Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 22:05
Navy CIS Zitat · Antworten

Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Sasha Alexander (Caitlin "Kate" Todd), Michael Weatherly (Tony DiNozzo), Pauley Perrette (Abby Sciuto), David McCallum (Dr. Donald 'Ducky' Mallard), Sean Murray (Timothy McGee), Cote de Pablo (Ziva David)

Navy CIS" - steht für Naval Criminal Investigative Service - ist ein Team von Spezialagenten deren Aufgabe es ist, Verbrechen, die mit Navy Mitgliedern, egal welchen Ranges, zu tun haben, zu untersuchen.

Chef des Teams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) ein kluger und sehr eigenwilliger Mann mit vier Ex-Ehefrauen, der gewillt ist, jeden Fall zu lösen. Mit dabei ist sein tolles Team, das ab und an unter der Kauzigkeit ihres Chefs zu leiden hat.

Die behandelten Fälle reichen von Spionage, Tötungsdelikten bis hin zu Terrorismus und gestohlenen U-Booten. Wenn nötig, ermitteln sie auch Undercover.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.10.2007 14:30
#2 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Also ich finde die Serie klasse
Hier mal die Bio zu den Charakteren

NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)

Alter : um die 40
Familienstand: 4 mal verheiratet; 1 mal verwitwet und 3 mal geschieden
Eine Tochter aus erster Ehe die wie die Mutter bei einem Attentat verstarben.
Auszeichnung.: Silver Star

Gibbs ist seit 19 Jahren beim NCIS davor war er bei den Mariens und ist da nun Gunery Sergant der Reserve. Er spricht fließend Russisch und beherrscht die Gebärdensprache in der er sich als mit Abby unterhält. Er ist Experte für Nahkampfwaffen und Spionageabwehr. Allerdings ist er ein Feind der modernen Technik und kommt nur schwer mit dem Computer zurecht.
Gibbs zeichnet sich vor allem durch sein fast unfehlbaren Instinkt aus. Von seinem Team wird er respektiert und geachtet. Was er absolut nicht mag ist wenn seine Entscheidungen in frage gestellt werden, oder andere Dienste reinreden wollen. Ein No-Go ist für Ihn ein Tag ohne Kaffee daher sollte man ihn dabei nicht stören oder ihm den Kaffee vorenthalten. (könnte tödlich werden)
Probleme hat er nur mit Frauen besser gesagt mit seinen Ex-Frauen Ob es an seiner eigenwilligen Art lag kann man selbst entscheiden. Aber wenn eine seiner Ex-Frauen mit Baasballschläger und ähnlichen auf dich losgehen, sollte das einem zu denken geben.
Seine erste Frau und die gemeinsame Tochter Kelly starben bei einem Attentat durch einen Drogenhändler, während Gibbs in Kuwait diente. Er nahm mit Hilfe des untersuchenden Special Agents Mike Franks Rache am Mörder seiner Familie, indem er ihn umbrachte und trat 1991 dem damaligen Naval Investigative Service (NIS) bei. Der Verlust der Beiden schmerzt ihn, auch wenn er es öffentlich nie zugeben würde. Agent Franks war, bis zu seinem Ausscheiden sein „Boss“ und Gibbs der „Frischling“ Für seine Ex Frauen hat er selten ein gutes Wort übrig. Er hat eine schwäche für rothaarige Frauen. In seinem Keller arbeitet er an einem Boot was er zum Ausgleich zu seinem Job braucht. Es ist nicht das erste Boot was er baut. Die anderen hat er jedoch abgefackelt, da sie die Namen seiner Ex-Frauen hatten.
Nachdem er einen Bombenattentat nur knapp überlebte, quittiert er den Dienst beim NCIS und geht nach Mexiko zu seinem alten Chef. Jedoch kurzer Zeit später kehrt er zu seinem Team zurück da sie seine Hilfe brauchten und trat den Dienst wieder an


NCIS Spezial Agent Anthony „Tony“ DiNozzo (Michael Weatherly)

Alter : Mitte 30
Familienstand: ledig


Tony ist die rechte Hand von Gibbs also sein Stellvertreter. Er ist ein ehemaliger Polizist aus Baltimore. Durch einen Zufall lernt er Gibbs kennen, der schnell von Tonys Fähigkeiten überzeugt war und ihn in sein Team holte. Trotz das er ein kleiner Schützenjäger ist der selten einen Annäherungsversuch bei einem weiblichen Kollegen oder Verdächtigen verkneift.
Tony ist Experte in Ballistik und Tatortskizzierung.. Spricht fließend Spanisch.
Schnell lernt Tony, wie man mit Gibbs umzugehen hat und was er von ihm erwartet. Alles was Gibbs nicht machen will, überlässt er Tony. Zur Kate hatte er eine besondere Beziehung. Sie könnten Geschwister sein, die nichts mehr lieben, als sich gegenseitig hochzuziehen. Als dann McGee noch zum Team stößt, verbünden sich beide, um gemeinsam McGee zu veräppeln. Als dann Ziva kommt bekommt Tony ordentlich Gegenwehr.
Er leitet kurz das Team bis Gibbs es wieder übernimmt.
Tony ist ein absoluter Film und Fernsehfreak. Treib Sport u.a. Boxen und er ist ein leidenschaftlicher Esser.

NCIS Spezial Agent Timothy „Tim“ McGee ( Sean Murray)

Alter: Mitte 30
Familienstand: ledig
Geschwister: Schwester, Sarah
Spitzname: Tim oder Bambino

Er war zuerst in einem NCIS Büro in Norfolk stationiert als Technikspezialist. Als das Team um Gibbs einen Fall dort untersucht wird er als Unterstützung abgestellt. Er hat zwar so seine Schwierigkeiten, aber er setzt sich durch und beeindruckt so Gibbs von seinen Fähigkeiten.
Tim hat einen Abschluß des MIT in Informatik. Und er half dem NCIS Team gelegentlich aus, wenn es m Technik und Computerfragen ging.
Später holte Gibbs Tim dauerhaft in sein Team mit dem Status eines Probationary Agent und wird daher von den anderern „Probie“(im deutschen Bambino) genannt. Im laufe der Zeit steigt er zum Spezial Agent auf. Aber aufgrund seiner Unerfahrenheit und gelegentlichen Tollpatschigkeit wird er häufig von Tony geneckt und weiterhin mit „Bambino“ angeredet. Abby hingegen ist von McGee angetan, vor allem von seinen Computerkenntnisse und so kommen die zwei sich schnell näher.
McGee entwickelt sich im Team, der sich nicht nur durch seine Computerkenntnisse den Respekt erarbeitet hat.


NCIS Special Agent Caitlin „Kate“ Todd ( Sasha Alexander)

Alter: Anfang 30
Familienstand : ledig
Geschwister: 3 Brüder

Bevor sie zum NCIS kam, war sie beim Secret Service für den Schutz des US Präsidenten verantwortlich, darüber hinaus war sie eine ausgebildeter Profiler. Als sie jedoch ihren Job verliert, weil sie sich privat mit einem Kollegen getroffen hat, was absolut verboten ist, bietet Gibbs ihr an beim NCIS zu arbeiten. Sie konnte sehr gut Zeichnen und Profile erstellen und wurde daher oft von Gibbs gebeten, Terroristen bzw. andere Verbrecher zu zeichnen und falls sie sie erlebt hatten, ein Profil zu erstellen.
Kate ist zum Glück selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Nur mit diesen Eigenschaften ist es ihr möglich, sich im Team durchzusetzen. Dadurch, das sie vom FBI kommt, sind ihre Kontakte oft seht hilfreich fürs Team. Zu Tony hat sie ein besonderes Verhältnis. Sie sind wie Geschwister die sich ständig necken und hochziehen aber sie stehen sich in schwierigen Situationen bei. In laufe der Zeit wird auch Abby eine sehr gute Freundin für Kate.
Eine andere besondere Beziehung hat sie zu Ari Haswari, einem vermeintlichen Doppelagenten der die El-Kaida unterwandern soll. Obwohl sie von ihm entführt wurde, fühlt sie sich von ihm angezogen.
Ari spielt jedoch nur mit ihr und so kommt das unvermeidliche. Durch einen gezielten Kopfschuss mit einer Kate (so ist der umgangssprachliche Name für das Gewehr) wird sie aus dem leben gerissen.
Gibbs schwört Rache die er dann auch bekommt.


Officer Ziva David (Cote de Pablo)

Alter : Anfang 30
Familienstand: ledig
Geburtsort : Israel
Geschwister: Schwester Tali (tot), Halbbruder Ari (tot)

Ist eine Mitarbeiterin des israelischen Geheimdienstes Mossad. Sie stößt zunächst als Gast auf das Team, um bei der Suche nach Caitlins Mörder zu helfen. Sie ist die Halbschwester des Terroristen Ari Haswari den die erschießt und so Gibbs leben rettet und dadurch sein Vertrauen gewinnt.. Mit der Direktorin Shepard ist sie eng befreundet, sie haben zuvor im Nahen Osten mehrere Operationen durchgeführt. Ziva läst sich später vom Mossad zum NCIS abordnen. Ihre burschikose, nicht gerade feinfühlige Art der Ermittlung sorgt bei Verdächtigen für Angstzustände, jedoch lässt Gibbs sie gewähren, da sie die Arbeit voranbringt. Sie spricht fließend Hebräisch, Englisch, Arabisch, Türkisch und Spanisch, obwohl sie manchmal einige englische Wörter (vor allem Umgangssprache) verwechselt oder nicht richtig versteht.(im Deutschen äußert sich das in Form von falsch angewandten oder mit falschen Wörtern verknüpften Redewendungen )
Ihr Vater ist der stellvertretende Direktor des Mossad.. Sie war im Mossard der Führungsoffizier Aris und erstellte für seinen (letzten) Auftrag Dossiers von allen NCIS -Mitglieder, mit denen Ari zu tun haben könnte. Daher kennt sie auch die einzelnen Mitglieder des Teams besser, als diese zunächst annahmen.
Nach anfänglichen Problemen im Team, arbeitet sie sich gut ein, und baut vor allem zu Tony eine Beziehung auf. Mit Abby kommt sie nun ganz gut klar nach dem anfänglich ein kleiner Zickenkrieg herrschte.


Abigail „Abby“ Sciuto (Pauley Perrette)

Alter: ende zwanzig
Familienstand: ledig hoffnungslos verliebt in Bert

Abby ist die Computer- und Forensikspezialistin des NCIS. Sie ist unkonventionell und stößt mit ihrem Gothic - Image manchmal sauer auf. Sie ist jedoch ein Genie in Computertechnik, Bildbearbeitung, Forensik und Ballistik. Sie beherrscht auch die Gebärdensprache, welche sie manchmal anwendet, um mit Gibbs zu reden. Gibbs ist für Abby auch die Vaterfigur, beide pflegen ein sehr gutes Verhältnis. Abby ist süchtig nach CAF!POW, einem sehr koffeinhaltigem Soda Getränk, das von Gibbs auch als Motivation und Belohnung bei ihr eingesetzt wird.
Ihre Schlafgewohnheiten sind für mache gewöhnungsbedürftig, sie schläft im Leichenhemd und McGee musste, im nachhinein, feststellen das er in einem Sarg geschlafen hat. Etwas kurios ist es, das Abby Angst vor der Leichenhalle hat und es hat lange gedauert bis sie Ducky dort besuchte.
Mit Kate hatte sie ein sehr enge Freundschaft und der Tod von ihr ging Abby sehr nah. In Ziva sieht Abby am Anfang „Das Böse“, den Ersatz für ihre unersetzliche Kate. Daher zickt Abby, Ziva auch des öfteren an. Inzwischen respektieren sie sich


Dr. Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum)

Alter: etwa 60 Jahre
Familienstand: ledig, kümmert sich um seine Mutter (ca. 96 Jahre)

Dr. Mallard ist der etwas ältere Gerichtsmediziner beim NCIS der gerne mal mit seinen Leichen redet und immer eine passende Geschichte über einen skurrilen Todesfall aus seiner langen Karriere parat hat. Wo anderen wegschauen, macht er noch Witze. Für ihn ist die Rechtsmedizin sein Leben. Man sollte ihn aber nicht in seiner Arbeit reinreden, oder gar am Tatort etwas verändern. Da kann er schnell zu einer Furie werden und auch schon mal einen Cop von einer Klippe, in einem 20m tiefliegenden See schubsen. Er studierte an der Edingburgh Medical School Medizin. Er hatte kurz eine eigene Praxis. Aber als einer seiner Patient „Probleme“ machte, wechselte er zur Forensischen Medizin und arbeitete als Pathologe bei der Polizei in London. Nach seinen Erzählungen hat er auch mit dem britischen Geheimdienst zusammen gearbeitet und war währenden des Vietnam Krieg in Australien und New Zealand Army Corps. Als er dann nach Amerika ging arbeitet er nun für das NCIS. Er spricht fließend Französisch, Deutsch und Swahili. Seit neusten besitzt er einen Abschluss in Rechtspsychologie.
Seine jahrelangen Erfahrungen, macht ihn für Gibbs unentbehrlich. Wenn man Ducky hat braucht man eigentlich keine Enzyklopädie mehr. Außerdem scheint er, egal wo, alles und jeden zu kennen



NCIS Director Jennifer „Jenny“ Shepard (Laren Holly)

Alter: Mitte 40
Familienstand: ledig
Militärische Ausbildung: 4 Jahre im Team von Gibbs

Bevor sie zur Directorin des NCIS wurde war sie Agentin im Außendienst. Dabei hatte sie früher auch Missionen zusammen mit Gibbs abzuarbeiten, wobei sich eine Affäre entwickelte. Aufgrund ihrer gemeinsamen Vorgeschichte hat sie es oft nicht leicht, Gibbs Anweisungen zu erteilen, jedoch ist er ihr gegenüber nie illoyal, sondern weiß ihren Eifer nur so zu steuern, dass seine Arbeit nicht behindert wird.
Sie kennt nicht nur Gibbs sondern auch Ducky und Ziva. Vor allem Ziva ist für Jenny eine gute Freundin geworden. Sie hatten gemeinsame Einsätze in Ägypten, wo Ziva ihr das Leben rettete.












Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.10.2007 14:34
#3 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Mark Harmon ist weit, sehr weit über 40, der ist 1951 geboren, aber tolle Bio Kira.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.10.2007 14:38
#4 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Ich weiß Siri aber das sind ja die zu den Charakteren und nicht die zu den Schauspielern

Da wo ich meine infos her habe hieß es er wäre 37 und das kann noch weniger sein

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.10.2007 15:16
#5 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Ich meine, da haben die aber sehr übertrieben, denn das sieht man ihm schon an, das er nicht mehr 40 ist.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.10.2007 15:26
#6 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

hihi eben das kam mir da auch spanisch vor

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.10.2007 15:31
#7 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Weißt du warum "Kate" aus der Serie ausgestiegen ist?

Kira Offline



Beiträge: 289

21.10.2007 15:36
#8 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Ja weil die Schauspielerin Kinofilme machen wollte

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.10.2007 15:40
#9 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Ah ja, danke Kira, und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Kira Offline



Beiträge: 289

21.10.2007 15:42
#10 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Ja es lief nicht so wie sie dachte

Siri Offline



Beiträge: 3.363

18.11.2007 20:49
#11 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Heute war der Schauspieler der Colin bei Everwood spielte und von den GG's diese dunkelhaarige Freundin von Paris, Madeline dabei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.02.2013 21:27
#12 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

" Navy CIS " erhält 11. Staffel

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=18626

Ich habe bis jetzt ca. 50 Folgen dieser Serie gesehen, aber so richtig begeistern kann ich mich nicht dafür. Das liegt nicht an der Serie an sich, die Fälle sind spannend und eigentlich mag ich solche Formate.

... nur komme ich mit dem Cast nicht klar. Ich finde sie alle so übertrieben dargestellt, allen voran Jethro Gibbs, das ich mich manchmal frage, gibt es solche Typen wirklich ? Nicht das sie unsympathisch sind, aber mal ehrlich dieser Tim ( Bambino ) und Abby ... ich weiß nicht. Aber anscheinend kommt es an und Geschmäcker sind nun mal verschieden und das kann ich akzeptieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.07.2013 22:37
#13 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Cote de Pablo ist raus

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19637

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.08.2013 11:56
#14 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Roma Maffia mit Gastauftritt in " Navy CIS "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19904

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.08.2013 21:50
#15 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Leslie Hope mit wichtiger " Navy CIS " - Rolle

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19945

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.09.2013 20:22
#16 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Ist ein weiteres " Navy CIS " - Spinoff in Planung?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

06.05.2014 21:59
#17 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Cast verlängert um 12. Staffel

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21307

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.05.2014 15:07
#18 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Weatherly unterschreibt neuen Vertrag

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21307

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.06.2014 12:20
#19 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

" Navy CIS " ausgezeichnet

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21476

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

21.09.2014 16:06
#20 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

" 24 " Darstellerin gecastet

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22000

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.09.2014 13:30
#21 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Sasha Alexander mit Nebenrolle in " Shameless "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22017

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

06.11.2014 22:27
#22 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Jeri Ryan zu Gast ( SPOILER )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22265

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.03.2015 13:49
#23 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Sat1 setzt Starttermin für " Navy CIS: New Orleans " fest

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=22813

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.04.2015 13:14
#24 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Mimi Rogers zu Gast beim " NCIS "

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23058

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.08.2015 12:55
#25 RE: Navy CIS Zitat · Antworten

Jon Cryer mit Gastrolle dabei

Quelle: http://www.myfanbase.de/news/?nid=23585

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frasier  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz