Hey,Ihr beiden, ich habe es weder böse gemeint,noch so aufgefasst.Es freut mich,das Ihr meine Geschichte gern lest.
@Glory, ich habe es mit dem Laptop so gemeint,wie Du es verstanden hast,vielleicht hat Vany es anders aufgefasst,das kommt manchmal vor.Das geht mir manchmal bei Filmen oder Büchern auch so,denn jeder empfindet da anders.
@Vany, ich habe es nicht negativ aufgefasst,auch mir passieren Fehler,und ich bin mir sicher "unsere Glory" hat das auch nicht böse gemeint.
Wir drei sind die einzigen die eine FF schreiben und wissen doch,dass das nicht so einfach ist,wie es auf den ersten Blick aussieht.
habs auch nicht böse gemeint.sry wenn ich etwas direkt war,vany. musst dich nicht schlecht fühlen. ich wollte auf gar keinen fall jetzt nen streit anfangen oda so.ich hab halt die macke,dass ich manchmal etwas direkt bin und meine meinung vertrete.alles wieda gud???
Blödsinn! du machst das echt toll. man muss ja auch die verschiedenen verhältnisse zwischen den charakteren schildern und is schön,dass sich bei dir alle gut verstehn!
Da es ein paar von Euch sicher schon aufgefallen ist, das ich meine Geschichte realistisch schreibe (zumindest bemühe ich mich),möchte ich heute noch dieses Bild hereinstellen.Natürlich gibt es die "Saint Joseph's Cathedrale" an der Farmington Avenue in Hartford wirklich.
Aber wie gesagt, es sind meine persönlichen Gedanken....
Ich möchte mich auch an dieser Stelle mal bei denen bedanken,die meine Geschichte lesen (es sind ja doch ein paar),hätte ich nicht gedacht. DANKESCHÖN .
EDIT : Foto musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden .
Wow die Kirche ist sehr schön und modern. Find ich klasse,dass du dir immer solche Mühe gibst,dass es realistisch ist und das schätze ich sehr an deiner Geschichte. Super, weiter so!