Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.888 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.07.2008 13:46
#76 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Zu Kapitel 20

Wenn ich David wäre , wäre mir das ein " wenig zu viel " Vincent . Die beiden ( Fran und David ) brauchen etwas Zeit für sich , um eine Familie aufzubauen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.07.2008 19:45
#77 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Da breut sich auch noch was zusammen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.07.2008 19:56
#78 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


, irgendwie war mir das klar , aber okay , wäre auch langweilig , wenn alles perfekt ablaufen würde

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.07.2008 20:00
#79 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Im realen leben, läuft ja auch nicht immer alles perfekt, wie man es sich vorstellt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.07.2008 20:06
#80 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Da hast Du vollkommen Recht , vor allem auch , wenn ein Baby da ist !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.07.2008 20:09
#81 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Das habe ich schon an meinem Bruder gesehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.07.2008 15:29
#82 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Kapitel 21 habe ich durch . Ich halte den Heiratsantrag für etwas verfrüht und ich glaube , Du hast da sicher noch eine " kleine Überraschung " parat oder auch nicht , ist ja Deine Geschichte und auf Vincent's Reaktion bin ich auch gespannt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2008 19:10
#83 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

ich habe mir schon gedahct, dass man das mit dem Heiratsantrag nicht ganz versteht. Aber ich habe ich echt nicht gewusst, wie ich es genau schreiben soll. Der Heiratsantrag war mehr ein Symbol dafür, dass beide es ernst meinen und erwas ändern wollen bzw. müssen. Und dieses Versprechen, es besser zu machen, symboliesiet die Verlobung. Also es bezieht sich nicht in erster Linie aufs heiraten
Ich hoffe, dass du es jetzt einigermaßen verstehen kannst. Wie ich das gemeint habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.07.2008 19:34
#84 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Klar verstehe ich das . Viele Männer reagieren so , vor allem auch , wenn ein Baby da oder unterwegs ist . Reine Erfahrungswerte .

Es ist doch auch Deine Geschichte und Du bringst das schon gut herüber . Ist nicht einfach so was zu schreiben , das kann man sicher nachvollziehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2008 19:36
#85 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Es nimmt wirklich eine Menge Zeit im Anspruch, dass hätte ich auch niemals gedacht, als ich 2006 angefangen habe

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.07.2008 19:48
#86 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Mir brauchst Du das nicht zu sagen , ich kenne das auch . Wenn man das vorher alles so wüsste ....

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2008 19:49
#87 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Dafür ist das Gefühl dann schön, wenn man fertig ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.07.2008 19:53
#88 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

stimmt . Aber hinterher findet man immer etwas zum " ausbessern " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2008 20:02
#89 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Ja, weil man es immer mehr perfektionieren will. Das kenne ich nur all zu gut. Diese Geschichte von Fran und David hatte, als ich zum ersten mal fertig war 20 Seiten und sollte eine Kurzgeschichte sien, doch dann ist mri immer noch was eingefallen bis es mal 300 Seiten waren, dann habe ich es komplett noch mal ausgebessert und umgeschrieben, bis es irgendwann nur noch 130 Seiten waren und jetzt auch immer noch sind

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.07.2008 20:11
#90 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Ist auch noch allerhand . Meine hatte so an die 370 Seiten . Das ist aber auch nicht schlimm , manchmal sind kürzere Storys einfach besser . Wichtig ist für mich immer , das man sich selber " treu " bleibt , eben von sich aus schreibt , was man denkt und seine eigenen Gedanken einbringt . So was lese ich von anderen sehr gern .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.08.2008 09:06
#91 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Das Kapitel 22 ist spannend geschrieben , es lässt sich auch gut lesen , das es diesmal in Absätze eingeteilt ist . Weiter so .

Hast Dich ein klein wenig von Grey's Anatomy inspirieren lassen , oder ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.08.2008 19:11
#92 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Ja von GA kann man so einiges abschauen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.08.2008 19:17
#93 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


, auf alle Fälle . Ist ja auch nicht schlimm . Bildung ist immer gut

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.08.2008 19:21
#94 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Aber die Fachbegriffe kann ich mir nie merken. Die lasse ich auch bewusst weg, weil die wenigsten können damit etwas anfangen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.08.2008 19:28
#95 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


, das muss man als Laie auch nicht verstehen , zumindest die " ganz schwierigen medizischen Begriffe " . Ist schon okay so .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.08.2008 09:17
#96 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Kapitel 23 habe ich durch . Die Mutter von Fran und Natalie erinnert mich irgendwie immer ein wenig an Emily Gilmore . Diese harte Seite meine ich jetzt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2008 19:13
#97 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Gut erkannt, habe ich mir auch davon abgeschaut

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.08.2008 10:30
#98 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten


Kapitel 24 habe ich durch , kann nicht viel dazu schreiben , außer .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.08.2008 19:06
#99 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Danke

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

26.08.2008 16:01
#100 RE: Fanfiction - Feedback zu " My roman " Zitat · Antworten

Kapitel 25 habe ich durch .

Ich muss schon sagen , David ist ein Mensch , der all seinen Verwandten sofort absolutes Vertrauen schenkt . Ich wüsste nicht , ob ich das könnte , wenn ich so aufgewachsen wäre . Aber es soll ja solche Menschen geben .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz