Wenn ich David wäre , wäre mir das ein " wenig zu viel " Vincent . Die beiden ( Fran und David ) brauchen etwas Zeit für sich , um eine Familie aufzubauen .
Kapitel 21 habe ich durch . Ich halte den Heiratsantrag für etwas verfrüht und ich glaube , Du hast da sicher noch eine " kleine Überraschung " parat oder auch nicht , ist ja Deine Geschichte und auf Vincent's Reaktion bin ich auch gespannt .
ich habe mir schon gedahct, dass man das mit dem Heiratsantrag nicht ganz versteht. Aber ich habe ich echt nicht gewusst, wie ich es genau schreiben soll. Der Heiratsantrag war mehr ein Symbol dafür, dass beide es ernst meinen und erwas ändern wollen bzw. müssen. Und dieses Versprechen, es besser zu machen, symboliesiet die Verlobung. Also es bezieht sich nicht in erster Linie aufs heiraten Ich hoffe, dass du es jetzt einigermaßen verstehen kannst. Wie ich das gemeint habe
Ja, weil man es immer mehr perfektionieren will. Das kenne ich nur all zu gut. Diese Geschichte von Fran und David hatte, als ich zum ersten mal fertig war 20 Seiten und sollte eine Kurzgeschichte sien, doch dann ist mri immer noch was eingefallen bis es mal 300 Seiten waren, dann habe ich es komplett noch mal ausgebessert und umgeschrieben, bis es irgendwann nur noch 130 Seiten waren und jetzt auch immer noch sind
Ist auch noch allerhand . Meine hatte so an die 370 Seiten . Das ist aber auch nicht schlimm , manchmal sind kürzere Storys einfach besser . Wichtig ist für mich immer , das man sich selber " treu " bleibt , eben von sich aus schreibt , was man denkt und seine eigenen Gedanken einbringt . So was lese ich von anderen sehr gern .
Kapitel 23 habe ich durch . Die Mutter von Fran und Natalie erinnert mich irgendwie immer ein wenig an Emily Gilmore . Diese harte Seite meine ich jetzt .
Ich muss schon sagen , David ist ein Mensch , der all seinen Verwandten sofort absolutes Vertrauen schenkt . Ich wüsste nicht , ob ich das könnte , wenn ich so aufgewachsen wäre . Aber es soll ja solche Menschen geben .