Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.268 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.01.2008 19:37
#176 RE: DSDS Zitat · Antworten

Freue mich schon darauf, wenn wir darüber disskutieren

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.01.2008 20:10
#177 RE: DSDS Zitat · Antworten


Ja freu mich auch schon

Hast du die anderen staffeln auch gesehen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.01.2008 20:14
#178 RE: DSDS Zitat · Antworten

Natürlich hab keine Folge verpasst. Nicht mal als ich letztes Jahr im Skikurs war

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.01.2008 20:31
#179 RE: DSDS Zitat · Antworten



Single: "Zeit meines Lebens"

Der Zweiplatzierte der letzten DSDS-Staffel und ausgemachte Mädchenschwarm Martin Stosch konnte sich im letzten halben Jahr frei von Erwartungen und dem Druck der Öffentlichkeit entfalten, um seine ureigene musikalische Identität zu finden - und das ist ihm gelungen: Das Image des blonden Schönlings mit den stahlblauen Augen streift er lässig ab und präsentiert sich wie neu geboren!
Er ist zwar noch immer der perfekte Schwiegersohn, aber heute ein eigenständiger Künstler mit Ecken und Kanten. Und dabei überrascht er mit völlig neuem Sound!

Noch immer verträumt, aber etwas rockiger und vor allem auf Deutsch: "Jetzt kann ich endlich zeigen, wer ich wirklich bin!" freut sich Martin und fühlt sich dabei unglaublich befreit. "Auf Deutsch zu singen macht mir extrem viel Spass! In meiner Muttersprache kann ich meine Gefühle einfach besser zum Ausdruck bringen. Und vor allem kann ich jetzt in meinen Texten auch viel direkter mit meinen Fans kommunizieren!"

Das gelingt ihm tatsächlich perfekt auf seiner brandneuen Single "Zeit meines Lebens", die ihm quasi auf den Leib geschrieben wurde. Mit der coolen Midtempo-Ballade vermittelt er nicht nur ein universelles Lebensgefühl, sondern erzählt mit samtweicher Stimme auch seine eigene, ganz persönliche Geschichte: Martin ist ein Kämpfer! Der nie an sich selbst und seiner Musik gezweifelt hat. Die Zeit seines Lebens liegt noch lange nicht hinter ihm! Er steckt mittendrin...

Quelle:http://www.rtl.de/musik/musik_940831.php?set_id=13309

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.09.2011 20:05
#180 RE: DSDS Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.09.2012 15:09
#181 RE: DSDS Zitat · Antworten

Bill und Tom Kaulitz in der DSDS - Jury

Quelle : http://de.nachrichten.yahoo.com/bill-tom...-093811022.html

Oh mein Gott, wie schlimm soll diese Sendung denn noch werden ???? Die Zielgruppe der damaligen Teenieband ist längst aus dem Alter heraus und nebenbei bemerkt, als Musiker würde ich die beiden Burschen ( naja zumindest Tom ) auch nicht bezeichnen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.11.2012 21:01
#182 RE: DSDS Zitat · Antworten

10 Jahre DSDS - Was wurde aus den bisherigen Gewinnern ?

Quelle : http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/11...h-tratsch.de%29

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz