Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.533 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.08.2013 12:42
#76 RE: Castle Zitat · Antworten

" Chuck " - Darsteller bei " Castle " zu Gast

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19996

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.08.2013 12:22
#77 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend um 21.15 Uhr sendet Sat1 die Episode " Das Fenster zum Hof " ( Org. " Live of Others " ).

Filmfans werden die Anspielung auf den Titel natürlich sofort erkennen.

Ich finde die Folge hervorragend gemacht, wenn Ihr sie gesehen habt, werdet ihr mich verstehen. Deshalb werde ich jetzt auch auf keinen Fall spoilern.

Eine kleine Anmerkung von mir ...

Es ist die 100. Folge der Serie und deshalb auch etwas besonderes, achtet einfach einmal auf die Endszene.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.08.2013 20:41
#78 RE: Castle Zitat · Antworten

Kleine Anmerkung meinerseits zur gestrigen Folge " Fenster zum Hof " ...

Als Richard anfangs die Fenster mit dem Fernglas abcheckte, bemerkte er dort einen Mann und eine Frau und sagte : " Das müssen Schriftsteller sein . "

Dieser Mann ist Andrew Marlowe, der kreative Kopf, der diese Serie erfunden hat und übrigens auch die ganzen Richard Castle Bücher schreibt. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht wiederholt ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.09.2013 11:35
#79 RE: Castle Zitat · Antworten

Ich bin froh, dass Kabel1 jetzt die Staffel komplett weiter sendet, auch wenn immens geschnitten wird, was ich für das Nachmittagsprogramm korrekt finde.

Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass das keine Serie ist, die um diese Uhrzeit gesendet werden sollte.

Mir ist es bei der Doppelfolge ( Mittwoch, Donnerstag ) - " Schmutzige Bombe " und " Countdown " ganz besonders aufgefallen. Das Verhoer von Beckett und Agent Fallon ( übrigens großartig gespielt von Adrian Pasdar ) wurde aus beiden Folgen komplett herausgeschnitten, was man auch deutlich in der folgenden Handlung beim Dialog zwischen Fallon/Beckett/Castle gemerkt hatte.

Aber sei's drum, besser als ganze Folge entfallen zu lassen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.09.2013 22:15
#80 RE: Castle Zitat · Antworten

Sat.1 nimmt " Castle " aus dem Programm

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20099

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.09.2013 13:10
#81 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Nachmittag müsste das Finale zur 3. Staffel laufen, Episode 24 " Knockout ".

Das wird, natürlich wieder nicht gesendet. Statt dessen beginnt der Sender erneut mit der Austrahlung der 1. Staffel, was bedeuet, dass auch die 4. Staffel wieder nicht gesendet wird.

Nun kann es sein, dass das alles mit dem Hickhack bei Sat1 zusammenhängt. Ich habe dem Sender eine Mail dazu geschrieben und eine Anwort bekommen.

Aber ich habe mich dazu entschlossen, hier in dem Thread nur noch das Notwendige zu posten, da ich ohnehin nur Monologe führe.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.09.2013 15:13
#82 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion pausiert wegen Rückenproblemen

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20168

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.09.2013 12:09
#83 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend, 21.15 Uhr Sat1, zeigt der Sender die vorerst letzte Folge der 5. Staffel - " Der menschliche Faktor " ( Org. " The Human Factor " ).

Natürlich absolut keine Überraschung, ist es wieder nicht die richtige Reihenfolge.

Die Episode 22, die kommen müsste heißt " Stillstand " ( Org. " Still " ).

Da die Episode 23 " Der menschliche Faktor " und das Finale, die Episode 24 ( Org. " Watershed " ) von der Handlung her zusammengehoeren ( Spoiler ), ist es wieder total planlos vom Sender.

Um es kurz zu sagen, es fehlen 2 Folgen der 5. Staffel und ich hoffe, irgendwann kriegt der Sender das auf die Reihe und strahlt die noch aus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.09.2013 21:32
#84 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " holt " Justified " - Star an Bord

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20204

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.09.2013 12:09
#85 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend, 21.15 Uhr startet ABC mit der 6. Staffel der Serie.

Mann, bin ich gespannt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.09.2013 22:03
#86 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffel 5 ab Dezember auf DVD

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20265


Und das mit allen 24 Episoden. Ich kann es kaum glauben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.10.2013 22:03
#87 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion mit Gastauftritt in " Community "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20294

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.10.2013 21:25
#88 RE: Castle Zitat · Antworten

" 24 " - Darstellerin stattet der Serie einen Besuch ab

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20313

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.10.2013 21:43
#89 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch die 6. Staffel hat nicht an Qualität verloren. Ich liebe diese Serie!

Und jetzt, da Kate wieder beim NYPD ist, ist auch das alte Team wieder da - endlich. Nicht, das mir Kate's " Abstecher " nach DC nicht gefallen hat, es war zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung. Aber Espo, Ryan und natürlich Lanie haben mir schon gefehlt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.10.2013 21:41
#90 RE: Castle Zitat · Antworten

Andrew Marlowe entwickelt neue Serie für ABC

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20384

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.10.2013 14:15
#91 RE: Castle Zitat · Antworten

Für die Fans der Serie ( ohne dazu zähle ich mich natürlich auch ), Richard Castle's Homepage. Diese ist sehr gut gemacht und auch im Detail hervorragend, halt wie immer, sehr gut durchdacht.

So, hier ist der Link ....

http://www.richardcastle.net/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.11.2013 20:56
#92 RE: Castle Zitat · Antworten

Seit heute bin ich im Besitz des neusten Richard Castle Romanes - " Sturmfront " ( Org. " Stormfront " ).

Übrigens finde ich die Widmung sehr interessant, hat mich schon ein wenig überrascht, aber wenn man kurz überlegt, weiß man warum.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.11.2013 11:56
#93 RE: Castle Zitat · Antworten

Ist die 7. Staffel die letzte der Serie ?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20480

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.11.2013 21:15
#94 RE: Castle Zitat · Antworten

Ich lese momentan den vierten Derrick Storm Roman und habe festgestellt, auch diese lesen sich gut.

Extrem spannend und nachvollziehbar. Wieso einige " Mordverdächtige " in der Serie so auf den Typen
( Storm ) abfahren ist auch offensichtlich.

Anders geschrieben ( obwohl Castle's Schreibstil erkennbar ist ) als die " Nikki Heat " Serie, aber dass muss auch so sein, sonst wäre ich sicher enttäuscht gewesen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.11.2013 22:43
#95 RE: Castle Zitat · Antworten

Am Montag lief die voerst letzte Folge vor der " Weihnachtspause " der aktuellen 6. Staffel ( Episode 10 -
" The Good, the Bad & The Baby " ) auf ABC.

Am 6. Januar 2014 geht es wie immer um 21.10 Uhr ( ABC ) mit Episode 11 weiter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.11.2013 21:31
#96 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion zu Gast bei der FedCon 2014 ?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20586

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.12.2013 12:36
#97 RE: Castle Zitat · Antworten

Ab morgen gibt es endlich die 5. Staffel in Deutschland zu kaufen und zwar vollständig !!!!

Staffel 4 und 5 scheinen nach wie vor nicht gesendet zu werden, denn heute beginnt Kabel1, nachdem die letzte Episode der 3. Staffel wiederholt nicht gesendet wurde, wieder mit der Ausstrahlung der 1. Staffel.

Ganz besonders ärgerlich finde ich, dass die Weihnachsfolge der 5. Staffel ( Folge 8 - " Secret Santa " ) damals im Frühjahr ausgelassen wurde ( typisch )und versprochen wurde, es zur " passenden Jahreszeit "
( auch wenn der Serienstrang zerissen wurde )zu senden, es dennoch nicht passiert. Eigentlich war das auch klar.

Die Mail, zu der ich mich damals hingerissen hatte zu schreiben, habe ich noch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.12.2013 21:43
#98 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " wird wieder auf Kabel1 gezeigt

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20597


Heute Vormittag habe ich noch gemeckert und jetzt das , vielleicht sollte ich das noch häufiger machen.

Aber nun mal im Ernst. Finde ich super und wenn der Sender das alles so beibehält wie er es schreibt, sind wir in Deutschland bald auch wieder auf dem aktuellen US - Stand ( ABC ), denn dort ist im Moment die Weihnachtspause ( wie ich in einem oben genannten Beitrag schon schrieb ).

Trotz allem, die Episode 9 " Secret Santa " fehlt immer noch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.12.2013 23:16
#99 RE: Castle Zitat · Antworten

Keine zweite Staffel für " Low Winter Sun "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20613

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.12.2013 15:55
#100 RE: Castle Zitat · Antworten

James Brolin kehrt zurück ( Spoiler )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=20616

Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht und natürlich gewünscht. Wird sicher ganz interessant werden, wie immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz