Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 sonstige Serien
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2008 08:58
Ehe ist... Zitat · Antworten


Til Death - Review zum Deutschlandstart

http://www.serienjunkies.de/news/til-death-17318.html

Der Artikel könnte mögliche Spoiler enthalten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.02.2008 09:03
#2 RE: Ehe ist... Zitat · Antworten


Da bin ich heute Abend dabei . Die Previews haben mir gut gefallen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2008 16:12
#3 RE: Ehe ist... Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei

mireni Offline



Beiträge: 695

14.02.2008 17:03
#4 RE: Ehe ist... Zitat · Antworten

denke mal wird wieder mal eine gute serie sein beurteile das was ich bijetzt gesehn hab bzw. an den Schauspielern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2010 12:36
#5 RE: Ehe ist... Zitat · Antworten

Ehe ist ... … (engl. ’Til Death, wörtlich: „Bis zum Tod“), ist eine US-amerikanische Sitcom, die von dem Ehepaar Cathy Yuspa und Josh Goldsmith entwickelt wurde.

Handlung

In einem Vorort von Philadelphia leben die beiden Ehepaare Stark und Woodcock Tür an Tür. Die Starks sind zu Beginn der Serie seit 8.743 Tagen (also seit knapp 24 Jahren), die Woodcocks seit 12 Tagen verheiratet. Die Starks erkennen am Beispiel der Woodcocks, wie sehr ihre eigene Beziehung im Laufe der Jahre an Harmonie und Romantik eingebüßt hat. Umgekehrt wird den Woodcocks durch die Starks klar, dass auch bei ihnen die Flitterwochen nicht ewig dauern werden.

Eddie Stark ist Geschichtslehrer an einer High School und die zentrale Figur der Serie. Er sieht sich als Mentor seines jungverheirateten Nachbarn Jeff Woodcock und wird nie müde, diesem Ratschläge zur Behandlung von Ehefrauen zu erteilen. Da Eddie einen sehr zynischen Charakter hat, mag Jeff diesen Ratschlägen nicht immer folgen – und wenn er es tut, hat dies selten den gewünschten Effekt. Jeff wird zu Beginn der Serie neuer stellvertretender Schulleiter an der gleichen High School, an der Eddie unterrichtet. Die beiden bilden daher eine Fahrgemeinschaft und kommen sich dadurch näher, als Eddie lieb ist.

Joy Stark ist Beraterin in einem Reisebüro. Sie erkennt stärker als ihr Mann, was in ihrer Ehe (im Gegensatz zu der der Woodcocks) verlorengegangen ist und bemüht sich oft, diese Eigenschaften wiederzubeleben. Da die Beziehung zwischen den Eheleuten stabil ist und auf echter Zuneigung beruht, gelingt ihr das meistens. Die langen Ehejahre an Eddies Seite hat sie überstanden, weil sie imstande ist, auf unvorhergesehene Situationen schnell zu reagieren.

Steph Woodcock schreibt an ihrer Dissertation über die Französische Revolution und ist daher zur Zeit nicht berufstätig. Während der Sommerferien findet Jeff heraus, dass Steph nicht wirklich viel an ihrer Dissertation arbeitet, sondern ein entspanntes Leben zuhause führt. Sie ist sehr viel attraktiver als ihr Mann und hat ihn geheiratet, weil sie nach ihrer wilden Studentinnenzeit einen Mann suchte, der fürsorglich und zuverlässig ist. Jeff fragt sich daher gelegentlich, ob er diese Frau auf Dauer halten kann .

Anmerkungen

Der Schauspieler Ray Romano hat in Folge 16 der ersten Staffel (Das Italien-Trauma) einen kurzen Gastauftritt. Als Eddie sich im Restaurant bei Joy entschuldigt, dreht sich der Charakter, den Ray spielt, um und fragt: "Was wollen sie denn noch hören, Lady?" Als Joy später fragt, wer der Kerl sei, antwortet Eddie, dass er glaubt, mal mit ihm zusammen gearbeitet zu haben. Dies ist eine Anspielung auf die Serie Alle lieben Raymond, in der Brad Garrett Rays Bruder Robert Barone spielt. Ted McGinley, unter anderem bekannt durch die Sitcom Eine schrecklich nette Familie, hat in Folge 21 der ersten Staffel (Mein Freund Webby) einen Gastauftritt als Eddies Freund Bill Webster.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe_ist...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.02.2010 12:39
#6 RE: Ehe ist... Zitat · Antworten

Ich habe gerade einen Artikel von Wiki dazu hereingestellt , finde ich sehr schoen beschrieben .

Mittlerweile läuft die 3. Staffel auf Comedy Central und ich bin immer noch dabei . Ich mag auch diese Sitcom sehr gern .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz