Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.10.2009 20:03
#101 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Sorge "

Ich kann Tanja alles in allem schon verstehen , vor allem , dass sie zutiefst enttäuscht von Suzanne ist , aber dennoch finde ich ihr Verhalten etwas kindisch . Sie ist eine erwachsene Frau und sollte mit so einer Situation besser umgehen koennen , einfach wegzulaufen ist keine Loesung .
Suzanne hätte den neuen Freund auch nicht unbedingt mit in die Wohnung nehmen müssen , war irgendwie alles zuviel für Tanja . Aber Simon als Druckmittel einzusetzen halte ich auch für keine gute Idee .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.11.2009 08:25
#102 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Was zu viel ist ... "

Ich muss noch einmal auf Tanja zurückkommen . Mittlerweile legt sie ein Zickenverhalten an Tag , was langsam nicht mehr ertragbar ist . Sie beleidigt Suzanne mit Schimpfworten , die nicht akzeptabel sind . Natürlich ist sie betrogen worden , aber Simon nach wie vor als Druckmittel zu benutzen ist nicht okay . Nun hatte Tanja den Versuch gemacht , ein Gespräch mit Suzanne zu führen , was ich sehr positiv fand , doch dann kam dieser Brief . Aber überraschend kam das für mich nicht , Tanja's Vergangenheit ist nun mal nicht die Beste .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

14.12.2009 08:55
#103 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

Tanja's Rumgezicke nervt einfach nur noch . Manchmal frage ich mich , wieso es überhaupt noch Kundschaft in ihrem Salon gibt , denn leider kann sie es auch dort nicht abstellen . Jeder kann mal schlecht drauf sein , aber ständig vor der Kundschaft Ausbrüche zu bekommen und von der Arbeit wegzurennen ist einfach nicht akzeptabel . Wäre Lotti nicht immer so verständnisvoll , sähe die Lage sicher schon anders aus .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

11.01.2010 08:56
#104 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Dr. Stadler "

Ich hatte es eigentlich schon immer " befürchtet " . Der gute Dr. Stadler scheint ein wenig mehr als nur ein verwandtschaftliches Gefühl für seine Schwägerin Maria zu haben .

Ansonsten mochte ich seinen ersten Auftritt in der Praxis . Aber irgendwie scheint da was in der Vergangenheit zu sein , denn auf Dr. Dressler's Frage , warum er seine Stellung in der gutgehenden Gemeinschaftspraxis aufgegeben hatte , kam keine zufrieden stellende Antwort . Natürlich kann es auch sein , dass er dort wirklich nicht mehr glücklich war .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

18.01.2010 09:07
#105 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Abstoßend "

Das Steffi zu mehr Gewaltbereitschaft neigt , als sie sich offenbar eingesteht , sah man in dieser Folge . Tanja fiel es auch auf , aber sie hat wieder das typische Verhaltensmuster , wie immer , wenn sie verliebt ist . Kann ich nach wie vor nicht verstehen , vor allem , wenn es um ihren Job geht . So gut wie alles in ihrem Salon auszutragen ist sicher nicht gut für die Kundschaft . Ein Glück , dass Lotti wieder einmal dazwischen gegangen ist . Nicht das erste Mal , denn auch bei lautstarken Auseinandersetzungen mit Suzanne , ist er schon oft entschlosssen aufgetreten .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.02.2010 12:44
#106 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Flipper "

Nach wie vor frage ich mich , wann Tanja schnallt , dass das mit Steffi ein Problem werden koennte . Steffi kommt vorbei und Tanja springt . Davon mal abgesehen , das Tanja auch nichts gegen einen Wohnungseinbruch bei Nachbarn zu haben scheint , die sie schon viele Jahre kennt .
Nur Lisa erkannte sofort , was los ist . Eigentlich hatte ich das auch erwartet , aber das sie Steffi jetzt diesen Deal vorschlug war dann doch überraschend . Mal sehen was daraus wird .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.03.2010 19:51
#107 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Kevin "

Ich denke ja , dass aus Iffi und Klaus ein Paar werden koennte . Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und wissen die peinlichsten , sowie geheimnisvollsten Sachen voneinander . Natürlich ist das nicht unbedingt ein Grund für eine Beziehung , aber ich finde dennoch , sie passen gut zueinander .
Aber auch ich moechte erst einmal wissen - wer ist dieser Kevin ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

22.03.2010 09:53
#108 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Kakao "

Nun ja , ich denke , spätestens seit man Momo und Klaus einige Male beim " nachschnüffeln " gezeigt hatte , war es offensichtlich , dass Klaus der Typ sein koennte . Etwas doof fand ich es , dass Gabi einfach in die Wohnung ist , ohne sich bemerkbar zu machen . Sie hätte wenigstens kurz rufen koennen , auch wenn sie nur in Antonias Zimmer huschen wollte , um den Teddy zu holen . Ich mag Iffi und Klaus , vielleicht wird das was .
Steffi spielt nach wie vor ein gefährliches Spiel . Nicht nur , dass sie Anna und ihre Familie , sowie Tanja fortwährend belügt , ist diese Dealerei mehr als gefährlich . Mich wundert es nach wie vor , das man ihr glaubt , dass sie das ganze Geld von ihrem Vater bekommt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.05.2010 10:28
#109 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Koma "

Das Felix jetzt für seine Arroganz bezahlen muss , ist in Ordnung . Das ging überhaupt nicht mehr . Was hat er für ein Problem mit Sarah ? Ihr zuzuhören wäre die bessere Lösung gewesen . Jack hatte das begriffen , aber dran ist sie nun auch mit . Ich hoffe nur , seine Entschuldigung war ehrlich gemeint und nicht nur , weil das Einschreiben gekommen war .

Nun ist es endlich offiziell das Iffi und Klaus ein Paar sind . Aber ich halte Iffi's Bedenken Momo gegenüber für gerechtfertigt . Hoffentlich irrt sie sich .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

24.05.2010 11:23
#110 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Lukas "

Endlich ist Caro wieder aufgewacht . Und verstehen konnte ich sie auch , dass sie ziemlich sauer auf Nico war . Ich selber hatte mich schon gewundert , das Lukas ständig nur bei den Stadlers war , natürlich nicht , wenn Nico in der Schule war , aber eben Nachts usw. Wie will Nico eine Beziehung zu seinem Sohn entwickeln ? Natürlich ist er sehr jung , aber allen aus dem Weg zu gehen ist keine Lösung . Die Geschichte mit der Schreibweise des Namens ist auch so ein Ding , wie kann er nicht daran denken ? Nico tut mir irgendwie auch leid , aber er muss den Mund aufmachen , sonst wird das nichts .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

14.06.2010 10:26
#111 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Nur eine Stunde "

Warum hat Sarah sich so plötzlich von Felix getrennt ? Auf der einen Seite kann ich sie verstehen , aber auf der anderen wieder nicht . Ich meine , Felix geht ja nicht wieder nach Kanada zurück , sonden " nur " nach Berlin . Einen Versuch wäre es wert gewesen .
Ich kann mit Steffi immer noch nicht warm werden und Sarah scheint im Moment auch nicht so Recht klarzukommen mit ihr . Mal sehen wie das jetzt weitergeht , denn Anna ist wieder da .

Sehr amüsant fand ich ich Ernesto und Ines . Auch wenn man etwas älter ist , ist das mit der Liebe nicht immer ganz so einfach . Jack hat das auf ihre Art auch sehr gut ausgedrückt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

28.06.2010 09:25
#112 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Ein großer Fehler "

Ich finde es nach wie vor gut , dass in dieser Serie mal gezeigt wird , dass das Leben mit einem Baby nicht nur " süß " ist . Ich mag Nico sehr gern und sicher ist es alles andere als leicht , so früh schon Papa zu sein . Aber er bringt sich überhaupt nicht ein , was Iffi offensichtlich auch aufgefallen ist . Klar , Caro hat ihre Familie hinter sich , aber sie scheint es zu packen , trotz wenig Schlaf usw. Natürlich müssen Nico und Caro das unbedingt bereden , denn sonst wird das nichts ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

19.07.2010 08:29
#113 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Für immer vorbei "

Es war abzusehen , dass es zwischen Nico und Caro zu ernsthaften Problemen kommt . Caro hat sich wirklich bemüht die Beziehung zu retten . Ich fand die Worte , die sie zu ihren Eltern , Iffi , Momo und natürlich zu Nico sagte vollkommen zutreffend . Für Nico war immer alles nur Stress , er war " lustlos " dabei , selbst wenn er Lukas nur im Kinderwagen schob . Caro ist ebenso jung wie er , hat diese beengte Wohnsituation , teilt sich das Zimmer noch mit Josi und Lukas und bekommt trotzdem alles auf die Reihe .
Warum haben iffi und Momo eigentlich nie darüber mit Nico gesprochen ? Es ging immer nur um Caro , nie um den Kleinen . Ihnen muss doch auch aufgefallen sein , dass Nico kaum Interesse für Lukas hatte .

Was ist im Moment mit Hanne los ? Wieso fährt sie auf einmal auf Dr. Stadler ab ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

02.08.2010 08:09
#114 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Vollendete Tatsachen "

Sarah hat mich sehr überrascht . Aus diesem ruhigen , schüchternen Mädchen ist eine selbstbewusste Frau geworden . Sie hat sicher schon eine Weile geahnt , wie fies Steffi sein kann ( und das nicht nur wegen der Geschichte mit Felix ) . Und Sarah hat sich nicht provozieren lassen , trotz Beleidung und Drohung . Nur kann ich mir nicht vorstellen , das Anna so naiv ist und das wirklich glaubt , dass die Geschäfte in dem Laden so gut laufen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.08.2010 10:07
#115 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Striche "

Ich kann mich für die Stadler Eltern immer noch nicht erwärmen . Jimi ist immer nur am Rummosern und mies gelaunt . Alles was seine Toechter machen , besonders Josi , passt ihm nicht. Das er jetzt auf Kurzarbeit ist , sollte er nicht an seiner Familie auslassen , er wusste schon länger , dass es in der Firma seines Schwiegervaters nicht gut läuft . Warum hat er nicht schon eher was unternommen ?
Und die Mutter ? Sie will immer die Verständnisvolle spielen , aber das bringt sie schlecht herüber . Ich kann ihr das einfach nicht abnehmen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

06.09.2010 09:19
#116 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

"Sportfreunde Stiller" in der "Lindenstraße"

Quelle : http://www.lindenstrasse.de/lindenstrass...ex?openframeset

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.09.2010 09:30
#117 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Drachenflieger "

Nun verlässt Steffi die Lindenstraße . Ich mochte sie nie sonderlich , nicht nur wegen ihrer Vergangenheit . Sie ist ein Mensch , den man schwer moegen kann . Natürlich ging das alles viel zu schnell , aber das ist eben Fernsehen . Man kann nur hoffen , dass Steffi jetzt ihr Leben auf die Reihe bekommt , denn noch eine Chance wird sie nicht bekommen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.12.2010 19:41
#118 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Iffi und Klaus "

Ich finde, die beiden haben das Richtige getan . Als Zuschauer von Anfang an , denke ich , das koennte was für immer werden , auch wenn es Tanja ganz und gar nicht gepasst hatte , dass Iffi letztendlich " Ja " gesagt hatte .

Ernesto und Maria - ich bin gespannt , wann das auffliegt . Ich dachte gestern schon , als Ines da in der Praxisgegend rumwuselte , jetzt passiert's - aber . Jimi mag ich zwar überhaupt nicht , aber das hat er ( und andere natürlich auch ) nicht verdient. Ganz zu schweigen von Caro und Josi .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

11.07.2011 09:54
#119 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Traurige Gewissheit "

Ich habe schon ewig keinen Kommentar hinterlassen, sodass ich das jetzt nachholen werde , auch wenn ich hier der Alleinunterhalter bin ...
Das ich kein Fan von Jimi bin ist kein Geheimnis , der Typ ist so ätzend , dass ich es kaum beschreiben kann . Maria ist auch nicht mein Fall , aber naja ... Adi wird für mich langsam aber sicher zum Sympathieträger der Stadler Sippe , hätte ich auch nie nie erwartet , aber es ist einfach so .

Kurz noch zu Nastya - das Sektenthema einzubringen war sicher nicht so einfach , aber Nastya ist mit ihrem Backround ein leichtes Opfer . Wenn ich Nastya wäre und dieser Tobias natürlich , dann würde ich mir als nächstes " Opfer " vielleicht Tanja aussuchen . Ihre Fühler hatte Nastya schon ausgestreckt ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.08.2011 08:11
#120 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Was Verrücktes "

Nastya und Tanja , was für ein Team . Irgendwie kann ich mir die beiden als Freundinnen vorstellen , aber natürlich nicht mit einer Sekte in der Hinterhand . Gut , Tanja mochte ich nie sonderlich , sie ist und war immer überfordert , mit allem und jeden und ich frage mich nach wie vor , wie sie dass alles mit dem
" Salon " auf die Reihe bekommt . Sie und nur sie selbst sollte akzeptieren , dass sie es immer nur mit Hilfe von anderen geschafft hatte . Auch ihre Launen ihren Freunden gegenüber waren immer gewoehnungsbedürftig , egal ob es Lotti , Georg oder Carsten waren . Aber es zeigt sich wieder , dass wahre Freunde doch etwas wert sind , ich hoffe nur , dass Tanja das einsieht .

Nun ja , das Maria nicht mit in den Urlaub gefahren ist war eigentlich klar . Jimi ist nach wie vor mehr als ätzend und total uneinsichtig . Hoffentlich denkt er im Urlaub darüber nach und lässt seine fiese Laune nicht an Adi , Caro und Lukas aus . Aber ob es das Richtige war gleich wieder zu Ernesto zu gehen ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

12.10.2011 19:50
#121 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

„Lindenstraßen” - Promi: Nach Ausraster von Flugzeug „abgeladen”

http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/linde...-123414670.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.11.2011 20:58
#122 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

Nach 21 Jahren: Iffi Zenker verlässt die “ Lindenstraße ”

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/nach-...-121743942.html

Schade, ich sehe sie gern, vielleicht auch deshalb weil sie schon sehr lange dabei ist . Mal sehen , wie das die Autoren hinbekommen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.01.2012 19:19
#123 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Die Schlange "

Das ich kein Fan der Stadlers bin hatte ich schon geschrieben , aber nun kann ich endlich eine " normale " Reaktion von Maria erkennen . Normal deshalb , weil mir bei denen ( Stadlers ) doch alles immer zu glatt lief .

Maria hatte einen sehr angenehmen Politessenjob , fast vor der Haustür , den sie dienstlich immer mit der Betreuung ihres Enkel unter einen Hut brachte , jetzt macht sie noch Abendschule und auch das klappt alles reibungslos usw. Dass das mit Ernesto nichts wird dachte sicher jeder , ein Leben mit der Familie seines Bruders - das passt nicht zu ihm . Nur gut , dass Maria gleich reagiert hat .

Und endlich wird dieser Adi einmal mit heran genommen . So einen mürrischen , ständig meckernden Menschen um sich zu haben , der sich auch zu keinerlei Arbeit in welchen Hinsicht auch immer bewegen lässt - das geht gar nicht . Ich hoffe nur , sie zieht das durch .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.07.2012 11:53
#124 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

Das gab es noch nie in der ARD

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/linde...-141947720.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

05.11.2012 19:58
#125 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

Eigentlich bin ich ganz froh, dass Maria Stadler endlich aus der Serie herausgeschrieben wurde ( mit eventuellen Gastauftritten kann ich leben ), ich fand sie einfach immer nur nervend, aber es gibt einen neuen Kanditaten, der mich wirklich langsam echt aufregt ... Kurz und bündig, es ist Enzo Buchstab . Zugegeben, ich mochte ihn noch nie, seine ganze Art usw. fand ich immer nur entsetzlich " greisenhaft ", besserwisserich ... Aber momentan ist es nur ätzend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz