Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2
Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 17:47
McLeods Töchter Zitat · Antworten
Kennt jemand von euch diese Serie, b.z.w. hat sie gesehen?

Geht um einen Hof mit Viehzucht in Australien und dass diesen Hof nur Mädels führen, mit ihren ganz spezifischen weiblichen Mitteln .
Außerdem um ein Erbe, das natürlich erst in der 5.Staffel publik wird... Im großen und ganzen eine Familiensaga, mit sympathischen Schauspielern...
Am 17.1. zeigt VOX die 6.Staffel... es lohnt sich, da mal rein zu schauen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.01.2007 17:50
#2 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


die 6.Staffel schon ?

Ich habe es ab und zu gesehen , finde es soweit gar nicht so schlecht


Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 18:07
#3 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Gar nicht so schlecht???
Mensch Caro, diese Serie ist voll süß und in der 6.Staffel erfahren wir nun endlich, ob Nick noch lebt... ist der frisch angetraute Mann von Tess

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

02.01.2007 18:16
#4 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Ja habs auch mal so gelegentlich gesehn.
Ja stimmt ich kann mich vage erinnern,dass Nick am Schluss verunglückt ist.Na hoffe mal er lebt noch,das wär sonst echt hart,weil ja auch schon die Schwester gestorben ist.Das wäre echt bös' schlimm für Tess,wenn auch noch ihr Nick stirbt.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2007 09:08
#5 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


meinst du Claire , glory?


Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:44
#6 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Ja, ich glaube die meint sie Caro.

Claire und Tess waren am Tag von Clairs Hochzeit mit Alex mit dem Auto unterwegs und hatten einen Unfall... Tess konnte nur sich und das Baby von Claire retten

Mann, war das traurig

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

04.01.2007 17:56
#7 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Ja genau! Die meinte ich. Ich habe immer nur so die letzten Minuten gesehn,eben der Teil vor Amy,deswegen kenne ich mich nicht so gut da aus^^Aber ihr seid ja draufgekommen,wen ich meinte.Schlaue Mädels!! *g*

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2007 14:17
#8 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


ab 2. März beginnt es von vorn. Wie immer 15.05 Uhr auf Vox

Nickl ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 19:00
#9 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Na prima , hab nämlich die ersten Folgen nicht gesehen, weil ich voll auf Amy abgefahren bin und nichts anderes sehen wollte...
Dann habe ich mal reingeschaltet, weil ich Langeweile hatte und jetzt bin ich voll auf dem "McLeods"-Tripp
Da gibt es so einige Charaktere, die einen so richtig reizen können und so viele, die einem einfach an's Herz wachsen
Wenn ich nur an Harry denke... J.R. war ja gar nichts gegen ihn und Sandra erst... Harry's zweite Frau, eine Intrigantin par Exellence ... die Beiden haben sich gesucht und gefunden.
Harry's Söhne, die jeder auf ihre eigene Weise aus seinem Schatten treten wollen...
Und eben McLeods Töchter, die Harry immer die Stirn bieten...

Ihr merkt schon, ich liebe diese Serie


Nickl ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 17:14
#10 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten
Spoiler Nick lebt doch noch

Nickl ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 18:47
#11 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Bei der Sendung heute habe ich mal wieder ein paar Tränen zerquetscht...


amy13 Offline

*Besucher*


Beiträge: 47

29.01.2007 19:15
#12 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

ja ich fand es auch schade das Rob nun auch weg ist, bald macht es keinen spass mehr sich das anzusehen weil alle verschwinden. ich will das claire und tess wieder kommen, manooo

Nickl ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 19:18
#13 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Vielleicht kommt Rob ja wieder?... um Jodie zu holen?

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 20:47
#14 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Und nu ist auch Harry verschieden

Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich "nur" an einem Herzinfarkt gestorben ist
Wozu dann die ganzen anonymen Bedrohungen gegen ihn???

Brause Offline



Beiträge: 887

04.02.2007 13:39
#15 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

die sterben wie die fliegen! australien scheint ein gefährliches fleckchen zu sein

Nickl ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 14:41
#16 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

*gröhl* hast vollkommen recht, Brause

Nur gut, dass wir in good old Germany wohnen... aber auch hier müssen wir irgendwann mal Platz machen für Neues

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.02.2007 19:37
#17 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


In Antwort auf:
ab 2. März beginnt es von vorn. Wie immer 15.05 Uhr auf Vox


Nickl , siehst du es nochmal von vorne an ?

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 08:55
#18 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Na ganz bestimmt sogar, die ersten Folgen hatte ich ja verpasst

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2007 08:58
#19 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Hatte bdas schon mal gepostet , aber ist irgendwie untergegangen.
Ich denke werde auch nochnal reinsehen.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 22:09
#20 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Mist, die heutige Folge hab ich verpasst ... mein PC hat sich aufgehängt. Na gut, morgen Mittag kriegt er noch mal ne Chance

Nickl ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 21:56
#21 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

So, die gestrige Folge hab ich gerade gesehen, und weiß nun, warum Harry so war, wie er war ... Auch Alex kann endlich verstehen, warum sein "Vater" so war. Seine Grabrede war wirklich schön
Und die schönste Szene war, als Alex nach dem Begräbnis die Boxhandschuhe angezogen hat und auf den Sandsack eingehauen hat, um sich abzureagieren und dann den Sandsack in den Arm geneommen hat, wie er es gern bei seinem Vater getan hätte

Nickl ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 21:51
#22 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Jetzt bin ich endlich wieder auf dem aktuellen Stand...

Harrys Tod ist also auf eigene Dummheit zurück zu führen, oder jemand anderes hat ihm die Überdosis verabreicht.
Werden wir ja sehen...

Aber diese Mistbiene Fiona... hat es doch tatsächlich geschafft, Alex zu heiraten Hat Stevie einfach ausgetrickst, dieses Luder Ich bin EMPHÖRT

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.02.2007 22:10
#23 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Ich gucke es mir erst ab den Neustart wieder an , mir fehlen jetzt haufen Folgen zwischen durch

Nickl ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 22:27
#24 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Hoffentlich habe ich da nicht zuviel verraten... wäre schade, aber man muss die Serie einfach mal gesehen haben

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.02.2007 17:27
#25 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

Die Hauptdarsteller des australischen Channel Nine-Dramas „McLeod's Daughters“ bekommen Zuwachs durch Matt Passmore.

Matt Passmore spielte bereits in der sechsten Staffel von „McLeod's Daughters“ Greg Hope. In der siebten Staffel, die auf Channel Nine Anfang Februar startete, wird er nun allerdings Marcus Turner spielen.

Marcus ist ein Großstädter, der Killarneys Geschäftsbücher überprüfen und das Anwesen inspizieren soll. Er ist zum ersten Mal in der zweiten Episode der siebten Staffel „All The Wrong Places“, die auf Channel Nine vorgestern ausgestrahlt wurde, zu sehen.

Passmore ist vom McLeod's Set begeistert: „Es ist eine majästetische Landschaft. Sie ist der Star von McLeod's.“
Er erklärte weiterhin, dass die Landschaft ihm die Arbeit leicht mache, da man sich die atemberaubende Umgebung nicht nur vorstellen müsse, wie bei vielen Produktionen die so etwas später mit Computer einfügen.

Seine bisherige Arbeit umfasst unter anderem die Serien „The Cooks“, „Blue Heelers“ und „Always Greener“.


Quelle:serienjunkies

Seiten 1 | 2
«« Ehe ist...
Ellen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz