Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Lindenstraße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.07.2007 19:52
#26 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Ich habe es gestern leider nicht gesehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.07.2007 21:01
#27 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten




Gold

Das mit Murat und dem Russen wird sicherlich übel enden .
Was ist mit Julian und Marcella ? Ich denke nach wie vor , es ist seine gekränkte Männlichkeit , das er plötzlich so auf Marcella reagiert . Julian , der angeblich jede Frau bekommen kann ( was für mich völlig unverständlich ist ) , na ja Geschmacksache .
Und dann Tom ? Was soll das denn ? So naiv kann man eigentlich nicht sein . Gut , er sieht nur die schnelle Kohle , denn jobben zu gehn , ist auch nicht sein Ding , aber muss er deswegen völlig unbekannte Medikamente testen ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.07.2007 08:09
#28 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Bruno "

Bruno Skabowski ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter . Liegt vielleicht auch daran , das ich die schauspielerische Leistung des Darstellers nicht sonderlich gut finde .
Der Charakter wurde immer mehr in die Serie eingebaut und um ihm kamen immer mehr " sonderbare " Geschichten aus seiner Vergangenheit zu Tage ...
Ich kann mir auch nicht vorstellen , das Isolde das noch lange toleriert , denn eigentlich ist sie eine Frau , die nicht gern Kompromisse eingeht und bei Bruno hat sie das ( leider ) schon mehr , als einmal getan .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

30.07.2007 08:25
#29 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Geschwister "

Das Suzanne ihren Job bei dem Verlag kündigen will , finde ich auch etwas übereilt . Das sie eine Abmahnung bekommen hat , war durchaus verständlich . So eine offensichtliche Lüge akzeptiert kein Chef . Das ist auch den Kollegen gegenüber nicht fair , obwohl sie trotz Simons Krankheit in den Verlag gegangen ist und helfen wollte ...

Das Nina jetzt ein Jahr Sonderurlaub nimmt ist auch etwas merkwürdig . Wer kann sich das denn leisten ? Rücklagen kann sie auch kaum haben . Sie hat einen Mann , der noch studiert , dann die Riesenwohnung , die sie sich zwar mit Alex teilen , aber der verdient ja nun auch nicht die Welt ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

06.08.2007 19:53
#30 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Zwiete Wahl "

Tom ( Joahannes Scheit )finde ich gut dargestellt . Er bringt den Teenager , der keinen Bock auf irgendwas was hat ( außer viel Kohle zu machen , ohne große Arbeit ) ganz gut herüber . Auch sein Desinteresse an allen ist von vielen Teenagern sicher nachvollziehbar . Leicht hat er aus auch nie gehabt in dem Beimer / Ziegler Haushalt , denn u. a. wurden ihm ja ständig seine beiden Schwestern mit ihren tollen Leistungen als Beispiel vorgehalten ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.08.2007 19:47
#31 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Paul und Mama heiraten Murat "

Das Erich endlich mal ein " Machtwort " von sich gegeben hat , war mehr als überfällig . Er war ja meist der ruhende Pol in der - Klaus/Helga/Nastya - Geschichte . Auch das er Klaus die Meinung sagte ( in Bezug auf Nina und Nastya ) , fand ich in Ordnung . Helga hat Klaus eigentlich immer verteidigt und Nastya an fast allem die Schuld gegeben , was ich nicht sehr fair fand .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.08.2007 08:56
#32 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Planschen "

Endlich kann sich Klaus auch etwas auf sein Baby freuen . Vielleicht lag das auch an der Unterhaltung mit Alex .

Zu Olaf Kling muss ich nicht viel sagen . Ein sehr unsympathischer , starrsinniger Charakter .

Was für mich sehr amüsant war , war die Tatsache das Bruno jun. nicht einkaufen gehen kann .
Liebe Drehbuchschreiber , wo gibt es denn so etwas ? Ein 22 Jahre alter junger Mensch , wird wohl schon einmal in einem Supermarkt gewesen sein .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.08.2007 09:35
#33 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Manga "

Ich bilde mir nach wie vor ein , das bei Bruno jr. was verkehrt läuft . Und das sich jetzt gleich ein Verleger für seine Comics interessieren soll , ist auch sehr vage . Es ist zwar nur ein Vorgespräch , aber trotzdem - seine Mangas finde ich nun nicht so toll , das sie sich von anderen Zeichner besonders hervortun .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.09.2007 09:03
#34 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Unterdrückt "

Schön , das Isolde Bruno sen. mal die Meinung gesagt hat . Ich finde ohnehin , das er nur auf ihre Kosten gelebt und sich bei ihr ein schönes Leben gemacht hat .
Und was ist mit Hannelore ? Jack hätte sich ruhig für ihr Auftreten ihr gegenüber entschuldigen können . Ich meine , sie ist 18 Jahre alt , da sollte man sich eigentlich langsam wie ein erwachsener Mensch benehmen können .

Und wieder so ätzend - Tom wie er sich einen Joint reinzieht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.09.2007 08:42
#35 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Zorro "

Carsten hat " Käthes " Rückkehr sehnsüchtig erwartet und was macht der ? Er redet nur von sich und das , ich fand es mehr als übertrieben , in einer sehr egoistischen Art . Ist eigentlich gar nicht " Käthes " Art .
Carsten hat ihm zwar von seiner Sucht gebeichtet , aber nicht von seinen Affären . Ich bin mir ziemlich sicher , das Lotti " Käthe " irgendwann von seinem One Night Stand mit Carsten erzählt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

17.09.2007 08:18
#36 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Natriumnitrit "

Hans sagte Klaus das Richtige und er reagierte sofort . Na ja , er war immer Mamas Liebling und ist heute noch sehr beeinflussbar von ihr . Das Helga sich so gar nicht über das Baby freuen kann , ist mir unverständlich .

Die " Vergiftung " bei Olaf und Ines ist wieder sehr weit hergeholt . Wird wieder eine absurde Story werden .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

24.09.2007 19:45
#37 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Schizo "

Es war gestern wieder etwas heftig . Erst die vergifteten Lebensmittel in dem Kühlschrank der Klings und dann Hanne . Wieso dreht sie auf einmal so durch ? Schizophrenie ( sage ich jetzt einfach mal , denn gesagt wurde davon noch nichts )ist eine schlimme Krankheit , aber sie muss ja eine Ursache haben . Aber wieso ist Jack ständig der Auslöser ? Sie ist zwar nicht die netteste Person , aber das Hanne gleich so ausrasten musste , naja . Wir werden sehen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

01.10.2007 08:36
#38 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Adoption "

Carsten und Georg haben sich versucht auszusprechen . Aber diese Wohnung - hoffentlich bringt das was . Lisas Verhalten Alex gegenüber ist nicht ganz fair . Das Spielzeug war nur der Anlass auf Alex loszugehen und ihm Vorwürfe zu machen , die nicht ganz gerechtfertigt waren .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

08.10.2007 19:31
#39 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Vergiftet "

Lisa verfällt wieder in ihre alten Verhaltensmuster . Nur schade , das sie das auch auf Kosten ihres Sohnes macht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.10.2007 09:08
#40 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Kampfbereit "

Auch wenn ich Susannes Boss nie sympathisch fand , kann ich seine Entscheidung sie zu entlassen nachvollziehen . Ihr Auftreten ihm gegenüber war seit einiger Zeit nicht korrekt. Hätte sie ihn " ordentlich " gefragt und um eine Freistellung gebeten , wäre sicher ein Kompromiss möglich gewesen .

Iffi war ihrem Vater gegenüber auch nicht sehr fair . Sie sagt ihm , das sie mit seinem Urlaub nicht ganz einverstanden ist , weil ihr das Wasser mit ihren Kindern bis zum Hals steht . Andy und Gabi waren immer für Iffi da und haben geholfen wo es ging . Ich fand das ziemlich unfair von Iffi , das sie angedeutet hat , das sie das Geld , was sie für den Urlaub nehmen , lieber ihr geben sollen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

22.10.2007 08:45
#41 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Antipoden "

Die Message für Zorro's " Kunstwerk " ist natürlich voll in Ordnung . Aber das Teil ist einfach nur total hässlich

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 19:44
#42 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Erst in der Serie, nun "in echt": "Nastya"-Darstellerin Anja Antonowicz erwartet ihr erstes Kind.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.10.2007 07:37
#43 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Paul zuliebe "

Ist diese Lisa fies ? Ohne Rücksicht auf ihren Sohn integriert sie gegen Alex . Ich glaube , selbst Murat hat das schon gemerkt . Ich hoffe nur , Alex gibt nicht auf !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

05.11.2007 20:20
#44 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Dolce far niente "

Nun ja , Murat hat Pauls Teddy gefunden und man hat ihm seine Enttäuschung angesehen , denn er wusste in dem Moment genau , das Lisa ihn mit Absicht versteckt hat . Er wollte auch mit ihr darüber sprechen , aber da Lisa Anspielungen auf das " Geld " für die Hochzeit gemacht hat , lies er es dann . Ich denke aber , das Thema hat sich bei den beiden noch nicht erledigt , den der Ausgangspunkt für diese ganze linke Geschichte ist die Adoption Pauls und Alex hat immer noch nicht unterschrieben , zumindest die noterielle Beglaubigung .

Das Iffi sich mit Andy und Gaby ausgesprochen hat , fand ich . Sie schafft das schon .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

12.11.2007 07:51
#45 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Die Arie "

Der " merkwürdige " Bruno jr. ist wieder da und stellt auch gleich wieder Ansprüche .
Ansonsten wurde wieder gezeigt , wie man einen Versicherungsbetrug durchziehen kann , obwohl ich mir nicht vorstellen kann , das ein Versicherungsunternehmen so naiv sein kann und so eine hohe Summe einfach auszahlt .

Und natürlich der Selbstmordversuch . Für eine Vorabenserie finde ich das absolut unpassend , das da gezeigt wird , wie man das am Besten durchführen kann .
Andere Fernsehserien , die später gezeigt werden , werden geschnitten ohne Ende , aber hier - nichts

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

20.11.2007 20:01
#46 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Kinder "

Tom will ausziehen , das kann doch sicher nicht nur seine unerwiderte Liebe zu Kati sein ? So einen Eindruck macht Tom wirklich nicht auf mich , das er deswegen gleich die elterliche Wohnung verlassen will .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.11.2007 08:47
#47 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Glücklichmacher "

Ich halte es nach wie vor nicht für eine gute Idee , das Alex , der Adoption von Paul zugestimmt hat . Er ist offensichtlich alles andere als glücklich damit . Bei Murat werden sicher auch irgendwann mal Zweifel aufkommen , denn er war über Lisa's Verhalten auch entsetzt . Und Paul ist noch zu klein , er kann das überhaupt noch nicht einschätzen , wer der beste Papa für ihn ist .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.12.2007 09:25
#48 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


" Frieden "

Das es bei Tanja und Susanne mal richtig zum Streit kommt war abzusehen . Susanne ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter , aber was sie da zu Tanja sagte , empfinde ich genauso . Tanja kennt keine wirklichen Probleme und sie hatte immer jemanden , der sie finanziell unterstützte . Klar , ist es nicht schön , eine Hochzeit aus finanziellen Gründen zu verschieben, aber manchmal geht das eben nicht anders .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.12.2007 08:57
#49 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten

" Nikolaus "

Das war ein ziemlicher Schock , als Momo auf einmal in der Küche zusammengebrochen ist . Wie werden das Simon und Antonia verstanden haben , das der Nikolaus auf einmal umkippt und keinen Ton mehr sagen kann ?

Und was ist mit Sarah ? Was findet sie an Bruno jun. ? Liegt es daran das die beiden zwei Einzelgänger sind ? Ich hoffe nur , Sarah hat da keinen Fehler gemacht , denn ich habe nach wie vor den Eindruck , das der Junge ein düsteres Geheimnis hat .

Wer mir momentan wirklich auf den Keks geht , sind Tanja und Suzanne - geht gar nicht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.12.2007 17:46
#50 RE: Let`s talk about Lindenstraße Zitat · Antworten


Das interessiert mich auch was aus Bruno junior und Sarah wird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz