Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 2.424 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

02.05.2007 09:33
RE: Gilmore Girls antworten

Ja, in der Szene habe ich auch immer das Gefühl ich müsste in den Fernseher hüpfen und diese arrogante Frau verprügeln. Wie die über ihre Tochter und Enkelin bestimmt, egal ob Lorelai glücklich mit Luke ist, sie will alles kaputt machen, damit ihre Welt in Ordnung ist. Eine schlechte Mutter.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

09.05.2007 10:27
RE: Gilmore Girls antworten


Habt Ihr das gestern auch bemerkt ( Folge " Hochzeit in Moll " ) . Die mannstolle Cousine Marilyn hat Marion Ross gespielt ( sie ist eigentlich die Darstellerin von Richards Mutter Trish ) . War lustig .

Luke hat mir richtig leid getan , als er so völlig blöd da stehen musste und von Emily und Richard ignoriert wurde .

Und dann Christopher , passt irgendwie so gar nicht zu ihm , plötzlich den Daddy heraushängen zu lassen

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

09.05.2007 11:11
RE: Gilmore Girls antworten

Ach das war die gleiche Person, hihi ich wunder mich schon die ganze Zeit, dass die sich so ähnlich sehen, die hat ja sogar die gleiche Synchronstimme.

Ja, ich finde das voll fies was sich da Emily und Richard ausgedacht haben, um das "Beste" für ihre Tochter durchzusetzen. Was für ein arrogantes, von sich eingenommenes Paar und Lorelai muß jetzt so darunter leiden.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

09.05.2007 11:54
RE: Gilmore Girls antworten


Aber mal ganz ehrlich , Lorelai und Rory hätten auch mal bissel auf Luke eingehen können . Sie standen ja dabei und haben gemerkt , das er völlig ignoriert wurde .
Total süss fand ich , das Luke dann doch noch getanzt hat . Wir wissen ja alle das er nicht so der große Tänter ist .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

09.05.2007 16:51
RE: Gilmore Girls antworten

Gut Rory war abgelenkt durch Logan, aber Lorelai hat manchmal das Rückgrat eines Wackelpuddings.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

11.05.2007 21:29
RE: Gilmore Girls antworten


In Antwort auf:
Und dann Christopher , passt irgendwie so gar nicht zu ihm , plötzlich den Daddy heraushängen zu lassen


Das kommt bei jedem mal vor

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

29.05.2007 08:49
RE: Gilmore Girls antworten


Ich glaube heute Abend kommt der Teil , in dem sich Lorelai und Luke endlich wieder

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

29.05.2007 08:53
RE: Gilmore Girls antworten

Das ist so schön, ich glaube ich habe damals 20 x die Szene angeschaut, aber fehlt da nicht noch die Szene, wo Rory stinkesauer auf ihre Großeltern ist und sie herunterputzt, das gefällt mir auch gut.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

29.05.2007 08:57
RE: Gilmore Girls antworten


Rory ist ja sonst immer die Nette . Ich diese Szene auch . Als Lorelai die Tür aufmacht und Luke sie einfach nur küsst , ach ja .....

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

29.05.2007 09:09
RE: Gilmore Girls antworten

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 07:46
RE: Gilmore Girls antworten


Gestern hat man das erste Mal gesehen , das es bei Rory auch mal knapp mit dem Geld wird . Sonst ist das ja nie der Fall . Aber wenn man sich als Studentin Kaffee für fast 5 Dollar leisten kann , ist das eigentlich nicht überraschend .

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

30.05.2007 09:13
RE: Gilmore Girls antworten


Dafür hat sie ja Logan

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 09:23
RE: Gilmore Girls antworten

Die Folge gestern ist eine meiner Lieblingsfolgen, diese Knutscherei am Schluß ist viel zu kurz

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 09:26
RE: Gilmore Girls antworten


Aber dafür sehr aussagend . Manchmal braucht es eben keine Worte und in dieser Szene war das ebenso. Du hast aber Recht Siri , sie hätten das ruhig noch bissel ausbauen können

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 19:37
RE: Gilmore Girls antworten


Kirk war auch wieder so , na ja , eben Kirk . Wie er jedem angebrannten , nicht erkennbaren Essen etwas Gutes abgewinnen konnte und es dann auch noch ohne zu Murren gegessen hat , war schon supi .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 19:40
RE: Gilmore Girls antworten

Ja stimmt, da musste ich auch lachen, als er von dem verbrannten Toast schwärmte, was man mit den schwarzen Belag machen konnte, wenn man ihn runterkratzt.

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

30.05.2007 19:46
RE: Gilmore Girls antworten


Ich mag Kirk

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 20:22
RE: Gilmore Girls antworten

Ja, ich auch, der Schauspieler spielt die Rolle einfach genial. Das Beste war, das Rendevousz bei Luke, er und Lulu beim romantischen Dinner und als er zu Luke kam und meinte, er hat keinen Gesprächsstoff mehr, da bis dahin, die Frauen immer verschwunden waren, das war soooo witzig.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 20:25
RE: Gilmore Girls antworten


War das die Szene , wo Kirk auch mit der Videokamera sich selber aufgenommen hat

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 20:28
RE: Gilmore Girls antworten

ja genau, wo er Luke an den Rand des Wahnsinns brachte, weil er ständig da war und die Gespräche übte.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 20:34
RE: Gilmore Girls antworten


Ohne Kirk wäre es sowieso langweilig in dieser Stadt . Ich glaube , der hat dort schon jeden Job gemacht . Als er damlas die Ostereier versteckt hat und die , die nicht gefunden worden sind , mörderisch gestunken haben , musste ich auch so lachen

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 20:37
RE: Gilmore Girls antworten
Oder als er auf der Stadversammlung mit seiner neuen und ich nehme mal an, erste Freundin Lulu erschien und sein Satz zu jedem Thema: "Das meint meine Freundin Lulu auch" oder so ähnlich, weil er so stolz war, das er eine Freundin hat. Der ist cool. Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:38
Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 20:44
RE: Gilmore Girls antworten


Kirk hat was . Gut , er ist jetzt nicht der Supertyp , der NUR GUT aussieht , das ist eh Geschmackssache , aber ich mag ihn auch . Er ist nicht dumm , fleißig , hilfsbereit und man kann sich auf ihn verlassen .

Mir fällt gerade noch die Szene ein , als er nackig in Lorelais Garage ( in Lukes Boot ) gepennt hat

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.05.2007 20:50
RE: Gilmore Girls antworten

Ja die Szene war auch witzig, ja ich mag Kirk, gerade weil er so verrückt ist, egal wo Lorelai oder Rory einkaufen gehen, meist werden sie von Kirk bedient.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.036

PM Schreiben

30.05.2007 20:52
RE: Gilmore Girls antworten


Und diese Katze , die er mal hatte , die so aggressiv auf ihn reagierte , selbst da konnte er der Miez nicht Böses abgewinnen .

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de