Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2
Nickl ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 18:55
#26 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Ich hab schon weiter gelesen, obwohl ich es nicht wollte... geht einfach automatisch

Warum nutzt du nicht die Spoiler-Funktion, oder den Spoiler-Thread... um beides mach ich immer nen weiten Bogen, will mich ja überraschen lassen So ist irgendwie wie beim Fussball, wenn man das Ergebnis schon kennt macht mir keinen Spaß mehr...

Aber weil du es bist


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.02.2007 19:30
#27 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Ich merke es mir fürs nächste mal

Nickl ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 22:34
#28 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

So, jetzt ist es endlich raus, wer Harry auf dem Gewissen hat

Stevie war es Gott sei Dank nicht, sie kann auf Drovers Run bleiben, hat aber gleich das nächste Problem am Hals ...

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 19:33
#29 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Gestern kam nun die Wiederholung der ersten Folge von MC Leods Töchter, wie alles begann ... Nichts aufregendes erstmal, nur die Vorstellung der Charaktere ... aber die hat es schon in sich

Hat jemand von euch geguckt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.03.2007 19:46
#30 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Ich nicht

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 20:13
#31 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Kein Problem, Jana ... Ich zeichne die Folge am Montag nochmal auf und mache ein paar screenshots ...
Wenn mir jemand sagen kann, womit man screenshots herstellt?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.04.2007 07:42
#32 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


(jk) Das Ensemble der australischen Dramaserie „McLeod's Daughters“ verliert wieder einen Darsteller.

Aaron Jeffery, der zu den letzten Schauspielern zählt, die seit beginn der Serie dabei sind, packt nun nach sieben Jahren seine Sachen. Bevor er jedoch ganz aus Drovers Run verschwindet wird er nächsten Monat noch einmal das Set besuchen, um einen Gastauftritt zu absolvieren.

In den letzten Jahren verabschiedeten sich bereits Rachael Carpani, Bridie Carter, Lisa Chappell und Jessica Napier aus Drovers Run. Die erfolgreiche Channel NINE-Serie hat allerdings auch neue Gesichter rekrutieren können: Er ist in der letzten Woche wurde Abi Tucker als Grace McLeod eingeführt. Weiterhin ist Matt Passmore zurückgekehrt, diesmal verkörpert er allerdings nicht wie in der sechsten Staffel Greg Hope, sondern Marcus Turner.

Aaron Jeffery hat in seinem Privatleben wohl genug Drama. Im letzten Jahr verklagte er eine Stuntfirma, da ihm im Jahr 2003 während der Dreharbeiten zu „McLeod's Daughters“ Steine auf das Gesicht fielen und er daraufhin eine Nasenrekonstruktion benötigte. Er bekannte sich außerdem vor Gericht schuldig seine Exfrau angegriffen zu haben.
Um näher bei seiner Tochter zu sein zog Jeffery von Adelaide nach Sydney, was seiner Beziehung zu Schauspielkollegin Michelle Langstone nicht gut tat. Gerüchten zufolge ist er nun mit Schauspielerin Peta Wilson liiert.



Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/mcleods-toechter-15316.html

Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.08.2007 19:52
#33 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

ich habe da heute mal wieder reingeschaut, ich tu mir die Serie nur ab und an an und ich rege mich immer wieder über dieseS ?%=)$$)%)$%() Harry auf, wie der ständig den goldigen Alex niedermacht und wie er über den anderen ihr Leben bestimmen will, erinnert mich sehr an meinen Vater, vielleicht guck ich deshalb die Serie nicht gerne.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.09.2007 23:52
#34 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Ach wie schön, Alex hat heute endlich geschnallt, das er Stevie mag , da warte ich schon die ganze Zeit drauf, dass da endlich was passiert, schon würde ich die Serie gar nicht anschauen, da ist ja ein Kommen und Gehen in der Serie, wenn man da 3 Folgen nicht schaut, sind 50 % von den Darstellern tot oder verreist...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.09.2007 08:10
#35 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten


Ist mir früher auch aufgefallen , als die Serie noch vor Fafa lief . Ständig gab es Unfälle in der Abschlusszene ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.09.2007 19:33
#36 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Oh Mann, als zum Schluß Alex ins Bild kam, dieses so traurige Gesicht, als er Stevie ansah, da bricht mir das Herz. In diesem Blick lag soviel Liebe, da kann man nur neidisch werden.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

05.10.2007 20:17
#37 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

Mannomann, was für ein Hickhack mit Stevie und Alex, erst kriegt er es nicht hin, das er sich von Fiona trennt und jetzt wo er es endlich getan hat, sieht er einen Kerl Stevie küssen. Hoffentlich kriegen die das bald mal auf die Reihe, das macht einem ja irre

Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.10.2007 20:18
#38 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

So am Mittwoch lief die letzte Folge mit dem Namen Happy End, da sollte man doch meinen, das alles gut wird.

Kate, die immer Bodenständige, die alles plant, reist Hals über Kopf mit Dave nach Afrika ab, der 2 Minuten bevor er die Reise antritt, urplötzlich merkt, das er Kate schon immer liebt. Schwachsinn!!!

Jodie verliebt sich langsam in Riley und lässt sich auf ein Abendessen mit ihm ein, im Gegenzug sieht man Rob, aus dem Bus aussteigen. Was ja irgendwie Blödsinn ist, denn die beiden gehen ins Zeugenschutzprogramm, wenn er so gefährdet ist, fährt er im öffentlich Bus zu Jodie?

Und was ist mit Stevie und Alex, worauf ich seit 2 Wochen warte und immer diese blöde Serie deswegen angucke? Nix!!! Gar nix!!!!

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.12.2007 10:58
#39 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

kurzfristige Programmänderung bei Vox

Staffel 1 der Serie ab Montag, den 10.12.2007 10:00 Uhr

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.07.2008 17:40
#40 RE: McLeods Töchter Zitat · Antworten

McLeods Töchter: Staffel 7 ab Mitte August
Achtung Spoiler

Hier zum Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/mcleods-toechter-18810.html

Seiten 1 | 2
«« Ehe ist...
Ellen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz