Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.02.2019 16:10
Die Conners Zitat · Antworten

Die Conners (Originaltitel: The Conners) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit dem 16. Oktober 2018 auf ABC ausgestrahlt wird. Die Serie ist ein Spin-off der Serie Roseanne, die ursprünglich für eine elfte Staffel verlängert wurde. Diese Verlängerung wurde jedoch Ende Mai 2018 wieder zurückgezogen, nachdem Hauptdarstellerin Roseanne Barr einen als rassistisch gewerteten Tweet auf Twitter verbreitete, die sich auf das Aussehen einer ehemaligen Beraterin von Barack Obama bezog.

Anfang Juni begannen daraufhin die Produzenten erfolgreich endende Verhandlungen über ein Spin-off der Serie unter neuem Namen und kündigten deren Dreharbeiten für den Spätsommer 2018 an. In den Verhandlungen ging es u. a. um die Abgeltung der Urheberrechte Barrs an der Serie.

Im deutschsprachigen Raum wird die Serie ab dem 30. November 2018 auf Prime Video veröffentlicht.

Im Mittelpunkt der Serie steht die Arbeiterfamilie Conner, die in der Delaware Street 714 im fiktiven Ort Lanford im US-Bundesstaat Illinois lebt. Nach dem unerwarteten Tod der Matriarchin Roseanne müssen die Conners sich in ihrem Leben neu ordnen und orientieren. Vater Daniel, genannt Dan, und seine erwachsenen Kinder Rebecca, genannt „Becky“, Darlene und David Jacob, genannt „D. J.“, müssen sich mit den größeren und kleineren Problemen des Alltags auseinandersetzen.

Die Handlung beschäftigt somit auch mit Themen wie Elternschaft, Medikamentenabhängigkeit, Dating, einer unerwarteten Schwangerschaft, finanziellem Druck, Altern und Schwiegereltern im Milieu der Arbeiterklasse.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Conners

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.02.2019 16:15
#2 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Heute Abend gegen 22 Uhr startet der Disney Channel mit der Ausstrahlung.

Was mich am meisten verwirrt hat, ist die Tatsache das Dan Conner dabei ist. In der Mutterserie " Roseanne " ist er an einem Herzinfarkt den Serientod gestorben.

Ich habe noch nichts gespoilert oder gelesen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

14.02.2019 17:05
#3 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Erst einmal die Synchro - boah John Godmann hat nicht seine deutsche Stimme ! Ich hasse das !

Ich fand es jetzt nicht so schlecht.

Die " richtige " Becky ist dabei, Lob von mir.

Vermisst habe ich Jerry ( Nachzügler von Dan und Roseanne ) und auch Jackies Sohn Andrew fehlte. Beide wurden im Original von den beiden richtigen Söhnen der Darstellerinnen gespielt. Vielleicht tauchen sie noch auf.

Man muss schon ein wenig sortieren wenn man wie ich auch ein großer Fan von " TBBT " ist :-)

Und auch Dr. Richard Webber war da :-). Fand ich sehr gut, dass er wieder in die Rolle des Chuck geschlüpft ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.02.2019 16:37
#4 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Nachdem ich im obigen Post die deutsche Synchronstimme von Dan ( John Goodman ) bemängelt habe, möchte ich folgendes dazu schreiben - der deutsche Sprecher, der nicht nur John Goodman die Stimme lieh, ist verstorben.

Das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und natürlich lässt sich das nicht ändern. Ich lese bei so etwas immer gern nach, auch aus reinem Interesse, da diese Stimme bei uns eben zu John Goodman gehört. Man kennt bekannte Schauspieler und die deutschen Stimmen dazu, geht sicher nicht nur mir so.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.02.2019 16:39
#5 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Wird Johnny Galecki zum Hauptdarsteller?

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=28657

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.03.2019 16:18
#6 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Ich schaue es immer noch ganz gern, aber Becky irritiert mich doch etwas. Was ist aus der einst so motivierten jungen Frau geworden?

Und natürlich was ist mit der " Lunchbox " passiert. Gibt es die noch? Jackie, ihre Schwester,ihre Mutter Beverly und Leon waren immerhin Geschäftspartner in dem Fast Food Restaurant.

Der Schauspieler des Leon geistert auch gefühlt durch jede Comedyserie. Wäre ganz nett, wenn er wieder auftauchen würde. Er gehörte auch immer irgendwie dazu.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.03.2019 15:54
#7 RE: Die Conners Zitat · Antworten

ABC verlängert um eine zweite Staffel und spendiert Gehaltserhöhung (Video)

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=28835

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.04.2019 17:14
#8 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Sara Gilbert verlässt " The Talk " nach aktueller Staffel (Video)

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=28919

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

25.04.2019 16:04
#9 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Heutige Kurznews zu Sara Gilbert

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=28974

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.05.2019 15:38
#10 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Die heutigen Kurznews zur Serie

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=29052

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.08.2019 15:37
#11 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Die heutigen Kurznews

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=29411

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

28.08.2019 16:19
#12 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Johnny Galecki absolviert weiteren Gastauftritt in zweiter Staffel

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=29452

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

05.09.2019 16:18
#13 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Die heutigen Kurzinfos

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=29486

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.09.2019 18:02
#14 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.11.2019 16:18
#15 RE: Die Conners Zitat · Antworten

" The Conners " führt Dans Verwandtschaft in Staffel 2 ein (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/news/?nid=29978

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.12.2019 09:31
#16 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Sara Gilbert lässt sich von Linda Perry scheiden

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=30102

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.01.2020 15:45
#17 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

01.02.2020 17:14
#18 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.02.2020 17:04
#19 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.02.2020 15:56
#20 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Ich hatte gestern vergessen zu erwähnen, dass die 2. Staffel gegen 22 Uhr auf dem Disney Channel, das erste Mal im Free TV, ausgestrahlt wurde.

Mir haben die ersten beiden Folgen ganz gut gefallen, obwohl ich immer wieder erstaunt bin, wie Becky sich entwickelt hat.

Darlene und ihren Sohn Mark mag ich nach wie vor sehr gern. Bei Harris denken sicher viele, dass Darlene
" das irgendwie verdient hat " , aber ganz ehrlich, Darlene fand ich nicht so " anstrengend "

Off Topic

Auch nett das die halbe TBBT Crew wieder mit dabei war und auch Dr. Webber saß erneut am Pokertisch . Auch Dick Coonan, der Auftragskiller, der Kate Becketts Mom auf dem Gewissen hat, war wieder mit dabei ( Ben ).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.03.2020 15:49
#21 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

18.08.2020 16:41
#22 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

28.08.2020 16:08
#23 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.09.2020 16:26
#24 RE: Die Conners Zitat · Antworten

Jay R. Ferguson für Staffel 3 befördert

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=31553

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

01.10.2020 21:07
#25 RE: Die Conners Zitat · Antworten

ABC veröffentlicht Trailer für Staffel 3

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=31665

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz