Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.707 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.05.2008 14:14
#76 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Cross "

Zorro und Kathi - hätte ich nicht gedacht . Auch das sie ihr ganzes Leben für ihn so urplötzlich ändern würde , kam für mich völlig überraschend . Nicht , das ich so etwas nicht befürworten würde ( aber nicht unbedingt für Zorro ) , aber ich hätte gedacht , sie zieht ihr Studium erst einmal durch . Na ja , da werde ich mich überraschen lassen ...

Dr. Dresslers Wutausbrüche sind im Moment einfach nur nervig . Erst hatte ihn Jacks Unordnung nie gestört und plötzlich fängt er an durchzudrehen . Da fand ich Hannelores Reaktion schon um einiges besser , auch wenn sie die Sauerei im Bad auch nicht toll fand , aber wer tut das schon ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.06.2008 15:00
#77 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Weiberpack "

Momo hat gestern eigentlich alles falsch gemacht , was man falsch machen konnte . Es war trotzdem irgendwie vollkommen verständlich . Er war so froh , sein Studium einigermaßen bestanden zu haben , das er Iffi seine Gefühle auch noch offenbaren wollte . Das er für Iffi mehr als Freundschaft empfindet , war immer klar . Aber ich konnte auch Iffi verstehen , dass sie das im Moment nicht will . Momo's Reaktion fand ich dann nicht sehr erwachsen , einfach abzuhauen ist auch keine Lösung . Aber er war so deprimiert , dass er das wahrscheinlich für das einzig Richtige hielt .
... Herr Kling dreht jetzt vollkommen frei ... , hoffentlich gibt es da bald eine Lösung .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.06.2008 20:01
#78 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Vergissmeinnicht "

Ich kann Irina ja irgendwo verstehen , aber der Hass den sie ihrer Mutter immer mehr entgegen bringt , ist dennoch sehr heftig . Ihr Verhältnis zu Christian hingegen ist ausgezeichnet , liegt sicher daran , dass er viel mehr Verständnis für sie zeigt . Und in einem hattte Irina Recht , Urzula rastet immer gleich aus ( und das meine ich jetzt nicht auf Angelina bezogen ) . Ich denke auch , das es ein großer Fehler von Urzula war , nach Polen zu fahren , anstatt sich den Problemen zu Hause zu stellen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.06.2008 08:47
#79 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Schwindel "

Vasily scheint zu den Menschen zu gehören , die nie aus ihren Fehlern lernen . Sein Stolz bringt ihn immer wieder in ausweglose Situationen . Wieder einmal hat es Julian geschafft . Marcella hat Vasily ziemlich eindringlich gewarnt , aber Vasily konnte nicht anders und hat die Wette angenommen . Nur wo nimmt er das Geld her , wenn er verliert ? War er nicht auch mit seinem " Akropolis " in den roten Zahlen ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.06.2008 13:11
#80 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Tavli "

War es das jetzt mit Julian ? Er verschwindet einfach ? Ein großer Verlust ist er ja nicht , aber das passt dann doch nicht so richtig .

Angelina mochte ich irgendwie nie so richtig , aber das hat sich gestern geändert . Ich hätte nie gedacht , dass sie sich so fair verhält und Urzula und Christian noch eine Chance gibt . Und super fand ich auch , das sie Irina doch mal in die Schranken gewiesen hat . Ihr Verhalten ging in letzter Zeit echt überhaupt nicht mehr . Die Pupertät ist nicht einfach , aber das Verhalten ihrer Mutter gegenüber war mehr als mies . Mal sehen , ob die drei sich wieder zusammenraufen , denn ein großer Vertrauensbruch ist auf alle Fälle da .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.07.2008 15:31
#81 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Albtraum und Märchen "

Iffi ist schwanger ??? Nachdem es die letzten Wochen ein wenig ruhig um sie und ihre Kids ( Nico sieht man ja kaum noch ) geworden ist , war das für mich die totale Überraschung ! Ich bin ja gespannt , was die Drehbuchschreiber jetzt daraus machen werden , denn so etwas hätte sicher kaum jemand erwartet , zumindest von Iffi

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.08.2008 19:21
#82 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Teatime "

In der gestrigen Folge ist mir aufgefallen , das Klaus und Nina sich das erste Mal ernsthaft über ihre Beziehung unterhalten hatten . Was Nina da gesagt hatte , fand ich vollkommen richtig . Klaus muss sich wirklich langsam überlegen , wie es weitergehen soll , denn auch Nastya leidet immer mehr unter der Situation .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

25.08.2008 10:13
#83 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Eine schwere Entscheidung "

Was ist nur mit Sarah ? Sie hatte alles so gut vorbereitet und ist dann doch wieder geblieben ? Wieso nur ? Sie weiß doch , das sie die Unterstützung ihrer Familie hat und die von Isolde und Bruno sr. sicher auch , denn er hatte auch gemerkt , das was mit Sarah nicht n Ordnung ist .

Und Iffi , tut mir sehr , sehr leid , das Ganze

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.09.2008 16:45
#84 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Wer hätte das gedacht ... "

Klaus hat sich endlich mit Nastya ausgesprochen , was auch wirklich sehr nötig war , denn der Zustand war für beide langsam nicht mehr erträglich . Ich hoffe nur Nastya kriegt das jetzt auf die Reihe , aber ich denke schon , denn sie hat Mila und für sie würde sie sicher alles tun , damit sie glücklich ist - hoffentlich .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

15.09.2008 09:01
#85 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Freier Fall "

Die ganze Geschichte mit Bruno jr. und Sarah endete natürlich tragisch . Irgendwie hatte man das erwartet und Anna war schon einmal in so einer Situation , wenn es auch schon ewig her ist . Allerdings kann ich mir nicht vorstellen , das sie Sarah mit diesen Schuldgefühlen leben lässt .

Gabi fand ich Iffi gegenüber sehr toll , obwohl sie Abtreibung ablehnt , ist sie für Iffi da , was diese auch bitter nötig hat , denn leider ist es offensichtlich , dass das Thema nicht vom Tisch ist .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.09.2008 19:07
#86 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Papa "

Die ganze Situation um Nastya und Klaus ist alles andere als schön . Ich kann beide irgendwo verstehen , aber das Nastya so kalt reagierte und sogar " abtauchen " will , hätte ich nicht von ihr gedacht . Mila hielt ich immer für das Wichtigste in ihrem Leben .

Und Anna , Hans und Sarah ? Keine Ahnung wie das enden wird . Im Moment sieht es danach aus , dass Bruno sr. auch an einem Selbstmord zweifelt .

An die neue Familie Stadler habe ich mich auch noch nicht gewöhnt . Sie sind sehr schwer einzuordnen . Jeder in dieser Familie ist völlig anders , aber vielleicht wird das gerade noch ganz interessant werden .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.10.2008 09:22
#87 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Glamour "

Ich denke , die Geschichte mit Nastya nimmt ein böses Ende . Irgendwo kann ich sie verstehen , denn das sie niemand so richtig mochte , vor allem in Klaus' Familie , hatte man schon gemerkt , auch wenn sie es nicht zugeben wollten . Das sie mittlerweile auch auf Alex und Momo nicht gut zu sprechen ist , ist auch noch nachvollziehbar . Sie wird Mila sicher noch als Druckmittel einsetzen . Jetzt ist auch Nina wieder aufgetaucht und sie war nicht gerade enttäuscht , dass Klaus sich von Nastya getrennt hatte .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

20.10.2008 08:39
#88 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Israel "

Das die schlimme Geschichte um Bruno jr. herauskommt , war wohl jedem klar . Jetzt wird die Lage um Anna immer schlimmer , aber früher oder später hätte sie sicher die Tat gestanden , denn sie ist mittlerweile auch vollkommen fertig . Ein Mord ist ein Mord , wenn es auch Notwehr war .

Mit der Familie Stadler bin ich immer noch nicht warm geworden . Keiner aus diesem Clan ist so richtig sympathisch , außer die ältere Tochter Caro , die ist ein wenig " authentisch " . Opa Adi nervt eigentlich nur mit seiner permanent schlechten Laune , auch wenn er manchmal nicht ganz Unrecht hat . Leider verträgt er auch absolut keine Kritik , was ihn nicht gerade sympathischer macht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.11.2008 09:11
#89 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Housewarming "

Diesmal wird es eng um Anna . Gut finde ich , dass sie es sich von vorn herein eingestanden hat , das sie an Brunos Tod schuld ist , wenn sie auch für den " direkten Tod " keine " richtige Schuld " trifft . Aber wie soll das bewiesen werden und vor allem , wer wird ihr das glauben ? Hans natürlich , Tom und Sophie sicher , aber Sarah ? Ich weiß es nicht . Und wie wird es mit der ganzen Nachbarschaft werden ? Die Kinder werden auch in der Schule nicht herumkommen , sich das anhören zu müssen .
Die andere Seite ist , diese Straße hat schon vieles überstanden , wenn man sich zum Beispiel die Geschichte von Momo und seinem Vater noch mal ins Gedächtnis ruft ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.11.2008 08:56
#90 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Familienähnlichkeit "

Für mich ist es immer wieder überraschend , das Klaus so gar nicht über Nina hinwegkommt . Er leidet sehr darunter , was auch verständlich ist , aber ich dachte , er schafft das besser , denn als so " weinerlich " habe ich ihn nie gesehen .

Für Hans und seine Familie wird es immer schlimmer , nicht nur finanziell . Aber Anna hat es getan und man kann nur hoffen , das sie die Sache mit Dabelstein bei der Urteilsfindung draußen lassen . So richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.12.2008 19:30
#91 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Brust oder Keule "

Nach wie vor für mich nur nervend - die Stadlers . Der Vater ein absoluter Macho , die Mutter versucht immer alles zu schlichten , schnüffelt aber ständig ihren Töchtern hinterher , besonders der Jüngeren . Josi ist sehr , sehr oberflächlich , was man aber mit Rücksicht auf das Alter noch verstehen kann . Zu Opa Adi muss man wirklich nichts mehr sagen . Nur Caro , die macht sicher mal ihren Weg , zumindest macht es bis jetzt den Eindruck .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.01.2009 09:17
#92 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Kampf der Königin "

Das es zwischen Hans und Sarah zum Streit kommt , war nur eine Frage der Zeit . Das Hans sich aber erst
" betrinken " muss , um den Mut aufzubringen , Sarah seine Meinung zu sagen , finde ich nicht gut und für ihn eigentlich sehr untypisch . Er steht momentan sehr unter Druck , aber Alkohol ist keine Lösung , im Gegenteil , er macht alles noch schlimmer .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.02.2009 11:50
#93 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Arbeit "

Dr. Dressler kann es nicht lassen . Er sagte zwar , das er Carsten nicht erpressen will , aber warum hat er dann die gefälschte Doktorarbeit erwähnt . Davon mal abgesehen würde es Hanne sicher nicht gefallen , das ihretwegen jemand gefeuert wurde .

Phil Seegers ist wieder da und kein bißchen sympathischer .

Gestern hat man in verschiedenen Kameraeinstellungen gesehen , das die Schauspielerin der Angelina schwanger ist . Vielleicht wird es in die Serie eingebaut ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.03.2009 19:32
#94 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Isolde Pavarotti - ...sagt "Adieu"

In Folge 1217 "Adieu", Sendedatum: 29. März 2009, hat Isolde Pavarotti (Marianne Rogée) ihren vorerst letzten Auftritt in der "Lindenstraße".

In "Lindenstraße"-Folge 1217 hat Isolde Pavarotti ihren letzten und gleichzeitig ersten Auftritt nach vielen Jahren – und zwar als Sängerin auf der Bühne des "Akropolis"! Anlässlich ihres Abschieds - Isolde hat beschlossen gemeinsam mit Bruno nach Ischia auszuwandern - gibt die Grande Dame der Lindenstraße noch einmal eine Kostprobe ihres Könnens als Sängerin und sagt damit ihren Lieben aus der Nachbarschaft "Adieu".

Doch mehr soll noch nicht verraten werden. Nur so viel: Isoldes Lied wurde eigens für diesen Abend komponiert – der Text stammt von "Lindenstraße"-Autorin Irene Fischer, die Melodie von Hauskomponist Jürgen Knieper. Alles rund um Isoldes und Brunos Abschied aus der "Lindenstraße" erfahren Sie Ende März an dieser Stelle.


Quelle : http://www.lindenstrasse.de/lindenstrass...ex?openframeset

Schade , mochte sie ganz gern . Aber das Bruno nicht mehr dabei ist kann ich verschmerzen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.04.2009 09:16
#95 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Wenn du geschwiegen hättest ? "

Das Sarah doch Zugunsten ihrer Mutter ausgesagt , fand ich in Ordnung , auch wenn es Anna's Tat in keiner Weise rechtfertigt . Eins ist schlimm und das ist Hans , der sein Alkoholproblem langsam nicht mehtr kontrollieren kann .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.05.2009 09:07
#96 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Schuldig ? "

Den Schuldspruch Anna's fand ich ein wenig überraschend . Ich hatte mit mehr gerechnet , schon aufgrund ihrer Vergangenheit , aber es wurde sicher auch ihre familäre Situation berücksichtigt . Sarah hat mich auch überrascht - sie hat die ganze Zeit so eine abweisende Haltung gezeigt nur weil sie Gerechtigkeit wollte ? , irgendwie unglaubhaft .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.06.2009 13:04
#97 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Betrogen "

Das die Stadlers nicht unbedingt meine Lieblingscharaktere sind schrieb ich schon einmal . Josi und Caro sind okay , aber die Eltern . Vater Jimmy ist ein Macho und Maria will es allen einfach nur Recht machen , wäre Opa Adi nicht , der ab und an mal eine Bemerkung macht , wäre es noch ätzender .

Maria's Reation auf den Zenker Besuch fand ich einfach nur kindisch . So verhält sich keine erwachsene Frau , selbst ein Teenager hätte das anders geklärt .

Lea weiß nun endlich Bescheid , wenn sie es auch auf eine sehr miese Art erfahren hat . Caro hätte ich in dieser Beziehung mehr Ehrlichkeit zugetraut und ich denke , sie wird sehr darunter leiden , wenn sie erfährt , dass das Lea am Handy alles mitbekommen hat .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.07.2009 09:36
#98 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Liebe tut weh... "

So hart wie das jetzt klingen mag , aber ich finde Sandra's Entscheidung richtig . Sie leidet sehr darunter , was ich auch verstehen kann , aber für ihre Töchter ist es so wahrscheinlich das Beste . Aber die beiden sollten erfahren , das Sandra ihre Mutter ist und sich nach ihnen erkundigt hat .

Und Adi hat auch eine sehr menschliche Seite - hätte ich nicht gedacht !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.08.2009 10:17
#99 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Keime "

Ein wenig übertrieben dargestellt fand ich die ganze Situation schon , wie Lisa versucht , den Imbiss ihres Mannes zu retten . Anderseits passt es schon zu dem Seriencharakter Lisa . Aber so eine Salmonellengeschichte in Umlauf zu bringen , wo man nicht mal weiß , wer die Lebensmittel alles kauft ( vor allem Kinder und Senioren ) , ist schon sehr fies .

Ich fand die Darstellung des Timo sehr gut in dieser Folge . Seine Zweifel , seinen Gefühlen gegenüber Marcella nachzugeben , hat er gut herübergebracht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.10.2009 08:48
#100 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Oma

Caro ist schwanger . Alles in allem ganz gut herübergebracht , obwohl Jimi etwas übertrieben hat , denn Nico ist nicht allein " schuld " an der Schwangerschaft . Trotz allem eine ganz normale väterliche Reaktion . Jetzt bin ich gespannt , was die Serienmacher daraus machen und wie Lea damit umgeht , denn sie weiß im Moment noch nichts davon .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz