Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.03.2008 18:54
Californication Zitat · Antworten


AXN zeigt «Californication» bereits ab Mai

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26124

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

21.03.2008 18:38
#2 RE: Californication Zitat · Antworten

Mal sehen was das für eine serie ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.07.2008 19:50
#3 RE: Californication Zitat · Antworten


Der deutsche Serienstart ist hier nachzulesen .

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8308

Ich werde mir die Serie auf alle Fälle ansehen , da ich David Duchovny als Schauspieler sehr gern mag .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

30.09.2008 09:29
#4 RE: Californication Zitat · Antworten


Habe den Thread hierher verschoben , da es seit gestern im deutschen TV läuft .

Hat es jemand gesehen ? Ich fand es ziemlich gut , ein wenig heftig , aber deshalb sicher auch die späte Sendezeit . David Duchovny spielt ja eine völlig andere Rolle , wie in Akte X . Aber ich finde ihn super .

Habt Ihr Madeline Zima ( Gracie aus " Die Nanny " ) erkannt ?

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

01.10.2008 19:56
#5 RE: Californication Zitat · Antworten

Hab die erste Folge sehen können, wie jana schon sagte war sie richtig heftig zum glück so spät, mag david auch sehr gern, dachte nicht das er auch solche rollen spielen kann, Madelina Zima hat auch mitgespielt??? hab sie nicht erkannt?Muß ich mal in der nächsten folge genauer hinschauen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.10.2008 19:59
#6 RE: Californication Zitat · Antworten

Sie hat die Stieftocher von seiner Ex gespielt . Also , das Girlie mit der er auch im Bett war ( ohne zu wissen wer sie war - die ihn auch geschlagen hatte ) . Aber ich muss sagen , wie 16 sieht sie echt nicht mehr aus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.10.2008 19:46
#7 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich habe leider die erste Folge verpasst und habe jetzt die zweite Folge angeschaut.

Jetzt habe ich da mal eine Frage: Ziemlich am Anfang der Folge, wer war der Mann mit der Glaze (hatte die Synchronstimme von Kevin Rahm)? In welchen verhältnis steht er zu Hank?
Madeline Zima sieht echt viel älter aus, als 16. Ich hätte sie so auf Anfang bis mitte 20 geschätzt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.10.2008 20:06
#8 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich weiß nicht , ob er Kevin Rahm's deutsche Stimme hatte , muss ich passen . Er war bzw. ist es noch - Hank's Verleger .

Madeline Zima ist 23 Jahre alt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.10.2008 20:12
#9 RE: Californication Zitat · Antworten

Dankeschön, jetzt verstehe ich das Ganze

Stimmt Madeline ist ja echt schon so "alt". Klar die Nanny liegt ja auch schon 10 Jahre zurück

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.10.2008 20:15
#10 RE: Californication Zitat · Antworten


Vergisst man bei Serien gern , das die Kinder auch erwachsen werden .

Bin ja gespannt , was sie in der Serie noch so abzieht . Sie scheint noch einige Überraschungen zu haben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.10.2008 20:18
#11 RE: Californication Zitat · Antworten

Ja ich freue mich auch schon auf die nächste Folge. Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie so gut ist. Aber ich mag David Duchovny, schon deswegen ist die Serie sehenswert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.10.2008 20:26
#12 RE: Californication Zitat · Antworten


; Mr. Duchovny ist ein Süßer . Wie ich oben schon schrieb , so ganz anders als Mulder , aber vielleicht wollte er von diesem Image auch weg . Er spielt diesen Hank Klasse und wie Ihr wißt stehe ich ab und an gern auch auf solche Bad Boys .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.10.2008 20:30
#13 RE: Californication Zitat · Antworten

An Akte X kann ich mich leider nicht mehr so richtig erinnern. Meine Eltern haben das früher immer angeschaut und bei den schlimmen Szenen musste ich immer weg gucken. Ich hoffe die Serie wird irgendwann noch mal wiederholt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.10.2008 19:17
#14 RE: Californication Zitat · Antworten


Ich finde die Serie immer besser . Irgendwie hat auch der gute Hank eine sehr empfindsame Seite , vor allem , wenn es um seine Tochter oder seine Ex geht .

P.S. Habe gestern mal darauf geachtet , der Glatzkopf ( der auf S / M abfährt ) hat Kevin Rahm's deutsche Synchronstimme .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.10.2008 19:14
#15 RE: Californication Zitat · Antworten

Auf den ersten Eindruck wirkt Hank recht abgestumpft aber langsam finde ich, ist er dies immer weniger und Hank ist im Grunde sehr symphatisch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.10.2008 19:38
#16 RE: Californication Zitat · Antworten

Er ist ein wenig direkt , aber im Grunde genommen mag ich solche Typen mehr , als die , die sich immer so perfekt geben . Ich fand das total cool als er das geklaute Bild seiner Ex gab , weil er das andere vollgereiert hatte . Aber sein Date ( Name habe ich vergessen ) fand ich auch nicht schlecht , als sie ihm dann irgendwann sagte , dass das der falsche Hund ist .

Diesen Bill mag ich gar nicht . Der fällt in die Kategorie - " ... ich bin so ein toller Daddy ... " und dann macht die Tochter eigentlich was sie will und er hat keinen blassen Schimmer

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.10.2008 19:42
#17 RE: Californication Zitat · Antworten

Bill war mir schon unsympatisch als ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Der denkt er wäre der tollste, beste und macht alles perfekt und richtig... so was kann ich nicht leiden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.10.2008 19:48
#18 RE: Californication Zitat · Antworten


Am Anfang mochte ich ihn eigentlich . Ich meine , er lebt mit der Ex von Hank zusammen , mag deren Tochter und sie ihn , aber wie gesagt , man sollte etwas auf den Nachwuchs schauen , vor allem wenn es Teenager sind . So blind kann er nicht sein . Und absolut überzogen fand ich seine Reaktion , als er seine Tochter bat , sich was überzuziehen . Sie war im Pool baden und hatte einen ganz normalen Bikini an

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.10.2008 19:51
#19 RE: Californication Zitat · Antworten

Das war so eine typische Reaktion für so "verklemmte" Männer. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.10.2008 19:58
#20 RE: Californication Zitat · Antworten


klar . Könnte aber auch eine eifersüchtige Reaktion als Vater sein . Manche Männer haben echt damit zu tun , wenn ihre Töchter erwachsen werden . Mal sehen , wie sich das noch entwickelt , die Serie hat ja grad erst angefangen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.12.2008 19:37
#21 RE: Californication Zitat · Antworten

Was ist den in der letzten Folge passiert? Ich habe vergessen die Folge am Montag aufzunehmen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.12.2008 19:51
#22 RE: Californication Zitat · Antworten


Und wir sind vorher eingeschlafen , da es erst 23.15 Uhr anfing , weil dieses geistlose ( sorry ) Big Brother wieder kommt . Ist uns auch noch nie passiert , aber es gibt für alles ein erstes Mal . Wir werden wohl nachlesen müssen . Ich werde das bei My Fanbase machen , da ich von denen Sonntags immer den Newsletter abonniert habe und die Leute dort auch sehr gut schreiben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.12.2008 19:55
#23 RE: Californication Zitat · Antworten
Ach es ist schon wieder so weit für BigBrother - Ich wäre auch eingeschlafen.

Dann lese ich es auch bei myfanbase nach, mache ich bei anderen Serien auch immer
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.12.2008 19:57
#24 RE: Californication Zitat · Antworten


Sind allesamt gute Autoren , finde ich und bringen auch ihre persönliche Meinung mit ein . Gefällt mir immer , genauso wie sie sich engagieren , da sind nicht nur 2 , 3 User aktiv

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.12.2008 20:31
#25 RE: Californication Zitat · Antworten


Das Ende war der Hammer ! Das Karen doch noch zu Hank ins Auto gestiegen ist , wow . Aber ich hätte auch nie gedacht , dass sie Bill wirklich heiratet . Sie hatte einfach zu viele Zweifel und da sollte man so eine wichtige Sache wie eine Hochzeit eben nicht durchziehen .

Und Mia - hat mich auch überrascht . Aber so ganz unsympathisch war sie mir ja nie .

Das Highlight dieser Folge war für mich die " Tamponschlacht " . Irgendwie sehr , sehr lustig , aber mit einem schönen Ende .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Golden Girls »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz