Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.10.2009 19:29
#51 RE: Californication Zitat · Antworten

Weitere Staffel gesichert

Es sind gerade erst zwei Episoden der dritten Staffel von "Californication" in den USA ausgestrahlt worden, da hat sich Showtime von den starken Quoten direkt überzeugen lassen und jetzt bereits eine vierte Staffel in Auftrag gegeben. David Duchovny wird in seiner neuen Paraderolle also noch viel zu tun bekommen.

Wer bereits wissen möchte, was in der dritten Staffel passiert, der wird in unserem Episodenführer auf dem Laufenden gehalten. Deutsche Fans können sich inzwischen zudem die erste Staffel auf DVD bestellen. Die zweite Staffel strahlt RTL2 voraussichtlich nächstes Jahr aus.

Quelle: Variety




Emil Groth - myFanbase
06.10.2009 08:52


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10350

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.10.2009 19:06
#52 RE: Californication Zitat · Antworten

Rockstar für vier Folgen an Bord

Die dritte Staffel von "Californication" ist in den Staaten momentan voll im Gange. Die Fans können sich auf einen bekannten Musikstar freuen, der noch diese Season zu sehen sein wird: Rick Springfield. Wie The Hollywood Reporter meldet, wird der 60-jährige Musiker in vier Folgen mitspielen und dabei sogar sein Hinterteil entblößen, was Springfield jedoch als "nicht besonders sexy" abtut.

Springfield wird einen Charakter spielen, der genauso heißt wie er selbst - nur ist dieser Rick Springfield eine "verschrobene Version" von ihm selbst. Springfield war in der Folge vom Sonntag, #3.03 Verities & Balderdash, erstmals zu sehen gewesen und wird somit noch drei Mal auftreten - eventuell wird seine Figur sogar auch in Staffel 4, die neulich genehmigt wurde, zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter




Maria Gruber - myFanbase
12.10.2009 15:58



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10397

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.12.2009 20:05
#53 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass schon seit Oktober Californication wieder bei RTL2 läuft, das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Schaust du es an, Jana?


EDIT: Ich habe mich da gerade vertan, dass waren die Ausstrahlungstermine von 2008 der 1. Staffel Also alles ist in Ordnung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.12.2009 20:17
#54 RE: Californication Zitat · Antworten

Oh Mann , zum Glück hast Du Dich vertan , kann doch passieren .

Ich will die 2. Staffel auf keinen Fall verpassen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.12.2009 20:24
#55 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich will sie auch nicht verpassen, aber bis jetzt ist noch kein Ausstrahlungstermin bekannt. Wir werden ihn aber hoffentlich rechtzeitig erfahren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.12.2009 20:44
#56 RE: Californication Zitat · Antworten

Das denke ich schon . Du bist doch in solchen Sachen sehr verlässlich und aufmerksam

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.12.2009 20:55
#57 RE: Californication Zitat · Antworten

Deswegen hatte ich auch ganz schön einen Schock bekommen, dass ich etwas nicht mitbekommen hätte, denn eigentliche informiere ich mich da schon immer mal wieder um nichts zu verpassen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.06.2010 19:21
#58 RE: Californication Zitat · Antworten

Na endlich ! Hoffentlich bleibt RTL2 auch dabei ...

" Californication " - Staffel zwei im Sommer bei RTL II

http://www.dwdl.de/story/26465/californi...mer_bei_rtl_ii/

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.06.2010 19:51
#59 RE: Californication Zitat · Antworten

Das wurde aber auch mal langsam Zeit

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.06.2010 19:58
#60 RE: Californication Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Hatte vorhin auch bei RTL2 geschaut , die haben noch nichts aktuelles drinstehen . Aber da wir wissen wie langsam dieser Sender in solchen Dingen ist , hoffe ich , dass die von mir angebene Quelle seriöse Infos hat . Wir werden es bald sehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

14.06.2010 10:16
#61 RE: Californication Zitat · Antworten

Noch ein aktuelles Update zum Serienstart am 30. Juli

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=69...aign=nl20100613

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2010 19:05
#62 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich hätte es total vergessen, wenn ich gestern Abend nicht die Vorschau gesehen hätte: Heute um 22:10 Uhr geht es auf RTl2 mit der neuen Staffel weiter

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.07.2010 19:15
#63 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich hätte es jetzt gepostet , da wir so lange drauf warten mussten . Aber toll , dass wir beide dran denken , doppelt hält besser .

Mich verwirrt nur die Zeitangabe etwas , in der Zeitung steht , das 4 Folgen am Stück kommen . Aber wie soll das gehen , ausgewiesen ist laut Fernsehzeitung und Videotext - 22.10 Uhr bis 00.20 Uhr ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2010 19:20
#64 RE: Californication Zitat · Antworten

Kann es vielleicht sein, dass eine Folge nur 30 Minuten dauert? Das wäre die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.07.2010 19:23
#65 RE: Californication Zitat · Antworten

Dachte ich auch erst , aber es ist doch keine Sitcom . Sie koennten natürlich auch kürzen , macht Comedy Central anscheinend auch , die senden im Moment " Friends " und kurioserweise geht eine Episode auch nur 30 Minuten und da weiß ich , das die an sich ca. 45 Minuten gehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2010 19:29
#66 RE: Californication Zitat · Antworten

Irgendeine Erklärung muss es ja geben. Spätestens heute Abend werden wir mehr wissen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.07.2010 19:37
#67 RE: Californication Zitat · Antworten

Genau , wir werden sehen . Oder sie senden nur einmal Werbung pro Folge , wäre auch moeglich , mal sehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2010 19:25
#68 RE: Californication Zitat · Antworten

Vier Folgen mit erstaunlich wenig Werbung

Ich war am Anfang sehr dankbar für den ausgedehnten Rückblick, ohne den wäre ich ziemlich auf geschmissen gewesen, denn so genau hatte ich die Handlung nicht mehr im Kopf. Es lag aber auch einige Zeit zwischen dieser Ausstrahlung und der Letzten

Es ist ja einiges passiert und es wurde nie langweilig, sehr lustig fand ich Hanks Agent und seine Freundin . Alles andere als lustig war wie Hank erfahren hat, dass er bald wieder Dad wird, überraschen müsste ihn das eigentlich nicht, denn irgendwann musste es noch mal so weit kommen. Aber es war echt total blöd wie er es erfahren hat und vorallem, dass da auch Karren und seine Tochter dabei waren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

01.08.2010 19:48
#69 RE: Californication Zitat · Antworten

Also ich habe nur zwei Folgen gesehen , keine 4 . In jeder einmal der Werbeblock , dann folgte nach der ersten Episode noch ein kurzer und anschließend ging der Vorspann zur zweiten Folge los . Und dann nix mehr , also sprich nachfolgende Sendung

Ich fand es ziemlich gut , also dass das alte Schema usw wiede aufgegriffen wurde. Ich muss aber wieder sagen , es wundert mich wie Karen mit solchen Leuten ( die defenitiv alle einen an der Klatsche haben ) auskommt . Ich meine , da sitzt die 12 Jahre alte Tochter mit am Tisch ( und Karen regt sich über ihre Shirts auf !!! ) und die " Gäste " droehnen sich sogar in ihrem Zimmer zu ... naja . Was der Freund ( Damien ) da so dachte , kann man sich kaum vorstellen . Hank hingegen fand ich da sehr " normal " . Auch Mia - ein wenig mehr Feingfühl hätte ich im Bezug auf Becca schon zugetraut , sie mag sie doch .
War schon gut , dass Karen den Ring zurück gegeben hat .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2010 19:59
#70 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich habe da gar keinen Übergang zwischen den Folgen mitbekommen

Mich hat es überrascht, dass Karen doch noch so ein gutes Verhältnis zu Mia hat und vorallem das Hank das so hin nimmt und Karen anscheind nichts davon erzählt hat, dass Mia seine Buchidee geklaut hat.
Eine Ehe hätte zwischen Hank und Karen sicher nicht lange gehalten. Ich kann mir Hank auch schlecht vor dem Traualtar vorstellen können, auch wenn sein Antrag wirklich sehr süß war . Becca leidet natürlich jetzt wieder darunter, dass es wieder nicht geklappt hat, aber sie wird es geahnt haben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

01.08.2010 20:11
#71 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich hatte es aufgezeichnet , da kann man das besser verfolgen

Hank liebt seine zwei Frauen , keine Frage und er ist ein toller Dad , das muss ich sagen . Er ist nicht perfekt , aber wer ist das schon , aber alles in allen , passt das schon . Ich weiß nicht so Recht , aber wäre die Sache mit dem Baby nicht dazwischen gekommen , ich glaube , Karen hätte ihn geheiratet .

Also Mia ist schon ziemlich heftig ( drücke das jetzt mal so aus ) . So jung und so fies , ohne Skrupel , nur auf ihr eigenes Wohl bedacht - was zieht sie ab , wenn sie mal älter ist ? Aber Mia scheint Karen zu respektieren , denn sonst hätte sie ihr sicher schon von der Geschichte mit Hank erzählt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2010 20:22
#72 RE: Californication Zitat · Antworten

Mia ist wahrscheinlich von ihrem Vater viel zu sehr verwöhnt worden, sodass sie kein "Nein" kennt. Nur so kann ich mir ihr Verhalten erklären. Jetzt ist es anscheinend schon zu spät um sie zu ändern, dass wird auch Karen nicht mehr hin bekommen, weil die muss erst mal Hank erziehen. Ich fand es schon erstaunlich, dass Hank eingewilligt hat sich Sterilisieren zu lassen, denn eigentlich wehren sich Männer dagegen immer mit Händen und Füßen. Immerhin hat er auch was davon und kann ohne Gefahr kein Kondom benutzen, davor hätte er es jedoch besser mal tun sollen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

02.08.2010 08:12
#73 RE: Californication Zitat · Antworten

Apropos Kondom , das fand ich auch nicht so prickelnd , dass sie das vor Becca ausdikutierten , dass Hank Kondome ablehnt . Das war , glaube ich , auch bei der Dinerparty .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.08.2010 19:18
#74 RE: Californication Zitat · Antworten

Hoffentlich macht Becca das nicht nach, immerhin hat sie jetzt einen Freund. Sollte der jedoch mit Becca schlafen, wird Hank ihn erst mal fertig machen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

02.08.2010 19:31
#75 RE: Californication Zitat · Antworten

Ich denke , Becca ist da sehr vorsichtig . Keine Ahnung warum , aber ich schätze sie so ein . Auch bei Damien habe ich da ein eher gutes Gefühl .
Hank wird jetzt sicher erst mal mit diesem Ashby abhängen , aber ob das gut für ihn ist ...

P.S. Habe heute mal bei RTL2 vorbeigeschaut und Du hattest Recht . Es waren 4 Folgen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Golden Girls »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz