Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Gilmore Girls
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.05.2007 09:33
#101 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja, in der Szene habe ich auch immer das Gefühl ich müsste in den Fernseher hüpfen und diese arrogante Frau verprügeln. Wie die über ihre Tochter und Enkelin bestimmt, egal ob Lorelai glücklich mit Luke ist, sie will alles kaputt machen, damit ihre Welt in Ordnung ist. Eine schlechte Mutter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.05.2007 10:27
#102 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Habt Ihr das gestern auch bemerkt ( Folge " Hochzeit in Moll " ) . Die mannstolle Cousine Marilyn hat Marion Ross gespielt ( sie ist eigentlich die Darstellerin von Richards Mutter Trish ) . War lustig .

Luke hat mir richtig leid getan , als er so völlig blöd da stehen musste und von Emily und Richard ignoriert wurde .

Und dann Christopher , passt irgendwie so gar nicht zu ihm , plötzlich den Daddy heraushängen zu lassen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

09.05.2007 11:11
#103 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ach das war die gleiche Person, hihi ich wunder mich schon die ganze Zeit, dass die sich so ähnlich sehen, die hat ja sogar die gleiche Synchronstimme.

Ja, ich finde das voll fies was sich da Emily und Richard ausgedacht haben, um das "Beste" für ihre Tochter durchzusetzen. Was für ein arrogantes, von sich eingenommenes Paar und Lorelai muß jetzt so darunter leiden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.05.2007 11:54
#104 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Aber mal ganz ehrlich , Lorelai und Rory hätten auch mal bissel auf Luke eingehen können . Sie standen ja dabei und haben gemerkt , das er völlig ignoriert wurde .
Total süss fand ich , das Luke dann doch noch getanzt hat . Wir wissen ja alle das er nicht so der große Tänter ist .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

09.05.2007 16:51
#105 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Gut Rory war abgelenkt durch Logan, aber Lorelai hat manchmal das Rückgrat eines Wackelpuddings.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.05.2007 21:29
#106 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Und dann Christopher , passt irgendwie so gar nicht zu ihm , plötzlich den Daddy heraushängen zu lassen


Das kommt bei jedem mal vor

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.05.2007 08:49
#107 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich glaube heute Abend kommt der Teil , in dem sich Lorelai und Luke endlich wieder

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.05.2007 08:53
#108 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Das ist so schön, ich glaube ich habe damals 20 x die Szene angeschaut, aber fehlt da nicht noch die Szene, wo Rory stinkesauer auf ihre Großeltern ist und sie herunterputzt, das gefällt mir auch gut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.05.2007 08:57
#109 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Rory ist ja sonst immer die Nette . Ich diese Szene auch . Als Lorelai die Tür aufmacht und Luke sie einfach nur küsst , ach ja .....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.05.2007 09:09
#110 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 07:46
#111 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Gestern hat man das erste Mal gesehen , das es bei Rory auch mal knapp mit dem Geld wird . Sonst ist das ja nie der Fall . Aber wenn man sich als Studentin Kaffee für fast 5 Dollar leisten kann , ist das eigentlich nicht überraschend .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.05.2007 09:13
#112 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Dafür hat sie ja Logan

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 09:23
#113 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Die Folge gestern ist eine meiner Lieblingsfolgen, diese Knutscherei am Schluß ist viel zu kurz

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 09:26
#114 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Aber dafür sehr aussagend . Manchmal braucht es eben keine Worte und in dieser Szene war das ebenso. Du hast aber Recht Siri , sie hätten das ruhig noch bissel ausbauen können

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 19:37
#115 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Kirk war auch wieder so , na ja , eben Kirk . Wie er jedem angebrannten , nicht erkennbaren Essen etwas Gutes abgewinnen konnte und es dann auch noch ohne zu Murren gegessen hat , war schon supi .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 19:40
#116 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja stimmt, da musste ich auch lachen, als er von dem verbrannten Toast schwärmte, was man mit den schwarzen Belag machen konnte, wenn man ihn runterkratzt.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.05.2007 19:46
#117 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ich mag Kirk

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 20:22
#118 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja, ich auch, der Schauspieler spielt die Rolle einfach genial. Das Beste war, das Rendevousz bei Luke, er und Lulu beim romantischen Dinner und als er zu Luke kam und meinte, er hat keinen Gesprächsstoff mehr, da bis dahin, die Frauen immer verschwunden waren, das war soooo witzig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 20:25
#119 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


War das die Szene , wo Kirk auch mit der Videokamera sich selber aufgenommen hat

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 20:28
#120 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

ja genau, wo er Luke an den Rand des Wahnsinns brachte, weil er ständig da war und die Gespräche übte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 20:34
#121 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ohne Kirk wäre es sowieso langweilig in dieser Stadt . Ich glaube , der hat dort schon jeden Job gemacht . Als er damlas die Ostereier versteckt hat und die , die nicht gefunden worden sind , mörderisch gestunken haben , musste ich auch so lachen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 20:37
#122 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Oder als er auf der Stadversammlung mit seiner neuen und ich nehme mal an, erste Freundin Lulu erschien und sein Satz zu jedem Thema: "Das meint meine Freundin Lulu auch" oder so ähnlich, weil er so stolz war, das er eine Freundin hat. Der ist cool.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 20:44
#123 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Kirk hat was . Gut , er ist jetzt nicht der Supertyp , der NUR GUT aussieht , das ist eh Geschmackssache , aber ich mag ihn auch . Er ist nicht dumm , fleißig , hilfsbereit und man kann sich auf ihn verlassen .

Mir fällt gerade noch die Szene ein , als er nackig in Lorelais Garage ( in Lukes Boot ) gepennt hat

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 20:50
#124 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja die Szene war auch witzig, ja ich mag Kirk, gerade weil er so verrückt ist, egal wo Lorelai oder Rory einkaufen gehen, meist werden sie von Kirk bedient.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2007 20:52
#125 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Und diese Katze , die er mal hatte , die so aggressiv auf ihn reagierte , selbst da konnte er der Miez nicht Böses abgewinnen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tracklist »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz