Danke, es war aber auch wirklich schwer, sich in David und erst recht in Fran hineinzu versetzten hinein zu versetzten.Weil wie sollten sie schon reagieren??? Das war wirklich schwierig, das möglichst real hinzu bekommen. Aber wenn du sagst, es ist gelungen, dann glaube ich dir das auch
Wenn ich anderer Meinung wäre , würde ich das schreiben, das weißt Du ja . So etwas zu Papier zu bringen ist auch nicht einfach und ich nehme an , das Dir so etwas noch nicht passiert ist . Jeder empfindet das sicher anders und Du hast das gut geschrieben , auch von der medizinischen Seite aus . Im Koma zu liegen ist was ganz Schlimmes , für den Patienten sicher am meisten , aber auch für die Angehörigen , das weiß ich aus eigener Erfahrung .
Kapitel 16 ist Dir wieder gut gelungen . Auch das Du richtig festgestellt hast , das Vertrauen in einer Beziehung ganz oben stehen sollte , neben der Tatsache natürlich , das man sich sehr gern hat .
Für mich selbst, spielt vertrauen immer eine sehr große Rolle. Weil ich denke, ohne kann so ziemlich gar nichts funktionieren, von einer Beziehung bis zum Arbeitskollegen
Kapitel 17 ist wie immer gut geschrieben und da ich auch immer für eine natürliche Geburt war , kann ich Fran nur zustimmen . Und das in allen Punkten , denn sollte es für das Baby gefährlich werden , ist ein Kaiserschnitt natürlich nötig .
... und die letzten Zeilen kommen mir sehr bekannt vor
Um noch mal auf den Kaiserschnitt zu kommen , viele Frauen ( vor allem Promis ) machen das ja ganz gern , weil sie sich da z. B. den Tag aussuchen können . Aber man sollte es sich wirklich gut überlegen , was einem auch der Arzt immer wieder sagt . Klar , diese Höllensschmerzen bei der Geburt fallen weg , aber ich habe mir sagen lassen , das " Danach " beim Kaiserschnitt ist auch nicht wirklich schön .
Zurück zum Thema , nicht schlimm , wenn Du etwas " klaust " . Dann haben die Personen eine Widererkennungswert , wenn auch der gute David so ganz anders ist , aber ist okay .
Das meinte ich doch mit okay . Er oder auch Fran müssen ja nun nicht völlig identisch mit den Serienfiguren sein , ich habe bin froh , das ich das endlich aus meinem Kopf habe . Ist Deine Geschichte und da kannst Du natürlich schreiben , was Du magst - ist ja gerade das , was ich gern lese . Nur zu ...
Ist doch okay . Finde es schön , das Deine Freunde in unser Forum schauen , sie könnten Deinen Roman ja sicher auch " anders " lesen . Und natürlich zählen sie zu unseren Gästen