Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

03.10.2006 13:04
#26 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Jetzt hast Du mich voll erwischt Glory,ich habe mich wirklich bemüht,ein Ende für die Serie hinzubekommen .Mal sehen,was mir noch so einfällt....

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

03.10.2006 13:08
#27 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

freu mich schon!!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

04.10.2006 17:24
#28 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 13

Klasse. Die Sache mit dem Klaps kenen ich irgendwo her.... (Folge als David kündigt und aufs Boot will)
Jetzt bin ich aber gespannt.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

08.10.2006 11:06
#29 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Kapitel 14 - keine Postings

Zu Kapitel 15

Schön, Lauren wird erwachsen. Nur warum ist sie auf einmal so besessen mit Victor und David unter einem Dach zu leben?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.10.2006 12:58
#30 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Manchmal ändern auch Teenager ihre Meinung und besessen finde ich Laurens Gedanken auch nicht,denn schließlich kennen sich Amy und David schon eine Weile,also sind solche Gedanken für mich schon naheliegend.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

08.10.2006 13:08
#31 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

@Jana war auch eher positiv gemeint

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

08.10.2006 18:14
#32 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

ich finds toll. in meiner ff wird lauren auch erwachsener und naja ... "netter" in dieser sache.ich finde es gut,wenn sie sich jetzt nicht mehr so zwischen amy und david stellt.sie hats den 2 ja echt schwer gemacht.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

10.10.2006 12:16
#33 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 16

sehr schön!!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

10.10.2006 18:16
#34 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

gut

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

12.10.2006 16:53
#35 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 17

toll

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

13.10.2006 12:37
#36 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 18

toll,
nur einige kleien anmerkungen: Amy wohnt in ihrem alten Zimmer, Lauren wohnte bisher in Vincents alten Zimmer, Maxine hatte ihr Zimmer bis jetzt immer und das andere Zimmer war das von Peter (wurde in den ersten Folgen mal erwähnt). Außerdem hat jedes Zimmer ein Bad (siehe mehrere Folgen: Lauren hat eins, Amy hat eins, Maxine hat eins und Peter seins hatte auch eins)
Sonst alls in ordnung

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

13.10.2006 16:27
#37 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

ich finds toll. muss ja nicht alles soo perfekt sein (wegen der zimmer)ehrlich du gibst dir sehr viel mühe,das merkt man!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.10.2006 17:20
#38 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

@Glory,
dankeschön,das es Dir immer noch gefällt.

@Vany,
es wird in der Serie mehrmals erwähnt,dass das Haus nur zwei Badezimmmer hat,einmal von Stu (deshalb will er ein neues Haus haben)und einmal von Maxine,als sie das Haus verkaufen will.Daran habe ich mich orientiert.
Die Zimmeraufteilung habe ich mir überlegt,da ich eine Handlung reinbringen wollte,denn man soll auch "meine" Geschichte erkennen,also können schon mal kleine Fehler auftreten.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

13.10.2006 22:08
#39 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

@Jana
ist verständlich, mich irritiert es mit den zwei badezimmern nur, weil Maxine ja eins an ihrem Zimmer hatte, wo sie sich nach der Geburtstagsfeier umgezogen hat. Amy hat eins, das ist klar, da hat sie den Schwangerschaftstest gemacht und dann mein ich, kam Lauren aus ihrem Nebenzimmer mit einer Zahnbürste in ihr Zimmer. Außerdem als sie die Zwischentür verriegelt hat sie ja geduscht und war ja weder in dem einen noch in dem anderen Bad. Nichts gegen deine Geschichte, künstlerische Freiheit, aber irgendwie hat mich das alles verwirrt.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

15.10.2006 12:59
#40 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 19

ich finde ehrlich keine worte mehr.natürlich gefällt sie mir noch! einfach klsse!!!!

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

16.10.2006 11:20
#41 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 20

süß! eine richtige familie.schön!!!

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

17.10.2006 10:55
#42 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Zu Kapitel 21

toll, wann erfolgt der Einzug???

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

17.10.2006 14:55
#43 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

sehr sehr schön!!!
keine kritik nur ne frage.heißt seans freundin nicht cortney?ist doch die tochter von ignacio,oder bin ich jetzt mit dem namen völlig falsch dran??

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.10.2006 19:24
#44 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

Danke Euch beiden

Glory,danke,natürlich heißt sie Courtney.Ich habe keine Ahnung,wie ich auf Kimberly gekommen bin .Mal sehen,wie ich das ändere,also die Namen sollten schon korrekt sein....

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

17.10.2006 19:40
#45 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

macht doch nichts jana.ich war nur etwas verwirrt.ich dachte schon ich hätte mal bei deiner geschichte irgendwie überlesen,dass sean und courtney sich getrennt haben.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

17.10.2006 22:21
#46 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten
Jana, ich habs mal für dich geändert, kann das hier ja

Noch ne andere Frage, war der Laptop nicht bei Victors Großmutter???

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.10.2006 22:28
#47 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

@Vany,
es wäre schön gewesen Du hättest erstmal gefragt,bevor Du was in meiner Geschichte änderst,ich ändere auch nicht einfach Einträge von Usern ohne sie zu fragen.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

18.10.2006 12:22
#48 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

@Jana, sorry, hab auch nur Kimberley in Courtney geändert. ENTSCHULDIGUNG! Beim nächsten Mal frage ich vorher

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.10.2006 16:42
#49 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

@vany
das mit dem laptop hab ich so verstanden,dass victor ihn letztes mal auch bei seiner oma dabei hatte und dort schon die hausaufgaben angefangen hatte,aber er war dann schon wieder bei david^^.außerdem wär so ein minimaler fehler auch nicht schlimm gewesen.es kann schon mal vorkommen,dass wenn man so viele verschiedene perspektiven in einer geschichte schildert,dann mal nen kleinen fehler macht.hat jana ja aber nicht. also jana immer weiter so!! ich finds toll(weist du ja)

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

18.10.2006 17:20
#50 RE: Meine Geschichte Zitat · Antworten

ich finds ja auch toll und mag gerne mehr lesen. Es war auch nicht negativ gemeint oder so. Ich fühl mich jetzt schlecht, dass das jetzt so negativ gemacht wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz