Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.528 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.02.2017 13:38
#351 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend stellt Sat1 die Wiederholung der Staffel 7 ein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.02.2017 13:11
#352 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion übernimmt Gastrolle in Staffel 4 von " Brooklyn Nine - Nine "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=25763

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.03.2017 12:53
#353 RE: Castle Zitat · Antworten

Nun ist auch eine Komplettbox erhältlich

Quelle: https://www.thalia.de/shop/home/rubrikar...ProvID=11001168

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.03.2017 13:08
#354 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend zeigt kabeleins das sonst nie gezeigte Finale der 3. Staffel,

21.10 Uhr - Staffel 3 / Folge 24 " Knockout "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.05.2017 18:25
#355 RE: Castle Zitat · Antworten

Kleine Erinnerung,

seit heute Nachmittag zeigt kabeleins das erste Mal die siebte Staffel !

Staffel 7 / Folge 1 " Amnesie "

Wird am Montag Morgen wiederholt, wenn es einer versäumt hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.05.2017 17:28
#356 RE: Castle Zitat · Antworten

Morgen geschieht dass, was bei kabeleins leider Normalität ist, die Episoden

Staffel 7 / Folge 14 - " Die Rückkehr des Dreifachmörders "
Staffel 7 / Folge 15 - " Mit den eigenen Waffen "

entfallen beide.

Natürlich geht es um Jerry Tyson und natürlich sind sie sehr spannend erzählt, wie alle Episoden um diesen eiskalten Psycho, nebst seiner Chirurgin.

Dr. Niemann ist um keinen Deut besser als ihr Freund. Absolut grausam und psychotisch diese Ärztin.


Und ja, natürlich merkt man an der laufenden Staffel, dass wieder Episoden fehlen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.05.2017 14:39
#357 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute zeigte Kabeleins die " letzte " Episode der 7. Staffel.

Das Staffelfinale,

Staffel 7 / Folge 23 - Die Maske des Mörders " ( " Org. Titel " Hollander's Woods )

entfällt wieder.


Ich habe den Originaltitel mit hingeschrieben, da er verrät, welches Geheimnis sich hinter diesem " Wald " verbirgt.

Kleine Erinnerung, diese Worte sagte der falsche Henry Jenkins zu Rick, als er ihn in Montreal fragte, warum er selber wollte, dass die zwei Monate aus seinem Gedächtnis verschwanden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.06.2017 18:53
#358 RE: Castle Zitat · Antworten

Seit heute bin ich im Besitz des 9. Bandes der Nikki Heat Serie. Das ist nun wahrscheinlich unwiderruflich der letzte Roman der Reihe.

Band 9 - " Hitzesturm " ( Org." Heatstorm " )


SPOILER - Ich bin echt gespannt, ob Nikki's Mom noch am Leben ist.

Toll finde ich auch, dass Richard Castle seine beiden erfolgreichsten Figuren zusammen ermitteln lässt. Es gab schon ein Kennenlernen in einem der früheren Romane, aber dass das so zum Thema wird - geahnt hat man es, nach dem Ende des letzten Bandes - spannend gemacht Mr Castle :-)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.06.2017 13:35
#359 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion in Staffel 2 von " Eine Reihe betrüblicher Ereignisse "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26303

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.06.2017 13:30
#360 RE: Castle Zitat · Antworten

" This Is Us " befördert Jon Huertas in den Hauptcast

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26386

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.08.2017 14:19
#361 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffel 1 von " This Is Us " ab Oktober auf DVD erhältlich

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26595

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.08.2017 14:19
#362 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffel 1 von " This Is Us " ab Oktober auf DVD erhältlich

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26595

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.10.2017 14:39
#363 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion für Cop Serie verpflichtet

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26899

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.11.2017 14:13
#364 RE: Castle Zitat · Antworten

FOX spendiert " The Orville " eine zweite Staffel

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26929

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.11.2017 13:05
#365 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Mittag, 13.05 Uhr zeigt kabeleins zum ersten Mal die 8. Staffel.

Es ist natürlich wieder eine so doofe Zeit, die niemand nachvollziehen kann.

Warum kommt es nicht im Abendprogramm? Ständig werden Filme gesendet, wo man als Zuschauer den Eindruck hat, dass sie jeden Monat gezeigt werden. Als Beispiel kann ich spontan " Top Gun " , " Crocodil Dundee " und die Bud Spencer & Terence Hill Filme etc. nennen.

Geht sicher vielen Fans so wie mir. Ich hätte mich selbst mit dem späten Abendprogramm am Freitag arrangieren können. Aber naja, da müssen wir jetzt durch.

Trotzdem viel Spass.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.11.2017 13:01
#366 RE: Castle Zitat · Antworten

Nachdem auch das Finale der 7. Staffel nicht gesendet wurde sind einige Handlungsstränge für Erstzuschauer natürlich offen geblieben. Hollander Woods und Kate's Anhörung im Präsidium nur als Beispiel. Schade.

Die gestrige Folge ist um einiges gekürzt worden, was so offensichtlich war, dass ich mich weiterhin frage warum so eine Serie nicht im Abendprogramm gesendet wird. Als Beispiel fällt mir der Charakter Vikram ein
( Kate's Begleiter ),er ist durch das ganze Geschneide gestern gar nicht in der Episode aufgetaucht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.11.2017 14:48
#367 RE: Castle Zitat · Antworten

Stana Katics " Absentia " findet Zuhause bei Amazon

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=26988

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.11.2017 16:15
#368 RE: Castle Zitat · Antworten

Geoff Pierson erhält Nebenrolle in ABC - Comedy Serie " Splitting Up Together "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=27000

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.11.2017 16:23
#369 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " Produzenten entwickeln neue ABC Serie mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=27001

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.11.2017 14:33
#370 RE: Castle Zitat · Antworten

Jason Beghe muss zu Aggressionsbewätigungtherapie

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=27025

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.11.2017 14:22
#371 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute ist, welch' Überraschung, eine Episode der 8. Staffel nicht gesendet worden, die der aktuellen Handlung natürlich wieder fehlt.

Entfallen ist ...

Staffel 8 / Folge 12 - " Spiel der Rätsel " ( Org. " The Blame Game " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.12.2017 12:08
#372 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute zeigt kabeleins das Finale der Serie.

Überrascht mich schon, dass das gesendet wird. Ich will Euch aber darauf hinweisen, dass einige Szenen herausgeschnitten wurden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.12.2017 15:00
#373 RE: Castle Zitat · Antworten

Mein Nachtrag zum Finale,

bevor Rick aus dem Off spricht wurde die gesamte Szene im Loft geschnitten, die eigentlich zeigt, wer wirklich hinter LokSat steckt - Caleb Brown.

Die beiden Castle's kommen nach Hause und wollen nur noch schlafen. Kate geht ins Schlafzimmer um sich umzuziehen. Rick will etwas kochen.

Caleb Brown steht in der Küche: Er war nicht die verbrannte Leiche im Kofferraum des Autos. Caleb gibt sich als der Boss von LokSat zu erkennen. Er schiesst Rick nieder. Kate kommt in die Küche, ist aber ein wenig zu langsam und auch sie wird von Caleb niedergeschossen. Kate kann noch einen Schuss abfeuern und auch Caleb geht zu Boden.

Alle liegen mit Schusswunden am Boden. Rick und Kate fassen sich mit letzter Kraft bei den Händen.

Dann kommt die Stimme aus dem Off.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

10.01.2018 13:47
#374 RE: Castle Zitat · Antworten

Amazon Prime Deutschland zeigt Stana Katic's " Absentia " bereits ab Februar 2018

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=27179

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.01.2018 13:46
#375 RE: Castle Zitat · Antworten

ProSieben zeigt " The Orville " ab Februar 2018

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=27195

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz