Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.10.2007 16:16
Ellen Zitat · Antworten
Darsteller: Ellen DeGeneres (Ellen Morgan), Arye Gross (Adam Greene), David Anthony Higgins (Joe Farrell), Joely Fisher (Paige Clark), Clea Lewis (Audrey), Maggie Wheeler (Anita), Holly Fulger (Holly), Jeremy Piven (Spence Kovak), Alice Hirson (Lois Morgan), Steven Gilborn (Harold Morgan)
109 Folgen/1995-1998

Ellen Morgan ist eine hyperaktive, quirlige Quasseltante die anfangs mit ihrem besten Freund Adam Green in einer Zweier-WG lebt. Sie redet viel und wenn sie was nervös macht, hört sie meistens mit dem Reden nicht mehr auf. Sie tappt eigentlich mit ihrer fröhlichen und unkonventionellen Art meist von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen, doch sie ist trotzdem sehr beliebt und hat viele Freunde, wie Holly, Adams Freundin Anita (Maggie Wheeler, die "Oh mein Gott" Frau von Friends). Sie hat einen eigenen Bücherladen, den sie sehr liebt. Dort oder bei ihr zu Hause spielt sich der größte Teil der Handlung ab.

Als Adam in der dritten Staffel ins Ausland geht, zieht Ellens Cousin Spence Kovak bei ihr ein. Ellen ist gutmütig und zu jedem Spaß bereit.

Ellen baute ihr Coming-Out ind die Serienfigur Ellen mit ein und war damit die erste Serie mit einer homosexuellen Hauptdarstellerin.

Die Sitcom Ellen startet am 26.11.2007 auf Comedy-Central.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.10.2007 19:35
#2 RE: Ellen Zitat · Antworten


Ellen ist heute mit Portia de Rossi liiert ( Nelle aus Ally McBeal ) .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.10.2007 19:37
#3 RE: Ellen Zitat · Antworten
Ja, habe ich gerade letzte Woche in einem Bericht gelesen, dass die schon längere Zeit zusammen sind.
Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.11.2007 11:43
#4 RE: Ellen Zitat · Antworten

Tja das war wohl nix, keine Ellen weit und breit bei Comedy Central, habe ich das geträumt, das kann doch nicht sein, ich habe doch eine Benachrichtigung darüber gekriegt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz