri , sie hätten das ruhig noch bissel ausbauen können
Kirk war auch wieder so , na ja , eben Kirk . Wie er jedem angebrannten , nicht erkennbaren Essen etwas Gutes abgewinnen konnte und es dann auch noch ohne zu Murren gegessen hat , war schon supi .
Ja stimmt, da musste ich auch lachen, als er von dem verbrannten Toast schwärmte, was man mit den schwarzen Belag machen konnte, wenn man ihn runterkratzt.
Ja, ich auch, der Schauspieler spielt die Rolle einfach genial. Das Beste war, das Rendevousz bei Luke, er und Lulu beim romantischen Dinner und als er zu Luke kam und meinte, er hat keinen Gesprächsstoff mehr, da bis dahin, die Frauen immer verschwunden waren, das war soooo witzig.
Ohne Kirk wäre es sowieso langweilig in dieser Stadt . Ich glaube , der hat dort schon jeden Job gemacht . Als er damlas die Ostereier versteckt hat und die , die nicht gefunden worden sind , mörderisch gestunken haben , musste ich auch so lachen
Oder als er auf der Stadversammlung mit seiner neuen und ich nehme mal an, erste Freundin Lulu erschien und sein Satz zu jedem Thema: "Das meint meine Freundin Lulu auch" oder so ähnlich, weil er so stolz war, das er eine Freundin hat. Der ist cool.
Kirk hat was . Gut , er ist jetzt nicht der Supertyp , der NUR GUT aussieht , das ist eh Geschmackssache , aber ich mag ihn auch . Er ist nicht dumm , fleißig , hilfsbereit und man kann sich auf ihn verlassen .
Mir fällt gerade noch die Szene ein , als er nackig in Lorelais Garage ( in Lukes Boot ) gepennt hat
Ja die Szene war auch witzig, ja ich mag Kirk, gerade weil er so verrückt ist, egal wo Lorelai oder Rory einkaufen gehen, meist werden sie von Kirk bedient.