Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

01.03.2007 21:54
#126 RE: Amy und ein Happy End??? Zitat · Antworten


Ich warte . Das andere ist mega wichtig . Lass Dich nicht ablenken .

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

13.08.2007 22:38
#127 RE: Amy und ein Happy End??? Zitat · Antworten

So, habe nun das letzte Kapitel meiner Fanfiction fertig. Eigentlich wollte ich sie etwas anders zu ende bringen und noch nicht so schnell, da ich aber kaum noch Zeit habe, on zu kommen, da die Schule mich voll beansprucht habe ich hier nun den letzten Teil. Ich hoffe er gefällt trotzdem. Lg

Kapitel 58

Amy packt schnell bei Maxine schnell ihre Sachen. Sie weiß zwar noch nicht, wohin sie fahren will und was sie machen will, aber sie hat Panik und hat Angst um Chloe und dass ihr etwas passieren könnte.
„Amy, was willst du denn jetzt machen?“
„Ich weiß es nicht Mum, ich weiß nur, dass Chloe hier nicht sicher ist. Wenn sie ihr schon vor der Schule auflauern.“
„Meinst du nicht es war vielleicht etwas ganz harmloses?“
„Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht.“

Es klingelt an der Haustür.

„Ich gehe und du wartest bevor du weiterpackst.“
Maxine geht runter und Amy packt die Taschen weiter. Nach ein paar Minuten kommt Maxine wieder.
„Amy, hier ist jemand, der mit dir reden möchte.“
„Wer ist es denn?“
„Er sagt er kommt wegen Jake.“
Amy dreht sich um und sieht einen Mann in schwarzem Anzug vor sich stehen.
„Wer sind sie?“
„Ich bin Marius. Das reicht an Wissen. Ich wurde von Jake hergeschickt. Es geht ihm gut und er hofft, dass es bald vorbei ist.“
„Das hoffe ich auch.“
„Es tut mir übrigens sehr leid. Ich glaube ich habe vorhin ihre Tochter verschreckt.“
„Sie waren das?“
„Ja, es tut mir leid. Ich vergaß...“
„Wissen sie was sie damit angerichtet haben?“
„Es tut mir leid.“
„Das hoffe ich. Wir haben so schon genug an der Sache zu knabbern und dann machen sie so eine Aktion.“
„Wird fürs erste nicht wieder vorkommen. Aber sie sollten wissen, dass wir immer in der Nähe sind, falls etwas ist. Wir überwachen sie und passen auf.“
„Muss das sein?“
„Es muss, oder wollen sie sich vielleicht ihr Grab schaufeln?“
„Nein, aber sie brauchen auch nicht so sarkastisch sein.“
„Tut mir leid. Das gewöhnt man sich mit dem Job an.“
Dann verlässt er das Haus wieder und Amy ist erleichtert. Sie ist froh, dass sie nicht weg muss, da sie sich hier bei Maxine und Ignasio sehr wohl fühlt. Wenn sie woanders hätte hingemusst, hätte sie nicht gewusst, wie es dort sein würde.

Die Monate vergehen und Amy hört nichts von Jake. Gelegentlich bekommt sie Karten, die ihr sagen, ihm geht es gut, doch sie sind immer von einem anderen Land, sodass man nie weiß, wo Jake sich aufhält. Amy hat sich einen kleinen Halbtagsjob im Gericht besorgt und sie fühlt sich dort wohl. Sie unternimmt viel mit Bruce und Donna, sowie mit ihren Geschwistern. Zwischenzeitlich waren sie alle auf der Hochzeit von Lauren mit Tyler und Amy freut sich nun, dass sie bald Oma wird, da Lauren an der Hochzeit verkündet hat, dass sie im 3. Monat schwanger ist. In ihrer ganzen Freude wurde sie jedoch durch die Abwesenheit von Jake getrübt, aber sie wusste, dass es nicht anders ging.
Nun war fast ein ganzes Jahr vergangen und sie konnten immer noch nicht wieder in ihr altes Leben kehren. Amy war mittlerweile Oma geworden und war total vernarrt in ihre Enkelin Sofia, die Lauren und Tyler so genannt haben. Da Tyler auf Geschäftsreise musste ist Lauren für diese Woche auf bei Maxine, die sich freut, auch noch mit ihrer Urenkelin spielen zu können.
An einem Mittwochmorgen klingelte es an der Haustür. Lauren ging öffnen, da Amy gerade Sofia wickelte, Maxine mit Ignasio noch schlief und Chloe sich für die Schule fertig machte. Als Lauren die Tür öffnete stand davor ein Mann, den sie im ersten Moment nicht erkannte.
„Ja bitte?“
„Hallo Lauren.“
„Woher kennen sie denn meinen Namen?“
„Den habe ich mir doch behalten. Ich muss doch den Namen des Kindes meiner Frau kennen.“

Lauren tat einen lauten und schrillen Schrei.

„Jake!!!!“
„Ja, ich bin es.“
Lauren fiel ihm um den Hals und umarmte ihn.
„Mensch, ich hab dich gar nicht mehr erkannt. Die Zeit hat dich ganz schön verändert. Du bist auch richtig abgemagert.“
„Ja, es war auch nicht so einfach, aber jetzt ist alles vorbei.“
„Mama wird sich freuen. Warte, ich geh sie holen, sonst lässt sie am Ende vor Schreck noch Sofia fallen.“
„Sofia? Wer ist das denn?“
„Das ist meine und Tylers Tochter.“
„Du bist Mutter geworden. Herzlichen Glückwunsch.“
„Ja und geheiratet hab ich auch. Es war sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest. Aber wir feiern noch mal ein bisschen, jetzt wo du wieder da bist.“
„Ja, aber jetzt will ich erstmal deine Mum wieder in den Arm nehmen. Ich habe sie so vermisst. Und Chloe.“
„Klar, ich gehe sie mal holen.“

Lauren ging zu Amy und sagte ihr, dass sie unten gebraucht würde. Ohne zu wissen wer unten ist, ging Amy runter. Als sie die Treppe runterkam sah sie im Wohnzimmer schon von hinten einen Mann stehen.

„Ja bitte?“
Jake dreht sich um und Amy lässt auch einen Schrei los. Sie rennt auf Jake zu und fällt ihm um den Hals. Sie küsst ihn stürmisch und kann vor Freude kaum noch damit aufhören.
„Hey, langsam. Ich war zwar lange weg, aber lass mich am Leben.“
„Ja, aber ich habe dich so vermisst. Ach Jake.“
Dann kam auch Chloe runter und als sie dann Jake sah lief sie auch auf ihn zu. Die drei waren so glücklich wieder beisammen sein zu können und Amy war erleichtert, dass die schwere Zeit nun um war. Jetzt würde alles wieder gut werden.
Die nächsten paar Tage waren alle froh, dass Jake wieder da ist und langsam kehrte wieder normales Leben ein. Sie feierten Jakes Wiederkehr und die Geburt von Sofia. Jake bekam die Fotos von Laurens Hochzeit und von Chloe während des Jahres gezeigt. Nach drei Wochen beschlossen Amy und er wieder zurück nach Hause zu ziehen. Sie packten ihre Sachen und wenige Tage später fuhren Jake, Amy und Chloe wieder nach Hause nach Washington. Als sie auf der Türschwelle von ihrem Haus stehen sagt Jake zu Amy:
„Jetzt wird alles wieder gut. Jetzt können wir wieder ein normales Leben führen.“
„Ja, jetzt können wir wieder eine richtige Familie sein.“
Sie geben sich einen Kuss, gehen rein und schließen die Tür.

Damit ist diese Geschichte beendet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

14.08.2007 09:13
#128 RE: Amy und ein Happy End??? Zitat · Antworten


Passt schon Vany . Ist doch ein schönes Ende geworden .

Und nebenbei bemerkt , Du hast es , trotz Deines Schulstresses , zu Ende gebracht .

Nicht wie Glory , die einfach sang und klanglos verschwindet , alles stehen und liegen lässt - finde ich nicht schön . Ein paar Zeilen hätte man wenigstens hinterlassen können , wenn man keinen Bock mehr hat . Das ist den anderen Usern gegenüber einfach fairer , auch wenn es nur uns beide ( und natürlich unsere Gäste ) betrifft .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FF Index »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz