Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2008 19:20
#26 RE: Californication Zitat · Antworten

Habe leider noch noch keine Zeit gehabt zum anschauen. Aber was du da geschrieben hast macht das so spannend, dass ich es heute noch tun werde

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.12.2008 19:37
#27 RE: Californication Zitat · Antworten


Ich kann mich bei dieser Serie auch nie gedulden . Ich musste einfach wissen , wie es ausgeht , zumal ich die Folge die Woche vorher schon verpasst hatte . Jetzt habe ich natürlich den Cliffhanger verraten , das wollte ich aber nicht wirklich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2008 19:41
#28 RE: Californication Zitat · Antworten

Mich stört so was nicht, weißt ja dass ich eine "Spoilerjunkie" bin

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.12.2008 19:45
#29 RE: Californication Zitat · Antworten


Na gut .
Ich dachte erst , nachdem Karen sich mit Kyle's Frau ( die ja auch zu ihren Freundinnen zählt ) unterhalten hat , das sie " nein " bei der Zeremonie sagt , aber das tat sie eben nicht . Da dachte ich dann , okay , wenn sie es so haben will .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2008 19:14
#30 RE: Californication Zitat · Antworten

So habe die Folge nun auch endlich angeschaut. War einfach nur klasse

Bill und Mia habe ich von Anfang an nicht gemocht, ich bin froh das Karen dann doch noch eingesehen hat, dass Hank der Richtige für sie ist. Allerdings habe ilch nicht gedacht, dass es überhaupt zu der Hochzeit zwischen ihr und Bill kommt weil ich denke, sie hat am Anfang schon gewusst wen sie wirklich will und hat ihre Gefühle für Hank einfach verdrängt. Doch am Ende istd ja doch noch alles gut aus gegangen

Mia ist echt nicht mehr zu helfen die hat sie nicht mehr alle. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Ruhm für ein Buch einkassieren würde welches ich gar nicht geschrieben habe.

Die Sache mit den Tampons war echt lustig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2008 19:24
#31 RE: Californication Zitat · Antworten

Bei Mia liegt das Problem bestimmt tiefer . Sie war sicher nicht immer so . Ich denke , sie hatte den Ansprüchen ihrers Vater's nie so richtig gerecht werden können , deshalb versucht sie das jetzt irgendwie mit dem geklauten Buch , denn er ist in diesem Metier ja ein recht angesehener Lektor . Das soll nicht heißen , das er ein schlechter Vater ist , er würde sicher alles für Mia tun .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2008 19:28
#32 RE: Californication Zitat · Antworten

Liegt bei Mia vielleicht auch an den Tod ihrer Mum, da ist sie wahrscheinlich noch nicht drüber hinweg.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2008 19:42
#33 RE: Californication Zitat · Antworten


Ja , sehe ich auch so . Man hat auch mitbekommen , das sie gar nicht die S......e ist , als die sie manchmal herüberkommt . Denn nicht nur Hank war erstaunt , das er der Erste war , ich im übrigen auch .
Hat man eigentlich mal erfahren an was ihre Mom gestorben war ? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2008 19:46
#34 RE: Californication Zitat · Antworten

Ja ich war auch erstaunt, dass es ihr erstes Mal war. Weil sie gibt sich ja immer ganz anders.
Nein, man hat nicht erfahren an was ihre Mum gestorben ist, schade eigentlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2008 19:53
#35 RE: Californication Zitat · Antworten


Ist sicher auch so etwas wie Abwehrhaltung bei Mia . Ich mag sie wirklich irgendwie und mit Becca kam sie ja doch eigentlich immer gut klar , das hat man auch an Mia's Reaktion auf der Hochzeit gemerkt , als sie dann sagte , das sie gelogen hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2008 19:59
#36 RE: Californication Zitat · Antworten

Wenn Mia die Wahrheit gesagt hätte, wäre Bill sicher völlig durch gedreht und die Hochzeit wäre futsch gewesen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2008 20:07
#37 RE: Californication Zitat · Antworten


Nicht nur das , ich denke sie hätten Hank auch gleich verhaften lassen , denn Mia ist immerhin erst 16 Jahre alt , also minderjährig ( obwohl man ihr das reale Alter wirklich ansieht ) , von Karen will ich gar nicht reden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2008 20:08
#38 RE: Californication Zitat · Antworten

Ja, dann wäre es ganz anders ausgegangen...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2008 20:15
#39 RE: Californication Zitat · Antworten


Aber es kommt sicher noch heraus , solche Geschichten kann man nicht ewig geheimhalten . Kyle weiß es auch und bei ihm kann ich mir gut vorstellen , das er sich mal verplappert , natürlich nicht mit Absicht ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2008 20:20
#40 RE: Californication Zitat · Antworten

Oder Hank gesteht es vielleicht doch noch Karen, würde ichh ihm zutrauen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.12.2008 19:28
#41 RE: Californication Zitat · Antworten

, wäre auch möglich . Karen wäre sicher erst mal geschockt , aber Hank gehört nicht zu den Männern , die auf junge Mädels stehen ( zum Glück ) , ich hoffe , das bleibt so , denn mal ehrlich , im realen Leben sieht man trotz aller Gleichberechtigung sehr selten Männer mit Mitte 40 , die 20jährige Freundinnen haben

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2008 19:34
#42 RE: Californication Zitat · Antworten

Und wenn doch, dann hält es nicht lange

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.04.2009 19:55
#43 RE: Californication Zitat · Antworten

Californication: Auch Peter Gallagher in dritter Staffel dabei
Achtung Spoiler!

http://www.serienjunkies.de/news/califor...auch-21390.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.04.2009 19:41
#44 RE: Californication Zitat · Antworten

Zwei neue Damen dabei (Spoiler)

Hier gehts zum Artikel: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9565

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.04.2009 19:53
#45 RE: Californication Zitat · Antworten
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.04.2009 20:09
#46 RE: Californication Zitat · Antworten


Die Fotos gefallen mir

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.04.2009 20:05
#47 RE: Californication Zitat · Antworten

"Californication"-Star in Comedypilot

In "Californication" ist sie bekannt als die scharfzüngige Ehefrau von Charlie, nun aber soll Pamela Adlon die Rolle einer liebevollen Mutter übernehmen: Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde die Schauspielerin für den Piloten von "Ace in the Hole" gecastet, einer Comedyserie, die der Sender CBS in der kommenden Season womöglich ins Programm aufnehmen wird.

Adlon wird neben Adam Carolla zu sehen sein, dessen Ehefrau sie spielt. Während Carollas Charakter ein Fahrlehrer ist, ist Adlons Part der einer Krankenschwester, Ehefrau, und Mutter von zwei Kindern.

Was Adlons neues Engagement für ihre Rolle in "Californication" bedeutet, ist unklar. Sollte "Ace in the Hole" grünes Licht für die Serienproduktion bekommen, wird Adlon jedoch höchstwahrscheinlich bei dem neuen Projekt mitwirken.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
27.04.2009 17:53



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9591

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.05.2009 19:26
#48 RE: Californication Zitat · Antworten

1. Staffel ab 6. August erhältlich

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9714

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.06.2009 19:17
#49 RE: Californication Zitat · Antworten

Duchovny/Leoni wollen nochmal heiraten

Das Jahr 2008 war für die Ehe von David Duchovny und Téa Leoni kein leichtes: Nachdem Duchovny sich wegen Sexsucht in eine Reha-Klinik hatte einweisen lassen (wir berichteten), war die Beziehung der beiden Schauspieler völlig am Boden und sie lebten getrennt (mehr dazu hier). Anscheinend haben sich beide Ehepartner nun aber versöhnt und wollen es erneut versuchen: Laut dem Daily Express wollen sie ein zweites Mal heiraten.

"Sie waren 12 Jahre lang verheiratet, und wie die meisten von uns hatten sie ihre Höhen und Tiefen", so zitiert der Daily Express einen Insider. "Doch sie wollen die Vergangenheit wirklich hinter sich lassen und ihr Gelübde erneuern. Sie wollen einen Schlussstrich unter die Dinge ziehen und von vorne anfangen."

Das Paar hat zwei Kinder, Madelaine, 10, und Kyd, 6.

Quelle: Daily Express




Maria Gruber - myFanbase
02.06.2009 21:22




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9736

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2009 19:05
#50 RE: Californication Zitat · Antworten

DVD-Veröffentlichung verschoben

Ende Mai hatten wir euch von dem Verkaufsstart der ersten Staffel von "Californication" berichtet. Damals wurde der 6. August als Veröffentlichungstermin genannt. Dieser hat sich laut Paramount aber über einen Monat nach hinten verschoben.

Am 10. September kommt die Box nun in den Handel. Alle zwölf Episoden der ersten Staffel mit insgesamt ca. 328 Minuten Laufzeit sind enthalten. Des Weiteren befindet sich ein Audiokommentar zur #1.01 Verhängnisvolle Affäre als Special Feature auf den Discs. Die DVD-Box ist ab 18 Jahren freigegeben.

Der Preis bei Amazon liegt derzeit bei 18,99 Euro.
Quelle: Paramount




Catherine Bühnsack - myFanbase
25.07.2009 01:49



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9988

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Golden Girls »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz